Wie verhindere ich, dass ich mir über Onlinedating-Plattformen irgendwelche gefährlichen Frauen ins Haus hole, die einen am Ende sogar ausrauben ?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was für ein Troll! Du solltest dich lieber mit deinem überlaufenden Pool beschäfigen, als mit Themen, die in deiner Welt unreal sind. Aber Du hast recht. Wer nicht fragt wird auf ewig dumm bleiben, nur ist deine Art etwas anstrengend und leider nicht ernsthaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod: Ich mache hier mal zu. Sollte jemand außer der Queen in dem Thread Interesse haben, bitte PM, dann mache ich ihn wieder auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.