domi domi j

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über domi domi j

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

810 Profilansichten
  1. 1. Mein Alter 23 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben keines, wir sind seit ca einen halben Jahr im selben Freundeskreis und sind öfters am we unterwegs. 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") absichtliche Berührungen ( hab vor ca 3 Monaten mit ihr rummachen wollen wo sie jedoch abgeblockt hat) 5. Beschreibung des Problems Wir sind wie bereits erwähnt im selben Freundeskreis seit ca einen halben Jahr, es herrschte aber immer eine Gewisse Spannung.... Sie ist aber immer noch an ihren Ex ziemlich gehangen was jetz vorbei ist.... Ihre beste Freundin hat mir vor einer Woche erzählt dass sie mehr für mich empfindet. Morgen kommt sie zu mir um 8 Uhr abends film schauen, schauen aber auch noch zum Mexikaner. Sie weiß dass ich etwas von ihr will, ich weiß dass sie etwas von mir will. Wir sind beide ziemlich schüchtern und sie ist absolut kein Typ für Freundschaft+.... Kann/will mir mit ihr aber auch eine Beziehung vorstellen.... 6. Frage/n Wie soll ich es am besten morgen angehen? Mfg Dominik
  2. 1. Mein Alter 23 2. Alter der Frau 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben unzählige treffen, kenn sie 2 Jahre 4. Etappe der Verführung 0 5. Beschreibung des Problems Guten Tag, gestern fragte mich eine gute Freundin ob ich gefühle für sie hab/hatte worauf ich nein antwortete, dann meinte sie, sie hatte Gefühle für mich und hat auch über eine Beziehung nachgedacht und bla bla bla.... waren beide ziemlich betrunken Wenn ich ehrlich bin eine Beziehung mit ihr will ich eig. nicht aber ich denke, dass sie eine für Freundschaft plus ist..... ich treffe mich heute am Abend mit ihr, soll ich sie eig ganz offen fragen ob sie lust auf Freundschaft plus hat oder soll ich es anders angehen? 6. Frage/n ich treffe mich heute am Abend mit ihr, soll ich sie eig ganz offen fragen ob sie lust auf Freundschaft plus hat oder soll ich es anders angehen? Danke für Verhaltenstipps^^
  3. 1. Mein Alter 23 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben eigentlich keines, aber schon öfter beim fortgehen getroffen 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") absichtliche berührungen 5. Beschreibung des Problems kenne sie 3 Monate, is aber noch zu nichts gekommen obwohl Interesse vorhanden 6. Frage Eig. schreiben wir fast jeden Tag seit 3 Monaten, beim fortgehen wenn wir uns sehen läuft sie eig. de ganze Zeit mir nach und ja..... sie is schüchtern ich bin schüchtern und is halt noch nie zu was gekommen Was soll ich machen? sie um ein date fragen? oder um i eine Aktivität was man nur zu 2 machen kann? hab aber ka was ich sagen soll und wie ich es angehen soll
  4. Meine den Samstag in einer Woche, sorry hab mich da verschrieben. Sie is dieses Wochenende auf einer Messe und muss dort arbeiten... Und ich hab ab nächster Woche wieder Uni und werde da die meiste Zeit im Studentenheim pennen. was 150 km weit weg is Werde aber am Dienstag heimfahren aber muss da ziemlich viel Zeug erledigen und hab eig kein Zeit für ein treffen.... haben bis jetz nur so 0815 Zeug geschrieben, dachte mir ich schreib mal etwas in die Richtung... hab i wie angst dass ich zviel atraction verliere bis die Woche um is
  5. ok, also soll ich bis zum samstag jetz weiter 0815 Zeugs schreiben?... da waren wir bei mir vorglühen und da hat halt eine gute Freundin von ihr die beim vorglühen auch dabei war es zu mir nebenbei gesagt
  6. 1. Mein Alter 22 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben eigentlich keines, aber schon öfter beim fortgehen getroffen 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems Also wir kennen uns durch Freunde und haben mal dann angefangen bisschen zu schreiben, sie zeigte deutliches Interesse, haben uns in der Woche dann 2 mal getroffen beim fortgehen wo ich beide Male komplett versagt hab (keineEskalation, etc) dann hat sie mir am Samstag geschrieben dass sie nur freundschaftliches Interesse hat (hat eig mehr ihre Freundin geschrieben)und das viel früher klar stellen hätte sollen, dann war eine Woche 0 kontakt, hab dann aber eine wichtige Prüfung bestanden was ich auch in Facebook gepostet hab und dazu hat sie mir dann auf einmal persönlich über WhatsApp gratuliert und schreibt mir seit dem wieder ziemlich viel, haben uns dann auch 3 Tage später wieder beim fortgehen getroffen, dort haben wir eig ziemlich viel Spaß gehabt, gab Berührungen etc. wollte mit ihr auch rummachen, sie war eigentlich kurz davor mitzumachen hat dann aber doch noch abgeblockt( war glaub ich weil ihre Freundinnen dabei waren und wir mitten im Zelt fest standen) schreiben seit dem eigentlich wieder täglich, sehen uns aber erst wieder am kommenden Samstag..... weiß auch nicht genau wie ich mich verhalten soll... ich denke mal sie hat schon Interesse aber bin ma ned sicher für was... laut einer Freundin hab ich bei ihr noch chancen aber ka.... Sie is auch ziemlich schüchtern 6. Frage Hab mir überlegt ihr zu schreiben: Hey du, du hast ja gesagt dass du keine Beziehung willst... akzeptiere ich, aber rummachen is ok? oder is das zu offensiv ? hab ja eig nichts mehr verliern, vl könnte ja freundschaft plus gehen ich weiß das ist das falsche Forum für die frage aber bin i wie nicht in der Lage es in Konkrete fragen zu posten
  7. Wir sind beide 22 sind von 10-14 gemeinsam in eine klasse gegangen und hatten danach eigentlich wenig/keinen Kontakt. in den letzten 2 monaten haben wir uns aber öfters beim fortgehen gesehen und schreiben seit ca einer woche ziemlich viel in whatsapp und heute gehen wir erstmal gemeinsam fort, wir werden uns bei mir treffen und etwas vorglühen und dann in eine disco schauen mit einer freundin die uns abholt.... ka wie ich es einschätzen soll... kenn ich sie zu lange? bin ich sowieso in der guten freund schiene? hab mit einer mit ihrer besten freundinen vor ca einen monat rumgeschmust und mit einer anderen von ihr auch fast vor ca 2 wochen.... Bin im grunde schon ziemlich ansehnlich (1,88 groß, 90 kg schwer, athletische figur, schwarze haare und grüne augen und auch gebildet(student) aber ziemlich schüchtern wenn ich nicht grad ziemlich besoffen bin.,...) jemand einen plan wie ich es angehen soll?
  8. Echt^^ Aber ich hab gestern mit ihr noch kurz geschrieben und da hat sie immer sofort zurückgeschrieben obwohl ich mir Zeit gelassen hab, was sie früher nie machte, da brauchte sie immer Stunden um zurückzuschreiben, ich hab dann gestern quasi während der Unterhaltung aufgehört zurück zu schreiben. Heute hab ich auch nichts geschrieben und dann ist das in lovoo gekommen. Hatte also 2 wochen vor dem rummachen ein freeze out und dann hab ich auch nur sehr wenig bis garnichts geschrieben... Is das alles nur ein orbit Check od kann ich ihr Verhalten in letzter zeit als invest ansehen? Hab mich jetz bischen eingelesen... Hatte am Samstag vor dem Mittwoch(wo ich mit der besagten was hatte) mit einer andern rumgemacht und das hat eine sehr gute Freundin von meinem Ziel gesehen und ihr sicher weiter gesagt. ... Denke das hat bei ihr einfach ein wenig den jagt trieb geweckt? Glaub ich mach jetz weiter ein freeze out und werde versuchen am kommenden Wochenende eine andere zu beglücken außer ich seh sie und sie zeigt Initiative? .... Oder dummer Plan Und wie gesagt, ich komm aus einer seeeehr ländlichen Gegend, also würde sie es ziemlich sicher erfahren wenn ich was mit einer anderen hab..
  9. Ok, dann werde ich das Thema wohl abhacken.... am Samstag war ich aber auch mit einer anderen Partie fort und da hat sie einen freund von mir geschrieben der was Auto gefahren ist, dass er auch mit uns auch zu der Disko fahren soll wo sie grad war.... Ich studiere gerade Physik und muss sagen, Quantenphysik ist so viel logischer wie die Gefühle einer Frau
  10. Sie ist auch in lovoo und hat gerade ein Match vote auf mich gegeben, hab sie dann gefragt ob sie zu Silvester lust hat zu einer Dsiko in unserer nähe zu kommen worauf sie meinte nein sie geht zu i einer privaten "Sauferei".... kp wie ich weiter vorgehen soll Sind früher öfters zum Chinesen/ Kino gegangen, soll ich sie fragen ob sie lust hat? od freeze out bis nach Silvester? Hab i wie angst wenn ich jetz noch länger rumscheiß sie mit einen anderen zsm kommt od so...
  11. Also wir haben dann an dem Abend 3 mal rum gemacht und hab ihr dabei auch ziemlich auf den Arsch gegriffen und so Ok dann lese ich mal^^ Und was genau ist mit dem "Eskalieren" gemeint? hab jetz ein bischen gesucht, finde aber keine Erklärung.
  12. Guten Tag, ich bin 22 Jahre alt und sie ist 20 Jahre Da gibt es ein Mädchen die ich nun seit ca 8 Monaten kenne, ich weiß von einer Freundin dass sie zumindest anfangs mehr wollte, ich gibg mit ihr öfters ins Kino unsw, hat sich aber nichts entwickelt, Nichtmal ein Kuss, hab das Thema dann eig abgehackt, hatte aber immer Gefühle für sie, wir sind halt dann in den vergangenen Monaten öfters zusammen fortgegangen und wir hatten eig täglich in whats app geschrieben. Vor ca 3 Wochen hat sie dann in einer Disko eig einen Meter vor mir mit einen anderen Typen rumgemacht. Da hab ich quasi den Schlussstrich gemacht und den Kontakt zu ihr gänzlich abgebrochen. Nun hab ich sie am vergangen Mittwoch in einer Disko gesehen, dort ist sie mir ziemlich nachgelaufen und wollte immer was trinken gehen und später haben wir auch ziemlich heftig rum gemacht. Hatten seit dem aber noch nicht wirklich Kontakt..... Jemand eine Idee was ich machen soll?.... Btw komm aus einer sehr ländlichen Gegend in Österreich Mfg