11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,


also ich war letztes Wochenende am Ende noch allein in nem Club, da es logisitisch nicht ging, Sex mit einem Mädchen zu haben, war ich relativ entspannt, stand aber dennoch nur in der Ecke und hab dann irgendwann mit so nem Typen neben mir gequatscht. Da ich, ohne jetzt eingebildet rüberkommen zu wollen, recht gut aussehe, kamen die Mädchen dennoch in meine Nähe zum Tanzen. Irgendwann habe ich mir dann e Herz gefasst und das heisseste Mädchen an diesem Abend angequatscht (hab sie meiner neuen Bekanntschft vorgestellt), Hab gleich viel Kino gemacht und sie war ziemlich "on". Hab  ihr immer wieder ihre Haare hnter das Ohr gestreichelt, ihren Kopf beim Reden in meine Hände genommen, ihren Bauch berührt etc. Wir haben znächst über den Club gerdedet und so und sie war glaub schon von mir angetan.
Dann dachte ich, versuche ich es einfach mal mit Emotionen  und hab sie ohne viel Vorbereitung gefragt, wann sie das letzte Mal verliebt war. Ich wollte damit, ein Gefühl der Verliebtheit bei ihr auf mich projezieren.  Das fand sie dann komisch, hat das auch so gesagt und war 2  Minuten später weg. Ich fand es jetzt nicht schlimm, dennoch würde mich interessieren, was ihr darüber denkt, wo der Fehler war?
Hätte ich es mehr vorbereiten müssen? Funktioniert das gar nicht?
Ich weiss dass ich sie hätte küssen und wahrscheinlich auch mitnehmen hätte können, bis zu dem Gespräch über das Verliebtsein...

Grüsse aus Freiburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es 1000 mögliche Gründe, warum sie das komisch findet und blockt.

Einer könnte gewesen sein, dass Du mitten auf der Tanzfläche auf einmal von Liebe quatschst, während sie ihren Arsch ein Deinem Lurchi reibt.

Im Normalfall erzeugt man Rapport und Comfort abseits der Tanzfläche in einem ruhigeren Umfeld.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist also ein Grapscher, der dann auch noch im Subtex kommuniziert, ein übler, verzweifelter Stalker zu sein, der nicht ficken will, sondern lediglich das Heimchen für die 12 Kinder sucht... Falscher Ort für falschen Gesprächsinhalt. Verliebtheit kann man nicht herreden, in Zukunft lieber Comfortthemen wählen, die dich nicht als Irren erscheinen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kevin-bruce, das ist vielleicht etwas drüber...

TE, wie alt bist du denn? Wie alt war sie, ca.?

Du hast eben eine Masche probiert. Warst nicht authentisch. Das hat sie gemerkt oder zumindest gemerkt, dass da was nicht passt in deinem Verhalten. Wie Sub_Zero schon sagte, ein ruhigerer Ort wäre für das Thema besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es ging mir einfach darum, dieses tool mal auszuprobieren, da ich eh nichts zu verlieren hatte (keine Möglichkeit für Sex). Aber Kevin-Bruce hat vlt gar nicht so unrecht, es kam echt eher freaky rüber (aber gar nicht stalker mässig). Ich denke, sie wollte einfach nur f...Daher wäre es das Beste gewesen kurz Fuck-Mary-Kill zu spielen und dann an die Bar zwei schnäpse und close....

Sie war 25, blond, schlank, gross und ziemlich heiss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey suburbano,

du rufst Emotionen schon direkt beim eskalieren hervor.

Sie fühlt sich wohl. Es prickelt bei ihr, etc...

Willst du Emotionen anders erzeugen/ alte Emotionen für dich nutzen ist "Wann warst das letzte mal verliebt?" gelinde gesagt ungünstig.

In Gedanken wird sie

  • zur letzten Beziehung/FB abdriften (die vlt. sogar noch nicht verarbeitet ist) und sie ist nicht bei DIR
  • schlechte Emotionen bekommen weil es blöd auseinander ging
  • schlechte Emotionen bekommen weil sie den Wunschpartner nicht bekam
  • schlechte Emotionen bekommen weil es schon viiiiiel zu lange her ist
  • gute Emotionen bekommen und den Freund/Partner direkt anrufen. Bye ;-)
  • .... you get the point.

Fragen über Urlaub, 'was war das schönste was dir...', 'was hat dich positiv in letzter Zeit bewegt', etc

sind da bessere Ansätze. (Irgendwo gibt hier im Forum auch schon so ein Thread). Sie wird sich instantan wohler fühlen.

In Kombination mit deiner Eskalation leitet das einen schönen Abend ein.

 

Ganz kalt sollte man das aber nicht einleiten und im Club auf der Tanzfläche während dein Schwanz schon halbhart, und ihre Lippen sich nach deinen sehnen sowieso nicht.

Tiefe Gespräche an ruhigeren, mehr isolierten Orten.

 

Grüße

Thalim

€ Rechtschreibung

 

bearbeitet von thalim
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

heisseste Mädchen an diesem Abend angequatscht (hab sie meiner neuen Bekanntschft vorgestellt), Hab gleich viel Kino gemacht und sie war ziemlich "on". Hab  ihr immer wieder ihre Haare hnter das Ohr gestreichelt, ihren Kopf beim Reden in meine Hände genommen, ihren Bauch berührt etc. Wir haben znächst über den Club gerdedet und so und sie war glaub schon von mir angetan.

So gehört sich das im Club darum geht´s.

Und dann kommst du mit irgendeiner verliebt Scheise rüber und ruinierst das natürlich, weil es die Dynamik zwischen euch total abfuckt.

Du hättest sie schon küssen können, oder hättest es zumindest versuchen sollen, stattdessen brichst du das flirten ab und laberst über Beziehung.

Das ist in dieser Situation vollkommen unangebracht.

Klar ist sie dann weg, sie wollte Spaß, flite, feiern und Sex.

Keine tiefen Gespräche über Beziehung.

Mach dir über Gefühle keine Sorgen, die kommen beim Ficken von ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4/5/2016 um 20:42 schrieb suburbano:

Ich fand es jetzt nicht schlimm, dennoch würde mich interessieren, was ihr darüber denkt, wo der Fehler war?

So eine Ferndiagnose ist natürlich schwierig (bzw. unmöglich). Wir waren nicht dabei - und können nicht (mit absoluter Bestimmtheit) sagen, wo der Fehler war. Aber es liegt (wie meine Vorredner schon angedeutet haben) vermutlich an mangelhafter Kongruenz.

Natürlich gibt's auch Situationen, in denen diese "Wann warst du zuletzt verliebt"-Frage passend und förderlich ist. Aber diese Situation zählte (ganz offensichtlich) nicht dazu. Und darum war deine Frage als "Masche" (oder als bewusstes Experiment) erkennbar.

Am 4/5/2016 um 21:04 schrieb Oderdoch:

Du hast eben eine Masche probiert.

"Maschen" und "Kongruenz" sind nun einmal zwei gegensätzliche Konzepte. Darum wird die Wichtigkeit von Kongruenz in guten Ratgebern auch immer wieder betont (s. "Lob des Sexismus", "Spielprinzip", etc.).

Wenn deine "Verliebt"-Frage aber kongruent aus der jeweiligen Situation entsteht, kann sie (trotzdem) ein wirkmächtiges Werkzeug sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.4.2016 um 20:42 schrieb suburbano:

Hab gleich viel Kino gemacht und sie war ziemlich "on". Hab  ihr immer wieder ihre Haare hnter das Ohr gestreichelt, ihren Kopf beim Reden in meine Hände genommen, ihren Bauch berührt etc. Wir haben znächst über den Club gerdedet und so und sie war glaub schon von mir angetan.

Wenn ihr schon so weit seid, könnte es auch einfach daran liegen, dass sie gar keinen Bock hatte, überhaupt über irgendwas zu reden. Küssen wäre da vielleicht ne Idee gewesen.

Ein genereller Tipp: Niemand geht in einen Club, um mit Leuten tiefsinnige und emotionale Gespräche zu führen. Leute wollen tanzen, mit Fremden rumknutschen, ein bisschen flirten und vielleicht jemanden für die Nacht finden, oder sich einfach nur hoffnungslos betrinken. 

Weiterhin halte ich "Wann warst du das letzte Mal so richtig verliebt" generell für eine beschissene Frage für jemanden, den man keine 2 Stunden kennt. 

Emotionen rufst du im Club hervor, wenn du mit ihr tanzt. Wenn deine Hände über ihren Körper wandern. Wenn du dich langsam, aber zielstrebig den "inappropriate zones" näherst und während sie sich gerade ausmalt, wie sie darauf reagiert, wenn deine Hand gleich auf ihrem Arsch landet und sie noch ihr Level an Empörung abstimmt, hörst du einfach auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du versucht hast, ist dieses seltsame Ross Jefreys Zeugs. Du fragst, wann sie das letzte Mal verliebt war, zeigst auf dich und hoffst, dass sie das Gefühl der Verliebheit auf dich überträgt. Das ist kompletter Schwachsinn, sowas funktioniert im Leben nicht. Man kann andere Menschen nicht so einfach manipulieren. Das geht selbst nicht unter Hypnose und in tiefer Trance, mit irgendwelchen NLP Tricks erst recht nicht.

Was kommt bei dem HB an: "Der Typ ist cool, sieht gut aus und kann gut tanzen - und dann fragt er mich so ein komisches Zeugs. Schade !"

Im Club bleib locker, in Feierlaune, eskalier ordentlich. Das reicht.

Auf einem Date kannst du und solltest du solche Fragen stellen, aber nicht in einem lautem Club nachdem du die Frau erst ein paar Minuten kennst.

bearbeitet von Davian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.