22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 41

Sie: 31

Anzahl der Dates: 0

Stufe der Verführung: Keine

Beschreibung des Problems:

Die Frau habe ich in Tinder kennengelernt, sie sieht gut aus (7-8), zwar ein wenig so wie ne Ökotante aber groß, blond und mit riesigen Dreads. Ich habe sie leider nicht live gesehen aber für mich auf den Fotos sah sie attraktiv aus. Also, wir haben zuerst eine halbe Stunde getextet und es hat sich herausgestellt, dass wir unweit voneinander wohnen und oft an denselben Orten abhängen. Ich konnte sogar einen kleinen abgefuckten Laden nennen, der angeblich ihre Stammkneipe war. So habe ich gleich dort ein Treffen zum Kennenlernen und Billardspielen vorgeschlagen. Sie meinte dazu, was für einen Zufall, sie habe auch gerade ans Billard gedacht. Also, von meiner Seite wurde das als ziemliches Interesse interpretiert, wir haben die Telefonnummer ausgetauscht und das Date für den nächsten Abend ausgemacht. Ich habe mich ein wenig über ihr Aussehen und die Tatsache dass sie eigentlich nicht Vegan ist lustig gemacht, was dachte ich mir ziemlich gut ankam. Habe auch ein paar Anspielungen bezüglich diese Kneipe hinzugefügt, dort gibt es so einige dunklen Ecken, wo man rummachen kann. Ich dachte, ich mache es ihr eindeutig klar, was ich eventuell mit ihr vorhabe, da ich davor viel über die Mode labberte (und mich dadurch vielleicht als potentieller “schwuler Freund” deklarieret hatte). Sie meinte sie kann erst so um 23:00 Uhr, da sie viel zu tun hat (sie ist Schneiderin/Designerin).

Am nächsten Tag am Abend habe ich mich so gegen 22:00 Uhr bei ihr per Whatsup gemeldet, um zu checken wie gut sie vorankommt. Sie meinte, sie sitze gerade in der S-Bahn, trifft sich auf ein Drink mit jemanden und fährt dann wieder zurück. Ich hab’s irgendwie gleich kapiert, dass sie mich an diesem Abend abblitzen lassen wird, denn keine fährt eine Halbe Stunde irgendwohin, um ein Bierchen an der Theke zu trinken und dann wieder aufs Date zurück. Ich meinte aber zu ihr, schon gut, das kann passieren, solange ich Zuhause sitze und nicht draußen auf dich warte und du mir Bescheid sagst, ist alles im grünen Bereich. Sie hat sich dann noch zwei Mal bei mir gemeldet, mit so halbherzigen Entschuldigungen, weil sie anscheinend mehr Drinks hatten und sie dann doch in einer größeren Freundesgruppe unterwegs war. Dann kam nichts mehr von ihr. Es war schon fast die Mitternacht und dich bin ins Bett gegangen. 

Am nächsten Nachmittag habe ich nachgefragt, ob die Party bei ihr noch läuft und sie hat sich dann wieder entschuldigt aber eh so mit einem “es ist mir eigentlich scheissegal”-Satz im Subkontext. Ich meinte, ok, kein Problem, ein Sack Reis ist in China umgefallen, schöne Weihnachten. Dann habe ich sie für die nächsten vier Tage in Ruhe gelassen, ich dachte es sind jetzt die Feiertage, man ist mit der Familie, ein Treffen geht sowieso nicht bis zur nächsten Woche. 

Dann am Dienstag habe ich sie wieder mal kurz angetextet, den ganzen Tag kam nichts von ihr, erste spät am Abend eine knappe Antwort. Wir haben dann doch ein wenig getextet, ich habe gemeint, ich ziehe morgen Abend um die Häuser und sie kann gerne mitkommen (also, ich gehe sowieso weg) und sie meinte, sehr gerne aber Morgen (Mittwoch) geht das bei ihr nicht und dann sofort einen anderen Tag, den Donnerstag, vorgeschlagen. Sehr nett, wenn man nicht kann aber will, macht man einen Gegenvorschlag . Braves Mädchen. Ich dachte dass da doch was am Start ist und habe sogar meine Bude sauber gemacht, frische Bettwäsche und so weiter. 

Am Donnerstag habe ich gemerkt, dass sie sich meine letzte Nachrichten gar nicht angeschaut hat und wusste nich mal, ob sie wirklich mitkommen möchte. Habe sie darauf angeschrieben und dann erst do gegen 21:00 Uhr kam einen langen Text von ihr, und zwar darüber wie sie mega viel zu tun hat (ihr fliegt alles um die Ohren) und ausgerechnet heute ihre beste Freundin das Kind bekommen hat und sie ist total durcheinander. Wenn ich aber noch kann, würde sie sich “trotz allen Umständen” in einer Stunde mit mir treffen, ich soll ihr also Bescheid sagen. Darauf dachte ich mir folgendes, sie will’s eigentlich nicht (möchte aber nicht als total unzuverlässig rüberkommen) und wenn wir uns treffen, wird sie bestimmt müde, genervt und abwesend ein Drink schnell austrinken und abhauen. Ich würde mit ihr nur meine Zeit verschwenden, denn ein KC wird’s da wohl nicht geben und das ist das wenigste was ich auf einem ersten Date zu erreichen versuche. So habe ich ihr vorgeschlagen, dass wir das doch lieber lassen, wenn die Sache so ist, denn ich will sie nicht gestresst und in der schlechten Laune treffen. Dazu habe ich angedeutet, dass ich sie trotzdem gerne ein anderes mal treffen würde. Sie meinte dann nur, “Na dann…” Also, natürlich war es plötzlich meine Schuld, ich habe sie faktisch abblitzen lassen und nicht sie mich indirekt, was eigentlich da der Fall war! Sie wollte dann nicht wirklich weiterschreiben. Ich meinte nur noch dazu, ich will nicht, dass du mich abhakst, als eine letzte lästige Sache vor dem Feierabend. Und sie: “Das wäre nicht so gewesen aber entspannt wäre ich nicht”.

Fragen:

Hätte ich mich mit ihr doch treffen sollen? Kann man da noch was machen? Für mich sieht es total nach "in Ruhe lassen" aus aber wenn ihr denkt, da könnte man eventuell ein wenig abwarten und sich dann noch ein drittes Mal abblitzen lassen, dann why not... 

bearbeitet von LineUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb LineUp:

 ....Dann kam nichts mehr von ihr. Es war schon fast die Mitternacht und ich bin ins Bett gegangen. 

Am nächsten Nachmittag habe ich nachgefragt, ob die Party bei ihr noch läuft und sie hat sich dann wieder ...

Bis dorthin hast Du alles richtig gemacht.

Aber ab dort has Du dann alles falsch gemacht.

Du rennst ihr hinterher und nervst sie. Du bist penetrant aufdringlich. 

Ab dem von mir genannten Punkt hattest Du noch eine Chance. Du hättest warten müssen, ob von ihr was kommt. 

Das wird nix mehr.

Melde Dich bitte nicht mehr bei ihr! Eventuell hast Du nochmal Glück. Aber Deine Bedürftigkeit trieft Dir aus allen Poren. Frauen riechen das sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen

Du hast ihr mit der Bedürftigkeit und Date drang verrieben. Außerdem du hast dich wieder interessant gemacht noch irgendeine Neugierde bei ihr erweckt, sondern sie hatte dich sehr schnell gelesen und entziffert. Du stehst momentan bei ihr in Warmhalten Liste, sie weiß durch dein handeln, dass du dich wiedermeldes und nach Date fragen würdest, sie wird es aber nochmal  absagen. 

Daher:- nächste aber verbessere dein Game. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen

,, Melde Dich bitte nicht mehr bei ihr! Eventuell hast Du nochmal Glück. Aber Deine Bedürftigkeit trieft Dir aus allen Poren. Frauen riechen das sofort,, 

sehr wahr und praktisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten schrieb LineUp:

und sich dann noch ein drittes Mal abblitzen lassen, dann why not... 

Das könntest du bereuen. Nicht wegen ihr oder wegen dem Treffen, sondern wegen der Absicht. 

Wieso willst du ein Treffen vorschlagen, wenn du "dich ein drittes Mal abblitzen lassen willst?" Wenn es dir egal ist ? Das bringt der Frau und dir gar nichts, also mach das nicht. 

 

vor 46 Minuten schrieb LineUp:

ein Sack Reis ist in China umgefallen, schöne Weihnachten.

Dein Subkontext: Ist mir Egal, schöne Weihnachten 

 

Wenn dir alles egal ist und du nicht investieren willst, dann hör auf die Frau zu nerven.

Aber du wirst NIEMALS, NIEMALS etwas bekommen, wenn du nicht investierst. Es ist egal bei wem, ob Mann oder Frau, Kind oder Erwachsener. Es ist egal bei was, Selbstentwicklung, Fitness oder Arbeit. 

 

Ihr beide habt euch nichts zu geben und seid nicht motiviert dazu. Entweder du änderst deine Einstellung und reißt diese Frau mit oder du machst es nicht und gehst an die Nexte ran. 

Aber bald wird das gleiche Muster auftauchen und du wirst wieder keinen Bock haben. Und dann wirst du wieder nexten und eine Andere suchen. Bis einer von euch es schafft den Anderen mitzureißen. 

 

Mitreißen heißt Spaß haben und nicht verkopfte, langweilige Fragen stellen und nicht mit dem Subkontext kommunizieren: du bist mir eigentlich egal.

bearbeitet von PlayMen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Frank11:

Du rennst ihr hinterher und nervst sie. Du bist penetrant aufdringlich. 

Danke für deinen Kommentar aber ich finde du übertreibst hier milde ausgedruckt extrem. Wie renne ich ihr denn hinterher? Ich habe zwar ein paar Mal die Konversation eingefädelt aber jedes Mal, als sie aufhörte zu schreiben, habe ich auch nicht weiter getextet. Warum sollte sie dann mein Verhalten nerven? Vielleicht kann ich das nicht einsehen aber so läuft es halt in Tinder... 

bearbeitet von LineUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Passwort vergissen:

Du hast ihr mit der Bedürftigkeit und Date drang verrieben.

Ich mache es halt so, ein Date muss sofort her, ich habe kein Interesse an wochenlanges Warten. Sie ist, wenn du meinen Text gelesen hast, sofort darauf eingegangen. Da wir nur ein paar Hundert Meter voneinander wohnen kam es mir plausibel vor, das so schnell wie es geht zu organisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb Passwort vergissen:

Aber Deine Bedürftigkeit trieft Dir aus allen Poren

Sorry aber du übertreibst da sehr. Wenn mir Bedürftigkeit aus allen Poren trieft, was ist dann mit diejenigen die einfach den ganzen Tag lang ohne Unterbrechung rumtexten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb PlayMen:

Aber du wirst NIEMALS, NIEMALS etwas bekommen, wenn du nicht investierst.

Ich würde es gerne verstehen, was du damit genau meinst. Was würdest du an meiner Stelle tun? Ok, abzuwarten habe ich verstanden. Tue ich eigentlich auch oft und dabei ist niemals was rausgekommen. Aus meiner Sicht habe ich soviel investiert wie es nur ginge. Für mehr wäre ein Date notwendig gewesen.

Mich nerven tatsächlich solche Sachen und dann habe ich natürlich keine Lust mehr auf irgendetwas. Ich habe auch meine Verpflichtungen und Terminkalender. Ich bin bereit sich mit einer an einem Arbeitstag um 23:00 Uhr treffen, was soll ich noch da machen?  

Ansonsten, dachte ich an eventuell 2 Wochen abzuwarten und mich dan wieder bei ihr melden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob es Bedürftigkeit oder kindische Trotzreaktion ist, ne Ansage nicht für voll zu nehmen ist im Grunde egal.

Trotzige 4jährige mit "ich will aber" im Körper erwachsener Männer sind ähnlich (un)attraktiv wie Männer, denen die Verzweiflung anzuriechen ist.

 

[vermutlich notwendige Ergänzung]Nichtmelden IST eine Ansage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb LegallyHot:

Ob es Bedürftigkeit oder kindische Trotzreaktion ist, ne Ansage nicht für voll zu nehmen ist im Grunde egal.

Trotzige 4jährige mit "ich will aber" im Körper erwachsener Männer sind ähnlich (un)attraktiv wie Männer, denen die Verzweiflung anzuriechen ist.

 

[vermutlich notwendige Ergänzung]Nichtmelden IST eine Ansage.

Sorry aber welche Ansage meinst du da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass du es bis zum Date richtig gemacht hast. Du hast dann sogar richtig erkannt, dass sie flaken wird. Da hättest du dann anstatt zig mal nachfragen und dem hin und her einfach nix mehr von dir hören lassen sollen. Freeze out

Nicht mehr und nicht weniger. Man kann dann 2 Tage später nochmal nachhaken und fragen wie es geht aber nicht sofort auf ein erneutes Date drängen. Du bist aber definitiv auf ihrer Warmhalteliste, nicht in aber auch nicht komplett out.

Ich würde an jetziger Stelle sofort nexten. Jedenfalls solltest du bisschen am screening arbeiten und sobald so eine ähnliche Situation kommt, den Freeze einleiten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie FiveForces sagte am Anfang richtig viel gut gemacht. Aber deine Einstellung hat sich dann verändert. Und wie FiveForces sagt weil du ihr nicht Raum zum richtigen Zeitpunkt gegeben hast. 

0. Hier geht es nicht um Taktiken, sondern um deine Einstellung. 

1. Erstmal muss Textgame positive Gefühle auslösen und am Anfang nur positive Gefühle. Kein : Ein Sack Reis ist in China umgefallen.

2. Abzuwarten heißt Alternativen haben, mit ihnen verkehren. Das was du investiert hast, war von der falschen Sorte. Anstatt ihre eine gute Zeit in der stressigen Zeit zu geben, drängst du ein Treffen auf. Aber dieses Treffen, will

sie nicht weil du ihr nicht genug Motivation und gute Gefühle gegeben hast. Sie ist aber nicht ehrlich und sagt dir das nicht ins Gesicht sondern verschiebts. Und sie in diese Position zu bringen, heißt da läuft etwas verkehrt.

Ich appeliere dafür, dass du mehreren Frauen eine gute Zeit gibst. Und sie dann zu dir kommen lässt. Das meine ich mit richtiger Investition. Ihre Seite verstehen und geben.

In diesem Fall gibst du ihr nicht was sie braucht. ihr Investment ist somit 0. 

 

Zu Tun: 

Gib ihr ne gute Zeit ohne Druck und Erwartungen über Text (richtige investition) und dein Spaß mit Alternativen

dann gib ihr Raum (richtige Investition) und dein Spaß mit coolen Alternativen

dann lass sie zu dir kommen, heißt sie will ein date und dein Spaß mit richtig coolen Alternativen

dann leg sie flach und dein Spaß mit ihr

 

Sie kommt zu dir wenn, sie so viel Spaß hat über Text, dass sie es kaum erwarten kann dich persönlich zu treffen. Aber du musst dein Bestes geben, dass ihr beide Spaß habt. 

 

bearbeitet von PlayMen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen
1 hour ago, Passwort vergissen said:

Du hast ihr mit der Bedürftigkeit und Date drang verrieben.

Ich mache es halt so, ein Date muss sofort her, ich habe kein Interesse an wochenlanges Warten.  Sie ist, wenn du meinen Text gelesen hast, sofort darauf eingegangen. Da wir nur ein paar Hundert Meter voneinander wohnen kam es mir plausibel vor, das so schnell wie es geht zu organisieren.

 

Sie ist nicht sofort auf Date eingegangen, sondern in ihrem Hinterkopf nur die IDee vom Date hatte, aber sie war niergendwann dafür bereit dich zu treffen, nur sinnlose Rechtfertigungen d.h sie hatte dich in Date Hoffnung gewickelt, um zu wissen wohin das ganze sich steuert, ob du tatsächlich ihre Vorstellungen erfüllst oder nicht. Es wäre klug ihre verneinungsmotive und zögerungsmechanismen eher zu wissen - ohne sie es merkt- als weiter das Thema Date zu kauen. 

 

 

 

 

 

  0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten schrieb PlayMen:

Wie FiveForces sagte am Anfang richtig viel gut gemacht. Aber deine Einstellung hat sich dann verändert. Und wie FiveForces sagt weil du ihr nicht Raum zum richtigen Zeitpunkt gegeben hast. 

0. Hier geht es nicht um Taktiken, sondern um deine Einstellung. 

1. Erstmal muss Textgame positive Gefühle auslösen und am Anfang nur positive Gefühle. Kein : Ein Sack Reis ist in China umgefallen.

2. Abzuwarten heißt Alternativen haben, mit ihnen verkehren. Das was du investiert hast, war von der falschen Sorte. Anstatt ihre eine gute Zeit in der stressigen Zeit zu geben, drängst du ein Treffen auf. Aber dieses Treffen, will

sie nicht weil du ihr nicht genug Motivation und gute Gefühle gegeben hast. Sie ist aber nicht ehrlich und sagt dir das nicht ins Gesicht sondern verschiebts. Und sie in diese Position zu bringen, heißt da läuft etwas verkehrt.

Ich appeliere dafür, dass du mehreren Frauen eine gute Zeit gibst. Und sie dann zu dir kommen lässt. Das meine ich mit richtiger Investition. Ihre Seite verstehen und geben.

In diesem Fall gibst du ihr nicht was sie braucht. ihr Investment ist somit 0. 

 

Zu Tun: 

Gib ihr ne gute Zeit ohne Druck und Erwartungen über Text (richtige investition) und dein Spaß mit Alternativen

dann gib ihr Raum (richtige Investition) und dein Spaß mit coolen Alternativen

dann lass sie zu dir kommen, heißt sie will ein date und dein Spaß mit richtig coolen Alternativen

dann leg sie flach und dein Spaß mit ihr

 

Sie kommt zu dir wenn, sie so viel Spaß hat über Text, dass sie es kaum erwarten kann dich persönlich zu treffen. Aber du musst dein Bestes geben, dass ihr beide Spaß habt. 

 

Ich muss an dieser Stelle noch einmal zeitliche Abfolge der Geschehnissen darlegen, da ich das Gefühl habe, nicht zu verstehen was es bedeutet, eine Frau "in Ruhe" zu lassen.  Also:

Tag 1. Halbe stunde getextet und Date ausgemacht, sie meinte sie war gerade selbst dabei, ein Treffen vorzuschlagen

Tag 2. ich melde mich kurz um 22:00 Uhr um zu erfahren ob sie früher oder später zum Treffpunkt kommt. Sie antwortet mit 3-4 Nachrichten in denen sie jedes Mal unser Treffen ein wenig verschiebt. Ich schreibe nur kurz zurück. Ich würde niemals eine Frau zutexten, die mit ihren Freunden sitzt!

Tag 3. Am Abend frage ich bei ihr witzig (dachte ich mir) nach, ob die Party noch läuft. Sie entschuldigt sich und ich stelle fest (etwas ironisch zugegeben) dass nichts passiert ist. So verbleiben wir

Tag 7. Ich melde mich bei ihr am Abend, wir unterhalten uns über Weihnachten, da sie bei den Eltern war und ich schlage vor dass wir es wieder versuchen, uns zu treffen. Sie macht einen Gegenvorschlag.

Tag 9. Ich melde mich spät am Abend. Sie hat viel zu tun, will sich aber trotzdem mit mir treffen. Ich lehne es ab, da ich mir denke, sie wird nicht entspannt sein und wird vermutlich gleich nach Hause wollen.

 

Findet ihr obige Liste wirklich too much, penetrant, aufdringlich, infantil, bedürftig? Ich dachte, zwischen den Tagen 3 und 7 habe ich ihr Zeit gegeben. Also, zwischen dem ersten und dem zweiten Versuch, sie zu treffen. Wie macht ihr denn das, am ersten Tag nur 30 sec. texten, dann nach einer Woche mal hallo sagen und dann nach 6 Tagen ein Date vorzuschlagen? Ich bin jetzt etwas ironisch aber möchte es wirklich gerne wissen, denn für mein Gefühl war ich nicht aufdringlich und bedürftig aber es kann natürlich sein, dass ich mich da irre...

bearbeitet von LineUp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb Passwort vergissen:

Sie ist nicht sofort auf Date eingegangen, sondern in ihrem Hinterkopf nur die IDee vom Date hatte, aber sie war niergendwann dafür bereit dich zu treffen

Naja, ich bin kein Wahrsager. Wenn sich jemand mit mir verabredet, gehe ich mal davon aus, dass er/sie dann auch erscheinen beabsichtigt. Warum würde eine Frau über 30 ein Date ausmachen aber eigentlich dabei nur eine Vorstellung vom Date im Hinterkopf haben? Die Menschen die sowas machen, haben m.M.n. nicht alle Latten im Zaun... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen
27 minutes ago, Passwort vergissen said:

Sie ist nicht sofort auf Date eingegangen, sondern in ihrem Hinterkopf nur die IDee vom Date hatte, aber sie war niergendwann dafür bereit dich zu treffen

,,Naja, ich bin kein Wahrsager. Wenn sich jemand mit mir verabredet, gehe ich mal davon aus, dass er/sie dann auch erscheinen beabsichtigt. Warum würde eine Frau über 30 ein Date ausmachen aber eigentlich dabei nur eine Vorstellung vom Date im Hinterkopf haben? Die Menschen die sowas machen, haben m.M.n. nicht alle Latten im Zaun... ,,

Dafür braucht man vieles wissen und Erfahrungen.

 

ich würde dir sagen, da du Rat- intolerant bist,

- Versuch wieder eine Kommunikationskanal mit ihr zu eröffnen. 2 Schritte zurück, wiederverführen. Blabla von vieles um Ohren , Weihnachten und Silvester Stress, gib ihr das Gefühl, dass Ihre Date Verschiebungen zwar schade waren aber begründet und nachvollziehbar. 

Erkläre ihr wortwörtlich,  dass du mit ihr dich nicht treffen wolltest, weil du sie müde fandest. Tu das alles aber mit:- Selbstvertrauen und das Gefühl und Überzeugung dass es 100% gelungen wird. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Passwort vergissen:

ich würde dir sagen, da du Rat- intolerant bist,

- Versuch wieder eine Kommunikationskanal mit ihr zu eröffnen. 2 Schritte zurück, wiederverführen. Blabla von vieles um Ohren , Weihnachten und Silvester Stress, gib ihr das Gefühl, dass Ihre Date Verschiebungen zwar schade waren aber begründet und nachvollziehbar. 

Erkläre ihr wortwörtlich,  dass du mit ihr dich nicht treffen wolltest, weil du sie müde fandest. Tu das alles aber mit:- Selbstvertrauen und das Gefühl und Überzeugung dass es 100% gelungen wird. 

Danke, ich bin nicht Ratintolerant. Dein Vorschlag klingt gut aber ich habe mich dafür entschieden, da nichts weiter zu machen, da es 0 bringt und ich sie erst dann wirklich nerven würde. Sie will offensichtlich nichts von mir und das ist auch ok so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original

Ich verstehe den Thread nicht so gänzlich.

Der TE hat einen Fehler gemacht, und zwar er ist dran geblieben, was in dem Fall falsch war.

Generell passiert so etwas sehr häufig.
In dem Fall konnte der TE "froh" sein, dass sie ihm "relativ direkt" geschrieben hat, dass sie keine Lust hat.
Das Warum oder Wieso ist da echt egal.

Bei mir war es nur häufig so, dass die Damen dann plötzlich im Krankenhaus waren, oder ein naher Verwandter gestorben ist. Da bin ich dann häufig dran geblieben, doch dann wurde klar, dass dies eine Ausrede ist.

So ganz nachvollziehen konnte ich das auch nie, aber hey, ich verstehe nie einen Korb, welchen ich bekomme. :P 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Passwort vergissen:
vor 53 Minuten schrieb 5.0 Original:

In dem Fall konnte der TE "froh" sein, dass sie ihm "relativ direkt" geschrieben hat, dass sie keine Lust hat.

Tja, das weiß ich nicht so ganz, sie hat mich zuerst zugejammert von wegen Arbeit und so und hat danach angeboten, sich mit mir in einer Stunde zu treffen, was ich abgelehnt habe (um ehrlich zu sagen, weil sie mich in diesem Moment total genervt hat). Vielleicht ist sie davon ausgegangen, dass ich es ablehnen wird und deswegen war das alles erzählt. Ansonsten finde ich die Geschichte von Freundin und das Baby erfunden. Ob sie viel zu tun hat weiß ich auch nicht, offensichtlich gibt es genug Zeit zum Feiern am Abend unter der Woche. Man kann's nie wissen aber ich gehe prinzipiell davon aus, dass die Frauen immer spinnen. Alles jetzt unwichtig, der Fehler war tatsächlich, dass ich nicht aufgehört habe... Zum Glück habe ich wegen diesen Fakedates nichts wichtiges abgesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 5.0 Original
vor 12 Stunden schrieb LineUp:

 

So etwas ist ein angekündigter Flake.
Sie wäre nie erschienen.

Dennoch war es gut, dass du von dir aus sagtest, dass das Treffen lieber verschoben werden sollte.

Hatte vor kurzem auch so eine Situation, da gab es aber schon den FC, also ein Date.
Was da in der Birne von den Mädels vorgeht, weiß ich in solchen Fällen auch nicht so gänzlich.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb 5.0 Original:

Dennoch war es gut, dass du von dir aus sagtest, dass das Treffen lieber verschoben werden sollte.

Hatte vor kurzem auch so eine Situation, da gab es aber schon den FC, also ein Date.
Was da in der Birne von den Mädels vorgeht, weiß ich in solchen Fällen auch nicht so gänzlich.

Ja, mir passiert so was nach FC ziemlich oft. Fast verständlich für mich, z.B. Sex war nicht so super oder viele Frauen haben schon etwas am Start und wollen's nur einmal (oder behaupten nur, dass es bei ihnen etwas am Start gibt).  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.