Verliebte HB9 bekommen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

1. Mein Alter: 18
2. Alter der Frau: 17
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: zweimal auf Partys, einmal allein
4. Etappe der Verführung: Kino


 

 

 

 

 

5. Beschreibung des Problems

Servus,

ich 18, habe vor ein paar Monaten eine 17 jährige Blondine kennengelernt. Es war ziemlich schwer an sie heran zu kommen, weil sie aufgrund ihres Aussehens sowieso ständig angesprochen und angeschrieben wird.

Jedenfalls hat sie sich desshalb die letzten Monate nur mit ihrem Exfreund getroffen, von dem sie aber überzeugt gewesen ist, nichts mehr zu wollen. 

Sie machte damals schluss, da er immer total schüchtern gewesen ist und sich nicht traute mit ihren Freundinnen weg zu gehen und so Sachen. Er ist also ein AFC.

Durch die ständigen Treffen mit ihm, hat sie aber jetzt wieder gefühle für ihn bekommen meint sie. Dies glaub ich kann man gut mit dem Stockholmsyndrom vergleichen, da sie sich sonst mit keinen anderen getroffen hat.

Ich habe mich jetzt mit ihr schon zwei Mal getroffen. Das zweite Treffen auf einer Party hat sie dann doch etwas beeindruckt. Ein AFC hat sie ein bisschen angefasst, dass hab ich gesehen, bin zu ihr hin und dann sagte er: "Nur ich darf das!" 

Sie war sichtlich genervt von ihm und ich musste auf seine Aussage einfach nur kurz laut loslachen, dann schaute ich ihn kurz eindringlich an und er verzog sich wieder. Das löste massive Attraction aus.

Schreibe ab und zu mit ihr und sie hat mich jedenfalls wissen lassen, dass sie nicht abgeneigt von mir ist. 

6. Frage/n

Nun die Frage, ist es möglich ihre gefühle noch zu ändern, noch ist sie ja nicht mit ihrem Ex zusammen. Ich persönlich denke, dass sich da noch was machen lässt, da sie sowieso nicht so viele Jungen in ihr Leben lässt und ich das totale Gegenteil von ihrem Ex bin.

Verliebt bin ich nicht in sie, will nur wissen was ich so schaffen kann:D Wie würdet ihr es angehen?

 

 

 

bearbeitet von TheHusqvarnaRider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen denken nicht logisch (das ist zumindest meine Ansicht) und suchen fast immer nach alternativen.

3 Schritte:

1. Finde heraus wo sie gerne verkehrt. Am besten Tagsüber ALLEINE. 

2. Sprich sie an und führe eine INTERESSANTE KONVERSATION (gibt genug threads/videos/infields/bücher)

3. Bevorzugt Instantdate oder date ausmachen. Wenn sie flaked -> next.

 

Die Wahrscheinlichkeit dass du auf die Fresse fliegst ist bei so einem Mädchen hoch, doch die Erfahrung ist was zählt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Husqvarna....ist das nicht nen Rasenmäher? Egal!

Was Du dringend benötigst sind EIER!

Du machst dich lustig über einen "AFC", aber über Kino bist Du auch nicht hinaus.

Also wie soll das weitergehen? Du musst das Ruder in die Hand nehmen.
Sie hat dich wissen lassen, "dass sie nicht abgeneigt wäre"? Worauf wartest Du?

Date ausmachen -> treffen -> eskalieren

Nicht nur AFCs streng anguggen, komm mal zum KC und weiter. Der Noch-Ex-Was auch immer-Freund kann und muss dir völlig egal sein.
Das ist dein Spiel und Du spielst es bis zum Ende. Wie ein Mann!

Lies dich ein. Du findest im Forum und in der Schatztruhe genügend Material dazu.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
7 hours ago, Philly2k15 said:

Du bist selber ein AFC. Mach ein Date aus, dann weißt du bescheid.

THIS!

 

Grüße

Charles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat es bei uns allen mein Freund.
Und du hast noch nicht einmal alles gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.