6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte:
Ich kam Freitags so um 23:40 vom Magickarten zocken zurück und sah einen Anruf von meinem besten Kollegen
(im folgenden "Bierjunge"genannt'") in Abwesenheit. Als ich ihn zurück rief meinte er, er ist dichter als Goethes Eltern und uns würd ein
weiterer Kollege nach Saarbrücken fahren, wenn ich bock hätte. Done. Wir gingen in unseren Standartklub.

Im Klub:
Wir waren so um 1:20 drin und es war relativ wenig los, Bierjunge holte uns erstmal Bier und nachdem wir 
eine Runde durch die Location gemacht haben, entschieden wir uns nebenan in die Rockerkneipe zu gehen, damit es
sich in der Zeit ein bisschen füllt. Dort holte Bierjunge uns nochmal Bier und ne Flasche von dem Hausge-
machten Melonenschnaps (weltklasse Zeug). Wir trafen einige Kollegen aus dem SC, wo auch einige HBs dabei
waren und kommen gut in Stimmung, labern über irgendeinen Bullshit und gehen dann wieder rüber(also Bierjunge und ich), nachdem alles
geleert war. 


Im Eingangsbereich hat uns Bierjunge wieder Bier geholt. Bierjunge wollte dann auf die Tanzfläche, ich
geh dann aber nach 2m in ein 3er Set rein (ne 4, ne 5,5 und ne 6,5)

Ich zu HB5,5(die 6,5 stand leider mit dem Rücken zu mir und ich sah sie erst danach)

Ich: Hi, ich liebe dich!
(alle lachen)
ICH: Ja ich bin nich so gut was Anmachsprüche angeht, deshalb sag ich immer direkt sowas, liebst du mich
     denn auch?
HB4: sag ja, sag ja
HB5,5: JA
ICH: Oh du bist super 

(Umarmung) 

ICH:Was machst du so, wenn du dich nicht gerade in wildfremde Kerle verliebst?
HB5,5: Ich studiere
ICH: Ah BWL?
HB5,5: Nee Jura
Ich: Super, dann frag ich dich in Zukunft immer was mir passieren könnte, wenn ich scheiße bau
HB5,5: Haha, jo kannst du machen.

(Bierjunge labert mit der 6,5, während ich mit der 4 und 5,5 rede, die 4 is Erzieherin, ich erzähl von
meinem Erzieherkollegen, der vor der Arbeit immer kifft, damit er mit den Kindern auf einem level chillen
kann. ''nee sowas mach ich nicht'' ''na dann is ja super, wenn du normal schon auf einem Level mit den 
Kindern bist''.

HB6,5 greift mir plötzlich an meinen Arm und guckt sich meine Festivalbändchen an.
ICH: Ja die 2 die du da am Arm hast, hab ich auch
HB6,5: Yeah super cool!

(Wir labern kurz über Festivals, Bierjunge schlägt vor tanzen zu gehen, also gehen wir auf die Tanze.
Wir sehen etliche Leute, die wir kennen und schütteln einige Hände)

HB6,5: Ihr kennt ja wirklich alle hier! 
Bierjunge: Jo 

(Bierjunge tanzt allmnählich enger mit der 6,5 und ich mit der 5,5. Ich dachte mir, die etwas kräftigere
4 fühlt sich bestimmt gleich verarscht, also schnell nen weiteren Kollegen aus dem Umkreis generiert und
gemeint, er soll die mal beschäftigen. He did it. Bierjunge der Schlingel hat sich dann mit der 6,5 in 
die Mitte des Dancefloors verzogen und küsste sie.

Das hat mich motiviert, die 5,5 auch zu küssen, gedacht, gemacht. Haben dann noch ein bisschen rumgetanzt
und gemacht und dann hab ich mir noch ihre Nummer geben lassen. Sie sagte sie geht mal rauchen, ich dachte 
mir mitgehen wär zu needy, auch wenn ich bock auf ne Kippe hatte, bin ich dann drin geblieben und bin auf
den Sidefloor gegangen. Bierjunge hing immer noch an und in der 6,5)

Im Sidefloor hab ich noch ne Gruppe von Bekannten, Freunden und Freundinnnen getroffen mit denen ich dann
ein bisschen gefeiert hab, nach einem gescheiterten Danceapproach geh ich nochmal zum Mainfloor. Dort hing
Bierjunge immer noch
an und in der 6,5 und meine 5,5 und die 4 sind auch wieder da. Ich tanz nochmal mit ihr und wir machen
kurz rum. Dann ging ich nebenan in die Kneipe (die oben genannte) um eine zu rauchen.
2 HB6 Chillen seitlich auf nem Sofa

Ich: Hi, ich bin RBK!
Sie: Hi ich bin HB6, und das ist meine Freundin (die am Handy war)
     HB6Handy (kann mich nimmer an die Namen erinnern)
ICH: was machst du denn spannendes an deinem Handy?
HB6Handy: Ich bearbeite ein Bild
ICH: Du scheinst ja echt super viel Spaß zu haben, es gibt nix besseres glaub ich, als Freitags Nachts beim
     feiern in der Kneipe Bilder zu bearbeiten
(HB6 lacht sich mega einen ab)
ICH: Mach mal eins von uns drei und bearbeite es dann!
HB6Handy: OK!

(Sie zeigt mir dann das bearbeitete Bild, das sie einfach nur heller gemacht hat. ''Du hast ja echt krasse
Skills''. (alle lachen) wir unterhalten uns dann noch über den Namen der Kneipe Horst und wer Horst ist, relativ belanglo
ses Gespräch. Sie wollten dann nochmal rüber gehen und ich bin mit, aber musste erstmal pinkeln und hab
sie danach nicht mehr gefunden :(  )

Bin dann nochmal zur Tanzfläche und traute meinen Augen nicht: Dr. Morell knutsch immer noch mit der 6,5 rum,
an der gleichen Stelle, haben sich vielleicht 2m bewegt, seit knapp 2 Stunden. Unglaublich.
Typisch vollstrack :D

Ich geh nochmal raus zum rauchen und treff noch nen Lair Kollegen, der mit nem weiteren Lair Kollegen in
einem anderen Klub war. Wir labern ein bisschen, dann approacht er die, die meinen Danceapproach nicht
erwidert hat oben, ich geh direkt in ein 2er Set 2 Meter weiter, auf das ich nicht näher eingehen will,
weils nur um belangloses Zeugs ging, unser Alter und was in welchem Alter interessant ist, einfacher Small
Talk ohne sonderliche Verführertools. Ich wurde auch allmählich müde.

Irgendwann kam Bierjunge dann raus und wir sind dann noch zum nem Kollegen, der um die Ecke wohnt, haben da
noch 2 Bierchen getrunken und kurz gechillt und sind mit dem Zug um 6:20 dann zurück nach Hause.

War ein netter Abend

Grüße an das Saarbrücker Lair und meine Pferdediebe aus dem PU Chat :)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb First Violin:

 Die war zwar on, aber ganz gut, dass du was machst. Mehr davon, vll jetzt >Hb7.

Jop, cool, dass es dir gefällt. Hab diesmal komplett auf die PU Fachsprache im Report verzichtet, weshalb es wohl weniger den Eindruck eines FRs macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb Redbloodkiller:

Jop, cool, dass es dir gefällt. Hab diesmal komplett auf die PU Fachsprache im Report verzichtet, weshalb es wohl weniger den Eindruck eines FRs macht

Naja mit der Fachsprache hat das weniger was zu tun. Beim FR sollen andere eher etwas konkret von dir  lernen oder dich verbessern. Aber aufjedenfall gut zu lesen. Auch mit den Dialogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.