Freundin hat keine Lust auf Sex

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Individualchaotin:

Um zu wissen, welchen Sex man mag, muss man offen gegenüber Sex gewesen sein. Und sie hat ja auch die Vorlieben des TS ausprobiert, stand dem offen gegenüber - nur hat sie keine Lust daran.

Sie ist 28. Wer da noch nicht weiß wie er ficken will, hat einfach keine Lust an Sex. Frauen die Bock auf Sex haben, sagen einem wie sie es gerne haben oder führen einen dorthin. Wer Wert auf guten Sex legt, spricht sowas auch an. Spreche ich das nicht an = bin ich gar nicht daran interessiert. Ist ne simple Gleichung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Enatiosis:

Sexuell offene Frauen lassen sich auch gern mal richtig hart ficken oder wollen über den Küchentisch gelegt werden, sollte jeder hier mittlerweile wissen. Sexuell offene und selbstbewusste Frauen die nur "Liebe machen" wollen, sind mir wiederum gänzlich unbekannt.

Ja, isso. Frage ist hier aber, wie man sie zu mehr Offenheit verführen kann.

Und dabei ist oft das Problem, dass er ein Problem damit hat, dass sie nicht offen ist. Oder anders gesagt, dass er genausowenig offen ist, wie sie. Er will sie übern Küchentisch biegen - sie will Kuscheln.

Ein Psychoanalytiker würde jetzt erklären, dass Sexpartner letztendlich eh nur Masturbationszubehör sind. Weil wir nie wirklich Sex miteinander haben - sondern auch dann masturbieren, wenn wir Vögeln. Weil wir immer mit unseren eigenen Projektionen beschäftigt sind. Also mit uns selbst. Und letztendlich die Person in der wir stecken, als Person gar nicht wahrnehmen.

 

Was bleibt ist Führung. Willste, dass sie offen ist, dann musste selbst offen sein - und ihr überlassen, ob sie auch offen sein will. Outcome independence und so.

Oder nochmal anders gesagt: Dominanter Sex funktioniert, wenn man dominant ist. Und nicht needy. Auch nicht needy nach dominantem Sex.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir das nicht hilft, dann scheiß drauf. Die letzte Lösung wäre: 

Am 9. Dezember 2016 um 10:55 schrieb Thamsite:

die Initiative dazu, kommt in 90 Prozent der Fällen von mir. 

Hör auf zu initieren, gib ihr die kalte Schulter.  ( Eine Art Freeze: hart aber fair)

Am 9. Dezember 2016 um 10:55 schrieb Thamsite:

der romantische und leidenschaftliche

Zünd ein paar Kerzen an, lass heißes Wasser laufen, mach ihr ein bubble Bad mit Rosenblättern, koch Tee und stell ihr Lieblingsbuch daneben hin

und/oder mach entspannte Musik an, wenn sie nach Hause kommt. So was ist nicht schwul, wenn du sie dann oder am nächsten Tag fickst wie ein Kranker. 

Schau ihr ab und an tief in die Augen und dann schau wieder ganz normal weg. Intesiver Blickaustausch, dann aber Raum geben. 

Am 9. Dezember 2016 um 10:55 schrieb Thamsite:

dass sie das Problem hat das sie nicht in Stimmung kommt,

Mangel an Intimität.

Mangel an Fantasie.

Mangel an Jagdinstinkt.

Mangel an Vorspiel, was sie anmacht.

Mangel an Aufregung.

Mangel an "sich begehrt fühlen". 

Mangel an Leidenschaft in der Beziehung.

Am 9. Dezember 2016 um 10:55 schrieb Thamsite:

weil sie genau wüsste was ich von ihr wollen würde wenn ich sie an bestimmten Stellen an ihrem Körper küsse.

Sei unberechenbar. Sei drei-dimensional. Probier den Romantiker aus. Probier den Freeze aus. Probier den Fordernden aus.

Am 9. Dezember 2016 um 10:55 schrieb Thamsite:

Sobald ich sie fingere an ihrer Klitoris, sagst sie mir die Berührung wäre so nicht richtig und es würde ihr weh tun.

Spuck deine Finger an und mach dich dann an ihre Klitoris ran.

 

 

bearbeitet von PlayMen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.