Ich versteh sie nicht, Mädel macht keinen Sinn

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin neu hier, daher kenne ich mich bei euren Begriffen noch nicht so aus oder allgemein, wie ihr die Themen hier haben möchtet.

Konkret habe ich mich angemeldet, weil ich mir hier ziemlich gute Ratschläge verspreche, anders als bei den ganzen anderen Flachpfeifen Portalen.

 

Also, hier die Geschichte.

 

Ich bin 27 Jahre alt und habe ein Mädel vor 12 Jahren online kennengelernt. Damals als absoluter Beta waren online Geschichten meine einzige Möglichkeit irgendwie Erfahrung zu sammeln.

Damals war sie 13, wir hatten also irgendwie sone Kinderchatromanze lol. Was auch immer das heißen soll.

 

Heute ist sie 25 Jahre alt, arbeitet als Erzieherin, wohnt 400 Kilometer von mir entfernt, Studium gerade fertig, und will jetzt bald (September) für nen halbes Jahr ins Ausland.

In diesen 12 Jahren haben wir immer mal wieder geschrieben, und da ich nicht needy bin, hab ich einfach durchweg hier und da nen Jahr keinen Kontakt mit ihr gehabt.

 

In dieser Zeit hatte sie hauptsächlich schlechte Beziehungen. Vor ein paar Jahren war sie in einer Beziehung, in der sie geschlagen wurde. Uhm okay, hab ihr gesagt, dass sie sich trennen soll, wenn sie nicht ganz doof ist.

Hat sie gemacht,

Dann vor ca. 1.5 Jahren war sie wieder in soner Beziehung, diesmal keine Schläge, sondern hauptsächlich von ihrem Macker angeschrien.

Na dann, selber Rat, hat sie gemacht.

 

Dann hab ich mal wieder den Kontakt für nen Jahr abgebrochen, hab selbst viel zu viel zutun.

Jetzt vor kurzem, was ich nicht erwartet habe, sendet sie mir im Skype eine Kontaktanfrage. Sie ist auch nicht needy und hat auch nie irgendwie Interesse an mir bekundet, daher war das so unerwartet.

 

Chatverlauf ihrerseits war in etwa so:

"ich frage mich, ob du noch existierst"

"HEEE"
"da bist du ja"
"oder?"

"oh"
"bist du wütend?"

"weißt du wer ich bin?"
"tut mir leid"
"ich hab mir sorgen gemacht"

usw. 

 

Jedenfalls hat sie derzeit Liebeskummer, weil der Typ, den sie möchte, sie nicht will.

Auch sonst so läuft's bei ihr wohl nicht ganz rund.

 

Irgendwann kam das Gespräch darauf, dass ich nun bald umziehen möchte, weil mein Studium nun auch fertig wird.

Ich meinte dann, dass ich noch keinen Plan habe, wo ich denn hin möchte.

 

Dann meint sie, dass ich in ihre Stadt ziehen soll. Sagte ihr dann, dass ich da keinen kenne. Worauf sie sagt "Ja doch, mich!"

Auch hat sie ein Treffen vorgeschlagen "wir müssen uns mal treffen, bald".

 

Ich versteh das nicht. Erstens kennen wir uns im Prinzip gar nicht.

Wir haben uns noch nie getroffen, wieso meint sie dann, dass ich in ihre Stadt ziehen soll.

Interesse an mir kann es meiner Meinung nach nicht sein, da sie dem anderen Typ hinterherschmachtet.

 

Treffen werde ich sie in ca. 4 Wochen, einfach mal auschecken, was für nen Mensch sie denn ist.

Ziemlich hübsch ist sie schon und ich halte sie jetzt nicht für crazy, also mal schauen. Ich kann einfach nur ihre Absichten nicht deuten. Vorallem gibt's in dem Ort, in dem ich studiert habe, nur Mannsweiber, Abwechslung wär ganz gut, hah.

 

Wahrscheinlich hätte sie einfach nur gerne einen guten Freund in ihrer Nähe? Was für'n guter Freund kann ich denn schon sein, wenn ich sie einfach hier und da mal nen Jahr oder zwei ignoriere xD

Naja, lange Geschichte. Jemand nen Plan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Habitak:

Dann meint sie, dass ich in ihre Stadt ziehen soll. Sagte ihr dann, dass ich da keinen kenne. Worauf sie sagt "Ja doch, mich!"

Auch hat sie ein Treffen vorgeschlagen "wir müssen uns mal treffen, bald".

 

Ich versteh das nicht. Erstens kennen wir uns im Prinzip gar nicht.

Wir haben uns noch nie getroffen, wieso meint sie dann, dass ich in ihre Stadt ziehen soll.

Interesse an mir kann es meiner Meinung nach nicht sein, da sie dem anderen Typ hinterherschmachtet.

 

Treffen werde ich sie in ca. 4 Wochen, einfach mal auschecken, was für nen Mensch sie denn ist.

Ziemlich hübsch ist sie schon und ich halte sie jetzt nicht für crazy, also mal schauen. Ich kann einfach nur ihre Absichten nicht deuten. Vorallem gibt's in dem Ort, in dem ich studiert habe, nur Mannsweiber, Abwechslung wär ganz gut, hah.

 

Wahrscheinlich hätte sie einfach nur gerne einen guten Freund in ihrer Nähe? Was für'n guter Freund kann ich denn schon sein, wenn ich sie einfach hier und da mal nen Jahr oder zwei ignoriere xD

Naja, lange Geschichte. Jemand nen Plan?

Ich bin zwar kein Hellseher, aber ich versuche mal ne Prognose:

Sie will Aufmerksamkeit von Dir. Vermutlich leider die asexuelle-beste-Kumpel-Aufmerksamkeit. Du sagst es ja schon selbst, vermutlich hat sie kein (sexuelles) Interesse an Dir, weil sie nem anderen hinterherschmachtet. Sie will sich vermutlich ausheulen und hat sich bei der Gelegenheit an Dich erinnert und/oder ihr ist gerade langweilig.

ABER: Triff sie auf jeden Fall, wenn Du unbedingt willst (wobei das schon sehr needy ist, falls Du mehrere Stunden extra wegen ihr wohin fährst - wenn Du sowieso mal dahin wolltest und auch andere Sachen dort vor hast, ist es was Anderes) zeige Dich auf dem Treffen flirty und sexuell, als ein Mann, der weiß, was er will. Eskaliere.

Und lies Dich bis dahin hier im Forum AUSFÜHRLICHST ein. V.a. zu den Themen: Orbiter/LJBF/Eskalation/sexueller Frame/Alternativen/Interessantes Leben

Wenn sie bei Deiner Eskalation mitzieht, umso besser. Wenn nicht, weil "es ihr zu schnell geht/Du nicht ihr Typ bist/Ihr doch Freunde bleiben könnt", etc. , in Zukunft nicht mehr groß beachten, denn dann wollte sie tatsächlich nur einen weiteren Orbiter.

Erwarte Dir aber nicht zu viel und sei nicht enttäuscht/ärgere Dich nicht, wenn meine Prognose zutreffen sollte.

Drücke Dir die Daumen, dass ich mich irre.

bearbeitet von NoMoreFear
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Der Chatverlauf wirkt übrigens mehr als merkwürdig und riecht schon geradezu nach Attention Whoring.

Mehr als "Kindergarten-Chat-Romanze" wird da wohl nicht werden. Erst recht, WENN (ich kann´s natürlich nicht mit Sicherheit sagen) Du seit 12 JAHREN (!!!!!!!!!!) in der Online-Friendzone festhängst.

Aber: Versuch macht kluch! ;-)

bearbeitet von NoMoreFear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@NoMoreFear

Ja, hab ich mir auch schon gedacht. Aber wieso dann mich? Ich ignoriere sie wahrscheinlich mehr als jeder andere.

Ist das die Art auf der sich Frauen ihre Orbiter suchen? Wirkt nicht wirklich effizient auf mich. Sie wohnt in der Nähe von Köln, was ziemlich praktisch für mich ist.

Wenn ich merke, dass ich gar nicht mit ihr kann, dann gibt's da genug andere Mädels. Da sie eh bald für nen halbes Jahr ins Ausland will, kann ich ohnehin nur versuchen zu eskalieren.

 

edit: Na was heißt Friendzone. Ist nicht das erste Treffen, dass sie mir angeboten hat. Ich hab die immer abgelehnt :P

 

@PortaPro2

Kann schon sein. Hab mich auch schon gefragt, ob sie sich die scheiß Typen aussucht, oder ob sie die Typen scheiße macht.

Trotzdem interessant sie mal kennen zu lernen.

bearbeitet von Habitak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Habitak : Du, ich weiß es nicht. Kann ja sogar sein, dass sie derzeit frustriert und einsam ist (was ne Chance sein kann - aber normalerweise sind hübsche Frauen quasi NIE lang alleine, da stehen die Männer Schlange, um die ficken zu dürfen). Probier es aus, aber erwarte nix. Wenn Du sie gut gamest (Gutes Game kannste hier durch viel Einlesen und durch noch viel mehr ausprobieren, was davon persönlich für Dich passt, lernen), kannst Du VIELLEICHT was reißen.

Lies Dich mal ausführlich zu Orbitern ein (und zu den anderen von mir genannten Stichpunkten), dann weißt Du woran Du erkennen kannst, ob Du im Orbit bist. Wenn Köln eh praktisch für Dich ist, ist es doch gut, dann hast Du ja wenig bis gar nix zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb Habitak:

Wenn ich merke, dass ich gar nicht mit ihr kann, dann gibt's da genug andere Mädels. Da sie eh bald für nen halbes Jahr ins Ausland will, kann ich ohnehin nur versuchen zu eskalieren.

Genau. Vorher noch PDM ausstellen und aus lassen - und alle sind happy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie möchte einfach jemanden haben mit dem sie über ihre Probleme reden kann, bei dem sie sich ausheulen kann und du lieferst ihr genau das. Finde ich recht nachvollziehbar. Außerdem warst du nicht so needy wie die meisten Männer, was schon mal ein großes Plus ist.

Ansonsten ist noch wichtig, dass es eben kein Zufall ist, dass sie Beziehungen mit eben diesen Männern hatte. Diese Männer haben bestimmte Bedürfnisse von ihr erfüllt. Da heißt jetzt nicht, dass sie schlecht behandelt werden möchte, aber du kannst nicht erwarten, dass sie jetzt auf einmal sexuell auf die Netter-Kerl-Masche anspringt. Gehe mit einer offenen Erwartungshaltung ran und have fun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Aldous Was ist denn PDM?

 

@dogs Denke ich auch. Wahrscheinlich hat sie nen geringes Selbstwertgefühl und möchte dann unterbewusst genau so behandelt werden. An und für sich habe ich auch kein Problem sie einfach nur als Freundin zu haben.

Ich kenne sie ja gar nicht, weiß nicht wie sie jenseits von Fotos aussieht, wie sie riecht, sich bewegt, sich gibt, etc.

Entweder Sex, Freundschaft oder das Kapitel abschließen, sind keine ganz so schlimmen Optionen. 

 

Ist wahrscheinlich der super GAU aber ich sehe sie mittlerweile eher wie ne kleine Schwester. Das Treffen entscheidet dann, ob ich sie dann immernoch so sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass.. was du dir für Gedanken machst, nur weil sich eine Frau meldet? Vergiss alles was du geschrieben hast. Wie immer: Wenn du bock hast, triff sie und eskalieren. Alles andere wird sich dann zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie wie eine kleine Schwester sehen würdest, würde es diesen Thread hier nicht geben.

Ansonsten seh ich das so wie die anderen, sie will lediglich ein bisschen Aufmerksamkeit, eine "beste Freundin" zum ausheulen und ein bisschen Bestätigung. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Habitak:

Was ist denn PDM?

Pussy Diagnose Modus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.