Ein Freund von mir kretscht mir gerade dazwischen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum ich gerade folgendes Problem.

Ich habe gerade ein tolles Mädchen (sie heisst Karin) am laufen. Ich kenne sie schon länger und ein Freund von mir kennt sie auch. Sie ist 26 Jahre alt und gerade Single, mein Freund (Josef) ist 47 Jahre und ich bin 37 Jahre alt.

Ich habe ihr letzte Woche auf Facebook geschrieben, wie es ihr geht und sie hat dann gefragt, ob ich mit ihr weggehen will. Ich habe mich mit ihr am Freitag dann in ihrer Stadt getroffen und haben einen tollen Abend zusammen gehabt. Haben eng zusammen getanzt und händchenhaltent zu den nächsten Locations weitergezogen. Am Samstag wollte sie mit mir nochmal was unternehmen. Leider hatte ich keine Zeit am Samstag und ich wohne 3 Autostunden von ihr entfernt. Ihre Mutter hat ein Wochenendhaus in meiner Nähe. Sie kommt am Dienstag Abend zum Wochenendhaus bis Freitag. Sie möchte sich mit mir treffen.

 

Nun habe ich folgendes Problem: Ich war mit meinen Freund in Thailand und wir waren natürlich nicht die bravsten. Ich habe ihm heute mittag gebeten, ihr nichts von unseren Kontakten in Thailand zu erzählen. Er hat mir versprochen, dass er nichts sagt. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich mit ihr weggegangen bin. Sie wohnen beide in der gleichen Stadt. Karin hat mir dann später geschrieben, dass Josef geschrieben hat, dass er ein Problem hat. Ich habe Josef angerufen und er sagte er wolle mit ihr nur Tennis spielen. Kein Problem dachte ich mir. Am Abend schreibt mir dann Karin, dass Josef sie überraschen will und mit ihr ins Kino will. Ich habe ihr zurück geschrieben: das dass eine tolle Idee ist und geniesse den Film.

 

Jetzt frage ich mich, warum mein Freund zu mir sagt, er will mit ihr Tennis spielen. Und Karin schreibt mir ,dass Josef sie überraschen will und ins Kino gehen will.

Ich bin jetzt nicht sicher was er dann zu ihr sagt, wegen Thailand oder so. Ausserdem weiss ich dass er schön öfters 20 jährige hinterher ist, aber ohne Erfolg.

 

Bitte gebt mir einen Rat, wie ich mit der Situation umgehen soll?

 

Schönen Gruss

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definiere "Freund".

Vielleicht ist Josef auch einfach nur ein notgeiler Sack. Sorry aber solche "Freunde" hatte ich auch viele im Leben. Sobald eine Frau auf dem Radar erscheint sind sie dann plötzlich deine Feinde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest mal das Gespräch mit deinem Freund suchen und klären was das soll... Immerhin weiß er ja, dass du sie eigentlich datest.

Wenn er schon öfters erfolglos versucht hat, bei jüngeren Mädels zu landen, solltest du dir hier auch keine Sorgen machen. Allenfalls könnte es passieren, das er sich über eure Eskapaden in Thailand auslässt... Dann sollte es die längste Zeit dein "Freund" gewesen sein!

Generell würde ich mal über diese Freundschaft nachdenken.

bearbeitet von Newcomer141

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kollege ist wohl jemand, der sich denkt "Krass, wenn die auf Thomas steht, dann bestimmt auch auf mich" und plötzlich hat er Mut und Eier in die vollen zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mach nix, game Karin weiter und geb nen Fick drauf was sie dir über den Josef erzählt oder Josef dir über sie. Geh nicht mehr auf Andeutungen ein. Dein Freund hat Mitleid verdient, würde ihm fast schon das Mädel gönnen...aber so wie du es beschreibst würde er es wohl eh verkacken..whatsoever...wegen Thailand: Was gibts da zu verheimlichen außer ein paar geile Ficks, steht dazu, du warst da und hast es genossen, so what?! Wenn sie deswegen Stress schiebt grins dir eins und fang an sie zu necken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins ist ganz klar, Josef ist eine hinterlistige Ratte.

Das fängt schon damit an, das er eine Frau an der du dran bist anschreibt, versucht Zeit mit ihr zu verbringen etc.

Das ist kein Freund das ist ein Feind.

 

Lass in doch erzählen was er will, wenn Karin dich anspricht, dann mach ihr klar, das dies vor ihrer Zeit lag und nix mit ihr zu tun hat. Fertig.

Und Josef jetzt schnell ins Abkühlbecken bringen, halte den lockeren Kontakt mit ihm und schieß ihn nach und nach ab.

Falls er nix zu Karin sagt, kannst du überlegen irgendwann Josef auch den Wind aus den Segeln nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.