17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry hatte aus Versehen schon einmal nen  Thread unter anderem Namen ( war schon mal vor einem Halben Jahr hier und habs´ vergessen)geöffnet: 

Der Lautete:

"

Hallo ihr, 

Erst mal was zu mir bin 31, hab eben mein Master Studium abgeschlossen und versuche mit meiner Ex abzuschließen, welche mich zu Weihnachten nach 4.5 Jahren Beziehung für nen anderen abgeschossen hat.

Sie war meine erste feste Freundin...

Dafür gibt es viele einige Gründe.

Der erste und wichtigste ist aber dass ich keine Ahnung davon hatte wie sowas funktioniert. Annäherung,Dates, Eskalation?!? Wurde mir nie beigebracht. War sicher auch ein Grund warum meine Beziehung gescheitert ist.

Ich wurde so erzogen dass man für eine Frau alles machen muss dann liebt sie einen.... Das übliche eben.

Auf der anderen Seite war es aber schon immer so dass ich Frauen angezogen hab, nur nicht die, die ich wollte. Bei denen hab dann sehr oft abgeblockt hab weil ich niemandem falsche Hoffnungen machen wollte....

Bei denen die ich wollte hab ich solang geschmachtet bis ich selber vollkommen verschossen in sie war um ihr dann besoffen meine Liebe zu gestehen, weil ich nüchtern nicht die Eier hatte :D.

Also ziemlich bescheuert. 

Meine jetzige Situation:

Ich hab im März ein Mädchen am Bahnhof angesprochen... (ja mein erster Versuch.... ich weiß man sollte das 100 mal machen aber die hat mich interessiert und ich möchte nicht jemand Anspreche der mich eh nicht wirklich interessiert ) und es hat geklappt. Haben zuerst im Bahnhof geredet weil unser Zug verspätung hatte und dann noch eine halbe Stunde im Zug. Hab ihr zum Abschied nur meinen Namen gesagt, und dass sie mich gerne im FB adden darf wenn wenn sie möchte. Hat sie auch gemacht. Danach hab wir etwas geschrieben hat sich aber nichts ergeben. Wodurch mein Ehrgeiz aber geweckt wurde :P

Hab anderweitig die Augen offen gehalten von einer hat ich dann auch eine Zusage zu einem Date bekommen, was aber nicht geklappt hat.... was solls´.

Nun hat die Bahnhofsbekanntschaft vor 3 Wochen, ein Lied gepostet, von einem Künstler der schon einmal als Vorband von einem guten Freund von mir gespielt hat. Haben uns Kurz unterhalten... es kam dann raus dass sie die Band meines Kumpels auch kennt und super findet. Hab ihr dann vorgeschlagen, dass ich uns auf die Gästeliste vom Konzert setzen lasse.  Es ist jetzt auf einen Tag  Festival hinausgelaufen, da die Band da Headliner ist. Wobei sie dazu aber auch nicht direkt zugesagt hat sondern sich 3 Wochen Zeit gelassen hat. 

 

Sie schreibt mir jetzt mittlerweile auch von sich aus und ist neugierig was ich so mache. 

Jetzt ist das aber halt schon einiges an in Invest von mir ... Wobei ich mir aber nichts erwarte außer nen coolen Tag zu verbringen und das beste daraus machen will.

 

Hat jemand Tipps?

Freue mich über alle Meinungen!
 

Wie mach ich das am besten mit der Anreise.... ? Da gibt es ziemlich viel organisatorisches zu klären. Soll ich das alles machen oder sie machen lassen da ich ja schon

die  Karten besorgt hab...

 

Danke für eure Bemühungen"

 


Also warum mach ich das hier? Ich sehe das alles als eine Art Tagebuch...

Und andere Meinungen schaden nie v.a. da ich ja erst kürzlich mit dem "lernen" angefangen hab.

Kann also nicht schaden. 

Also werde ich hier immer mal wieder Fragen stellen  und ihr knallt mir hoffentlich eure Meinung an den Kopf!

 

 

 

 

 

 0
bearbeitet von 5_0_Charles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal eure Meinung dazu:

Ich halte mit der Bahnbegleitung unregelmäßig Kontakt wie oben beschrieben. 

Ist immer so eine Nachricht alle 2 Tage von ihr dann mal wieder was von mir. 

Will den Kontakt bissl auf Sparflamme halten, da es ja noch ein bisschen hin ist, und Confort aufbauen will (soweit dass über Wa möglich ist).

Nun hab ich ihr gestern geschrieben:

ich:Sag mal was ziehst du denn zum Festival an? Nicht dass wir im gleichen Outfit kommen... das wäre mir peinlich!

Sie:?

Sie: Also ich wollte eigentlich mein Boden langes rotes rückelfreies (ihr Tippfehler nicht meiner :P) Kleid anziehen. Vllt ziehst du  dann lieber das grüne an? 

 

So meine Antwort wäre:

Rückelfreie Kleider sind immer gut ? . Hast ein Photo vom Kleid? Dann kann ich passende Gummistiefel und Krawatte aussuchen.

bearbeitet von 5_0_Charles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten schrieb 5_0_Charles:

Sollte wahrscheinlich in "erste Schritte" verschoben werden ;) 

Bitte nächstes Mal einfach auf "Melden" klicken und das als Kommentar angeben. Macht unsere Arbeit deutlich leichter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Hallo,

Mal ein kleines Update.

Morgen geht es mit der Dame zum Chiemsee Festival, hab gestern noch die Einzelheiten mit ihr geklärt. 

Sie wirkt irgendwie obergechillt... Mal gucken was das so wird.

 

Sonst bin ich gerade dabei mein Portfolio zu Überarbeiten um mich damit auf Jobsuche zu gehen. Es wird sowas von Zeit!

Hab vor 7 Wochen meinen Abschluss gemacht... und bin seid 5 Wochen wieder bei meinen Eltern. Was soll ich sagen...es ist sowas von Scheiße, 

ich wohne hier Buchstäblich im Wald. Es gibt nichts.... 20 km entfernt einer kleineren Stadt.

Ich versuche viel Sport zu machen, und mich anderweitig zu beschäftigen (ich repariere z.B. gerade einen alten Plattenspieler).

Mit meinem Dad, mit dem ich mich sonst weniger gut verstanden hab versteh ich mich mittlerweile super... Sind irgendwie auf einer Ebene angelangt.

Aber meine Mum geht mir sowas von auf die Eier... die will dass hier im Haus wohnen bleibe, weil sie schon nen Job für mich hat. 

In irgendeinem kleinen Büro von einem Bekannten. Fühlt sich an als ob die auch mal testet wieviel Macht sie noch über mich hat!

Und leider hat sie das Druckmittel dass ich gerade kein Geld habe.... Ich komme eben aus dem Studium und hab noch Schulden bei meiner Familie...

Sind ein paar Tausender aber keine Zehntausender. Also ich denke ganz normal nach einem Studium...

Also kommt jeden Tag, geh dahin du brauchst arbeit. Du hast kein Geld um in einer größeren Stadt anzufangen. Arbeit erst mal ein paar Jahre hier 

dann kannst du wegziehen. Du hast dich so verändert seitdem du wieder hier bist...   ( Ja den "gutmütigen Trottel" gibt es nicht mehr! )

Ich muss dazu sagen dass ich eigentlich versuchen wollte direkt nach dem Studium nach Norwegen zum arbeiten zu gehen, hab aber eingesehen dass ich dafür

wirklich ein start Kapital brauche.

:D Oh man jetzt sitze ich hier mit meinen 31 Jahren und beschwer mich über meine Mum, da ist dann wohl auch noch ne Baustelle offen.

 

Naja ich lass mich nicht unterkriegen, ich bin gut in dem was ich mache und da bekommt man immer einen Job!

Etwas Startkapital wird mir mein Dad schon noch geben, wenn ich einen Job hab.

 

Freue mich auf jedenfalls auf morgen...

Die Dame hat zwar schon mal im Chat geschrieben dass sie keinen Freund sucht. Aber da hat sie mich ja noch nicht (länger) getrofffen.

 

Wünscht mit also bissl Glück dass das mit dem Job und dem Date klappt

 

Grüße 

Charles

 

bearbeitet von 5_0_Charles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gedanke zum Tag,

Ich sitze gerade hier vor dem Pc und hab den ganzen Tag am Portfolio gearbeitet, es lief gut.... Super Playlist drin. Habe ein grinsen im Gesicht.

Ich fühle mich irgendwie glücklich, ich merke dass ich viel Sport gemacht hab, es ist mal genug Serotonin vorhanden.

Und ich habe das Verlangen die Zeit teilen zu wollen, nein noch schlimmer irgendwie fühle ich dass der Moment verschwendet ist weil niemand da ist um ihn zu teilen...

christopher.jpg

Ich komm mir bescheuert vor....

Hab sogar daran gedacht meiner Ex zu schreiben und mich für die tollen Jahre zu bedenken um irgendwie ihr Nähe zu spühren... WTF.

Ich hatte mein ganzes Leben lang das Gefühl dass ich nur glücklich sein kann wenn ich eine Freundin oder mehr Freunde habe, wollte immer Menschen um mich haben. Ich war irgendwie einsam obwohl meine Familie immer für mich da war.

Nur waren mir die eben nicht genug weil man die ja "geschenkt" bekommt. 

Ich merke auch dass sich meine Stimmung bessert sobald sich ein Mädchen mit mir Unterhält, oder eine Nachricht schickt... Wie abhängig kann man sein.

Irgendwie ist mein kompletter Selbstwert auf die Meinung anderer aufgebaut...

Obwohl ich das gar nicht nötig hätte... Ich war zwar nicht der schnellste und aber als ich was gefunden hatte was mir Spass macht war ich verdammt gut drin....

Ich hänge da wie am Tropf... ich kämpfe dagegen an, aber meine Belohnungssystem sieht das wohl anders.

 

Oh meine Begleitung für Morgen schreibt:

Also... ich hab schon übertrieben Lust ?

Und mein Hirn sieht sie als Mutter meiner Kinder... Es ist echt schwer Denkmuster abzulegen, wenn man sich sowas über Jahrzehnte angelernt hat.

 

Waidmanns heil

Charles

 

 

 

bearbeitet von 5_0_Charles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So was gibt es neues:

Gestern und heute hatte ich bisschen ein Down, keine Ahnung warum. Wenig Antrieb... Und ich fühl mich hier immer noch wie im Gefängnis!

ALSO ES MUSS MÖGLICHST SCHNELL EIN JOB HER!  

Portfolio ist fast fertig. Wünscht mir einfach Glück für die Bewerbungen...

 

Und nun zum Wochenende:

Bin also am Freitag morgen nach Übersee losgefahren. Sind von hier ca. 3h.

War bissl Stau und meine Klima ist am Arsch, die Fahrt war also nicht so geil. 

Hab mich da mit, Nennen wir sie V., am VIP Ticketstand getroffen um erst mal das Bändl für das Festival  zu holen.

Wir hatten ausgemacht dass wir erst mal an Chiemsee baden gehen, was wir dann auch bei geilstem Wetter gemacht haben.

Wir haben uns auf Anhieb super verstanden, ich glaube Confort ist nicht wirklich mein Problem.

Haben uns also nen schönen Platz am See gesucht. Und ich hab ihr dann auch beim Rücken einreiben geholfen. Was sie auch zugelassen hat.

Hab sie dann fordernd angeguckt und gemeint: "Nun ich" mit breitem Grinsen.... hat sie aber nicht gemacht, weiß die Begründung warum nicht mehr.

Sie hat mich auch gefragt wo ich schlafen wollte, darauf hab ich dann gesagt dass ich eigentlich nie mein Zelt auf  Festivals wiedergefunden hab und deshalb eigentlich immer wo anders untergekommen bin.

Waren dann Schwimmen, wobei sie mich ziemlich abgehängt hat.... Ich gehe nicht regelmäßig schwimmen und kann mich da nicht so gut einschätzen. Bin dann nicht ganz soweit rausgeschwommen und mich dann aufs rückenschwimmen verlagert und hab im Wasser "gechillt" bis sie mich wieder abgeholt hat.

Waren glaub so 2 h am Wasser immer nette Unterhaltung, sie hat mich viel über meinen Beruf, Reisen und Hobbies ausgefragt. Ich tendiere hier immer bissl ins Labern zu kommen, eigentlich sollte sie ja mehr reden als ich....

Danach hat sie gefragt ob wir noch kurz zu ihrer Schwester können weil sie sich Frisch machen wollte vor dem  Festival.

Also dahin gefahren sie hat mich Hereingebeten und ihr Schwager war zuhause, mit dem ich mich auch auf Anhieb super Verstanden habe. Während sie sich fertig gemacht hat, hab ich mich mit dem Schwager unterhalten.

Also alles entspannt.

Dann fragt sie mich ob wir vorher noch an einer Apotheke vorbeifahren können und dann zum Festival. 

Vor der Apotheke hat sie mich dann bestimmt ne halbe Stunde warten lassen...?. Ohne was zu sagen. Hätte ja einfach kurz rauskommen können um zu sagen dass länger dauert.

Naja ich dacht mir dann was du kannst kann ich auch und hab das Auto bissl umgeparkt. Also nicht weit weg nur an einem anderen Platz. 

Als sie dann endlich raus kam hab ich sie erstmal so 30 sek schmoren lassen und dann gemeint dass jemand durch musst und ich deshalb umparken musste.

Fand das jetzt auch nicht so schlimm sie hat sich auch entschuldigt und gesagt sie hätte von innen geschrieben.... kam aber nie was an.

 

DANN auf zum Festival

Wie gesagt Wetter war Bombe. Musik am Anfang nicht so meines Prinz Pi... ganz lustig nix besonderes.

Haben uns weiter gut verstanden, gab Körperkontakt. Viel P&P, C&F...

Die Kleine ist echt ganz süß sicher nicht auf den Mund gefallen. Konnten uns aber eigentlich immer nur zwischen den Konzerten unterhalten weil es sonst ziemlich laut war.

Hatte irgendwie das Gefühl nen Schritt weiter gehen zu müßen.

Sie stand dann immer direkt neben mir und hat sich die Schulter (Ich bin ja soooo verspannt).

Hab sie dann sanft an der schulter vor mich gezogen und ihr zu verstehen gegeben dass ich sie massieren würde.

Das hat sie aber abgeblockt mit den Worten dass sie dass mit der Sonnenchreme und dem Schweiss ekelhaft finden würde.

Hab darauf noch gemeint dass sie dann diese Zauberhände verpassen würde.

Also  dacht ich Schritt zurück erstmal Bier organisieren. Sie war bei der ersten Runde noch nicht dabei. aber bei den Nächsten 5 bis 6 .

ES WAR ECHT LUSTIG ABER ICH HAB KEINEN EINSTIEG ZUR ESKALATION GEFUNDEN.

So und jetzt gehts den Bach runter...

Irgendwann bekam sie dann einen Anruf von ihrer besten Freundin, die flennend verkündetet dass sie sich nach 4 Jahren Beziehung in einen anderen verliebt hat.

Dann  kam dann der Schwager auch noch dazu und ich hat schon bissl viel intus=> ich hab mich nur mit ihm unterhalten für 45 min oder so. 

Sie wurde dann von irgend nem Typen angelabert und ist dann mit ihm weiter beim Konzert. Dacht mir nicht viel dabei und hab mich weiter mit dem Schwager unterhalten. Sie kam dann auch

alleine nach ner Zeit zurück. 

Der Schwager ging dann heim wir waren  wieder zu 2t. BIS ich pissen gehen musst.

Sie meinte dann dass sie bei dem Typen mit der Roten Mütze stehen würde (in diesem Moment dacht ich tatsächlich man würde sich wieder finden)

Also ich hab sie nicht mehr gefunden, Hab ihr dann geschrieben wo sie ist. Sie meinte dann direkt vor der Bühne. Ich darauf: Sux.

Hab mich in der Zeit dann einfach mit anderen amüsiert, Festival Gelaber halt.

Bester Shittest des Abends: DEINE FRISUR SIEHT AUS WIE DIE VON KIM JON UN.

Ich: Eigentlich sieht seine aus wie meine, wir waren zusammen in England auf dem Internat und schon da hat er mir alles nachgemacht!

War trotzdem bisll angepisst dass sie nicht da gewartet hat, kam mir irgendwie verarscht vor, lag aber auch am Alk...

Hab dann noch abgewartet bis die Konzerte rum waren ob ich sie noch finde.... war nicht der Fall.

Bin dann ins Auto pennen gegangen. Sie hat mir dann irgendwann Nachts noch geschrieben, dass sie jetzt heimgeht und ich mich morgen noch bei ihr melden soll aber mein Handy war leer.

 

Bin dann am nächsten Morgen erstmal zum Mc Donalds hab gefrühstückt, und mein Handy wieder aufgeladen.

Hab sie dann ein paar mal versucht anzurufen und geschrieben. 

Telefon ging keiner ran und keine Antwort zuerst.

Dacht mir okey was solls, mach ich mir noch nen schönen Tag am See und fahr abends wieder heim.

Also noch an See chillen. Irgendwann schreibt sie mir dann dass meine Nachrichten immer so 3 h verzögert ankommen, und sie jetzt was mit ihrer Schwester und den Kiddies macht.

Ich dann dass ich noch ma See bin.

Bin dann um so um 4 Richtung Heimat aufgebrochen.

Um 8: Jetzt angekommen die Nachrichten...SCHEISSE.... BIST GUT ANGEKOMMEN?

 

Irgendwie komisch das ganze...Ich find die Kleine nett war echt ein lustiger Tag. Das das Mobilfunknetz beim Festival abspackt Ist auch nichts neues. Aber am Tag zuvor gings ja auch....

naja was solls. 

Ich mach da nicht wirklich nen Kopf,  das einzige was mich wirklich genervt hat war dass ich am See nicht die Eier hatte einfach andere anzulabern :(.

 

Wieder ein Paar Erfahrungen mehr.

 

Grüße

Charles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb 5_0_Charles:

Wieder ein Paar Erfahrungen mehr.

Eine kleine Anmerkung noch.

Ich treffe mich mit einer Frau ausschließlich entweder in einem Rockcafe oder in einer Cocktailbar. Und nur abends. (ok, das nächste Date scheint abends im Wellnessbad zu sein, aber egal)
Festivals, Volksfeste oder andere größere Ansammlungen meide ich wie die Pest, ich möchte ungestört sein sein, wenn ich das durchziehe, was ich mir vorgenommen habe.
Lese dich mal unter dem Kapitel "isolieren" ein, dann verstehst du was ich meine.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
15 hours ago, tobias99 said:

Eine kleine Anmerkung noch.

Ich treffe mich mit einer Frau ausschließlich entweder in einem Rockcafe oder in einer Cocktailbar. Und nur abends. (ok, das nächste Date scheint abends im Wellnessbad zu sein, aber egal)
Festivals, Volksfeste oder andere größere Ansammlungen meide ich wie die Pest, ich möchte ungestört sein sein, wenn ich das durchziehe, was ich mir vorgenommen habe.
Lese dich mal unter dem Kapitel "isolieren" ein, dann verstehst du was ich meine.

 

Danke für deine Meinung...

Das mit dem Festival hat sich durch Zufall ergeben. Eigentlich hätte es "nur" ein Konzert werden sollen.

Deswegen waren wir ja auch vorher zu zweit Baden, im Enteffekt waren da 2 Dates an einem Tag.

Isolatiosmöglichkeiten gibt es auf dem Festival auch, habs nur verkackt ;)

Den Alk hät ich mir einfach sparen sollen... Sie wollte eigentlich eh nichts trinken.

Ich hab geschrieben;

Ich: Schade wie das am Abend geendet ist, ich glaub das können wir besser?

Sie: Ja denk ich wohl auch!

Ich: Dann sollten wir das zeitnah mal überprüfen!

 

 

 

bearbeitet von 5_0_Charles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ihr 

Was ist passiert in den letzten Tag? NICHTS.... Sitze hier in meinem ländlichem Exil und warte bis der nächste Lebensabschnitt beginnt.

Bewerbungen wären soweit fertig... warte nur noch auf ein Empfehlungsschreiben einer meiner Profs.
Tagesablauf wie folgt:

Wecker klingelt um 8 => wache auf hab keinen bock aufzustehen => Wecker auf 9:30 (= erste kleine Niederlage des Tages)

=> Aufstehen=> auf Baustelle meines Bruders => 12 Mittagessen=> bis 13:30 Kartenspielen mit Familie (ist irgendwie Tradition geworden) => auf Baustelle bis 6 => Stunde Sport => bissl was Essen=> TV oder Inet bis 00:00...

Suckt!

 

Ziele :  Um 8 aufstehn 

            Weniger bzw. Kein TV mehr und wieder anfangen zum einschlafen zu lesen!

Sport mäßig bin so fit wie noch nie... was aber nicht so viel heißt ;)

Muss viel an mein Ex denken, was ich alles so verkackt hab... vermisse die Dame nach 8 Monaten immer noch sehr.

 

Sonst habe ich bemerkt dass ich mittlerweile die Aufmerksamkeitsspanne eines Eichhöhrnchens, bzw jedesmal wenn ich beim Arbeiten am Pc auf ein Hindernis treffe mache instinktiv erst mal Facebook oder das Forum auf. 

Eines meiner Hauptprobleme ist dass ich es oft nicht schaffe lange am Ball zu bleiben. 

War schon immer so... Ich hab selbst im Studium im vergleich zu anderen 1/10  der Zeit investiert. Was man dann auch immer gemerkt hat, das klassische  Zitat:" Sie haben immer super Ideen aber die Ausarbeitung..."

Mein Hirn will sich manchmal einfach nicht anstrengen, da wird immer aufgeschoben, was anderes gemacht, anstatt dass ich einmal was komplett durchziehe... I

HAT DA JEMAND NEN TIPP? 

Und ja ich weis man muss es einfach machen...

Aber gerade scheitere ich irgendwie daran weil der "Tag ja eh solange ist"

 

Wird echt Zeit dass ich nen Job hab und mein Leben wieder aktiver in die Hand nehmen kann. 

Ich glaub der geregelte Tagesablauf wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung

 


Grüße

Charles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo.

Was ist passiert? Immer noch nicht viel!

Früh aufstehen klappt schon wieder viel besser.

Sport läuft immer noch ganz  gut 82 kg bei 185 cm ist glaub ganz ok... bissl Bauchspeck ist noch da aber den bekomm ich schon noch weg....

Die Dame hat mir vorgestern noch nen kleinen Orbiter (ein Bild von uns beiden) geschickt. Weiss noch nicht was ich darauf schicken soll.... Ich mach nächste Woche ne Canou Tour vielleicht mach ich da ein schönes Photo und schick es ihr...

Hat sonst jemand einen Vorschlag? Vielleicht : Hübsches Paar wer ist das Mädl? irgendwas neckisches. Ich denk noch drüber nach, ist aber auch nicht so wichtig,

Hab gestern mit meinem Prof. gelabert. Ich bekomme meine Empfehlung nächste Woche. Dann gehen auch die Bewerbungen raus.

Ich habe letztes Jahr nen Wettbewerb gewonnen und mein Entwurf für ein Infocenter wird nächstes Jahr für die Unesco gebaut. Das plane ich mit selbigem Prof..... wenn die endlich die Gelder freigeben ?.... Scheiß Politik...

 

Hab angefangen Abends zum einschlafen wieder zu lesen. Das Kindl ist dazu echt super, voll entspannt wenn man im liegen nicht umblättern muss.

Hab angefangen die 6 Säulen des Selbstwertes zu lesen.

und "Männlichkeit leben"... mir ist ganz schlecht geworden als es um den Nice guy ging. Mehr zutreffen konnte das ganze fast gar nicht. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit mir das abzugewöhnen.

Abgewöhnen ist wohl noch zu schwach, es wird wohl eher darauf hinauslaufen mein komplettes Wesen, das Frauen gegen übertritt, zu ändern.

Daraus resultierte dann auch dass ich mich schlecht gefühlt hab weil ich ja alles verkackt habe....  Durch meine Fehler ein tolles Mädchen dazu gezwungen habe mich abzuschießen... was sicher nicht 

die ganze Wahrheit ist, tut trotzdem weh. Ich tue mich sehr schwer los zulassen, leider.....

 

Naja ich bleib dran!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.9.2016 um 16:57 schrieb 5_0_Charles:

Daraus resultierte dann auch dass ich mich schlecht gefühlt hab weil ich ja alles verkackt habe....  Durch meine Fehler ein tolles Mädchen dazu gezwungen habe mich abzuschießen... was sicher nicht 

die ganze Wahrheit ist, tut trotzdem weh. Ich tue mich sehr schwer los zulassen, leider.....

jaja, mag alles schön und gut sein, die ist ebenso keine Heilige wie du auch kein VollAFC bist, egal jetzt gehts voran..
 

..genau hier geht die Post ab, nirgendwo anders :)
Abstrahiere das auf deine Situation, verstehe die Message und schau nach vorne..

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
15 hours ago, tobias99 said:

jaja, mag alles schön und gut sein, die ist ebenso keine Heilige wie du auch kein VollAFC bist, egal jetzt gehts voran..
 

..genau hier geht die Post ab, nirgendwo anders :)
Abstrahiere das auf deine Situation, verstehe die Message und schau nach vorne..

Bissl theatralisch ? Aber danke...

4 Jahre sind ne lange Zeit...Dauert eben.... Und ich glaub ich bin schon auf dem richtigen Weg. Ein Grund für den Brainfuck ist wohl dass ich zuviel Zeit hab im Moment... THATS LIFE

 

Hab Vorgestern nach Jahren mal wieder Kontakt zu nem Mädl aufgenommen mit der ich mal was "hatte", oder haben gekonnt hätte?

Ich weiß noch von einem Abend wo eigentlich alles gepasst hat...

sie fragt ob ich sie noch nach Hause bringe... Wir stehen vor ihrer Tür.... Ich sag tschüss und geh wieder zurück... Ich habs damals echt nicht gerafft... ? und da war so vor (fuck schon ) 10 Jahren. 

Bissl Interesse ist wohl da, mal gucken was wird :D

 

Hab das folgendermaßen eingeleidet:

ich poste

 funny-gif-drunk-ATM-bottle-beer.gif

- Oh sorry war nicht für dich gedacht

-Wobei du darfst auch mal lachen! ;)

 

Funktioniert ganz gut kann ich sagen :) 

Soll so ne Art "zufälliges Wiedersehen" sein, mit positiver Grundstimmung. 

 

Morgen geht´s erst mal nen Tag auf ne Canoe Tour... Wird sicher gut wenn das Wetter hält.

 

bearbeitet von 5_0_Charles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So weiter gehts, 

langsam fällt mir hier die Decke auf dem Kopf. Ich bin echt nicht dafür gemacht "nichts" zu tun. 

Hab diese Woche fast 30 Bewerbungen rausgeschickt, ich hoffe mal dass da was draus wird!!! Möglichst bald!

Sonst vertreib ich mir die Zeit mit Sport, Lesen und TV :/ 

Und texten...

Ne ehemalige Kommilitonin von mir ist glaub ich on: 

Soso ?
 
Ein richtiger Bauarbeiter!
 
Jetzt kommts raus!
 
Ja nur dass ich nicht gesoffen hab
 
 
Und Kette geraucht
 
Wo warst da immer? Bei nem Bauunternehmer oder?
 
N Freund von mir hat ein Bauunternhmen...
 
so 15 Leute
 
die machen alles ...
 
da hab ich dann alles gemacht
 
 
Alles? ?
 
klar ?
 
 
Soso ?
 
hmm kann das sein dass du sehr viele schmutzige Gedanken hast?
 
 
Das muss wohl ein Freund sein, der gleich wusste was er machen soll... Und nicht über Umwege
 
Nein ?
 
Ich doch nicht! ?
 
Jaja die stillen Wasser...
 
 
Ich glaube die hast eher du! ?
 
Unerhört sowas....
 
solche Vorwürfe
 
pfff
 
dafür gehört dir direkt der Hintern versohlt!
 
 
Von wegen unschuldig! ?
 
Ja das unschuldige nehm ich dir nicht so ab ?
 
wäre auch langweilig ?
 
 
Hab ich das jemals behauptet? ?
 
Aber unschuldig bist du genauso wenig!
 
Du hast es faustdick hinter den Ohren!
 
Wer sagt denn sowas?
 
Ich glaub ja langsam wir sollten das thema mal bei nem Gläschen Wein ausdiskutieren
 
 
Wäre eine Überlegung wert ja ? aber ein guter bitte!
bearbeitet von 5_0_Charles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

was ist passiert.

So einiges :) Ich werde wohl Münchner...

Von den 30 Bewerbungen die ich rausgeschickt habe kamen 6 Einladungen zu Gespräch.  

5 Davon in München?!? Warum auch immer, hatte mich eigentlich in ganz Deutschland beworben, aber was solls.

Ja und alle 5 Gespräche sind super gelaufen, 3 direkte zusagen. Die anderen 2 wollten noch die Mitbewerber abwarten, waren aber auch sehr positiv. 

Hat mein Ego schon gut gepusht muss ich sagen, wenn einem der Chef im Bewerbungsgespräche sagen dass sie einen für "Das gewisse Etwas" einstellen wollen um ihre eigenen Entwürfe aufzuwerten :)

Einer hat mir auch direkt ne Wohnung zum Job angeboten damit ich gleich anfangen kann.

Bewerbungsgespräche liegen mir wohl...

Durch Zufall war dann noch ein ehemaliger Kommilitone (hat Arch Bachelor, macht jetzt Projektentwicklung) auf der Immobilien Messe mit seinem neuen Semester. 

Waren auch ein paar Mädls dabei, aber nix besonderes, hab mich aber super mit den Leuten verstanden. Hatte echt viel Spaß und die haben die hangen mir alle ziemlich an den Lippen :D.

Wir waren dann am Mittwoch was essen, und dann noch in einem kleinen Club.

Und ich hab die Nummer von ner HB 9 bekommen, obwohl sie mit nem Typen da ein Date hatte :)

 

Es geht also alles in die richtige Richtung und zwar mit großen Schritten

:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.