1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An alle Verführer, Anfänger, und Mentoren mit Helfersyndrom

 

Als erstes gebe ich euch eine kurze Skizze von mir, damit ihr ein grobes Bild habt:

Mein Name ist David, 25 Jahre alt. Ich komme aus Karlsruhe und stehe im Prinzip noch ganz am Anfang.

Nach einer fast 4 jährigen Beziehung bin ich endlich aufgewacht und habe erkannt was meine Ziele im Leben sind. Vor einer Woche habe ich mit meiner Persönlichkeitsentwicklung angegfangen.

Was für ein Typ bin ich? Ehrlich? :D von außen gesehen bin ich der vorzeige Schwiegersohn. Gute Erziehung, guter Umgang, gutaussehend.

Ihr könnt euch sicher vorstellen was eine 4 jährige Bezeihung mit einem macht wenn man die Worte perfection game, Verführung und Persönlichkeitsentwicklung nicht vor Augen hat. Du kennst das mit Sicherheit!

 

Um auf den Punkt zu kommen, ich habe mir einen krassen Weg vorgenommen, auf dem ich bisher noch alleine gehe. Ich bin auf der Suche nach einem Wing, Mentor mit Helfersyndrom oder einfach nur Gleichgesinnten. Für mich ist es sehr wichtig dass die Chemie stimmt. Ich habe früher schon bemerkt dass eine Männerfreundschaft die zu 1000% passt, sehr anziehend sein kann, für Außenstehende.

Du verstehs noch nicht ganz was ich mit Chemie genau meine? Ein Beispiel, du schaust deinen besten Freund einfach nur an und er hat dieses Lächeln drauf, dieses Lächeln reicht schon aus um dich zu pushen (und natürlich auch umgekehrt). Schonmal so eine Erfahrung gemacht? (Klingt etwas schwul, aber diejenigen die so eine Freundschaft schon mal hatten, wissen was ich meine)

 

Lass doch einfach mal ein Kommentar da ;)

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.