Plateau - Kein 2tes Date nach KC

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Zurzeit hatte ich einige sehr lustige Dates, alle gezeichnet von  ausgiebigen Küssen, tiefsinnigen Gesprächen und Herumblödeln, push pullen. In der Regel melde ich mich 1 oder 2 Tage später um ein 2tes Date klarzumachen, aber es hagelt Absagen. Ab und an Desinteresse an ein weiteres Treffen gab es in früheren Tagen (Jahren) natürlich auch schon (egal ob nach FC oder KC), aber so viel nacheinander ist doch etwas ungewohnt und leicht demotivierend. Keine Ahnung an was es liegt. Früher hatte ich bei weiten weniger KC beim ersten Date, aber die paar waren auch fast immer an ein 2tes Date und mehr interessiert.

Wer von euch hatte schon mal so eine Phase durchgemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau muss immer einen "Tick" mehr wollen als man ihr gibt.

Vielleicht verschießt du dein Pulver zu schnell. Erzählst ihr deine ganze Lebensgeschichte und es bleibt nichts interessantes mehr übrig, das sie neugierig auf eine Fortsetzung macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Details wären sinnvoll um dir mögliche Gründe zu nennen. Im Moment kann es alles mögliche sein. Gab es genügend Rapport? Hast du das 2. Date nicht am Ende des 1. ausgemacht? Was geben sie als Grund für die Absagen an? Kommen die Dates online zustande? Welches Alter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke, erstmal Es sind bei mir immer die einfachen logischen Sachen die ich nicht sehe, wenn ich zu nah am Geschehen stehe. Bei Dates mit Frauen die mich charakterlich und wellenlängemässig nicht so vom Hocker hauen habe ich weniger Probleme zu closen oder kann zumindest nach dem Treffen genau sagen warum nichts war. Mir kommt vor; Je besser die Chemie, desto weniger Plan habe ich was falsch gelaufen ist, wenn nichts läuft ?

80 % etwa kommen online zustande.. der Rest von der Strasse und von der "Arbeit".

Ater: 24 - 33

Rapport ist da..

Eine der Damen hat mir gesagt sie weiß nicht ob ein weiteres Treffen Sinn macht, da ich wahrscheinlich eh nur Sex will. Und ich den Eindruck mache das ich gerade länger keinen Sex gehabt habe, da ich sie so notgeil im Park gefingert habe. Hab nicht erwähnt dass ich ein FB habe und eigentlich immer geil bin, wenn ich unerforschtes Fleisch zwischen die Finger kriege. Rapport und Eskalation laufen bei mir nebenher.

Das "Kein 2tes Date wollen" kommt meistens bei den Frauen vor, bei denen ich mir tatsächlich eine LTR oder STR vorstellen kann. Hab mir angewöhnt immer beim ersten Date aufs ganze zu gehen, auch bei Frauen mit L+STR Potential. Hab überlegt das da vielleicht etwas langsamer anzugehen. Keine Ahnung.

Ich mache eigentlich nie eine zweite Verabredung beim 1.Date aus. Hab mir seinerzeit eingeredet das ist sei zu needy. Sollte ich vielleicht einbauen. Wie macht ihr das? Eher in der Mitte des Dates was ausmachen oder beim tschüss sagen?

Meine ganze Lebensgeschichte breite ich beim ersten Mal nicht aus und lass noch einiges angeschnittenes im Dunklen liegen.?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb jackjoe:

Danke, erstmal Es sind bei mir immer die einfachen logischen Sachen die ich nicht sehe, wenn ich zu nah am Geschehen stehe. Bei Dates mit Frauen die mich charakterlich und wellenlängemässig nicht so vom Hocker hauen habe ich weniger Probleme zu closen oder kann zumindest nach dem Treffen genau sagen warum nichts war. Mir kommt vor; Je besser die Chemie, desto weniger Plan habe ich was falsch gelaufen ist, wenn nichts läuft 1f914.png

80 % etwa kommen online zustande.. der Rest von der Strasse und von der "Arbeit".

Ater: 24 - 33

Rapport ist da..

Eine der Damen hat mir gesagt sie weiß nicht ob ein weiteres Treffen Sinn macht, da ich wahrscheinlich eh nur Sex will. Und ich den Eindruck mache das ich gerade länger keinen Sex gehabt habe, da ich sie so notgeil im Park gefingert habe. Hab nicht erwähnt dass ich ein FB habe und eigentlich immer geil bin, wenn ich unerforschtes Fleisch zwischen die Finger kriege. Rapport und Eskalation laufen bei mir nebenher.

Das "Kein 2tes Date wollen" kommt meistens bei den Frauen vor, bei denen ich mir tatsächlich eine LTR oder STR vorstellen kann. Hab mir angewöhnt immer beim ersten Date aufs ganze zu gehen, auch bei Frauen mit L+STR Potential. Hab überlegt das da vielleicht etwas langsamer anzugehen. Keine Ahnung.

Ich mache eigentlich nie eine zweite Verabredung beim 1.Date aus. Hab mir seinerzeit eingeredet das ist sei zu needy. Sollte ich vielleicht einbauen. Wie macht ihr das? Eher in der Mitte des Dates was ausmachen oder beim tschüss sagen?

Meine ganze Lebensgeschichte breite ich beim ersten Mal nicht aus und lass noch einiges angeschnittenes im Dunklen liegen.1f611.png

Ganz ehrlich, da bin ich selber überfragt. Möglichkeit kann sein, dass du zu viel investierst und ihr nicht genug Freiraum lässt, selber zu investieren. Du wirkst evtl. auch Beziehungs-needy?

2. Date kannst du ankündigen am Ende, zB. 'hat Spaß gemacht, das sollten wir wiederholen :)'. Aus der Antwort kannst du dann schon gut ableiten, ob da ne Chance ist. Oder während dem Date bietet sich unter Umständen eine Möglichkeit wenn man von Hobbies, Leidenschaften, Essen etc. redet, die man das nächste Mal zusammen machen /ihr zeigen/ sie dir zeigen kann. Du weißt worauf ich hinauswill?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem 1. Date Ködern und warten. Spiel einfach besser.

Bei der Frau hätt ich auf jeden Fall Danke für den Hinweis gesagt. Feedback ist sehr wertvoll, besonders Frauen Feedback. Nimm das Tempo ein bisschen raus, lass sie investieren. Nicht viel Schreiberei, gerade weil schon viel gelaufen ist.

Sie zeigt Dankbarkeit, weil ein Mann ihr den Freiraum gibt. Verstehst du jetzt richtig, Frauen sagen was anderes als Danke nur reden sie nicht mit Schwanz in Mund. Trotzdem nicht nachlässiger Wertschätzung und Respekt repräsentieren.

 

Freundlich, RaXaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke für die klugen ausführlichen Worte. Ich glaub das wird mich sehr weiterbringen:)

Hab es rückblickend tatsächlich nie als großen Erfolg angesehen, wenn ich beim ersten Date nicht gleich körperlich wurde und dadurch wohl manches ansonsten interessierte Mädl langfristig abgeschreckt. Ich werd mal versuchen den Tank erst beim 2ten und 3ten Treffen leerzufahren.

Hat Mystery nicht mal gesagt die Frau braucht mind. 8 Stunden um bereit für Sex zu sein? Vielleicht stimmt das bei einem Großteil der Frauen tatsächlich:)

 

vor 11 Stunden schrieb fyun:

Ich, aber nachdem ich weitergelesen habe hier glaube ich nicht aus den selben Gründen wie du.

Welche Gründe waren es bei dir?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jackjoe und der Rest zusammen,

endlich wieder zu Hause :)!

Nachdem ich  eure Beiträge durchgelesen habe, bekam ich ein Juckreiz am Hodenbenbereich.Es sind einige wichtige Dinge angesprochen worden, die Sinn machen aber  viel wichtiger ist der Freiraum  bei einer Frau. Das habe ich öfters wahrgenommen, Druck und Enge mag keiner von uns!

Natürlich wollen alle Frauen einen Schwanz in den Mund und aufs ganze zu gehen muss nicht unmittelbar falsch sein.
Nur es hängt auch davon ab wie fliessend du es machst und ob dein Frame stark genug ist (Macht;) ), um der Frau das Gefühl zu geben in dich aufjedenfall zu investieren.

Interessen ansprechen ist immer gut aber versuch die Frau mal aufzusaugen und Sie zu verstehen warum die eines und jenes so gern macht.Also das Gefühl zu geben du verstehst sie wirklich. Ich hasse Oberflächligkeiten an einer Frau und bei  Frauen wird es nicht anders sein.Ich nehme an du sprichst von  Damen mit  einer gewissen Klasse an und nicht die du mal im Club flach legst. Daher bleib dran und lass von dir hören, obs sich einiges getan hat.

So Männer, jetzt werde ich aktiv  und spüre jetzt gerade das Verlangen nach weibliches frisches Fleisch;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein etwas wirre

vor 7 Stunden schrieb Intastellar:

Hi Jackjoe und der Rest zusammen,

endlich wieder zu Hause :)!

Nachdem ich  eure Beiträge durchgelesen habe, bekam ich ein Juckreiz am Hodenbenbereich.Es sind einige wichtige Dinge angesprochen worden, die Sinn machen aber  viel wichtiger ist der Freiraum  bei einer Frau. Das habe ich öfters wahrgenommen, Druck und Enge mag keiner von uns!

Natürlich wollen alle Frauen einen Schwanz in den Mund und aufs ganze zu gehen muss nicht unmittelbar falsch sein.
Nur es hängt auch davon ab wie fliessend du es machst und ob dein Frame stark genug ist (Macht;) ), um der Frau das Gefühl zu geben in dich aufjedenfall zu investieren.

Interessen ansprechen ist immer gut aber versuch die Frau mal aufzusaugen und Sie zu verstehen warum die eines und jenes so gern macht.Also das Gefühl zu geben du verstehst sie wirklich. Ich hasse Oberflächligkeiten an einer Frau und bei  Frauen wird es nicht anders sein.Ich nehme an du sprichst von  Damen mit  einer gewissen Klasse an und nicht die du mal im Club flach legst. Daher bleib dran und lass von dir hören, obs sich einiges getan hat.

So Männer, jetzt werde ich aktiv  und spüre jetzt gerade das Verlangen nach weibliches frisches Fleisch;)

 

 

Ein etwas wirrer und naiver Post. Oder kommt nur mir das so vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Welche Gründe waren es bei dir?

Naja bei mir war das Problem ein anderes, bzw. genau das Gegenteil.

Irgendwann, wenn man ohne großen Gameplan auf Dates geht oder Frauen anquatscht kommt der Punkt an dem man nicht nicht mehr weiterkommmt bzw einige Fails in Folge hat und dann fragt man sich einfach was los ist? Ich lege mir keine Strategien zurecht oder befolge gewisse Schritte ich mache das immer aus dem Bauch und flow heraus. Also eigentlich alles.

Das ist sehr entspannend aber ich habe festgestellt, dass immer die Gefahr besteht faul zu werden und zu stagnieren. Es gibt keine Situation mehr die du nicht kennst oder bei dir kein guter Spruch einfällt weil du es einfach alles schon kennst. Das heimtükische dabei ist, dass du denkst du könntest alles mit deiner Art meistern und du bist perfekt.

Aber das ist nicht so und das kann ich ganz einfach belegen: Warum sollten Fußballprofis Passspiel üben? Sie können es doch eigentlich längst. Warum nehmen NBA Spieler 300 Würfe am Tag und machen Sprungkrafttraining? Sie sind Profis, die können das doch. Ich denke die machen das nicht nur um noch besser zu werden sondern wenn man langfristig Erfolg haben will muss man sich immer wieder an die Basics erinnern. Die Basics werden oft übersehen und sind dabei so essentiell und das gilt für alles im Leben. Nicht nur Sport und Frauen verführen.

Also habe ich hier wieder mehr gelesen, mir die Basics reingezogen (P&P, CF, etc.), neue Ideen gesammt und irgendwie so eine Art refresh durchlaufen. Danach lief es besser denn je.

bearbeitet von fyun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
Am ‎31‎.‎03‎.‎2016 um 22:25 schrieb RaXaZ:

Nachdem 1. Date Ködern und warten. Spiel einfach besser.

Näääää, das würde anders aussehen.

 

Ich tippe irgendwie eher auf Rapport oder was anderes.

Glaub nicht, dass du zu schnell eskalierst, aber austesten kannst das ja mal.

 

Wie läuft denn so ein Date mit FC ab?
Fickst du die und wirfst die dann raus?

 

Was antwortest du den, wenn sie dir einen Korb geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Eine der Damen hat mir gesagt sie weiß nicht ob ein weiteres Treffen Sinn macht, da ich wahrscheinlich eh nur Sex will. Und ich den Eindruck mache das ich gerade länger keinen Sex gehabt habe, da ich sie so notgeil im Park gefingert habe. Hab nicht erwähnt dass ich ein FB habe und eigentlich immer geil bin, wenn ich unerforschtes Fleisch zwischen die Finger kriege. Rapport und Eskalation laufen bei mir nebenher.

 

Wenn du so weit gehst, solltest Du unbedingt auch deinen Schwanz reinstecken. Dann verliebt sich die Frau unsterblich in dich. Falls du Sie aber nur scharf machst und nicht nimmst, dann setzt das altbekannte

'Buyers Remorse' der Frau ein. Das hatte ich auch mal, in der gleichen Ausgangslage wie Du sprich laenger kein fick. 

Buyers Remorse muss Du unbedingt vermeiden! Die  Frau schaehmt sich nun das du Sie ueberrumpelt hast! Sie kann das Date nicht mehr rationalisieren und sieht nur noch den geilen, wiederwaertigen Bock in dir der nichts anderes als ihre Votze will!

Statt fingern etc solltest du beim Date viel eher eine Connection zu deiner Frau aufbauen ( Wir sind die gleiche Person / haben die gleichen Interessen etc ) und moeglichst viele Emotionen erzeugen. Humor, Negs, Push & Pull. 

Sei ein Gentleman und warte mit dem Muschi reiben bis zum 2. Date und an der Location wo du Sie auch nehmen kannst. 

Die Macht mit dir sein soll, junger Jedi! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, dass du gerade die Frage stellst, denn das gleiche Problem habe ich auch — ein Haufen kc die letzten Wochen, einige schön Abende mit den fbs, aber keine fc. Wenn euch das stört, dass ich mich jetzt an das Thema dranhänge, kann ich auch ein eigenen treat aufmachen, aber im Grunde genommen haben meine Vorredner die richtige Antwort schon gefunden: 

Durch die vielen Erfahrung mit Sets, die man schon gesammelt hat, besteht die Gefahr zu routiniert zu handeln. Ich glaube dabei wird dann der gegebene Raport von einem selbst überbewertet. Zusammen mit sexueller Needyness (in letzter Zeit hatte ich zwar fcs, aber schlechten) und dementsprechenden Tempo, geht dass dann viel zu schnell für die meisten fbs. Aus dem zuerst interessanten Typen wird schnell nur der geile Triebtäter, mit dem man ausversehen halt knutschen kann. 

Das heißt dann konkret eigentlich für uns, dass Mädchen nicht gleich unter die Wäsche zu gehen und noch besser zuvor mit ihr zu kommunizieren?!

Das wird ja meißt in der Comunity propagiert, das man sie küssen soll, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet. Ich habe aber durch die Misserfolge gerade das Gefühl, das Fb zu früh zu küssen. Gibt es da noch mehr erfahrene Meinungen? 

Auf der anderen Seite, mal ganz ehrlich gesprochen, so richtig Interessiert war ich an den meisten fbs, dann auch nicht. Ich arbeite zu Zeit in Shanghai und hier sind viele sehr süße Chinesinnen oder Karriere orientierte Business Girls aus überall her. Ich meine. Ich merke oft ganz schnell, dass außer sex von meiner Seite auch nicht mehr gehen würde. Glaubt ihr da ist ein Problem? Wobei bei meiner nymphomanisch orientierten Unikleinstadtzeit war das auch kein Problem (naja vielleicht hatte ich dort eher das BRemove Problem nach dem fc). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend werte Herrschaften,

 

Zu 99,9% hast du ein Rapportproblem. Du solltest den Rapport weniger breit fächern und dafür vertiefen. 

Es gibt diverse Techniken, um das relativ schnell und wirkungsvoll hinzubekommen. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.3.2016 um 17:37 schrieb jackjoe:

Zurzeit hatte ich einige sehr lustige Dates, alle gezeichnet von  ausgiebigen Küssen, tiefsinnigen Gesprächen und Herumblödeln, push pullen. In der Regel melde ich mich 1 oder 2 Tage später um ein 2tes Date klarzumachen, aber es hagelt Absagen. Ab und an Desinteresse an ein weiteres Treffen gab es in früheren Tagen (Jahren) natürlich auch schon (egal ob nach FC oder KC), aber so viel nacheinander ist doch etwas ungewohnt und leicht demotivierend. Keine Ahnung an was es liegt. Früher hatte ich bei weiten weniger KC beim ersten Date, aber die paar waren auch fast immer an ein 2tes Date und mehr interessiert.

Wer von euch hatte schon mal so eine Phase durchgemacht?

Der Fall is klar. Küssen ist ein Kompatibilitätstest.

Ist der nicht überzeugend oder wirkt zu gewollt etc.. Können Frauen ein schlechteres Gefühl bei der Sache haben.

Ich persönlich bin immer nur auf KC gegangen wenn es auch Laychancen gab (Location). Das würde ich auch jeden empfehlen.

--

Gibt es andere Faktoren die sich evtl. änderten?

Denkst du du erzwingst viele KCs ? Passt es immer? denkst du die sind dann objektiv alle gut oder innig?

-----

*Sorry sehe jetzt erst wie alt der Thread ist*


 

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.