8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey! 

Letztens zum ersten mal jemanden richtig angesprochen (sie 19, ich auch). HB8 war wie ich im Fitnessstudio, hat neben mir ihre Übung gemacht, hab sie einfach so angesprochen, was ich gerade dachte ("Du siehst bisschen gelangweilt aus"), dann bisschen Small-Talk. Hab auch gesagt, dass ich etwas nervös bin, um für mich bisschen die Stimmung zu lockern. Nach paar Minuten gesagt, wir können was demnächst unternehmen, sie meinte ich soll ihr mal meine Nummer geben, ich meinte wir sollten tauschen. Nummern getauscht und ich meinte was sie so am Wochenende so macht, weil man vielleicht was cooles unternehmen könne.  HB meinte sie habe keine Zeit und ich entspannt mit "Kein Problem, ein andernmal dann" geantwortet. 

Jetzt eine etwas komische Situation. Als ich fertig war mit meinem Training hab ich noch draußen eine geraucht und als HB dann raus kam sagte ich sowas wie "Ich bin kein Stalker, bin gerade auch fertig geworden :p" Dann noch kurz geredet, ich habe gefragt wo sie wohnt, sie meinte da und da und ich hab ihr dann angeboten sie nach Hause zu fahren, weil das eh auf dem Weg zu mir liegt. Hab ihr aber gesagt, dass sie mich dafür mindestens umarmen soll. Hab sie dann abgesetzt und bin weiter. 

Habe ihr dann nach ca. 2 Stunden geschrieben "Hey, war cool dich kennengelernt zu haben! Nächstes Mal fahren wir Fahrrad :p" (Wir haben uns davor unterhalten, dass wo sie jetzt wohnt, viel Fahrrad gefahren wird und ich meinte, dass sie da ne Fleißige wäre.). Um 3 Uhr Nachts kam dann ne Antwort von ihr "Hey, sorry dass ich erst jetzt antworte :) Danke fürs Fahren". Also keine Reaktion quasi. 

Haben dann am nächsten Tag bisschen geschrieben, aber von ihr kam da relativ wenig Invest, wo mir die Sache auch klar war, dass ich mir mal da keine Hoffnung machen sollte. 

Meine Fragen: Wie war der erste Versuch? Was hätte ich besser machen können? 

PS: Ich bin mir sicher, dass ich zu wenig Anziehung aufgebaut habe, wie gesagt, noch relativ unerfahren was Frauen ansprechen betrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Avirio:

"Hey, sorry dass ich erst jetzt antworte :) Danke fürs Fahren". Also keine Reaktion quasi. 

Na ja, sie hat mindestens geschrieben!

vor 15 Minuten schrieb Avirio:

Haben dann am nächsten Tag bisschen geschrieben, aber von ihr kam da relativ wenig Invest, wo mir die Sache auch klar war, dass ich mir mal da keine Hoffnung machen sollte. 

Ich weiß nicht, was / wie du mit ihr getextet hattest. Textgame - besonders am Anfang - ist sehr wichtig.

Du musst für Überraschung, Unterhaltung, Neugier sorgen (also, FLIRTEN!) - und nicht immer sofort antworten.

Ich würde aber nicht unbedingt aufgeben!

Du wirst sie im Ftinesstudio wieder sehen. Beim nächsten Mal bleib locker, freundlich, selbstsicher. Flirte ein bisschen und kalibrieren!

Du kannst sie auch zum spontanen Date einladen!

vor 18 Minuten schrieb Avirio:

Meine Fragen: Wie war der erste Versuch? Was hätte ich besser machen können? 

Klngt OK, aber wie gesagt, hast du nicht viel Details davon was du ihr gesagt hattest, aber ich habe den Eindruck, du hast für zu wenig Attraktion gesorgt.

Trotzdem - NC war gut, und...

Bleib dran!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klappt halt manchmal nicht. Das kann auch vor ihr aus nicht stimmen und muss nicht immer dein Fehler sein. 

Noch ein weiteres Datum vorschlagen. Falls sie dort auch nicht kann und keinen Gegenvorschlag liefert -> Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Der Rottenflieger:

Na ja, sie hat mindestens geschrieben!

Ich weiß nicht, was / wie du mit ihr getextet hattest. Textgame - besonders am Anfang - ist sehr wichtig.

Du musst für Überraschung, Unterhaltung, Neugier sorgen (also, FLIRTEN!) - und nicht immer sofort antworten.

Ich würde aber nicht unbedingt aufgeben!

Du wirst sie im Ftinesstudio wieder sehen. Beim nächsten Mal bleib locker, freundlich, selbstsicher. Flirte ein bisschen und kalibrieren!

Du kannst sie auch zum spontanen Date einladen!

Klngt OK, aber wie gesagt, hast du nicht viel Details davon was du ihr gesagt hattest, aber ich habe den Eindruck, du hast für zu wenig Attraktion gesorgt.

Trotzdem - NC war gut, und...

Bleib dran!

Danke! Beim Textgame hab ich immer so ein bisschen versucht sie necken, hab ihr z.B. als sie Nachts geantwortet hat geschrieben "Hast du die komische Angewohnheit um 3 Uhr Nachts zu schreiben? :p" Oder immer mal wieder "Dulli" oder so genannt. Aber sie hat sich scheinbar da drauf nicht viel eingelassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi Avirio,

ähnlich wie meine Vorposter finde ich deinen Annäherungsversuch vollkommen okay. Allein vor dem Hintergrund, dass du das noch nicht lange machst und dann auch noch in einer Umgebung, wo du zwangsläufig wieder auf sie treffen wirst. Hut ab, mein Lieber! 👍

Da hätten viele in diesem Forum, nach dem was ich bisher gelesen habe, lieber den Schwanz eingezogen.

 

Am 11.12.2016 um 18:08 schrieb Avirio:

Danke! Beim Textgame hab ich immer so ein bisschen versucht sie necken, hab ihr z.B. als sie Nachts geantwortet hat geschrieben "Hast du die komische Angewohnheit um 3 Uhr Nachts zu schreiben? :p" Oder immer mal wieder "Dulli" oder so genannt. Aber sie hat sich scheinbar da drauf nicht viel eingelassen. 

da ich die Situation nicht kenne, klingt soweit okay, aber schon etwas over the top..... dafür weiß ich aber zu wenig vom bisherigen Getexte/Textgame, um das einschätzen zu können.

Wie hat sie denn im 1zu1 auf deine Negs reagiert?

Für mich scheint es im Übrigen auch so, dass du für zu wenig Attraction gesorgt hast, wie Monsieur Rottenflieger schon sagte.

Vor diesem Hintergrund könnte das spielerische Aufziehen etwas komisch bei ihr rüberkommen. Stell dir vor, eine wildfremde Frau, die dich nicht besonders interessiert, schreibt dir sowas. Würdest du drauf eingehen?

Eventuell meldet sie sich ja auch noch (und wenn nicht, siehst du sie im Studio)

Nicht immer gleich mit einer Antwort rechnen bzw. eine erwarten/einfordern (needy). Nicht zu viel nachdenken, mehr handeln. Wenn es für dich okay ist, so etwas zu schreiben und es nicht aus Verlegenheit kommt, weil dir sonst nichts einfällt, kannst du das machen.

Ansonsten läufst du Gefahr wie ein Clown rüberzukommen, der alles durch den Kakao zieht. Und Clowns sind lustig, aber keiner will sie f..... 😁

 

Mein Tipp (wenn du es nicht eh schon machst): sprich auch mit den anderen Studiomitgliedern (Männlein und Weiblein) und zeige ihr so, dass du kommunikativ bist und das halt für dich normal ist. (Wenn du nur dein Training durchziehen willst, dann halt am Empfang beim Kommen und Gehen kurz plaudern)

Und konzentriere dich jetzt nicht so sehr auf sie.... Erzwing es nicht!

Sprich mit anderen Mädels, schaffe dir viele Möglichkeiten. Dann wird es dir auch irgendwann egal sein, ob und wann sie jetzt wie auf deine Antwort reagiert.

 

Sincerely,

SirRoy

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.12.2016 um 15:48 schrieb SirRoyTh:

Ahoi Avirio,

ähnlich wie meine Vorposter finde ich deinen Annäherungsversuch vollkommen okay. Allein vor dem Hintergrund, dass du das noch nicht lange machst und dann auch noch in einer Umgebung, wo du zwangsläufig wieder auf sie treffen wirst. Hut ab, mein Lieber! 1f44d.png

Da hätten viele in diesem Forum, nach dem was ich bisher gelesen habe, lieber den Schwanz eingezogen.

 

da ich die Situation nicht kenne, klingt soweit okay, aber schon etwas over the top..... dafür weiß ich aber zu wenig vom bisherigen Getexte/Textgame, um das einschätzen zu können.

Wie hat sie denn im 1zu1 auf deine Negs reagiert?

Für mich scheint es im Übrigen auch so, dass du für zu wenig Attraction gesorgt hast, wie Monsieur Rottenflieger schon sagte.

Vor diesem Hintergrund könnte das spielerische Aufziehen etwas komisch bei ihr rüberkommen. Stell dir vor, eine wildfremde Frau, die dich nicht besonders interessiert, schreibt dir sowas. Würdest du drauf eingehen?

Eventuell meldet sie sich ja auch noch (und wenn nicht, siehst du sie im Studio)

Nicht immer gleich mit einer Antwort rechnen bzw. eine erwarten/einfordern (needy). Nicht zu viel nachdenken, mehr handeln. Wenn es für dich okay ist, so etwas zu schreiben und es nicht aus Verlegenheit kommt, weil dir sonst nichts einfällt, kannst du das machen.

Ansonsten läufst du Gefahr wie ein Clown rüberzukommen, der alles durch den Kakao zieht. Und Clowns sind lustig, aber keiner will sie f..... 1f601.png

 

Mein Tipp (wenn du es nicht eh schon machst): sprich auch mit den anderen Studiomitgliedern (Männlein und Weiblein) und zeige ihr so, dass du kommunikativ bist und das halt für dich normal ist. (Wenn du nur dein Training durchziehen willst, dann halt am Empfang beim Kommen und Gehen kurz plaudern)

Und konzentriere dich jetzt nicht so sehr auf sie.... Erzwing es nicht!

Sprich mit anderen Mädels, schaffe dir viele Möglichkeiten. Dann wird es dir auch irgendwann egal sein, ob und wann sie jetzt wie auf deine Antwort reagiert.

 

Sincerely,

SirRoy

 

 

Hey! Also das Ding mit ihr ist ziemlich gelaufen kann man so sagen. Eine Woche später habe ich ihr sowas in der Art geschrieben "Hey, wenn du dieses Wochenende wieder in XY bist, dann lass doch spontan was cooles unternehmen! :) ". Naja keine Antwort, aber groß juckt mich das jetzt auch nicht. Bin mir nämlich auch sehr sicher, dass da im Endeffekt zu wenig Attraction aufgebaut wurde. Trotzdem denke ich, dass ich daraus schon ein bisschen was mitnehmen konnte!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da nicht so ganz auf der Seite meiner geschätzten Vorposter.

Am 11.12.2016 um 17:25 schrieb Avirio:

Hey! 

Letztens zum ersten mal jemanden richtig angesprochen (sie 19, ich auch). HB8 war wie ich im Fitnessstudio, hat neben mir ihre Übung gemacht, hab sie einfach so angesprochen, was ich gerade dachte ("Du siehst bisschen gelangweilt aus"), dann bisschen Small-Talk. Hab auch gesagt, dass ich etwas nervös bin, um für mich bisschen die Stimmung zu lockern. Nach paar Minuten gesagt, wir können was demnächst unternehmen, sie meinte ich soll ihr mal meine Nummer geben, ich meinte wir sollten tauschen. Nummern getauscht und ich meinte was sie so am Wochenende so macht, weil man vielleicht was cooles unternehmen könne.  HB meinte sie habe keine Zeit und ich entspannt mit "Kein Problem, ein andernmal dann" geantwortet. 

Soweit echt gut. Kann man nicht meckern.

.....Hab ihr aber gesagt, dass sie mich dafür mindestens umarmen soll.

Klar wieso Du das machen wolltest. Kommt aber schon creepy rüber. Du machst etwas, weil Du es machen willst, nicht wegen einem Handel für eine Umarmung.

Habe ihr dann nach ca. 2 Stunden geschrieben "Hey, war cool dich kennengelernt zu haben! Nächstes Mal fahren wir Fahrrad :p"

Finde ich etwas needy. Hättest mal lieber gewartet, bis ihr euch das nächste mal im Studio wieder seht. Dann was Konkretes anbieten, mit Datum und Zeit.

Um 3 Uhr Nachts kam dann ne Antwort von ihr "Hey, sorry dass ich erst jetzt antworte :) Danke fürs Fahren". Also keine Reaktion quasi. sie wollte höflich sein

Haben dann am nächsten Tag bisschen geschrieben, aber von ihr kam da relativ wenig Invest, wo mir die Sache auch klar war, dass ich mir mal da keine Hoffnung machen sollte. 

Meine Fragen: Wie war der erste Versuch? Was hätte ich besser machen können? 

PS: Ich bin mir sicher, dass ich zu wenig Anziehung aufgebaut habe, wie gesagt, noch relativ unerfahren was Frauen ansprechen betrifft. 

Wie gesagt, an sich nicht schlecht. Du hast die Eier gehabt sie anzusprechen. Das ist schon viel Wert.
Dass es jetzt am Ende nicht geklappt hat, kann viele Gründe haben. Zum Beispiel könnte sie einen Freund haben. ;-)

Aber auch hier wieder so unkonkret:

"Hey, wenn du dieses Wochenende wieder in XY bist, dann lass doch spontan was cooles unternehmen! :) "

Da wäre eine konkrete Ansage deutlich besser. So nach dem Motto: Wenn Du kommendes WE wieder in XY bist, dann lass uns am Sonntag um 15:00 Uhr diesoderdas machen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.