Morgen ein "date" mit guter Freundin

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

 keines, wir sind seit ca einen halben Jahr im selben Freundeskreis und sind öfters am we unterwegs. 

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

 absichtliche Berührungen ( hab vor ca 3 Monaten mit ihr rummachen wollen wo sie jedoch abgeblockt hat)

5. Beschreibung des Problems

Wir sind wie bereits erwähnt im selben Freundeskreis seit ca einen halben Jahr, es herrschte aber immer eine Gewisse Spannung.... Sie ist aber immer noch an ihren Ex ziemlich gehangen was jetz vorbei ist.... Ihre beste Freundin hat mir vor einer Woche erzählt dass sie mehr für mich empfindet. 

Morgen kommt sie zu mir um 8 Uhr abends film schauen, schauen aber auch noch zum Mexikaner.

Sie weiß dass ich etwas von ihr will, ich weiß dass sie etwas von mir will. 

Wir sind beide ziemlich schüchtern und sie ist absolut kein Typ für Freundschaft+.... Kann/will mir mit ihr aber auch eine Beziehung vorstellen....

 

6. Frage/n

Wie soll ich es am besten morgen angehen? 

Mfg Dominik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Dominik,

1. vergiss den Mexikaner. Und vergiss alles was mit Beziehung zu tun hat. Das kommt später. Besorg was für zuhause zu essen, oder macht gemeinsam was.

2. Film rein, Decke holen (heute kalt brrrr....)

3. Langsam an sie rantasten, Hände, Arme, Beine, Bauch, Nacken, Brüste. Das muss aber nebenbei passieren, und schön aufmerksam den Film gucken. Nicht quatschen. Mach ne Kerze an, ist immer cool. So steigt die Spannung von selbst und irgendwann BÄÄÄM! Da haust du ihr voll eine rein und läufst weg ;-)

Ihr kennt euch ja. Ich glaub an dich!

Seaon

P.S.: Früher habe ich sowas auch genossen und erinnere mich gerne an diese spannenden und aufregenden Momente zurück.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb domi domi j:

Wie soll ich es am besten morgen angehen?

Mexikaner, kann man machen, muss man aber auch nicht. Ich bin da vielleicht zu sehr auf meine Geldbörse auch fokusiert, wo ich mir sage, warum Essen gehen, wenn es mir keinen direkten Vorteil bringt? Ja, man kann es natürlich, wie viele es hier prädigen auch machen, dass man sie eben nicht einläd, aber dann hat es dir erst recht keinen Vorteil eingebracht. Viele Frauen stört es zwar nicht selbst zu bezahlen, aber ein kleiner Teil von Frauen wird dich als geizig abstempeln. Dazu sitzt man immer gemeinsam am Tisch und kann kein Kino machen und muss sich auf eine intensive Unterhaltung fokussieren, die sie und du auch mit ner Freundin machen könnte. Bin daher einfach kein Fan von gemeinsam Essen gehen.

 Kochen bei dir mit gemeinsamen Film gucken. Schön beim Kochen Musik anmachen und Kino ist quasi vorprogrammiert und nach dem Essen wird schön auf dem Sofa rumgemacht. Option für Sex ist auch vorhanden. 

Eskaliere soviel wie es geht. Wer nicht eskaliert, der verliert. Erst gestern, wieder von einer Frau direkt bestätigt bekommen. Sie: Du bist schon voll der Draufgänger. Ich: Haha... Wieso? Sie: Ja, du umarmst mich immer etc. Ich: Aber das magst du an mir ;-) Sie: Welche Frau mag es nicht, umarmt zu werden? Wo sie dabei leicht rot wurde.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Vorgehensweise: Erst eskalieren, dann essen gehen. 

Ich war früher auch der schüchterne Typ. Deswegen wird es sich komisch für dich anfühlen. Ändert aber nichts daran, dass du es machen musst. Schließlich willst du sie ja ficken. Machen wir uns nichts vor. Du bist nur schüchtern, weil du nicht genau weißt, wie es bei ihr ankommt oder ob es zu früh ist oder irgendeinen anderen Bullshit, welchen dir dein Gehirn vorpredigt. 

Halte dich an folgendes: 

1. Non-Jugdemental: Du verurteilst sie nicht dafür, wenn sie Sex mit dir hat. In deiner Welt gibt es keine Schlampen. Nur Frauen, die offener sind als andere. Das wertest du aber nicht. Erzähl ihr von einer Freundin, die dauernd Männer aufreißt. Das findest du super, weil sie einfach auf die gesellschaftlichen Konventionen scheißt. 

2. She's too cute. Sie verführt dich, weil sie viel zu süß/heiß ist. Du kannst ihr nicht widerstehen. Sie soll damit aufhören.

3. Discretion. Was zwischen euch passiert, bleibt genau in diesem Raum. Du erzählst niemandem davon und du möchtest von ihr auch (erstmal), dass sie niemandem davon erzählst. Weil du Diskretion sehr schätzt. 

Bring 1., 2. und 3. in euer Gespräch ein. Aber nicht stumpf auswendig gelernt. Und erst, wenn ihr bei dir seid. Danach eskalieren. Hangle dich auf der Eskalationsleiter Richtung Ihrer Pussy. Wenn einen Schritt zurück geht, gehst du zwei zurück. 

Basics. 

Alles Gute.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.9.2016 um 13:51 schrieb Seaon:

3. Langsam an sie rantasten, Hände, Arme, Beine, Bauch, Nacken, Brüste. Das muss aber nebenbei passieren, und schön aufmerksam den Film gucken. Nicht quatschen. Mach ne Kerze an, ist immer cool. So steigt die Spannung von selbst und irgendwann BÄÄÄM! Da haust du ihr voll eine rein und läufst weg ;-)

you made my day 😂 danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur alles wiederholen was die werten Leute hier schon geschrieben haben. Essen gehen tue ich persönlich auch nicht gern mit meinen Dates.

Sollte sie blocken (egal auf welcher Sprosse der Eskalationsleiter) kurz aufhören und dann weitermachen. Sollte sie dann immer noch blocken mach dir einen Tee oder so. Dabei freundlich bleiben und bloß nicht auf beleidigt machen. Sobald sie dich wieder berühren sollte,  egal auf welcher Ebene, sofort da weiter machen wo du aufgehört hast. Solange bis sie dir eindeutig zu verstehen gibt dass es für sie nicht weiter geht. Ein eindeutiges Nein halt. Sei auch dann weiterhin freundlich, sag ihr dass du es schade findest und hake die Sache erstmal ab. :)

Ich würde auch nie allzu viel darauf geben was irgendwelche ihrer Freunde dir erzählen. Muss nichts heißen ist nur so ein Tipp.

bearbeitet von cocky&funny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.