Sie brauch ein bisschen Zeit. Wie verfahren?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute.

Hatte letztens 2 Dates mit einem süßen Mädel. Komme jetzt irgendwie nicht zum dritten Date und wüsste gerne meine(n) Fehler.

sie: 18, ich: 22

Etappe: küssen, oft Berührungen (von beiden Seiten.)

Kannte sie schon seit ein paar Wochen durch Kollegen, war mir schon sehr sympathisch. Habe sie dann gefragt ob sie mal mit mir was trinken gehen würde. Habe mich gleich mit ihr verabredet, sie hat mir ihre Nummer gegeben. Erstes Date war sehr schön, lief gut. Habe halt Körperkontakt aufgebaut und versucht bis zum Kuss durchzueskalieren, sie wirkte aber ein wenig unsicher und ich hab es dann nicht probiert. Hätte sie glaube ich auch geblockt.

Sie hat am nächaten Tag geschrieben dass sie ganz vergessen hätte zu sagen wie schön es war und das wir das unbedingt wiederholen müssen.

Ich habe ein zweites Daten bei mir zu Hause ausgemacht.

Beim zweiten Daten war sie nicht mehr ganz so unsicher. Hab sie dann geküsst, mehrmals im Laufe des Abends. Sie hatte schon vorher gesagt dass sie Frühschicht hat am nächsten Tag und ich hab sie dann noch nach Hause gebracht.

Habe leider nicht bei der Verabschiedung das nächste Daten ausgemacht.  (Fehler?) Und ihr dann am übernächsten Tag geschrieben und gefragt wann sie wieder normalen Dienst hat, damit wir was unternehmen können. Dann schrieb sie zurück sie schreibt mir sobald sie es weiß.  War mir eigentlich schon wieder zu viel Geschreibsel. Hat mich geärgert XD

Das war vor 3 Tagen. Heute schreibt sie dass sie morgen und übermorgen frei hat, aber schon was vor hat. Ich dachte mir dann schon so hm. Das wird nichts. Nichtmal ein Gegenvorschlag. Also hab ich noch einen Versuch gemacht ein festes Treffen für Montag abend auszumachen aber sie schrieb sie ist mit einer Freundin unterwegs was essen. Auch kein Gegenvorschlag. Hab mich dann sehr freundlich verabschiedet und habe gesagt sie kann sich ja melden falls sie weiss wann es klappt. Obwohl ich das nicht glaube ;)

Sie hat sich auch nett verabschiedet und mir eine gute Nacht gewünscht.

Was lief falsch? Zu viel getexte? Hätte ich telefonieren sollen? Aber kann das gleich das Aus sein o.0

Bin gespannt. 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Comfort? Qualification?

Nur durch ein paar KC bindet man keine Frau. Da reicht manchmal nicht mal mehrmals (guter) Sex. Weil Frauen das öfter einfach so zum Spaß machen. Wie wir Männer. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Du hast nicht eskaliert, sie kam zu dir. Vielleicht wollte sie nur Sex. Das hast du nicht gebracht, nun trifft sie vielleicht lieber Thomas, der es ihr besorgt.

 

Ich sehe auch wenig Interesse, Einsatz, game von dir. Vielleicht bietest du ihr zu wenig, dann unternimmt sie lieber was mit anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von hier fällt es etwas schwer eine ferndiagnose zu treffen aber dein game ist stabil und ich erkenne keinen fehler. aber du wirkst etwas needy. die Bindung muss immer die frau suchen. nimm ihr nicht ihre aufgaben weg. sonst klappts nicht...

und du machst dir zu viel mindfuck! alter denk doch mal nach. hast du ständig zeit? nein, dann lass ihr ihren freiraum. du willst ja auch nicht deine freunde wegen irgendeinem typen vernachlässigen? noch bist du nicht mehr als irgendein dude

warte jetzt ein paar tage.. such ein cooles event, auf das du mit ihr gehen könntest und schlag das nach ein paar tagen vor. eskalier dann sofort und peile den fc an. wenn sie den vorschlag wieder ablehnt dann kannst du langsam ans Nexten denken (alternativ einen Monat später abchecken ob noch interesse vorhanden da du eh nix zu verlieren hast).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey Leute, 

Sie hat sich gestern Nacht gemeldet und ich hatte mit ihr für heute ein 3tes Date vereinbart. Ich wollte sie zu Hause abholen und sie saß mit ihrer besten Freundin und einem Mitbewohner am Tisch und hat Mensch ärger dich nicht gespielt. War etwas irritiert,  hab mir aber nichts anmerken lassen und mich dazu gesetzt. Hab verloren XD 

Jedenfalls bin ich einfach irgendwann auf sie zugekommen und habe sie vor allen geküsst weil ich nicht widerstehen konnte. Sie hat zurückgeküsst und ich habe sie natürlich auch fest angefasst dabei usw. Und sofort. Man kann sich jetzt wohl streiten ob das richtig war aber ich hatte halt plötzlich so einen Energieschub. Sie hat kurz danach gesagt sie muss jetzt ins Bett und hat den Raum verlassen. Ich bin ihr nicht hinterjergelaufen, habe mich eine Weile unterhalten und bin dann gegangen.

Jetzt lasse ich alles weitere auf mich zu kommen.

 

Was hättet ihr in der Situation gemacht? Sie hätte den Kuss doch blocken oder nicht zurück küssen können oder? Warum immer dieses Weg gelaufe? :S 

 

Danke übrigens für die Antworten. Machen alle ein wenig Sinn, ich glaube allerdings das Mädel ist sich irgendwie total unsicher. Spricht jetzt nicht dafür dass sie einfach nur Sex will oder? :S ich meine ich will sie ja nicht so schnell wie möglich "flach legen" insofern kein Problem. Ich genieße einfach immer den Moment. Ist aber schwierig wenn sie sich mir immer entzieht 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb entspanndich:

Sie hat kurz danach gesagt sie muss jetzt ins Bett und hat den Raum verlassen. Ich bin ihr nicht hinterjergelaufen, habe mich eine Weile unterhalten und bin dann gegangen

WIESO?

Das war doch ein Zeichen... Sie schreit ja schon danach "BITTE KOMM MIT!!!".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hm.  Sie hatte am nächsten Tag Frühschicht und es war schon spät. Mein Defizit war vielleicht in dem Moment auch Unsicherheit mitzugehen wenn ihre Mitbewohner dabei sind. 

Mein Kollege, Wingman und ihr Mitbewohner meinte sie hat wenig erfahrungen mit Männern und ist häufig etwas flatterhaft. Keine Ahnung was ich drauf geben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
Am 15.9.2016 um 23:06 schrieb entspanndich:

Hallo Leute.

Hatte letztens 2 Dates mit einem süßen Mädel. Komme jetzt irgendwie nicht zum dritten Date und wüsste gerne meine(n) Fehler.

sie: 18, ich: 22

Etappe: küssen, oft Berührungen (von beiden Seiten.)

Kannte sie schon seit ein paar Wochen durch Kollegen, war mir schon sehr sympathisch.

Hat sie mit Körpersprache auch Interesse an Dir gezeigt?

Habe sie dann gefragt ob sie mal mit mir was trinken gehen würde. Habe mich gleich mit ihr verabredet, sie hat mir ihre Nummer gegeben. Erstes Date war sehr schön, lief gut. Habe halt Körperkontakt aufgebaut und versucht bis zum Kuss durchzueskalieren, sie wirkte aber ein wenig unsicher und ich hab es dann nicht probiert.

Du hast es probiert, das war gut. Es ist Dein Job, Sicherheit zu schenken, Ruhe auszustrahlen, sie in Deinen Armen aufzufangen.

Hätte sie glaube ich auch geblockt.

Sie hat am nächaten Tag geschrieben dass sie ganz vergessen hätte zu sagen wie schön es war und das wir das unbedingt wiederholen müssen.

Wenn sie es vergessen hat, wars nichts :-/ Sie ist kalt geblieben und hat das nur aus Höflichkeit geschrieben. 

Ich habe ein zweites Daten bei mir zu Hause ausgemacht.

Beim zweiten Daten war sie nicht mehr ganz so unsicher. Hab sie dann geküsst, mehrmals im Laufe des Abends. Sie hatte schon vorher gesagt dass sie Frühschicht hat am nächsten Tag und ich hab sie dann noch nach Hause gebracht.

Hier bin ich mir nicht ganz sicher, ob "hab Frühschicht" bedeutet:

1. "eskaliere fix durch, besorgs mir und gut ist".

2. "lass es uns nicht ausdehnen, so richtige Lust hab ich eh nicht auf das hier"

Habe leider nicht bei der Verabschiedung das nächste Daten ausgemacht.  (Fehler?) Und ihr dann am übernächsten Tag geschrieben und gefragt wann sie wieder normalen Dienst hat, damit wir was unternehmen können. Dann schrieb sie zurück sie schreibt mir sobald sie es weiß.  War mir eigentlich schon wieder zu viel Geschreibsel. Hat mich geärgert XD

Ja, zuviel Geschreibsel. Ruhig bleiben, nach 2-3 Tagen Ansage für Treffen machen. Kommt Absage, muss sie mit Gegenvorschlag antreten.

Das war vor 3 Tagen. Heute schreibt sie dass sie morgen und übermorgen frei hat, aber schon was vor hat. Ich dachte mir dann schon so hm. Das wird nichts. Nichtmal ein Gegenvorschlag. Also hab ich noch einen Versuch gemacht ein festes Treffen für Montag abend auszumachen aber sie schrieb sie ist mit einer Freundin unterwegs was essen. Auch kein Gegenvorschlag. Hab mich dann sehr freundlich verabschiedet und habe gesagt sie kann sich ja melden falls sie weiss wann es klappt. Obwohl ich das nicht glaube ;)

Sie hat sich auch nett verabschiedet und mir eine gute Nacht gewünscht.

Was lief falsch? Zu viel getexte?

Warscheinlich zu wenig Interesse an Dir.

Hätte ich telefonieren sollen? Aber kann das gleich das Aus sein o.0

Bin gespannt. 

 

 

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 18 Stunden schrieb entspanndich:

Hey Leute, 

Sie hat sich gestern Nacht gemeldet und ich hatte mit ihr für heute ein 3tes Date vereinbart. Ich wollte sie zu Hause abholen und sie saß mit ihrer besten Freundin und einem Mitbewohner am Tisch und hat Mensch ärger dich nicht gespielt. War etwas irritiert,  hab mir aber nichts anmerken lassen und mich dazu gesetzt. Hab verloren XD

Hätte sie Bock auf Sex mit Dir oder wäre verknallt in Dich, dann hätte sie Dich niemals in einer Freundschafts-Atmosphäre empfangen, sondern allein, auf ein Wein, Essen oder Plausch mit Zärtlichkeiten. Sie nimmt Dich als Freund wahr, es hat sexuell nicht gefunkt.

Jedenfalls bin ich einfach irgendwann auf sie zugekommen und habe sie vor allen geküsst weil ich nicht widerstehen konnte. Sie hat zurückgeküsst und ich habe sie natürlich auch fest angefasst dabei usw. Und sofort. Man kann sich jetzt wohl streiten ob das richtig war aber ich hatte halt plötzlich so einen Energieschub. Sie hat kurz danach gesagt sie muss jetzt ins Bett und hat den Raum verlassen. Ich bin ihr nicht hinterjergelaufen, habe mich eine Weile unterhalten und bin dann gegangen.

Sie hat Dich nicht in ihr Zimmer mitgenommen? Wollte keine Intimitäten mit Dir zum Abschied? Sie lässt Dich mit dem Mitbewohner und Freundin im Raum sitzen?

Jetzt lasse ich alles weitere auf mich zu kommen.

 

Was hättet ihr in der Situation gemacht? Sie hätte den Kuss doch blocken oder nicht zurück küssen können oder? Warum immer dieses Weg gelaufe? :S 

Dein Kuss war mutig und richtig, alles ok.

Danke übrigens für die Antworten. Machen alle ein wenig Sinn, ich glaube allerdings das Mädel ist sich irgendwie total unsicher. Spricht jetzt nicht dafür dass sie einfach nur Sex will oder? :

Entweder wollte sie nur schnelle Nummer und Du hast es nicht gerafft oder schlicht "kein Funke gesprungen, kein Interesse, können Freunde sein".

Lass sie sich melden, mach Treffen und eskaliere - geh aufs Ganze. Dann weißt Du, ob sie nur Sex will oder kein Interesse hat.

S ich meine ich will sie ja nicht so schnell wie möglich "flach legen" insofern kein Problem. Ich genieße einfach immer den Moment. Ist aber schwierig wenn sie sich mir immer entzieht 

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube sie braucht viel Führung. Sie ist sehr jung und hat angeblich wenig Erfahrung mit Männern. Umso wichtiger dass du vorgibst, was passiert. Auf dem Date mit Freunden Mensch-ärgere-dich-nicht spielen - darauf hätte ich mich niemals eingelassen.

Sie geht einfach so ins Bett, während du bei ihr zu Besuch bist?

Ich habe schon Gespräche gehabt, wo mir Frauen ein Date vorgeschlagen haben, wo die Freundin dabei ist. Ich habe gesagt, dass ich gerne was zu zweit unternehmen möchte und einen Alternativtermin angeboten.

Triff dich mit ihr zu zweit, entspann dich, und eskaliere. Lad sie vielleicht zu dir ein, denn bei ihr hast du scheinbar wenig Privatsphäre und für sie ist es diskreter.

Außerdem hast du bei dir zuhause ja die coole Sache so-und-so, von der du ihr erzählt hast, oder du willst ihr was auf der Gitarre vorspielen, gemeinsam mit deinem Hündchen spazieren gehen, ihr eine Geschichte vorlesen, oder einfach einen Film schauen.

Ansonsten könnt ihr euch natürlich auch an einem öffentlichen Ort was ausmachen. Da du es nicht darauf anlegst, sie flach zu legen und sie anscheinend Zeit braucht, wäre das eine gute Möglichkeit.

Im Anschluss an ein Date ist immer noch Gitarre, Hund, Geschichte und Film möglich.

Ein Vorwand ist praktisch, wenn sie unsicher ist. Im Normalfall braucht man keinen.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey Leute.

Danke nochmal für eure Antworten.

Sie hat sich jetzt bei mir gemeldet und meinte ich sei sehr nett und sie wollte gerne nochmal mit mir reden. XD

Schreit nach friendzone.

Ich denke an diesem Punkt ist das Ding gegessen oder? Vielleicht nicht genug durcheskaliert?

Rapport war definitiv genug da. Aber ist halt nicht alles. 

Ist wohl nicht mehr zu retten was....-.- XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey Leute,

Habe 1h mit ihr gesprochen und sie meinte ihr geht das ein wenig zu schnell und sie würde gerne ein bisschen darüber nachdenken weil es chaotisch in ihrem Kopf ist und sie ein bisschen Angst hat weil sie noch keine richtige BeZiehung hatte. 

Ich sei seit 1 Jahr der erste bei dem sie ein Gefühl von Anziehung verspürt aber sie hat dann irgendwie doch Angst und will darüber nachdenken.

Ich solle ihr ein bisschen Zeit geben. 

Ich habe gesagt dass sei nicht das Problem und wir haben uns mit einer Umarmung verabschiedet.

Hätte ich trotzdem weiter eskalieren sollen? Hatte das Gefühl es damit nicht besser zu machen. 

Treffe mich nächste Woche mit einer anderen HB vielleicht meldet sie sich irgendwann danach nochmal aber es kann natürlich genauso sein dass ich nie wieder was von ihr höre, fände ich schade.

 

Danke Leute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus eigener Erfahrung und das werden die anderen hier sicherlich bestätigen können, kann ich dir sagen, wann auch immer eine Frau das Wort "Zeit" in den Mund nimmt, ist die Sache durch. Ich würde einfach freezen und mich auf die nächste HB freuen. Einfach nicht mehr melden und schauen ob sie sich nochmal meldet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Du hast ihr schön verpacktes Psycho-Bonbon geschluckt. Sie hat kein Bock auf Dich und lässt mit "brauche Zeit" alles harmonisch im Sande verlaufen. Die nächsten Phrasen sind: "Gern, aber bin da echt beschäftigt/ meine Freundin kommt vorbei/ müde/ krank....".

Ich würde alles kappen. Sie muss zeigen, daß sie Interesse hat. Meine Prognose: zu 90% gegessen.

 

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Habe 1h mit ihr gesprochen und sie meinte ihr geht das ein wenig zu schnell und sie würde gerne ein bisschen darüber nachdenken weil es chaotisch in ihrem Kopf ist und sie ein bisschen Angst hat weil sie noch keine richtige BeZiehung hatte.

 

Zwei Sachen die du hier für die Zukunft lernen kannst, sprich niemals in so einem Stadium über eure Beziehung.

Wenn du den Gedanken hast du müsstest darüber sprechen ist eh alles vorbei.

Und das andere wenn eine Frau mit so einem gelaber anfängt meint sie das nienmals ernst und hat einfach

kein Bock auf dich und du bist besser dran wenn du dir eine Frau suchst die so einen Quatsch nicht nötig hat.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.