3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!
Ich habe ein Problem bei einer HB die ich locker als Traumfrau bezeichnen könnte. Ich bin ein exrem wählerischer Typ und würde bei der HB ziemlich ans Limit gehen, bevor ich das fallen lasse. Jedoch weiss ich nach meiner letzten Datenanfrage nicht konkret wie ich mich verhalten sollte.

1. Mein Alter:

24

2. Alter der Frau:

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

(1), hab sie im Club getroffen

4. Etappe der Verführung:

Absichtliche Berührungen, teils auch sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Ich bin was ich so von anderen Frauen zu hören bekomme gut aussehend, bin aber meines Erachtens zu zögerlich da ich ein sehr wählerischer Typ bin. Die erste Kontaktaufnahme mit der HB erfolgte über Facebook und sie hat mich kurze Zeit darauf auf eine Party letztes Wochenende am Samstag in ihrer Stadt eingeladen. So bin ich also mit meinem Kumpel an die Fete gefahren. Da ich fahren musste und somit nüchtern blieb, hab ich schnell erkannt was da abging. Die HB schien in ihrem "Revier" zu sein da sie den halben Laden kannte und einige der Typen die sie kannte machten den Endruck als wollten sie auch was von ihr. Sie blieb aber trotzdem oft bei mir und wir haben viel getanzt und wenig geredet, da es extrem laut war. Ausser absichtlichen Berührungen, tiefen und erotischen Blicken und teils auch sexuellen Berührungen an den Po ist es zu keinem KC gekommen. Die Gegebenheiten in dem Club waren was ich dachte nicht passend, da sie auch ständig von irgendwelchen Kollegen/-innen umzingelt war und wir eigentlich nie alleine unter uns waren. Nach dem Abend habe ich es wiederum bereut, keinen KC angestrebt zu haben.

Am nächsten Morgen als ich aufgestanden bin hatte ich drei Nachrichten der HB im Postfach, ob ich gut nach Hause gekommen bin mit anschliessend zwei Nachrichten nur mit Fragezeichen. Nach kurzem blabla schrieb die Hb sie hätte nicht gedacht dass ich so cool wäre und dass sie Spass mit mir hatte gestern. Vorgestern wollte sie meine Nummer haben. Ich bin DJ und hab mit einem Kumpel ein Studio, und sie meinte ich soll ihr das mal zeigen. Also kurzum, ich dachte die Attraction wäre trotzdem noch da, so wie sich die HB verhalten hat. Gestern meinte sie mal, sie könnte sich nicht mehr gross dran erinnern was wir am Samstag im Club geredet haben, darauf hab ihr entgegnet dass wir wirklich nicht viel geredet haben und ihr später eine Dateanfrage gemacht:

Ich: Lass uns Donnerstag Abend was trinken gehn in (ihrer Stadt), dann können wir in Ruhe reden.

HB: Ich muss am Freitag arbeiten??. Du nicht?

Ich: Arbeiten nicht aber muss am Freitag was präsentieren. Hätte dich gegen Abend nur für ne Stunde an die Sonne entführt ?. Sollte wiedermal schönes Wetter geben am Donnerstag. Aber ok voll kein Ding.

HB: Achsooo. Dachte du möchtest richtig trinken gehen ?. Das können wir eventuell schon machen ? (auf meinen vorschlag bezogen)

Ich: Haha nein ich hab nicht grad an ein besäufnis mit dir gedacht ?. Ok cool..hol dich auch ab wenn du magst.

HB: Ja gern aber obs klappt am Donnerstag weiss ich noch nicht..muss voll lernen für eine Arbeit. Abschluss jahr jetzt zählt alles ?

6. Fragen:

Seit dem habe ich nicht mehr geschrieben, da ich nicht genau weiss wie ich mich verhalten soll. Für mich klingt ihre Antwort eher als Nein, könnte aber auch eine Standardantwort sein damit sie unverbindlich bleiben kann und vielleicht am Donnerstag noch was besseres haben/machen kann. Was meint ihr, wie würdet ihr euch in der Situation verhalten? Ich hab mir drei Optionen überlegt:

1) Ich schreib sowas wie: Du verzichtest lieber auf eine Fahrt in meinem Technomobil (hören beide Techno) mit anschliessend kühlem Drink am See, nur um zu lernen? okaay ? -- ich nehm sie quasi ein wenig auf den arm und erhoffe mir eine Zusage

2) Ich mach einen Freeze in Form von: Alles klar. -- Und warte auf einen Gegenvorschlag.

3) Ich rufe Sie heute Abend an und frage wie es wegen morgen ausschaut.

Was haltet ihr davon? Bin wie gesagt unschlüssig obs da überhaupt noch was zu holen gibt, in anbetracht des Verlaufs. Habt ihr vielleicht noch konkrete Vorschläge?

 

Grüsse, Mafi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb mafi_:

3) Ich rufe Sie heute Abend an und frage wie es wegen morgen ausschaut.

Und sagst eine Uhrzeit zu der du sie abholst. Du eierst zu sehr. Da eiert sie dann eben mit. Ist immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

2) Wenn sie dich sehen will, dann wird sie sich von allein melden, ansonsten hast du schlichtweg zu wenig Attraction. 

Sie ist es gewohnt, dass man ihr hinterherläuft. Mach das nicht. Wenn sie es aber will und braucht, dann willst du sie sowieso nicht. Lass dich nicht zu sehr vom Aussehen blenden. Nicht alles was glänzt, ist Gold. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.