Let's Flirt Again - Woche 4
2 2

25 Beiträge in diesem Thema

Aufgabe Woche 4:

Sammel 10 Körbe bei einem #close!

 

Zwei NumberClose-Körbe habe ich schon, von Murim und der Unbekannten am HBF (siehe Woche 3 bei mir).

Da wir immer noch in der gleichen Woche (Mo-So) sind zähle ich die mit.

2/10

 

Aktuell habe ich folgende Nummern:

____________________________

Eva (aus Cuxhafen)

Franzi (aus München)

Stella (hat einen Freund)

_____________________________

Emi (noch ziemlich jung)

Nastia 

Katha (Sie hat mir schon eine SMS geschrieben mit "Sorry dass ich keine Zeit hatte, als du mich angesprochen hast")

Sarah

 

 

Die oberen drei Nummern sind wegen Ortsentfernung und bei Stella wegen Boyfriend nicht so brauchbar, da werde ich mich nicht melden. 

Gute Nacht!!

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe jetzt schonmal, weil ich jetzt wieder zuhause bin und den restlichen Tag von zu Hause aus arbeiten werde.

Ich habe heute morgen wieder 3 Körbe mit 3 Approaches kassiert in unterschiedlichen Zeitabständen, so je 30-60 Minuten und es ist verrückt: Jedes Mal wenn ich nach längerer Zeit (60Minuten) eine fremde Frau anspreche, bekomme ich wieder Herzrasen und die Beine fangen an zu zittern. Wenn ich aber Streeten gehe und einfach innerhalb von 2 Stunden 20 Approaches mache, habe ich das nicht, ich bin lässig und komme wahrscheinlich auch cooler rüber. 

Mein Ziel ist ja in erster Linie die Persönlichkeits- und Selbstbewusstseinsentwicklung, ich muss erstmal das Daygame so regelmässig wie möglich durchzuziehen, bis es sich für Geist und Körper normal anfühlt, irgendwann muss diese fucking AA doch weg sein. 

Das mit dem Small Talk mit fremden Leuten läuft mittlerweile immer besser und kommt auch ohne dass ich es erzwinge, genau so weit will ich mit dem Daygame auch kommen, einfach aus dem Instinkt handeln. Bis es soweit ist, muss ich das regelmässiger durchziehen.

 

Leute, gibt mir gerne Kritik zu meinem Text-Game, ich bin da noch total unerfahren!!

 

Text-Game

 

Emi:

Ich: "Hey Emi, wie alt bist du eigentlich?"

Sie: "16 und du?"

Ich: "23"

Ich: "Sorry, aber 16 ist mir doch noch ein bisschen zu jung!"

Sie: "Ja seh ich auch so"

 

Stella:

Sie: "Heeey cooles Bild ? spielst du mal irgendwann mir was vor? :D"

Sie: "Achsooo und singst du eigentlich auch?"

Ich: "Bei einem Date vielleicht ;)"

Sie: "Date klingt so wenig kumpelhaft, aber vllt machst du das ja trotzdem irgendwann einmal und dann zeichne ich dir auch was... vorspielen kann ich ja nicht.:)"

Ich: "Ja wenn du wieder Single bist ;)"

Sie: "Ja super, dass dauert ja ewig"

Ich: "you never know"

Sie: "Find ich nicht cool ?"

Ich: "?"

Sie: "Ähm ja"

 

Katha:

Sie: "Sorry dass ich vorhin so schnell weg musste ;)§§"

Sie: *^^"

Ich: "Hey kein Problem, deswegen haben wir ja Nummern ausgetauscht ;)"

Ich: "Wenn du Zeit hast können wir heute Abend was trinken gehen oder nächste Woche Montag Fühstücken"

Sie: "Heute abend habe keine zeit. Nächste woche montag könnte klappen, weiß aber noch nicht wie ich arbeiten muss. Weiß ich evtl ab morgen."

Ich: "Cool, dann schreib mir doch morgen einfach nochmal ;)"

 

Nastia:

Ich: "Hey Nastia, hast du Freitag Abend Zeit?"

Sie: "Ja hab ich ;-) was möchtest du machen ?"

Ich: "Kochen und später ist noch 'ne kleine WG-Party bei mir, die Freundin von meinem MBW hat Geburtstag"

Ich: "Magst du Vegan?"

Sie: "Bist du ein Veganer ??"

Ich: "Ja!"

Ich: "Gut, dann lass uns Freitag 21:00 Uhr vorm Rewe am ****** treffen"

Sie: "Oh da fällt mir ein ich hab eine Freundin Übers Wochenende zu Besuch ? Und sie kommt schon am Freitag ?"

Ich: "Schade"

Ich: "Diese Woche ist sonst bei mir voll"

Ich: "Wi siehts bei dir nächste Woche Dienstag Vormittags aus?"

Sie: "Gut da sollte es gehen ?"

Ich: "Cool, dann lass uns doch Frühstücken gehen"

Ich: "In St Pauli ist ein cooler Laden, ich hab' gerade den Namen Vergessen"

Ich: "Schreibe ich dir nochmal"

Sie: "Oki?"

 

 

Eva (aus Cuxhafen, sexy Frau, Mitte 30) - Habe sie gefragt, wann sie wieder in HH ist, hat noch nicht geantwortet.

Sarah (Anfang 20)

Franzi (19, aus München)

 

 

Morgen gehe ich wieder streeten, ich brauche dringend mehr Nummern!!

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo Leute, ich war heute wieder Streeten und hatte gleich zwei Instantdates, aber alles nach und nach, ich habe mir gestern Nacht nochmal "TEXTGAME GUN - Nummern in Dates verwandeln" von DonJonVerführt runtergeladen und durchgelesen, mir wurde einiges klarer, was ich verbessern kann...

 

Bei erfolgreichen Approaches schrittweise 1-4 abklappern:

1. Instantdate

2. Date am selben Abend ausmachen

3. Date in einigen Tagen ausmachen

4. Die Nummer sollte immer nur der letzte Ausweg sein.

 

 

Heute also nach der Arbeit wieder mit dem Ziel streeten zu gehen (ich hatte mir als Ziel gesetzt 50 Approaches zu machen, totaler Schwachsinn :-D) 

Komischerweise hatte ich krasse AA, ich habe richtig geschlottert in den Beinen und mein Herz raste wenn ich schöne Frauen sah.

Mir hat es da geholfen kurz zu meditieren, danach meine Gedanken in mein Tagebuch aufzuschreiben, mir selber den Befehl zu geben die nächste schöne Frau anzusprechen.

Dann ging es los:

 

#1 HB6, Engländerin, hat sich gefreut, war nur noch für eine Stunde hier, ich bin ejected

#2 HB6, aus München, hat sich gefreut, ich bin ejected, weiß nicht ob das so schlau war, aber momentan turnt mich so weite Entfernung einfach ab

#3 HB7, Korb hat Freund, habe einen NC versucht, wieder Korb

3/10

#4 HB8, heißt Mascha, NC, sie hatte es mega eilig weil sie gerade nur kurz Pause von der Arbeit hatte, habe versucht ein Date auszumachen, leider vergebens, da sie so viel arbeitet. Fehler von mir, ich hätte, um mehr Vertrauen aufzubauen, mitkommen können, quasi ihre Pause verschönern können. (DonJon's Zitat: "So viel Zeit wie möglich während des Ansprechens verbringen und so viel Zeit wie nötig während der Textkonversation.")

#5 HB7, Korb, hat kein Interesse

#6 HB8, Korb, hat Freund, Korb beim NC

4/10

#7 HB6, heißt Mareike, Instantdate + NC + feste zweite Datezusage

#8 HB8, heißt Sogand, Instantdate + NC, beim KC-Versuch hat sie abgeblockt 

#9 HB8, randomgirl mit ultra heißen Arsch, sie hatte so Hot-Pants mit großen Löchern hinten, wo ihre Arschbacken rausrutschten, ich war sofort geil und bin hingerannt und hab' mir ein Korb geholt, sie hat einen Freund

 

_________________________

9 Approaches

4 Körbe

3 NC

2 Instantdates

2 Ejected

______________________

 

Bei meiner Nummer-Liste habe ich aussortiert: Emi (zu jung), Stella (Boyfriend), Franzi (wegen zu weiter Entfernung, München) und Eva (zu alt und zu weit Entfernt)

 

 

Aktuelle Nummern:

Amanda - Date am Freitag Abend, Kochen und WG-Party, ich werde voll auf den FC gehen

(Nummer habe noch aus meiner AFC-Zeit, damals habe ich es nur bis zum KC geschafft, dann hatte sie einen Freund, nun ist sie wieder Single)

Mareike - Date am Samstag Vormittag, Frühstücken + spontan danach spazieren, am Besten irgendwo, wo man schön romantisch rummachen kann

Katha - Date am Montag Vormittag, Frühstücken + spontan, wahrscheinlich auch spazieren

Nastia - Date am Dienstag Vormittag, Frühstücken + spontan, wahrscheinlich auch spazieren

Mascha - 

Sogand - 

Sarah - Bei ihr habe ich versucht ein Date auszumachen via Whatts-App beim ersten Vorschlag konnte sie nicht, auf den zweiten Vorschlag hat sie nicht geantwortet, ist jetzt einen Tag her...

 

 

Das war's erstmal, gute Nacht!

bearbeitet von DonMike
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum gehst du mit allen frühstücken??

Also, an sich spricht meiner Meinung nach nix dagegen. Logistisch gesehen ist n Date abends meistens besser für nen KC oder FC schätze ich. Nur bei mir hätten die HBs garkeine Zeit was frühstücken zu gehen (bzw. ich...) da -> Arbeit. Außer am Wochenende natürlich. Aber wenns bei dir passt, warum nicht.

Schreib mal mehr zu den Instant-Dates! Wie kams dazu, wie liefen die Dates ab?

Du machst mich echt fertig, ich hatte in meiner ganzen Laufbahn ein Instantdate und du ballerst hier 2 an einem Tag... Ich muss wieder streeten gehen.?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb bombeh:

Warum gehst du mit allen frühstücken?1f602.png

Also, an sich spricht meiner Meinung nach nix dagegen. Logistisch gesehen ist n Date abends meistens besser für nen KC oder FC schätze ich. Nur bei mir hätten die HBs garkeine Zeit was frühstücken zu gehen (bzw. ich...) da -> Arbeit. Außer am Wochenende natürlich. Aber wenns bei dir passt, warum nicht.

Schreib mal mehr zu den Instant-Dates! Wie kams dazu, wie liefen die Dates ab?

Du machst mich echt fertig, ich hatte in meiner ganzen Laufbahn ein Instantdate und du ballerst hier 2 an einem Tag... Ich muss wieder streeten gehen.1f60e.png

Ich arbeite die nächsten Tage wieder Abends und bei mir ist die Lage halt super, ich wohne mitten in der Stadt, eine Straße weiter von so einer Kult-Straße wo mindestens 17 Kaffeeläden/Restaurants sind.

 

Mareike:

Ich geh die Einkaufsstraße lang und entdecke eine süße Blondine, habe sie direkt angesprochen, sie hat sich gefreut, habe sie gefragt was sie noch macht, hatte nix vor, ich habe ihr also vorgeschlagen dass wir uns an die Alster setzen (3 Minuten Fußweg).

Gesagt getan, wir saßen da, haben gelabert, ich habe dann gemerkt, dass sie etwas verklemmt ist und ich so auf jeden Fall nicht weiter komme.

Nach 10 Minuten Unterhaltung fragte ich sie ob sie den schönsten Hamburgs kennt, kennt sie nicht, also ihre Hand genommen und ab zur U-Bahn marschiert.

Bei der U-Bahn-Haltestelle wusste ich gerade nicht welche Bahn und musste kurz überlegen, habe also nicht geredet mit ihr, sie meinte dann total verunsichert "Wir können uns das ja auch wann anders angucken!". Da habe ich gemerkt, scheiße sie wird sich unsicher mit mir, mir ist dann zum Glück die richtige Bahn eingefallen, zack ihre Hand genommen und sie dahin geführt, dabei wieder ordentlich Small-Talk, habe sie schöne Themen gefragt (Machst du noch Urlaub? Machst du Sport?) Das ist total krass wie Frauen sich entspannen, wenn sie über Urlaub reden. 

So dann wieder angekommen, durch den Elbtunnel gelatscht, habe sie dabei öfter schön geärgert und ihr gegen die Schulter geboxt.

Wir sind da an der Ausblick-Location, sie wollte nicht mit runter ans Wasser, sie meinte sie hat Angst, dass ich sie reinschmeiße, WTF??, dachte ich mir nur.

Naja dann haben wir halt einen Platz vom Wasser entfernt genommen, da weiter geredet, sie war immer noch angespannt, ich habe dann angefangen beim Reden ihren Rücken zu streicheln und ihren Nacken zu massieren.

Dann habe ich mich hinter sie gesetzt und sie nochmal richtig gut massiert und ihr Sachen ins Ohr geflüstert.

Leider meinte sie irgendwann, es tut ihr Leid aber sie muss los, muss sie natürlich eigentlich nicht, sie ist nur überfordert mit der Situation.

Also noch 5 Minuten den Ausblick genossen und dann los, wieder bei der UBahn, drücke ich ihr mein Handy in die Hand, sie tippt brav ihre Nummer ein, ich mache dabei ein Date für Samstag aus, gib ihr ein Kuss auf die linke Wange und tschüss!

 

 

Zu Sogand schreibe ich später mehr, muss jetzt Arbeiten.

 

 

#1 HB8, Anne Marie

Gerade, 9:30 Uhr, auf dem Weg zur Arbeit habe ich mit meinem ersten einzigen Approach heute (bis jetzt) gleich eine Nummer von einer wunderschönen HB8 bekommen.

Ich: "Tschuldigung, du bist voll süß, ich würde dich gerne kennenlernen!"

Sie voll überfordert, musste den Bus bekommen, der gerade schon einfuhr.

Kurz vorgestellt, und dann habe ich ihr fix mein Handy in die Hand gedrückt und angerufen, sie in den Bus und kurz weiter telefoniert.

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb DonMike:

sie meinte sie hat Angst, dass ich sie reinschmeiße, WTF??, dachte ich mir nur.

Da hätte ich sowas gesagt wie "Ach quaaatsch sowas würd ich doch nie machen" und sie zeitgleich hochheben und so tun, als würd ich sie reinwerfen wollen.?

 

vor 12 Stunden schrieb DonMike:

gib ihr ein Kuss auf die linke Wange und tschüss!

Warum nur Wange? Sie schien zwar mit der ganzen Situation überfordert, aber es scheint ihr trotzdem sehr gefallen zu haben, nen KC hätte ich da glaub ich schon probiert. Natürlich kein muss. Aber holst du dann Samstag nach.

 

Mach weiter so!

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir, was ich hier lese. Du lässt krachen, so wie es auch sein sollte.

Keep it up.

Howdy 

Sheriff 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29. Juli 2016 um 22:17 schrieb bombeh:

Da hätte ich sowas gesagt wie "Ach quaaatsch sowas würd ich doch nie machen" und sie zeitgleich hochheben und so tun, als würd ich sie reinwerfen wollen.1f601.png

 

Warum nur Wange? Sie schien zwar mit der ganzen Situation überfordert, aber es scheint ihr trotzdem sehr gefallen zu haben, nen KC hätte ich da glaub ich schon probiert. Natürlich kein muss. Aber holst du dann Samstag nach.

Hi, ja bei anderen HB'S hätte das bestimmt funktioniert, bzw ich hätte es auch mit dem KC versucht aber bei ihr ist das anders, sie ist wirklich viel zu verklemmt und abweisend, bin auch echt am überlegen, ob sie mir die Zeit und Arbeit wert, die ich da reinstecke. Ich habe schließlich noch andere HB's und sie ist nur eine HB6, ungeschminkt eine HB5...

Am 29. Juli 2016 um 23:58 schrieb rsc:

Gefällt mir, was ich hier lese. Du lässt krachen, so wie es auch sein sollte.

Keep it up.

Howdy 

Sheriff 

Danke man, das gibt mir Energie weiter zu machen! Bevor ich mit dem DJCB angefangen habe ich mir bombeh's und deine Erfahrungs-Berichte durchgelesen. 

Danke dafür Jungs!!

 

 

Sogand:

Als ich Freitag mich von Mareike verabschiedet habe, bin ich also auf dem Weg nach Hause, ich musste einmal umsteigen, bei dem Umsteige-Bahnhof habe ich ein kleines Hipster-HB8 entdeckt und sie angesprochen, ich war ein bisschen aufgeregt.

Ich: "Tschuldigung, ich finde dich voll süß und dachte ich sprech' dich einfach mal an."

Sie freut sich!

Ich: "Ich weiß, das ist voll komisch, weil wir uns nicht kennen und so..."

Sie: "Ne ich finde das gerade voll süß!"

Da sie süß gesagt hat, habe ich ihr einfach mal meine AA offen zugegeben.

Ich: "Ich bin auch gerade total aufgeregt, ich hab' voll Herzrasen!" (Hatte ich wirklich, so extrem aber irgendwie nur bei ihr)

Kam ganz gut an!

Sie schwärmt: "Ohhhhh" 

Ich: "Ich heiße DonMike." (Gebe ihr meine Hand)

Sie: "Ich heiße Sogand"

Ich: "Nochmal!"

Sie: "S-O-G-A-N-D, wie wirst du buchstabiert?"

Ich: "D-O-N-M-I-K-E"

Ich: "Was hast du gerade vor Sogand?"

Sie: "Ich geh' mit meinen Freundinnen Sushi essen und danach ins Theater, komm doch einfach mit, wenn du möchtest!"

Ich kurz überlegt: "Ja klar, Sushi essen sehr gerne, aber Theater schaffe ich leider nicht mehr!"

 

Wir latschen also zum Treffpunkt ihrer Freundin, ich habe mich vorgestellt bei ihr, Sogand hat die Situation geschildert, wir latschen zu dritt zu dem Theater-Kaufstand, die beiden Mädels holen Karten ab, dann zum Sushi-Mann, währenddessen habe ich ordentlich gesmalltalkt und mit ihrer Freundin gesocialized.

 

Beim Sushi-Mann, wir treffen noch zwei weitere Freundinnen von ihr, wieder Situation geschildert, wer ich bin, habe einfach offen gesagt, dass ich Sogand süß finde und sie kennenlernen wollte. 

Sogand hat sich außen hin gesetzt, ich daneben, die anderen Girls um den Tisch rum, nach kurzer Unterhaltung mit Sogand und EC habe ich einfach ihre Hand genommen und gehalten, und von da an konstant KINO gefahren.

Sogand und ich gehen rein um unser Sushi abzuholen, ich hatte kein Bargeld dabei, war mir bisschen peinlich, habe mich von ihr einladen lassen  , als wir auf unsere Teller gewartet haben, habe ich ihren Rücken gestreichelt, sie hat meinen Rückgestreichelt, wir haben uns umarmt, ich habe ihr einen Kuss auf die Stirn gegeben.

Sie: "Das ist aber nicht das erste Mal, dass du eine fremde Frau ansprichst oder? Das kam so selbstbewusst rüber!"

Ich: "Ne, du bist du erste die ich angesprochen habe, ich bin auch voll aufgeregt!"

Ich habe sie angelogen, dafür hasse ich mich, eigentlich hätte ich dazu stehen sollen, dass ich auch andere Frauen anspreche. Wie macht ihr das Jungs? Ich suche da noch eine Vorlagen-Antwort die nicht zu viel von meinem Hobby preisgibt, aber trotzdem ehrlich ist. 

Ich: "Ich hab' auch voll Herzrasen!" (Hatte ich wirklich)

Ich hab' ihre Hand genommen und auf mein Herz gehalten.

Sie schwärmt: "Ohhhhh" 

Ich: "Ich zitter auch voll an den Händen!" 

Habe ihr meine Hände gezeigt, ich habe wirklich leicht gezittert.

Sie schwärmt: "Ohhhhh" 

 

Dann unsere Teller geschnappt, zurück zu den Mädels, Sushi gegessen, ich habe sehr viel noch mit Sogand geredet, wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten und Interessen (Musik, Sport, Reisen, Piercings), sehr schön! 

Dabei habe ich konstant KINO gefahren, ihre Hand gehalten oder meine Hand auf ihr Bein gelegt.

 

Sogand und die anderen Mädels, bis auf ihre beste Freundin, ging dann auf Toilette, ich habe die Chance genutzt und mit ihrer besten Freundin gesocialized.

Ich: "Du bist voll ehrlich und voll nett, (Name), ich mag dich!"

Ihre beste Freundin freut sich: "Danke, ich find' dich auch nett!

 

Ich verabschiede mich von den Mädels und sage zu Sogand, ich dass ich gerne noch 1 Minute mit ihr allein sein möchte.

Wir gehen vor den Laden, umarmen uns, sie freut sich mega, und sagt mir nochmal wie toll sie es fand, dass ich sie angesprochen habe, ich versuche sie zu küssen, sie blockt ab (dreht sich mit dem Gesicht weg), ich küsse sie einmal gefühlvoll auf die Wange und einmal gefühlvoll auf die Stirn, sage ihr tschüss, und gehe weg. 

 

 

Freitag:

Freitag war ich dann noch kurz streeten, das war ein Fehler, ich war aber total fertig von der Arbeit und unausgeschlafen, hatte eigentlich kein Bock und habe mich eher dazu gezwungen. Genau so unattraktiv kam es auch auf die Mädels rüber:

 

1. HB7, heisst Lea, hat sich mega gefreut, ist erst 18 und wohnt bisschen weit entfernt, als wir rumgelatscht sind wollte ich Händchen halten, war zu schnell für sie, sie gibt mir Korb

2. HB6, Korb, kein Interesse

3. HB7, Korb, hat Freund, ersters 2er Set, bis jetzt
 
4. HB6, Korb hat Freund
 
5. HB7, Korb, kommt aus Düsseldorf
 
6. HB 9, heisst Petra, Korb, mag keinen SmallTalk und kein Interesse

 

Tja Leute, Streeten sollte immer Spaß sein, man sollte so was niemals machen wenn man kein Bock hat, sich unwohl fühlt und übermüdet ist. Die HB's checken das sofort!

 

 

Date mit Mareike am Samstag:

Wir sind Frühstücken gegangen, ich wollte ihr zur Begrüßung Küsschen links und rechts geben, sie hat geblockt und meinte "Erwarte nicht zu viel"!

Wir gehen rein ins Cafe, ich geh Alpha mässig zu einem Tisch und setze mich auf die Bank, sie setzt sich mir gegenüber und sagt "Ich setz' mich mal gegenüber, so können wir uns besser unterhalten!".

Das war ein Fehler, dadurch dass sie gegenüber sitzt, kann ich kein KINO fahren.

Ich hätte ihr sagen sollen, dass sie sich auf die Bank setzen soll und erst wenn sie sitzt setze ich mich einfach frech daneben.

 

Naja, die Alte ist auf jeden Fall total langweilig und hat mich auf vielen Gebieten getestet, ob ich mich noch an Einzelheiten an unser Gespräch am Donnerstag unterhalten konnte.

 

Konnte ich, denn ich mache mir nach Approches und Dates immer Stichpunkte/Notizen in mein Handy zu den einzelnen HB's.

 

Test bestanden, wir frühstücken, gehen danach spazieren, ich greife ihre Hand, sie blockt erst kurz ab, lässt es dann aber doch zu.

Spazieren bisschen rum, sitzen irgendwo, ich halte konstant Händchen, sie labert uninteressante Dinge, wir kommen wieder zurück zu ihrem Fahrrad, ich gebe ihr Küsschen links, Küsschen rechts, halte dabei ihre Hand, sage ihr Tschüss.

20 Minuten später kommt eine SMS von ihr: "Danke für das schöne Frühstück ;-)"

Ne, wirklich Leute, ganz im ernst, diese Frau ist echt komisch, das war reine Zeitverschwendung, mich mit ihr zu daten, dass hätte ich früher merken sollen. Die soll sich mal schön einen AFC suchen, mit dem sie dann nach der Hochzeit ihr erstes Mal hat. 

Das hat auf jeden Fall keinen Spaß gemacht, ich werde ihr auf jeden Fall nicht mehr schreiben, für eine HB6 viel zu viel Aufwand. 

 

bearbeitet von DonMike
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geplante nächste Woche (Urlaub) ? :

Montag Vormittag - Date mit Katha

Montag Nachmittag: Streeten

Montag Abend - Date mit Sogand

Dienstag Vormittag - Date mit Nastia

Dienstag Nachmittag: Streeten

Dienstag Abend - Date mit Mascha

 

Dann sind da noch die Nummern von Sarah und Anna Marie, haben mir beide nicht zurück geschrieben, keine Ahnung ob die mich testen wollen oder kein Interesse haben, ich kann warten, habe ja noch andere Girls :-D !!

 

Gute Nacht!!

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb DonMike:

Wie macht ihr das Jungs? Ich suche da noch eine Vorlagen-Antwort die nicht zu viel von meinem Hobby preisgibt, aber trotzdem ehrlich ist. 

Ich sag denen dann auch einfach so wies ist: "Jo, ich bin jeden Samstag ab 15 Uhr in der Stadt und sprech Frauen an" oder so, aber mit nem Grinsen, so dass sie nicht weiß, ob ich das wirklich ernst mein. Und wenn sie dann fragt "Meinst du das ernst?" sag ich ganz trocken "Ja"?Kam bisher nie negativ an.

Die, die ich grade date sagt sogar immer "Ey, die hat dich grade angesehen, die steht auf dich. Geh hin und klär dir ihre Nummer!". Nächste mal mach ich das sogar einfach haha

Respekt für das Instant-Date mit Sogand. Ich hätte mir in die Hose geschissen, du scheinst es ja echt gut gemeistert zu haben!

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb bombeh:

Ich sag denen dann auch einfach so wies ist: "Jo, ich bin jeden Samstag ab 15 Uhr in der Stadt und sprech Frauen an" oder so, aber mit nem Grinsen, so dass sie nicht weiß, ob ich das wirklich ernst mein. Und wenn sie dann fragt "Meinst du das ernst?" sag ich ganz trocken "Ja"1f601.pngKam bisher nie negativ an.

Die, die ich grade date sagt sogar immer "Ey, die hat dich grade angesehen, die steht auf dich. Geh hin und klär dir ihre Nummer!". Nächste mal mach ich das sogar einfach haha

Respekt für das Instant-Date mit Sogand. Ich hätte mir in die Hose geschissen, du scheinst es ja echt gut gemeistert zu haben!

Danke, man, ich hab' mir auch in die Hose geschissen, das war für mich völlig neu... !!

Mhhh okay, würdest du das beim nächsten Date nochmal klar stellen oder erstmal abwarten? 

Momentan denkt sie ja, dass sie die erste fremde Frau ist die ich angesprochen habe... . 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb DonMike:

Danke, man, ich hab' mir auch in die Hose geschissen, das war für mich völlig neu... !!

Mhhh okay, würdest du das beim nächsten Date nochmal klar stellen oder erstmal abwarten? 

Momentan denkt sie ja, dass sie die erste fremde Frau ist die ich angesprochen habe... . 

Ich würds einfach so stehen lassen, warum das Thema nochmal aufgreifen?

Sollte sie nochmal sowas sagen wie "Du verarscht mich doch, ich kann nie im Leben die erste sein, die du so angesprochen hast, du kommst so routiniert/selbstbewusst rüber" dann  kannste immer noch sagen, dass sie dich ertappt hat oder so. Zeig ihr, dass du sie bei sowas nicht ernst nimmst, gib ihr C&F Antworten oder Negs und lass sie im Dunkeln tappen. Denk dran, ein AFC hätte nur Sogand und würde alles für sie geben. Das würde sie merken. Du hast noch viele andere HBs, zeig ihr das auch ruhig und ihr Invest wird größer. Damit meine ich nicht, dass du ihr deine Handykontakte zeigst "Guck mal, die, die und die hab ich letzten Samstag angesprochen und NC gemacht!"?

Ich mach das immer unterbewusst bei den HBs. Ich erzähle oft Geschichten, in denen Freundinnen vorkommen oder so. Ich zeige ihnen "Hey, schau, ich hab noch mehr Frauen", auch wenn das manchmal garnicht so stimmt. "Fake it till you make it" oder so ging doch der Spruch.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb bombeh:

Ich würds einfach so stehen lassen, warum das Thema nochmal aufgreifen?

Sollte sie nochmal sowas sagen wie "Du verarscht mich doch, ich kann nie im Leben die erste sein, die du so angesprochen hast, du kommst so routiniert/selbstbewusst rüber" dann  kannste immer noch sagen, dass sie dich ertappt hat oder so. Zeig ihr, dass du sie bei sowas nicht ernst nimmst, gib ihr C&F Antworten oder Negs und lass sie im Dunkeln tappen. Denk dran, ein AFC hätte nur Sogand und würde alles für sie geben. Das würde sie merken. Du hast noch viele andere HBs, zeig ihr das auch ruhig und ihr Invest wird größer. Damit meine ich nicht, dass du ihr deine Handykontakte zeigst "Guck mal, die, die und die hab ich letzten Samstag angesprochen und NC gemacht!"1f602.png

Ich mach das immer unterbewusst bei den HBs. Ich erzähle oft Geschichten, in denen Freundinnen vorkommen oder so. Ich zeige ihnen "Hey, schau, ich hab noch mehr Frauen", auch wenn das manchmal garnicht so stimmt. "Fake it till you make it" oder so ging doch der Spruch.

Danke für's Feedback :) 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay Leute, es geht los, ich hab' eine Woche Urlaub, ich lass' es jetzt richtig krachen!!

Das Date mit Amanda fand nicht statt, sie hat mir 'ne Stunde vorher abgesagt, ich hab' ihre Nummer auch noch aus meinen AFC-Zeiten, deswegen scheiß ich einfach auf sie, ignoriere sie und hole mir neue Nummern als Alpha... :-D

 

Geplante Woche (Urlaub) 1f601.png :

Montag Nachmittag: Streeten

Montag Abend - Date mit Sogand

Dienstag Vormittag - Date mit Nastia

Dienstag Nachmittag: Streeten

Dienstag Abend - noch frei für ein Date

Mittwoch Vormittag - Date mit Katha

Mittwoch Nachmittag - Streeten

Mittwoch Abend - noch frei für ein Date

 

Anna Marie (wohnt eh zu weit weg) und Sarah schreiben mir nicht zurück, die Nummern kann ich also vergessen. 

Mareike ist mir nicht hübsch genug und ein bisschen weird, die Nummer ignoriere ich.

Die einzige aktuelle Nummer ist zur Zeit die von Mascha, eine feste Datezusage beim Kennenlernen hat leider nicht funktioniert, sie meinte sie arbeitet immer von 10-23 Uhr im Eisladen. WTF?? 

 

Text-Game mit Mascha:

Freitag

Ich: "Hallo schöne fremde Frau! ? Hast du Montag oder Dienstag Abend Zeit?"

Sie: "Hey, Dienstag könnte vielleicht gehen kommt darauf an wann und wo :-)"

Ich: "Lass uns 20 Uhr vor der Haspa am Schulterblatt treffen!:)"

Sonntag

Sie: "Muss dir leider absagen?"

Sie: "Tut mir leid"

Ich: "Kein Problem! Schlag doch einfach mal einen Termin vor ;-)"

 

 

Tja, jetzt muss ich warten, aber das ist okay, ich gehe ja heute wieder streeten und hole mir neue Nummern!

 

Die Challenge habe ich letzte Woche nicht geschafft, will ich diese Woche schaffen.

Fast alle HB's mit denen ich mich nach dem Approach ein paar Minuten unterhalte, geben mir ja ihre Nummer, deswegen versuch ich mir einfach auch nach "Ich hab' einen Freund" -Körben, die Nummer zu holen, da bekommt man leichter NC-Körbe.

 

ES GEHT LOS!!!! :-D

0/10

bearbeitet von DonMike
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streeten Montag Mittag/Nachmittag:

#1 HB8 - Samira, NC + Datezusage für Mittwoch Abend, hat einen sehr heissen Arsch und wirkte selbstbewusst könnte ein FC-Versuch wert sein

#2 HB8 (2er Set mit HB6) hat Freund, Korb

#3 HB7, Freund, Korb

#4 HB8, Korb

#5 HB7, ejected, ist erst 17

#6 HB5, ejected, sah von hinten aus wie 'ne HB8

#7 HB8, Freund, Korb

#8 HB8, Freund, Korb

#9 HB8, heisst Mellek, Freund, Korb, danach Korb beim NC-Versuch

1/10

#10 HB8, Freund, Korb

#11 HB7, Freund Korb

#12 HB8, Freund, Korb

#13 HB8 (2er Set mit HB6), Freund, Korb

#14 HB8, Freund, Korb

#15 HB6, ejected, sah von hinten aus wie 'ne HB8

#16 HB9, heißt Leona, NC, sie wollte erst Facebook, ich habe keine Facebook, also hat sie mir doch ihre Nummer gegeben

#17 HB8, ejected, ist erst 17

#18 HB8, Freund, Korb

Dann haben mich noch eine HB6 und eine HB5 in der Stadt angesprochen wegen einer öffentlichen Umfrage, ich meinte: "Nur wenn du mir deine Nummer gibst!" = NC-Korb

2/10

 

Mit Sogand wollte ich das Date um 30 Minuten verschieben, sie hat dann abgesagt und sich entschuldigt, weil sie morgen früh raus muss, ich freeze sie jetzt trotzdem ein wenig, und gehe heute Abend nochmal streeten, zur Abwechslung aber mal wieder mit Wings.

 

Streeten Montag Abend:

#19 HB7, Freund, Korb

#20 HB8, NC, heißt Tanja, hatte es eilig wegen einer Verabredung, sie wollte mir ihre Nummer nicht geben, wollte aber meine haben, nachdem sie meine Nummer in ihr Handy eingetippt hat, habe ich einfach eiskalt bei ihr auf den Anruf-Button gedrückt, haha, zack hatte ich ihre Nummer. 

#21 HB7, heißt Luisa, Freund Korb

#22 HB9, Korb

#23 HB8, heißt Lynn, NC, ist aus Köln und nur für einen Tag zu Besuch

#24 HB8, heißt Regina, NC, hat Freund aber hat mir kein Korb gegeben, habe sehr intensiv EC mit ihr gehalten, sie öfter bisschen geärgert und am Ende ihre Nummer geholt, 

#25 HB8 (2er Set mit HB6), Korb

#26 HB8 Melanie (Melli), NC + feste Datezusage für Freitag Abend

#27 HB7, war in Eile, Korb beim NC-Versuch

3/10

#28 HB7, Korb, hat mein Wing schon approacht, peinlich :-D, Sie: "Wollt ihr mich verarschen?"

#29 HB6, Freund, Korb

#30 HB7, Korb

#31 HB7, Korb

_________________________________

31 Approaches

21 Körbe

4 Ejected

6 NC

________________________________

 

Aktuelle Nummern 1f601.png :

Nastia (Date am Dienstag Vormittag)

Katha (Date am Mittwoch Vormittag)

Samira (Date am Mittwoch Abend)

Melli (Date am Freitag Abend)

Sogand

Tanja

Regina (hat Boyfriend, aber trotzdem interessiert)

Leona

Mascha

 

 

 

 

 

bearbeitet von DonMike
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streeten Dienstag Nachmittag:

#1 HB8 Freund Korb
#2 HB8 Freund Korb
#3 HB8 Freund Korb
#4 HB8 Freund Korb
#5 HB8 Freund Korb
#6 HB8, heißt Tanja, NC, heisst Tanja
#7 HB8 Freund Korb
#8 HB8 Freund Korb
#9 HB8 Freund Korb
#10 HB8 Freund Korb
#11 HB8 Freund Korb
#12 HB7, heißt Meike, NC + Instantdate, ist mir aber zu jung/kindisch und wohnt zu weit entfernt
#13 HHB8 Freund Korb
#14 HB8 Freund Korb
#15 HB8 Freund Korb
#16 HB8 Freund Korb
 

_________________________________

16 Approaches

14 Körbe

2 NC

1 Instantdate

________________________________

 

Date mit Nastia:

Da habe ich leider viel zu spät mit KINO angefangen, wir haben uns bei der UBahn getroffen, ich habe sie nur umarmt und kein Küsschen links, rechts zur Begrüssung gegeben, wie ich das sonst immer machen würde. Anschließend zum Cafe gelatscht und ich habe nicht ihre Hand genommen. Sogar beim Frühstücken, habe ich kein KINO gefahren, wir haben uns nett unterhalten und viel gelacht aber ich war eigentlich schon verdammt dazu in ihre Friendzone zu rutschen.

Als wir dann spazieren gegangen sind habe ich ihre Hand gegriffen und zum Abschied ein Küsschen links gegeben. 

Insgesamt eine schwache Leistung von mir, kaum KINO und wenig männliche Moves.

Kann sein, dass sie mir nicht mehr zurückschreibt, da ich jegliche Anspannung und jeglichen männlichen Vibe vom Approach verpulvert habe.

 

Date mit Regina:

Hier bin ich schön eskaliert, habe sie in eine Strandbar geführt habe gleich ihre Hand gegriffen, sie blockt ab und kichert. Später bei der Bar hatte ich meine Hand konstant auf ihrem Bein liegen, habe ihr öfter durch ihre Haare gestrichen und dann wieder ihre Hand gegriffen, sie lies es diesmal zu. Sind dann noch etwas essen gegangen, dann habe ich sie zur S-Bahn gebracht und einen KC-Versuch gestartet. Sie lies nur 2 Küsse zu, dann hat sie abgeblockt. Naja, immerhin.

Bei Regina lief alles ziemlich, glatt, die werde ich wohl wiedersehen und irgendwann ficken können. 

Sie hat mich auch gefragt wie mein Tag war, ich meinte zu ihr, dass ich heute morgen ein langweilig Date hatte und sie Nummer zwei ist, hahaha, hat auf jeden Fall gezogen, sie steht definitiv auf Arschlöcher. 

Das witzige bei der Geschichte ist, dass sie beim Approach meinte sie hat einen Freund, hat sie natürlich nicht, sie ist seit zwei Jahren Single, ich hab' zum ersten Mal diesen scheiß Shit-Test bestanden, da muss ich aber noch viel besser werden. 

 

Text-Game mit Regina:

Montag

Ich: "hat mich gefreut heute dich kennenzulernen, regina, gruss DonMike"

Sie: "Na"

Sie: "Fand ich auch :-) "

Dienstag

Sie: "Du machst selbst Musik?"

Ich: "Ja"

Ich: "Hast du heut Abend Zeit? Lass uns bisschen durch die schanze latschen"

Ich: "Verrückte Stadt. Ein kleiner Junge mit nem vollgeschmierten Schokoladeneis-Gesicht hat mir gerade den Mittelfinger gezeigt, als ich über die Strasse gelaufen und ihn angelächelt habe!!"

Sie: "????"

Sie: "Wäre ich gerne dabei gewesen"

Sie: "Muss was abholen"

Sie: "Sonst eig nichts geplant"

Sie: "Bzw keine schon aber keine weiter Rückmeldung heute gehört"

Ich: "?Cool, dann lass uns 20:15 vor der Haspa, am Schulterblatt treffen"

Sie: "Haha"

Sie: "Du bist ja witzig drauf"

Ich: "Immer!! ?"

Ich: "bis später dann!"

Sie: "Brauchst du nie eine Antwort ?"

Ich: "ich stelle ja nie fragen ?"

Sie: "Haha"

Ich: "ich freu mich auf dich ??"

 

Dann hat sie mir eine Voice-Mail geschickt, dass ihr Akku jetzt gleich leer ist und sie sich um 5 Minuten verspätet.

 

 

Week Of Love 1f601.png :

Montag Nachmittag: Streeten

Montag Abend - Streeten

Dienstag Vormittag - Date mit Nastia

Dienstag Nachmittag: Streeten

Dienstag Abend - Date mit Regina

Mittwoch Vormittag - Date mit Katha

Mittwoch Nachmittag - Streeten

Mittwoch Abend - Date mit Samira

Freitag Abend - Date mit Melli

 

 

Aktuelle Nummern 1f601.png :

Nastia 

Katha

Samira 

Melli 

Tanja (neu)

Regina

bearbeitet von DonMike
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Motivierend deine Beiträge zu lesen, mach weiter so :)

Ist es dir schon passiert, dass du ein HB 2 mal approacht hast? Hast ja mittlerweile ein paar geleistet :P

bearbeitet von Sawfare
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Sawfare:

Motivierend deine Beiträge zu lesen, mach weiter so :)

Ist es dir schon passiert, dass du ein HB 2 mal approacht hast? Hast ja mittlerweile ein paar geleistet :P

Freut mich, danke dir, bisher ist das noch nicht passiert, aber der Tag wird bestimmt kommen aber dann ist es halt so, einfach die Eier haben und dazu stehen.

Was mir aber schon passiert ist, dass ich eine approacht habe, 5min nach dem mein Wing sie approacht hat, Sie: "Wollt ihr mich verarschen?", haha, das war bisschen peinlich aber ist halt so. :-D 

 

Date mit Katha:

Wir haben uns um 10:00 Uhr bei der Haspa getroffen, ich hatte keine Ahnung mehr, wie sie aussah und hab', solange ich gewartet habe, Musik gehört, plötzlich spricht mich so 'ne süsse HB8 (Katha) an. :-) 

Küsschen zur Begrüssung, sie hat mir auch ein Küsschen gegeben, sehr geil, weiter gehts zum Cafe, es hat mega geregnet, richtig schön hamburgisch, ich hatte einen Regenschirm dabei, sie nicht, war super gut, denn so waren wir gezwungen schön eng zusammenzulaufen, danke Hamburg, haha :-D 

Beim Cafe, wir gehen rein, sie zeigt auf einen Tisch mit zwei Stühlen (wo man sich gegenüber sitzt) und fragt ob wir uns dahin setzen wollen, ich meinte neeee, und hab' ihr gesagt, lass uns lieber ans Fenster setzen, dann können wir Menschen beobachten (da waren zwei Barhocker an einem Tisch am Fenster, so dass man nebeneinander saß, natürlich wollte ich nur fummeln und keine Menschen beobachten, haha).

So, Essen und Trinken bestellt, wir unterhalten uns smart, ich lege meine Hand auf ihr Bein, sie lässt es zu, irgendwann greife ich ihre Hand, sie lässt es zu, wir labern über Gott und die Welt, Essen und Trinken kommt, wir speisen und labern weiter, fertig gegessen, habe schön weiter Händchen gehalten und ihre Haare ab und zu hinter ihr Ohr gestrichen, nach dem wir dann etwas intensiveren EC hatte, habe ich sie einfach geküsst, sie lies es zu.

Es waren süße morgendliche Küsschen auf den Mund, sie schmeckte ein bisschen nach Pancake :-) 

Noch bisschen weiter unterhalten, ab und zu habe ich sie wieder geküsst (allerdings ohne Zunge, so weit wollte sie nicht).

Dann habe ich sie zur Bahn gebracht, wir latschen wie ein verliebtes Paar, Händchen haltend über die Straßen, ich verabschiede mich von ihr mit zwei Küsschen auf den Mund und tschüsssiii. 

 

 

5 Minuten später, auf dem Weg zurück nach Hause habe ich eine süße HB8 getroffen, und gleich angequatscht.

Ich: "Tschuldigung, ich finde dich voll süß und würde mich voll ärgern wenn ich dich jetzt nicht ansprechen würde."

Sie, voll überfordert.

Ich: "Hi ich bin DonMike"

Sie: "Ich heiße Karla, ich hab's aber voll eilig, habe einen Termin bei der Bank hier."

Ich: "Zwei Minuten wirst du doch haben!"

Bisschen smalltalk, dies das.

Sie: "Ich hab' aber einen Freund!"

Ich: "Ja kein Problem, ich will dich ja nur kennenlernen, lass uns mal Nummern austauschen und dann schreiben wir mal!"

Sie: "Okay :-)" (Tippt ihre Nummer in mein Handy ein)

Ich: "Wie alt bist du eigentlich?"

Sie: "28 und du?"

Ich: "16" 

Sie: "Waaaaaas? 16 ist mir viel zu jung, sorry, ich kann dir meine Nummer nicht geben!" 

An dem Satz liest man deutlich heraus, das sie keinen Freund hat, hahaha !!

Ich: "War nur spaß, ich bin 23, Karla, mal im ernst, ich seh' doch nicht aus wie 16!"

Sie: "Ja, mhh, stimmt"

Sie tippt ihre Nummer ein, ich rufe sie an, sie hat meine, Verabschiedung mit einer Umarmung, ich habe kein Küsschen gegeben, das war dumm von mir.

 

 

So, ich chill zu Hause, dann schreibt mir irgendwann Samira, dass sie es sich überlegt hat und es ihr doch zu heftig ist, sich mit mir zu treffen.

So ein scheiß, ich konnte da auch nichts mehr retten und war echt pissig drauf.

Ich war sooo sauer und bin dann sofort in die Stadt gefahren zum Streeten.

 

#1 HB7, kurze Unterhaltung, Korb beim NC

4/10

#2 HB7, Anja, Instantdate, NC

 

Auf dem nach Hause weg, dann noch:

 

#3 HB8 Kurze Unterhaltung, heisst Vivianna, hat aber einen Freund

#4 HB9 Korb Freund

 

 

Instant-Date mit Anja:

Ich habe wieder direkt approacht mit "Tschuldigung, ich finde dich süß und würde mich voll ärgern wenn ich dich nicht ansprechen würde!", kam gut an, kurz unterhalten, sie hatte nix vor, ich hab' sie auf ein Kaffee eingeladen, wir holen uns Kaffee, setzen uns hin (natürlich beide auf der gleichen Bank und nicht Gegenüber, bin ja jetzt schlauer :-D), ich lege während des Redens meine Hand auf ihr Bein und irgendwann nach einer Zeit greife ich ihre Hand, wir halten schön Händchen. Leider ist sie erst 18, und hatte noch nie einen Freund, so dass ich wahrscheinlich ein bisschen mehr Arbeit bei ihr haben werde.

Nachdem wir eine gute halbe Stunde Kaffee trinken waren, war es Zeit für einen Ortswechsel, um mehr Rapport aufzubauen, habe sie dann zum Hafen geführt, also erst zur Ubahn und dann zum Hafen.

Wir spazierten da, wie ein verliebtes Pärchen lang und setzten uns dann auf irgendeine Bank, im Hintergrund lief jazzy Chill-Out-Musik, sehr geil! :-D 

Ich streichel sie am Rücken und streiche ihre Haare hinter ihre Ohren, massiere ihren Nacken, sie beginnt sich zu entspannen, ich starte einen KC und ABGEBLOCKT, mist, kann passieren, sie meinte, dafür kennen wir uns noch nicht gut genug, ich streichel sie weiter, küsse ihre Wange, sie meinte, sie muss los.

Hab' sie zur Bahn gebracht, Handy-Nummer geholt, ein Date für Freitag ausgemacht, Küsschen gegeben und tschüüüssss. 

 

 

Das war's für heute, gut' Nacht!! ?

 

 

 

Aktuelle Nummern 1f601.png :

Nastia (1. Date)

Katha (1. Date + KC)

Regina (1. Date + KC)

Melli 

Tanja (neu)

Karla (neu)

Anja (neu)

bearbeitet von DonMike
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauch ich nicht viel zu sagen, machst du sehr gut, weiter so!

Was ich gut an dir finde ist, dass du dein Game immer sofort selber analysierst und Fehler findest, um diese beim nächsten Mal zu vermeiden bzw. es anders zu machen.

vor 2 Stunden schrieb DonMike:

ich habe kein Küsschen gegeben, das war dumm von mir.

sowas z.B., auch wenn meiner Meinung nach Küsschen kein Muss ist. Ich persönlich bin da garkein Fan von und bleibe bei ner Umarmung. Küsschen links rechts ist nicht meine Welt, da würd ich mir komisch vorkommen und das würde sie merken. Wenn du damit gut fährst, mach weiter so.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.7.2016 um 15:50 schrieb DonMike:

Stella:

Sie: "Heeey cooles Bild 1f600.png spielst du mal irgendwann mir was vor? :D"

Sie: "Achsooo und singst du eigentlich auch?"

Ich: "Bei einem Date vielleicht ;)"

Sie: "Date klingt so wenig kumpelhaft, aber vllt machst du das ja trotzdem irgendwann einmal und dann zeichne ich dir auch was... vorspielen kann ich ja nicht.:)"

Ich: "Ja wenn du wieder Single bist ;)"

Sie: "Ja super, dass dauert ja ewig"

Ich: "you never know"

Sie: "Find ich nicht cool 1f602.png"

Ich: "1f618.png"

Sie: "Ähm ja"

Formulierungen wie Single und Date würde ich vermeiden. Gerade das Wort Date klingt zu verbindlich.

 

Katha:

Sie: "Sorry dass ich vorhin so schnell weg musste ;)§§"

Sie: *^^"

Ich: "Hey kein Problem, deswegen haben wir ja Nummern ausgetauscht ;)"

Ich: "Wenn du Zeit hast können wir heute Abend was trinken gehen oder nächste Woche Montag Fühstücken"

Sie: "Heute abend habe keine zeit. Nächste woche montag könnte klappen, weiß aber noch nicht wie ich arbeiten muss. Weiß ich evtl ab morgen."

Ich: "Cool, dann schreib mir doch morgen einfach nochmal ;)"

An sich schon mal gut, weil du direkt zwei Tage vorschlägst. Ich würde eventuell den Teil  "Wenn du Zeit hast" weglassen und zusätzlich noch eine Uhrzeit dabei schreiben. Dadurch, dass du die Uhrzeit direkt dabei schreibst, musst du auch nicht mehr mehrere Nachrichten zum Ausmachen des Treffens verfassen. Wenn ihr die Uhrzeit nicht passt, wird sie es schon sagen und für gewöhnlich einen Gegenvorschlag machen.

 

Nastia:

Ich: "Hey Nastia, hast du Freitag Abend Zeit?"

Sie: "Ja hab ich ;-) was möchtest du machen ?"

Ich: "Kochen und später ist noch 'ne kleine WG-Party bei mir, die Freundin von meinem MBW hat Geburtstag"

Ich: "Magst du Vegan?"

Sie: "Bist du ein Veganer 1f601.png?"

Ich: "Ja!"

Ich: "Gut, dann lass uns Freitag 21:00 Uhr vorm Rewe am ****** treffen"

Sie: "Oh da fällt mir ein ich hab eine Freundin Übers Wochenende zu Besuch 1f648.png Und sie kommt schon am Freitag 1f601.png"

Ich: "Schade"

Ich: "Diese Woche ist sonst bei mir voll"

Ich: "Wi siehts bei dir nächste Woche Dienstag Vormittags aus?"

Sie: "Gut da sollte es gehen 1f601.png"

Ich: "Cool, dann lass uns doch Frühstücken gehen"

Ich: "In St Pauli ist ein cooler Laden, ich hab' gerade den Namen Vergessen"

Ich: "Schreibe ich dir nochmal"

Sie: "Oki1f609.png"

Wie auch oben, eventuell direkt die Uhrzeit dabei schreiben.

Das mit der WG-Party bei dir könnte sie überrumpelt haben. Erst hat sie Zeit. Als du ihr sagst, was du machen willst, fällt ihr ein, dass ihre Freundin kommt. Habe gerade keinen Überblick mehr, wie lange du die Dame kennst, aber wenn du sie erst ganz frisch kennengelernt hast, ist das nicht die beste Idee für ein erstes Date.

 

Am 28.7.2016 um 22:32 schrieb DonMike:

Sooo Leute, ich war heute wieder Streeten und hatte gleich zwei Instantdates, aber alles nach und nach, ich habe mir gestern Nacht nochmal "TEXTGAME GUN - Nummern in Dates verwandeln" von DonJonVerführt runtergeladen und durchgelesen, mir wurde einiges klarer, was ich verbessern kann...

 

Bei erfolgreichen Approaches schrittweise 1-4 abklappern:

1. Instantdate

2. Date am selben Abend ausmachen

3. Date in einigen Tagen ausmachen

4. Die Nummer sollte immer nur der letzte Ausweg sein.

Gut. Du lernst schnell dazu, probierst dich zu verbessern und neue Dinge auszuprobieren. Gefällt mir.

 

Zitat

Heute also nach der Arbeit wieder mit dem Ziel streeten zu gehen (ich hatte mir als Ziel gesetzt 50 Approaches zu machen, totaler Schwachsinn :-D) 

Komischerweise hatte ich krasse AA, ich habe richtig geschlottert in den Beinen und mein Herz raste wenn ich schöne Frauen sah.

Wird immer mal wieder passieren. Gehört dazu. Genieß es.

Mir hat es da geholfen kurz zu meditieren, danach meine Gedanken in mein Tagebuch aufzuschreiben, mir selber den Befehl zu geben die nächste schöne Frau anzusprechen.

Interessante Idee, muss ich auch mal ausprobieren.

Dann ging es los:

 

#1 HB6, Engländerin, hat sich gefreut, war nur noch für eine Stunde hier, ich bin ejected

#2 HB6, aus München, hat sich gefreut, ich bin ejected, weiß nicht ob das so schlau war, aber momentan turnt mich so weite Entfernung einfach ab

#3 HB7, Korb hat Freund, habe einen NC versucht, wieder Korb

3/10

#4 HB8, heißt Mascha, NC, sie hatte es mega eilig weil sie gerade nur kurz Pause von der Arbeit hatte, habe versucht ein Date auszumachen, leider vergebens, da sie so viel arbeitet. Fehler von mir, ich hätte, um mehr Vertrauen aufzubauen, mitkommen können, quasi ihre Pause verschönern können. (DonJon's Zitat: "So viel Zeit wie möglich während des Ansprechens verbringen und so viel Zeit wie nötig während der Textkonversation.")

#5 HB7, Korb, hat kein Interesse

#6 HB8, Korb, hat Freund, Korb beim NC

4/10

#7 HB6, heißt Mareike, Instantdate + NC + feste zweite Datezusage

#8 HB8, heißt Sogand, Instantdate + NC, beim KC-Versuch hat sie abgeblockt 

#9 HB8, randomgirl mit ultra heißen Arsch, sie hatte so Hot-Pants mit großen Löchern hinten, wo ihre Arschbacken rausrutschten, ich war sofort geil und bin hingerannt und hab' mir ein Korb geholt, sie hat einen Freund

Mir ist aufgefallen, dass du alle deine Bekanntschaften in diese HB-Skala einordnest. Das ist jetzt nur meine persönliche Meinung, aber ich denke, dass das  langfristig gesehen nicht gut für dein Unterbewusstsein ist. Du misst den Menschen mehr oder weniger Wert anhand ihres Aussehens zu. Durch solche Einordnungen wirst du automatisch dazu neigen, eine HB9 viel eher auf das von den PUlern so gefürchtete Podest zu stellen. Frag dich mal, warum du diese Frauen so klassifizierst. Was willst du damit bezwecken? PU gibt einem nette Werkzeuge in die Hand, um erfolgreich mit Frauen zu werden. Das Problem hierbei ist aber, dass man mit der Zeit Gefahr läuft, nicht mehr den Menschen in der Frau zu sehen, sondern nur noch ein neue Nummer auf der Liste. Hier solltest du aufpassen. Ich sage das auch nicht, um dir ans Bein zu pissen, sondern nur, weil wir alle ähnliche Prozesse in unserer "Laufbahn" durchleben, ich war da auch nicht anders. Einer der obersten Grundsätze sollte immer sein, seine Menschlichkeit zu bewahren.

[...]

 

 

Aktuelle Nummern:

[...]

Sarah - Bei ihr habe ich versucht ein Date auszumachen via Whatts-App beim ersten Vorschlag konnte sie nicht, auf den zweiten Vorschlag hat sie nicht geantwortet, ist jetzt einen Tag her...

Darin liegt auch der Vorteil, direkt zwei Vorschläge zu machen. Dadurch tritt so etwas seltener auf.

 

 

Das war's erstmal, gute Nacht!

 

Am 29.7.2016 um 09:58 schrieb DonMike:

Ich arbeite die nächsten Tage wieder Abends und bei mir ist die Lage halt super, ich wohne mitten in der Stadt, eine Straße weiter von so einer Kult-Straße wo mindestens 17 Kaffeeläden/Restaurants sind.

 

Mareike:

[...]

Sehr stark. Mehr braucht man dazu nicht sagen. Dass sie überrumpelt wirkte, ist nur menschlich. Ihr ist so etwas bestimmt noch nicht in ihrem Leben passiert.

 

 

#1 HB8, Anne Marie

[...]

Top!

 

Ich schreibe gleich noch einen Post zum  Rest.

Howdy
Sheriff

bearbeitet von rsc
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag streeten:

#1 Freund Korb
#2 Konnte kein deutsch, ejected
#3 Wurde von einem Wing schon approacht, Korb
#4 Jasmina, Instantdate + NC, irgendwie war aber keine Anziehung da, werde ihr nicht schreiben
#5 Freund Korb
#6 Franziska aus Leipzig, nur für einen Tag da, ejected
#7 Freund Korb
#8 Maria, Freund-Shittest bestanden, NC
#9 Freund Korb, dann NC-Korb
5/10
#10 Korb wegen meinem Alter
#11 Anna Freund-Shittest bestanden, NC
#12 Korb
#13 Ist erst 17J jung, ejected
#14 Korb
#15 Korb + NC-Korb
6/10
#16 Freund Korb
#17 Verlobt Korb
#18 Freund Korb, danach NC-Korb
7/10
#19 Jenni, Freund-Shittest bestanden, NC
#20 Anne, kannte ich aus meinen AFC-Zeiten, NC
#21 Korb, "Kannst du mich bitte in Ruhe lassen?"
#22 Freund, Ejected
#23 Freund Korb
#24 Freund Korb, danach NC-Korb
8/10
#25 Alex, Freund-Shittest bestanden, NC
#26 Manal, NC
#27 Freund Korb
#28 Freund Korb
#29 Freund Korb, danach NC-Korb
9/10
#30 Korb
#31 Isabell, Freund-Shittest bestanden, NC
#32 Halina, NC-Korb, sie hat aber meine Nummer
10/10
#33 Mischelle, NC, erster approach in der U-Bahn mit: "Hi warst du feiern?", haben bestimmt 10 Leute bei meinem Live-Flirt zugehört
 
 

_________________________________

33 Approaches

19 Körbe

9 NC

5 Ejected

1 Instantdate

________________________________

Danach war ich zum ersten Mal clubben, es war komisch für mich, ich hab' nix gerissen, ich check das clubben noch nicht und muss das noch lernen, ich schreibe da später nochmal was zu.
 
RSC und bombeh, vielen dank für euer/eure Feedback/Kritik, das pusht mich derbe, ich schreib' da morgen nochmal was zu, bin jetzt fix und fertig.
 
Gute Nacht liebe Community!
 
 
 
10/10 NC-Körbe, Woche 4 bestanden!! :-) 
 
 
bearbeitet von DonMike
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3. August 2016 um 23:44 schrieb bombeh:

sowas z.B., auch wenn meiner Meinung nach Küsschen kein Muss ist. Ich persönlich bin da garkein Fan von und bleibe bei ner Umarmung. Küsschen links rechts ist nicht meine Welt, da würd ich mir komisch vorkommen und das würde sie merken. Wenn du damit gut fährst, mach weiter so.

Hey, ja, ist bestimmt Geschmacks-Sache, ich versuche nur immer so früh wie möglich zu eskalieren und sexuellen Drive zu fahren. Ein AFC würde brav seine neue Bekanntschaft umarmen, damit sie sich nicht erschreckt. Ein Alpha gibt ihr einfach frech ein Küsschen :-D , natürlich nur meine Meinung! 

 

vor 14 Stunden schrieb rsc:

An sich schon mal gut, weil du direkt zwei Tage vorschlägst. Ich würde eventuell den Teil  "Wenn du Zeit hast" weglassen und zusätzlich noch eine Uhrzeit dabei schreiben. Dadurch, dass du die Uhrzeit direkt dabei schreibst, musst du auch nicht mehr mehrere Nachrichten zum Ausmachen des Treffens verfassen. Wenn ihr die Uhrzeit nicht passt, wird sie es schon sagen und für gewöhnlich einen Gegenvorschlag machen.

 

Nice, danke dir, guter Tipp!!

 

vor 15 Stunden schrieb rsc:

Mir ist aufgefallen, dass du alle deine Bekanntschaften in diese HB-Skala einordnest. Das ist jetzt nur meine persönliche Meinung, aber ich denke, dass das  langfristig gesehen nicht gut für dein Unterbewusstsein ist. Du misst den Menschen mehr oder weniger Wert anhand ihres Aussehens zu. Durch solche Einordnungen wirst du automatisch dazu neigen, eine HB9 viel eher auf das von den PUlern so gefürchtete Podest zu stellen. Frag dich mal, warum du diese Frauen so klassifizierst. Was willst du damit bezwecken? PU gibt einem nette Werkzeuge in die Hand, um erfolgreich mit Frauen zu werden. Das Problem hierbei ist aber, dass man mit der Zeit Gefahr läuft, nicht mehr den Menschen in der Frau zu sehen, sondern nur noch ein neue Nummer auf der Liste. Hier solltest du aufpassen. Ich sage das auch nicht, um dir ans Bein zu pissen, sondern nur, weil wir alle ähnliche Prozesse in unserer "Laufbahn" durchleben, ich war da auch nicht anders. Einer der obersten Grundsätze sollte immer sein, seine Menschlichkeit zu bewahren.

Danke, habe zufälligerweise darüber mit einem Wing gestern Nachmittag geredet und muss dir da auch recht geben.

Ich merke es auch immer wieder, wenn ich mit anderen Wings losziehe. Die stehen teilweise auf Frauen, die ich überhaupt nicht attraktiv finde, alles irgendwie Geschmacks- und Typ-Sache!

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten schrieb DonMike:

Hey, ja, ist bestimmt Geschmacks-Sache, ich versuche nur immer so früh wie möglich zu eskalieren und sexuellen Drive zu fahren. Ein AFC würde brav seine neue Bekanntschaft umarmen, damit sie sich nicht erschreckt. Ein Alpha gibt ihr einfach frech ein Küsschen :-D , natürlich nur meine Meinung! 

Ja, ich weiß was du meinst. Jedoch finde ich, dass es nicht darauf ankommt was man macht, sondern wie mans macht. Du kannst dem Date auch nur die Hand geben, solang du das selbstbewusst machst und ihr nicht die Hand wie einen toten Fisch hinhälst, sowie das Kino und die Eskalation danach stimmt.

Und nenn mich hier nicht AFC?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb bombeh:

Ja, ich weiß was du meinst. Jedoch finde ich, dass es nicht darauf ankommt was man macht, sondern wie mans macht. Du kannst dem Date auch nur die Hand geben, solang du das selbstbewusst machst und ihr nicht die Hand wie einen toten Fisch hinhälst, sowie das Kino und die Eskalation danach stimmt.

Und nenn mich hier nicht AFC1f601.png

Haha, NEIN, nicht falsch verstehen, das war kein persönlicher Angriff ;) 

Heißt ja auch PickUpArtist, jeder Künstler hat seinen Stil :-D 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.7.2016 um 22:28 , Gast yog schrieb:

Aufgabe Woche 4:

Sammel 10 Körbe bei einem #close!

 

Zwei NumberClose-Körbe habe ich schon, von Murim und der Unbekannten am HBF (siehe Woche 3 bei mir).

Da wir immer noch in der gleichen Woche (Mo-So) sind zähle ich die mit.

2/10

 

Aktuell habe ich folgende Nummern:

____________________________

Eva (aus Cuxhafen)

Franzi (aus München)

Stella (hat einen Freund)

_____________________________

Emi (noch ziemlich jung)

Nastia 

Katha (Sie hat mir schon eine SMS geschrieben mit "Sorry dass ich keine Zeit hatte, als du mich angesprochen hast")

Sarah

 

 

Die oberen drei Nummern sind wegen Ortsentfernung und bei Stella wegen Boyfriend nicht so brauchbar, da werde ich mich nicht melden. 

Gute Nacht!!

Hey,

fange jetzt auch an, bin 15 und wollte wissen, wie ihr fie Frauen angesprochen habt und wie ihr die Konversation aufrecht gehalten habt. Würde mich über eine Antwort freuen.

LG Kimi

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.


Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.


Jetzt anmelden
2 2