Langsam bricht der Kontakt ab...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu hier und hab mal eine Frage.

Sie: 18

Ich: 19

Dates: keine.

 

Also: Vor zwei Monaten hat mich ein Mädchen von meiner alten Schule angeschrieben, seit dem schreiben wir eigentlich täglich mit einander. Gesehen habe ich sie in der ganzen Zeit nur ein mal an Ihrem Geburtstag, aber sie war als Veranstalterin immer von vielen Leuten umgeben, sodass ich nei richtig mit ihr ins Gespräch kam. Wir schreiben trotzdem noch aber langsam bricht es irgendwie ab, sie antwortet erst nach mehreren Stunden usw... Morgen sehe ich sie zum ersten mal wieder bei einer Feier, hättet ihr mal ein paar Tipps wie ich es anstelle, dass sie sich wieder mehr für mich interessiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat den ersten Schritt gemacht... Und du musst nun den nächsten machen.

Mach ein Date aus, die Dame weiß wahrscheinlich gar nicht dass du an ihr interessiert bist ;)

 

Viel Glück und viel Spass

 

Grüße 

Charles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich: Attraction kann man nur im RL aufbauen und nicht im Chat. Es gibt extrem wenige Leute, die das gut können. 

Also tipp nicht so viel und geh auf Tuchfühlung, bevor Carlos den Job erledigt.

bearbeitet von Frank11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frank11 sagt es schon sehr richtig... attraction lässt sich zwar sogar sehr gut via Text aufbauen, aber es dauert mehrere Jahre bis man weiß wie das geht. Dafür ist es so, dass wenn du erstmal weißt worauf es ankommt, es bei wirklich JEDER Frau funktioniert, die halbwegs auf dich steht... 

Immer wenn ich einem versucht habe Tipps für das Textgame zu geben, hat er sie falsch umgesetzt und es ging nach hinten los, fast immer... der eine ist deswegen in eine LTR gestolpert, keine Ahnung was aus dem wurde... nie wieder was gehört.

 

Eins will ich dir aber mitgeben: es bricht aus drei Hauptgründen ab:

1. zu wenig sex-flow im chat

2. zu oft, zu schnelle Reaktion deinerseits

3. du bist nicht ihr Typ und sie merkt das an der Art wie du schreibst -> nicht dominant, nicht sexuell, nicht cool, nicht humorvoll, nicht intelligent genug, nicht elgant, zu wenig Mehrdeutigkeiten, zu schlichtes Textgame, solltest du zu den Leuten gehören die gerne mit nur 3 Worten oder einer Zeile antworten, gehörst du zu der Mehrheit, und DAs ist ein Grund weshalb sie sich langweilt.

Lerne dich rhetorisch elegant, empathisch und charmant zu bewegen, bzw. zu chatten, dann reißt du mit Text nahezu alles raus... vorausgesetzt du bist in der lage, das zuvor gesagt in RL dann auch präzise um zu setzen.

 

 

bearbeitet von deesun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wundere mich das die Dame das getexte über 2 Monate hinweg mitmacht!? Entweder sie hat(te) wirklich so ein hohes Interesse an dir, das sie darüber hinweg sehen konnte, oder wir dürfen dir evtl gratulieren da du ihre neue Texfreundin geworden bist. Das Texten solltest du als Mittel zum Zweck verstehen und nicht um sich über Stunden hinweg ins Attraction-Grab zu manövrieren. Spiele mit ihr im Textgame (sexuell), verwende Mehrdeutigkeiten, stelle klar das du dich lieber direkt mit ihr unterhalten willst und steuere auf ein Treffen zu. Nichts ist unattraktiver als ein Kerl der täglich stundenlang auf sein Smartphone glotzt und sonst nichts zu tun hat.

bearbeitet von jeff_seid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt drauf an wie man das getexte nutzt... ich nehme an, für die meisten wäre es sinnvoll nur kurz und das nötigste zu schreiben, bis es zum date kommt. Ich schreibe aber mit jeder Frau eher lang, bevor ich sie treffe und steigere meine attraction dadurch enorm. Das setze ich auch nach dem 1. und auch allen anderen weiteren Dates fort, es funktioniert so gut, dass ich meist eine progressive attraction Kurve erkenne... sie schreiben erst nur alle paar Tage, manchmal sogar desinteressiert... dann wird es mit der Zeit mehr, immer öfter, sie wollen mehr texten, öffnen sich und nehmen sich auch immer mehr Zeit um zu antworten, auch dann wenn sie eigentlich keine haben, wollen sich bald wieder treffen und melden sich zunehmend vor dem Bett gehen, falls wir uns nicht sehen können.

Das kann man sehr gut nutzen um sie nass werden zu lassen und so schläft sie dann ein... fast immer kommt dann am nächsten Tag direkt wider ne mail von ihr und so geht es dann auch weiter. Ich texte mit jeder Frau sehr viel. Erkenne ich, dass es ihr zu viel wird, sie sich also mal einen oder zwei Tage nicht meldet... fahre ich damit zurück, bin kürzer angebunden, schicke vielleicht paar Fotos aus dem Leben das ich neben ihr habe und bin dann wieder in diesem Leben indem ich offline gehe und nicht mehr so schnell auf ihre mails reagiere, auch nicht mehr so ausführlich antworte und weniger oder keine Fragen mehr stelle... will sie wieder mehr texten, erstelle ich kleine Hürden, die sie dann dazu bringen sich zu qualifizieren... dafür belohne ich sie. Ich belohne die Frau für Verhalten das unsere Verbindung stärkt und ignoriere Verhalten, das dagegen wirkt.

Wir sprechen auch viel über sehr persönliche Dinge im Text, nicht nur Sex... ich lerne die Frau dadurch schneller kennen, sie gewinnt mehr Vertrauen und sieht in mir zunehmend den Mann, der alle ihre Bedürfnisse bedienen kann, sowohl die die sie im Bett, als auch außerhalb hat und ich will auch, dass sie sieht wer und wie ich bin. Also ist mein Textgame möglichst authentisch, so wie ich es auch handhaben würde wenn wir uns sehen. Dadurch merke ich auch, wie gut wir zusammen passen würden und kann mich besser daran orientieren um das dann im RL genauer und eindringlicher heraus zu finden.

 

Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit es via Text zu verbocken VIEL größer als in RL, es kann ein falscher Satz reichen und sie hat keine Lust mehr, also muss es wirklich immer möglichst gut kalibriert sein... schreibt man etwas das daneben ging, muss man damit klar kommen, dass sie dadurch sofort oder schnell weg sein könnte. Das passiert mir aber nur mit Frauen, die mit meiner Art sowieso nicht klar kämen, bei den anderen ist es eher so, dass sie mal etwas sagen, das sie dann später als Fehler identifizieren, der zur Folge hatte, dass ich mich zurück nehme oder mich weniger melde... dann kommen meist sehr lange und auch zahlreiche mails, mit denen sie entweder direkt fragen was los ist, sich erklären, oder mir zeigen, sie wollen wieder den Zustand zurück erhalten, den wir hatten bevor sie daneben gegriffen hat.

Text ist halt einfach Fehler intolerant, während man im RL, einen Fehler häufig leichter ausgleichen kann oder sogar mehrere begehen darf, bevor sie überhaupt drauf reagiert.

 

Es gibt aber Frauen, bei denen habe ich häufig Null Ahnung, ob nun mehr oder weniger Texten besser wäre... ich weiß dann auch nicht wie oft ich mich melden soll. Besonders die sehr passiven Frauen, lösen diesen Zustand bei mir aus... es hat sich gezeigt, dass es dann etwas bringt, wenn man seinen Fokus einfach wieder auf sich und das eigene Leben lenkt, der Frau aber von Zeit zu Zeit zeigt was man für ein Leben führt, deswegen die Fotos... die ich dann zwischendurch mal in Verbindung mit nem Kommentar schicke... dann bin ich wieder weg.

Das scheint auch passive Frauen dazu zu bringen mehr aus sich raus zu gehen.

 

Ich will den Leuten, die das texten nicht gut drauf haben, also empfehlen eben das zu tun... wenn man sich Gedanken macht, wird man schnell besser und muss nicht länger "Angst" vor dem Textgame haben, sondern sieht es als eine zusätzliche Option die man nutzen kann, und auch als Draht zur Frau, der viel öfter und nachhaltiger ist, als sich nur zu treffen. Das verdrängt dann die Typen, die sich nicht melden oder wenn sie es tun, es so machen, dass die Frau was falsches draus ableitet und sich zurück zieht.

Erstellt einfach eure eigene Welt, in dieser seid nur ihr und die Frau, dann gestalte diese Welt so, dass sie Frau gerne in ihr sein möchte und übertrage sie dann nach und nach auf die Welt die ihr zusammen erlebt, wenn ihr euch seht... Ich kaplse mich und die Frau wie in einer Art Schild vor der Außenwelt ab, so lange sie bei mir ist, können ihr viele Sachen mit denen sie normalerweise Probleme oder Ärger hat nichts anhaben, wir haben ein gemeinsames Schild und diesen Schild halte ich aufrecht, so lange sie mir gefällt, ich bin für sie da, verstehe was sie bewegt, spreche mit ihr, baue sie auf, gebe ihr was sie im Bett braucht, schenke ihr eine super schöne und angenehme Zeit damit sie sich fallen lassen und mit mir eine schönere Zeit als ohne mich und besonders: eine schönere, bessere als mit anderen Typen hat

Die Frau bekommt das volle Programm, auf allen erdenklichen Ebenen und ich freue mich, wenn sie es annehmen möchte.

 

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.8.2016 um 22:08 schrieb sittens:

Hallo, ich bin neu hier und hab mal eine Frage.

Sie: 18

Ich: 19

Dates: keine.

 

Also: Vor zwei Monaten hat mich ein Mädchen von meiner alten Schule angeschrieben, seit dem schreiben wir eigentlich täglich mit einander. Gesehen habe ich sie in der ganzen Zeit nur ein mal an Ihrem Geburtstag, aber sie war als Veranstalterin immer von vielen Leuten umgeben, sodass ich nei richtig mit ihr ins Gespräch kam. Wir schreiben trotzdem noch aber langsam bricht es irgendwie ab, sie antwortet erst nach mehreren Stunden usw... Morgen sehe ich sie zum ersten mal wieder bei einer Feier, hättet ihr mal ein paar Tipps wie ich es anstelle, dass sie sich wieder mehr für mich interessiert?

Hallo 

wie die anderen schon geschrieben haben fehlt in deinem Fall die   Attractio. deiner HB ist es schlichtweg langweilig geworden. ihr schreibt jeden tag, für sie ist es aber nichts besonderes mehr aus Anstand antwortet sie dir ist aber nicht mehr wirklich an dir interessiert. 

 

ich persönlich würde so vor gehen :

1-2 tage nicht mit ihr schreiben dann kommt es drauf an wie gut euer Game bis jetzt war.

danach würde ich mir was cooles überlegen, ein Date irgendwas wo nicht zu spukie auf sie wirkt ( also nicht driekt was mit alleine  unternehmen, eher etwas unter menschen shoppen gehen in der Stadt.... Ich vermute das eure  Attraction  für ein Romantisches Date zu 2 nicht ausreicht und du sie somit erschrecken würdest. 

rufe sie an:

" hey bla bla bls"

"  ich habe sooo lust mal wieder in die Stadt shoppen zu gehen, ich würde mich wirklich freuen wenn du mit kommst, das wird sicher ein entspannte tag"

so drückst du aus das du nicht wegen ihr in die Stadt gehst sondern weil DU lust hast zu Shoppen und DU dich freuen würdest wenn sie mit kommt. DU bist der entscheidet. 

 

weist du was ich  mein ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb deesun:

Es kommt drauf an wie man das getexte nutzt... ich nehme an, für die meisten wäre es sinnvoll nur kurz und das nötigste zu schreiben, bis es zum date kommt. Ich schreibe aber mit jeder Frau eher lang, bevor ich sie treffe und steigere meine attraction dadurch enorm. Das setze ich auch nach dem 1. und auch allen anderen weiteren Dates fort, es funktioniert so gut, dass ich meist eine progressive attraction Kurve erkenne... sie schreiben erst nur alle paar Tage, manchmal sogar desinteressiert... dann wird es mit der Zeit mehr, immer öfter, sie wollen mehr texten, öffnen sich und nehmen sich auch immer mehr Zeit um zu antworten, auch dann wenn sie eigentlich keine haben, wollen sich bald wieder treffen und melden sich zunehmend vor dem Bett gehen, falls wir uns nicht sehen können.

Wir sprechen auch viel über sehr persönliche Dinge im Text, nicht nur Sex... ich lerne die Frau dadurch schneller kennen, sie gewinnt mehr Vertrauen und sieht in mir zunehmend den Mann, der alle ihre Bedürfnisse bedienen kann, sowohl die die sie im Bett, als auch außerhalb hat und ich will auch, dass sie sieht wer und wie ich bin. Also ist mein Textgame möglichst authentisch, so wie ich es auch handhaben würde wenn wir uns sehen. Dadurch merke ich auch, wie gut wir zusammen passen würden und kann mich besser daran orientieren um das dann im RL genauer und eindringlicher heraus zu finden.

......

Aus PU-Sicht, muss ich fast komplett dagegen halten. Um es kurz zu machen:

1. Für Anfänger ist ausgiebiges Textgame nicht zu empfehlen, weil die meisten beim Texten eher dick auftragen und beim echten Treffen ist von der coolness nicht mehr soviel übrig = starker Framebruch und kompletter Attractionverlust, weil sich die Frau verarscht vorkommt.

2. Für Erfahrene ist ausgiebiges Textgame nicht zu empfehlen, weil diese Männer wissen, wie man bei einem echten Treffen Attraction und Comfort aufbauen kann, denn echte Attraction baut man nicht mit Buchstaben über Whatsapp auf, sondern in dem Mann mit der Frau in echt kommuniziert, sie berührt und eskaliert.

Im Ergebnis ist es IMMER besser, Textgame nur mit dem Ziel zu betreiben, um ein Date auszumachen. Das hilft einerseits, interessierte Frauen schnell herauszufiltern, ausserdem beugt es dem vor, dass sich die Frau zu große Erwartungen macht, denen Mann kaum gerecht werden kann... und ganz wichtig: Es spart viel! Zeit.

---

Im Falle des TEs: Er hat es einfach verpasst, ein Date auszumachen. Die Spannung ist raus. Was soll das auch werden? 2 Monate texten ohne Dateansage ist Blödsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 hours ago, Philly2k15 said:

Aus PU-Sicht, muss ich fast komplett dagegen halten. Um es kurz zu machen:

1. Für Anfänger ist ausgiebiges Textgame nicht zu empfehlen, weil die meisten beim Texten eher dick auftragen und beim echten Treffen ist von der coolness nicht mehr soviel übrig = starker Framebruch und kompletter Attractionverlust, weil sich die Frau verarscht vorkommt.

2. Für Erfahrene ist ausgiebiges Textgame nicht zu empfehlen, weil diese Männer wissen, wie man bei einem echten Treffen Attraction und Comfort aufbauen kann, denn echte Attraction baut man nicht mit Buchstaben über Whatsapp auf, sondern in dem Mann mit der Frau in echt kommuniziert, sie berührt und eskaliert.

Im Ergebnis ist es IMMER besser, Textgame nur mit dem Ziel zu betreiben, um ein Date auszumachen. Das hilft einerseits, interessierte Frauen schnell herauszufiltern, ausserdem beugt es dem vor, dass sich die Frau zu große Erwartungen macht, denen Mann kaum gerecht werden kann... und ganz wichtig: Es spart viel! Zeit.

---

Im Falle des TEs: Er hat es einfach verpasst, ein Date auszumachen. Die Spannung ist raus. Was soll das auch werden? 2 Monate texten ohne Dateansage ist Blödsinn. 

Ich stimme teilweise zu, du hast Recht, allerdings stimmt es nicht, wenn du sagst, dass es ohne Textgame IMMER besser laufen würde... texten betreibe ich um Widerstände aus zu räumen und der Frau Comfort zu geben, gleichzeitig mache ich mich mit dem geschriebenen interessanter und setze es auch später im RL ziemlich genau um.

Würde ich weniger Texten, hätte ich es am Date definitiv viel schwerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.