5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,
Die meisten von euch sind sicherlich schon in der Facebookgruppe und wissen es bereits.
Für alle anderen:
 

Wir treffen uns heute um 21Uhr im LaCage, machen eine kleine Q&A Session und gehen danach gemeinsam Clubben.
Wie immer ist jeder willkommen.
Wir wollen eine lockere, lernbereite Atmosphäre. Jegliche Art von Angebereien mit seinen 200 FBs ist nicht erwünscht.
Schreibt mir am Besten vor 20Uhr bescheid ob ihr kommt, damit ich euch genauere Infos geben kann. Habe zur Zeit kein mobiles Handy.
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf euch.

Rob

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah schade, das war zu knapp angekündigt für mich ^^

Hattet ihr euren Spass? Ich wette es war lustig :)

 

Greets

P.S: Was heißt eigentlich LMG... habs in den Abkürzungen nicht gefunden -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War sehr cool, waren c.a 15 Leute :)

LMG steht für unsere Facebook Gruppe. Lifestyle Mastermind Group

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gruppeneinstellung sind auf geheim. Schick mir per PN deinen FB Namen wenn du hinzugefügt werden willst.
Termine und andere Dinge werden dort meistens 1-2 Wochen vorher angekündigt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.