Wirklich kein Plan mehr!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter

19 , gleich 20 ?


2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Rumknutschen mit gegenseitigen Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Die Situation ist wie folgt: Ich hab im Wohnheim bei uns eine Austauschstudentin kennengelernt, wir haben viel zusammen unternommen, waren zusammen feiern, haben rumgemacht. Dann sagte sie mal, sie kann das nicht machen, weil sie Angst hat, dass wir keine Freunde mehr sind. Ich fragte sie nach einem Grund und sie sagte, sie hat keinen, sie weiß es nicht. Als sie das beim nächsten Mal rummachen auch wieder brachte, hab ich am nächsten Tag mit ihr das Gespräch gesucht und habe sie gefragt, was das zwischen uns nun ist, weil sie manchmal so kumpelhaft rüberkommt und im nächsten Moment wieder so, als würde auch sie mehr wollen.
Sie sagte wieder das gleiche mit der Freundschaft und dazu noch, dass sie auch nicht, weiß was sie will. Ich verstehe halt ihre Logik nicht, da hat sie keinen Grund nennt/hat, sagt auch dass sie nicht weiß, was sie will. Und genau das ist das, was mich durcheinander bringt und deswegen hab ich auch kein Plan mehr wie ich weiter vorgehen kann, um sie ins Bett zu kriegen?
Wie krieg ich da noch die Kurve, bis sie Ende Juli auszieht? ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb outdoorradio:

Sie sagte wieder das gleiche mit der Freundschaft und dazu noch, dass sie auch nicht, weiß was sie will. Ich verstehe halt ihre Logik nicht, da hat sie keinen Grund nennt/hat, sagt auch dass sie nicht weiß, was sie will. Und genau das ist das, was mich durcheinander bringt und deswegen hab ich auch kein Plan mehr wie ich weiter vorgehen kann, um sie ins Bett zu kriegen?

Es ist für dein Vorgehen erstmal völlig egal was sie will.

Du entwirfst einen Plan, wie du dir das vorstellst (=Frame). In diesen führst du sie hinein. Entweder gefällt ihr dein Entwurf und sie macht mit, oder sie lässt es.

Du gibst hier völlig die Führung ab. Du müsstest eigentlich auf was locker, leichtest Richtung Freundschaft + framen. Und das schon seit dem ersten Mal Makeout. Aber frage doch bitte in so einer frühen Phase nie wieder eine Frau, was sie will und wie sie sich das vorstellt.

Du bist der Verführer. Du zeigst ihr in deinem Frame, dass du locker bist, dass sie mit dir vögeln kann und dass das nichts an der Freundschaft ändert. Problem gelöst.
Und sie stößt dich doch auch noch mit Schwung mit der Nase auf die Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihre logik ist: sie hat keine logik dahinter, sie fühlt es einfach nicht.

 

wie herzdame es schon formuliert hat, das liegt an deinem frame.

es kann sein, dass du das nicht "lernst" bist sie wieder abzischt.

Kannst es ja mal auf einer party oder so versuchen, bringe sie in einen sozialen kontext mit anderen menschen, zeig ihr was spannendes & vor allem das du spannend sein kannst. wenn sie spaß hat, hast du es später auch ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem? Sie macht mit dir rum und sagt sie hat angst dass ihr danach nicht weiter befreundet bleibt.

Ja, man kann sowas auch mit Freunden machen ohne gleich an eine Beziehung zu denken. 

Alles easy! Hör auf ihre Worte zu hinterfragen und mach einfach weiter wie bisher.

Sie ist Austausch Studentin und hat wahrscheinlich einfach kein Bock auf was festes. Deswegen ihre Fragen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.