Zu schnell eskaliert bei ausländischer Studentin ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mein Alter 20

ihr Alter 24

Anzahl Dates : 3

Etappe der Verführung: KC

 

Also , habe über Tinder mal wd eine nette Dame kennengelernt , sie kommt aus den USA und studiert für ein Jahr hier und will danach auch hier arbeiten ( spricht sehr gut deutsch ) Beim ersten treffen sind wir zu ihr und haben zsm ein paar Serien geschaut. Habe bewusst nicht zu schnell eskaliert sondern erstmal langsam , da ich weiß das bei Tinder auch sehr viele notgeile Idioten unterwegs sind. Also erstmal nur Arm um sie gelegt , Hände gehalten , usw . Jedoch musste sie sich dann beeilen , da sie mit Freunden verabredet war zum EM schauen, also habe ich mich auch nochmal beeilt und noch den KC geschafft. Am nächsten Tag hat sie mich wd angeschrieben und gemeint das es ihr leid tut , dass sie so schnell losmusste und hofft das wir uns wiedersehen , daraufhin haben wir uns am Tag darauf wiedergetroffen und die ereignisse haben sich wiederholt , jedoch musste ich diesmal schnell los , da ich einen wichtigen Termin vergessen hatte.

Beim 3. Treffen trafen wir uns spontan bei ihr zuhause und ich dachte mir das es jetzt beim 3. treffen an der Zeit ist zum Sex zu kommen , da ich dachte 2 vorherige Treffen reichen dafür , dass sie nicht das Gefühl hat es geht zu schnell, sie ist ne Schlampe, etc.

Der Filmeabend begann auch gut , sie dämpfte das Licht , hatte oben nur ihren BH an und kuschelte sich gleich an mich ran , ich eskalierte trotzdem erstmal langsam , jedoch machten wir nach kurzer zeit intensiv rum und ich begann auch unter ihren BH zu fahren  was sie gut fand , jedoch abblockte als meine Hand sich ihrer Hose näherte , nach einer Weile rummachen wollte sie jedoch schlafen da sie um 6 aufstehen muss und es schon halb 1 war ( also sie muss wirklich frueh raus ) Als ich auf dem Heimweg war kam noch eine SMS von ihr , dass sie sich nicht komfortable gefühlt hat und es ihr leid tut.

Jedoch frage ich mich jz ob es daran lag das es fuer sie immer noch zu schnell ist oder an anderen umständen  ( hatte den eindruck , dass sie leicht geweint hatte bevor ich kam und auch leicht schluchtzte als ich da war )

wie gehe ich jz am besten vor ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Wenn du die Frau dich attraktiv findet, aber nicht vögeln will, musst du sie einfach babysitten, stell dir vor dass du sie babysittest. Zeit ist das, was am meisten vertrauen aufbaut. Babysitte einfach das Mädel und lass Zeit verstreichen. Dabei natürlich immer wieder versuchen in der Eskalation Fortschritte zu machen. Was zusätzlich hilft, ist sie einfach so geil wie möglich zu machen, von hinten deinen harten Schwanz leicht gegen den Po drücken und dann ihren Nacken küssen etc.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt es ja selber, sie hat sich nicht komfortabel gefühlt hat. Muss nicht an dir liegen, kann viele Gründe haben. Und das sie sich sexuell auf dich einlässt und dich dann aber doch nicht ganz ranlässt kann heißen, sie kann sich nicht ( noch ) richtig fallen lassen . Sie hat noch zu viele rationale Gründe dagegen, während ihr rummacht. 

Wie gut kennst du sie ? Was willst du von ihr ? 

Was du machen kannst , obwohl ihr schon 3 Dates zuhause hattet das nächste Treffen nach draußen verlegen sie ein bisschen näher , besser kennenlernen aber dabei sexuell sein , bischen frech . Den berühmten Klapps auf den Arsch wenn sie frech wird ect. Mit dem Ziel dann zu dir oder zu ihr zu gehen und es drauf ankommen lassen, dominant .

Wenn ihr es dann immer noch zu schnell geht oder andere Ausreden , würde ich mir überlegen ob es Sinn macht noch ernsthaft Energie rein zu stecken. Was willst du mit einer Frau die dich sexuell mit ausgesteckten Armen verhungern lässt .Es sein denn ihr versteht euch prächtig und habt trotzdem Spaß zusammen und sie bietet dir einen Mehrwert.

Lass mal ein paar Tage vergehen, und dann kannst du sie ruig nochmal wegen eines Treffens ansprechen , oder beschäftige dich in der Zeit mit anderen Sachen bis sie sich meldet. Deine Aufgabe ist es dich so Attractiv ihr gegenüber zu verhalten, das sie gar nicht anders kann als dich in sich spüren zu wollen, hier und jetzt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Jaja diese bösen notgeilen Idioten. Da du viel besser als die bist, fickst du sie ja auch. Oder auch nicht.

In deinem beschriebenen Fall fehlt einfach Comfort. Bzw. Vertrauen wie es Idioteque beschreibt. 

Das hast du dir durch dein "langsam Angehen" selbst eingebrockt. 

Jetzt kann es durchaus dauern, bis sie dich ranlässt. Schlechte Voraussetzungen.

Was ich machen würde:

Beim nächsten Date an einem öffentlichen  Ort treffen und nur (!) auf Comfort gehen. Keine Eskalation. Gar keine. 

Nach diesem Date wird sie sich am besten fragen, wieso du nicht mehr eskalierst.  Anschließend machst du wieder ein Date mit guter Logistik (bei ihr oder dir) aus und eskalierst bis zum Block durch. 

Viel Erfolg.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du must sie besser verführen. Länger küssen, viel Augenkontakt. Durch ihr Haar gehen., im Gesicht streicheln..diverse sexuelle Berührungen bsp am Hintern (immer mal wieder) etc über nen Zeitraum von sagen wir 20 Minuten.. An den Schritt packst Du ihr erst wenn Sie sich vor Geilheit kaum mehr halten kann…

 

Abgesehen davon, schaffe eine gute Bums Atmosphäre mit chillier Musik, evt. paar Duftkerzen an. Viel Blickkontakt…

 

Wird schon werden.

 

p.s : ich würde nach dem Block auch erstmal beim neuen Date nen Gang runter fahren und erst bei dem danach wieder voll loslegen. Babysitten ist ein guter Begriff

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.