7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich bin immernoch blutiger Anfänger und brauch ein wenig Hilfe. Eine "bekannte" bei der ich schon ein wenig länger dran bin (hab noch keinen KC bei ihr hinbekommen), wollte sich eigentlich heute Abend mit mir in einem Club treffen. Jetzt hat sie aber keine lust auf feiern und will sich so mit mir treffen. Hab jedoch keine Ahnung was wir zusammen unternehmen können. Was haltet ihr von Filme gucken? Erhoffe mir außerdem einen FC 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne ruhige Bar, ne Weinstube, n Bistro, ne Pizzeria, ... und wenn sie richtig on ist, dann musst du ihr unbedingt deinen Lieblingsfilm (whatever) zeigen , ab nach Hause und ... da kommst vielleicht selber drauf. Warum will sie wohl in keinem lauten Club abhängen und Zeit verschwenden??

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Jean Doe:

Ne ruhige Bar, ne Weinstube, n Bistro, ne Pizzeria, ... und wenn sie richtig on ist, dann musst du ihr unbedingt deinen Lieblingsfilm (whatever) zeigen , ab nach Hause und ... da kommst vielleicht selber drauf. Warum will sie wohl in keinem lauten Club abhängen und Zeit verschwenden??

Naja, das problem ist. Wir beide wohnen in einer eher Ländlichen Umgebung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und da gibt es gar nichts für junge Erwachsene? Einen Club gibt es doch auch. Wie alt bist du? Hast ein Auto? Fahr in ein anderes Kaff, geh spazieren um den Weiher, heute ist wunderbares Wetter dafür. Hast nen Hund? Geh mit ihr (HB) Gassi und führe tolle Gespräche ... Hast Phantasie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch in einen Swingerclub gehen, aber solange du nicht führst, verführst und eskalierst wird es kein KC oder FC geben. Also such dir eine Location aus in der du dich wohl fühlst und körperliche Nähe zu ihr aufbauen kannst. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird gerade schön warm, geh spazieren - an einem See, sonst in einer schönen Gegend. Am besten in der Nähe deiner Wohnung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh einfach da hin wo du dich wohl fühlst und ich meine richtig wohl fühlst, das ist so verdammt wichtig. mach nicht den fehler wie ich und geh mit ihr in die stadt wenn du eigentlich ein wahrer natur mensch bist. am besten ihr trefft euch in der nähe eines ruhigen plätzchens wo ihr gemeinsam entspannt hingeht . letztenendes nur ihr zwei.  sei isoliert von fremden energien die sie negativ beeinflussen, nur so kann deiner inneren natur Sie optimal herausvordern und die natur erledigt  dann den rest wenn ihr zwei mit euch im reinen seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.