1. Date, KC, "will dir keine Hoffnung machen"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung

Erstes Date hat 7 Stunden gedauert. (WTF, fällt mir jetzt erst auf). Mehrere Locations. Saßen 2 Stunden auf so nem Sofa und haben gekuschelt.
Am Ende KC. Sie meinte direkt danach nur "Oh, das war das erste mal das ich mit jemandem nüchtern rumgemacht habe."

Kann ich mir nicht vorstellen, so wirkte sie echt nicht.. Aber man weiß ja nie.

5. Beschreibung des Problems

Die Nachricht kam direkt danach:

8p9lq36z.jpg

Habe dann 1 1/2 Wochen nicht geschrieben, weil ich zu viel zu tun hatte und eigentlich eine andere Treffen wollte. War nämlich direkt nach dem Treffen schon ein wenig verknallt, da wollte ich eben erst eine andere treffen. ;)

Jetzt wieder angeschrieben. Kurz hin und her dann:

e5wiwxbg.jpg

6. Frage/n

Ich hab schon gemerkt, das die Attraktion auf dem Date jetzt nicht super extrem war. War einfach sehr entspannt, aber hatte schon das Gefühl das wir beide die Zeit ziemlich schön fanden. Sie ist sogar später nach Hause obwohl ihre Eltern meinten sie soll früher da sein.

Denkt Sie der Nachricht nach schon über eine Beziehung nach und will das nicht oder ist es einfach mangelnde Attraktion? Weiß nicht was ich darauf antworten soll. Oder war es das jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb get a life:

Habe dann 1 1/2 Wochen nicht geschrieben, weil ich zu viel zu tun hatte und eigentlich eine andere Treffen wollte. War nämlich direkt nach dem Treffen schon ein wenig verknallt, da wollte ich eben erst eine andere treffen. ;)

Echt jetzt? 

facepalm-face-palm-facepalm-demotivation

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war es jetzt. Respektiere ihre Grenzen. Bedank dich bei ihr für die Zeit ala " Ja, hat wirklich Spaß gemacht und cool das du sofort ehrlich bist" vermute mal deine Attraction war vohanden, aber nicht gut genug. Und erster Kuss ? Als ob :D, die kleine kommt rüber als wüsste sie genau was sie will und du hast einfach nicht eskaliert. Sie hat dir indirekt sogar mehr Zeit gegeben, Frauen machen das nicht ohne Grund, die hoffen alle das da was kommt ;)

Nimm die Erfahrung daraus mit und meld dich in 2 Wochen nochmal bei ihr und bau ne Freundschaft auf und erweiter dein SC. Beste hier was du machen kannst. Alles gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cyberdud Ja ich weiß... Ich bin halt ultra unerfahren, da ist dann so. Deswegen habe ich ja auch erst eine andere getroffen.

Hast du noch nen sinnvollen Tipp? :D

vor 1 Minute schrieb RaXaZ:

du hast einfach nicht eskaliert

Sie war schon mega überrascht beim KC. Du meinst ich hätte sie pullen sollen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb get a life:

@cyberdud Ja ich weiß... Ich bin halt ultra unerfahren, da ist dann so. Deswegen habe ich ja auch erst eine andere getroffen.

Hast du noch nen sinnvollen Tipp? :D

Ja hab ich: Beim nächsten Mädel wartest Du bitte keine Woche, bevor Du ihr schreibst. Beim nächsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird Zeit das Rudelfuchs hier ein gescheiten Eskalationsguide veröffentlicht. 

Jedenfalls...wenn du mit einem Mädel ein Date hast, versuch Mal deine Eskalation physisch stetig zu steigern, sie ranziehen wegschubsen (leicht), schonmal auf die Wange oder Hals küssen. 

Der restliche Part deines Games sitz doch, lern zielführender Eskalation und die kleine ist ganz anders überrascht '' warum kann er das nur so gut?! ''

Genauso geh vor und dir sind echte Resultate versprochen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb RaXaZ:

versuch Mal deine Eskalation physisch stetig zu steigern

Das hab ich alles so gemacht, wie ich es kann.
Schubsen, Arm um sie legen, Bein beim sitzen berühren, WAS deine Hose hat keine Taschen lass mich mal fühlen, Schulterboxen, Hand fest nehmen und ihre Narbe betrachten, ihr Nutella ins Gesicht schmieren, grinsen und wieder abwischen (waren Waffeln essen).

Das ist das erste Date bei dem ich denke alles richtig gemacht zu haben. Mir fällt auch nach meinem "Tagebuch" nichts ein, was ich hätte anders machen sollen.

Nur das trotz dem mega touchy sein halt keine Spannung entstanden ist.

Ja, Eskalationsguide wäre super, hatte bei der Frage auch schon sowas gesucht.

bearbeitet von get a life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb get a life:

Das hab ich alles so gemacht, wie ich es kann.
Schubsen, Arm um sie legen, Bein beim sitzen berühren, WAS deine Hose hat keine Taschen lass mich mal fühlen, Schulterboxen, Hand fest nehmen und ihre Narbe betrachten, ihr Nutella ins Gesicht schmieren, grinsen und wieder abwischen (waren Waffeln essen).

Dann brauchst du dir auch keine Vorwürfe machen und benötigst auch keinen extra Eskalationsguide von irgendeinem Rudelfuchs.

Ich, z. B., küsse sehr selten bis garnicht beim ersten Date und bekomme trotzdem bei jeder zweiten Frau, die ich date, ein Folgedate.

Es gehören immer zwei dazu, dass es ein zweites Date zustande kommt. Manchmal ist es so, dass die Frau mit einem nicht wirklich warm wird und dann bekommst du solch eine Antwort auf ein erstes Date, wie in deinem Fall gerade.

Du sagst es ja selber:

vor 4 Stunden schrieb get a life:

Ich hab schon gemerkt, das die Attraktion auf dem Date jetzt nicht super extrem war.

Sowas hat man manchmal. Du hast alles gegeben. KINO, Eskalation bis zum KC. Hast dir also nix vorzuwerfen. Next one. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.