3 Freundinnen ein Target.... es ist kompliziert

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

Ich habe eine Frage an die etwas Forgeschrittenere PUA's.... weil ich die Situation als kompliziert einschätze...

Also ich war im Club... traf ein Mädchen die an mir vorbeiging (club war groß) die ich eigentlich ansprechen wollte... Ging aber zu schnell und ich hab Sie nicht angesprochen (Alter ca. 22 HB 9)

Am nächsten Tag ging ich nach Hause und als Freundschaftsvorschlag in Facebook kam genau dieses Mädchen...       (Mädchen Nr.1) mein voller ernst... nicht gestalkt oder so

Ich hab Sie also angeschrieben und alles lief super... direkt Treffen aus gemacht 3 Tage später.... Am nächsten Tag addet mich ein anderes Mädchen (Mädchen Nr.2) und ich bemerkte aufgrund meines auspeprägten Geschickes, dass es eine Freundin von Mädchen Nr.1 war :D....

Also schrieb ich darauf hin Nr.1 an.... warum Ihre freundin miich doch addet...

Sie daraufhin... "ja Sie findet Siefdich attraktiv und würd gern mit dir schreiben...." aber unser Treffen stand mit Nr. 1 noch weiterhin.... (da lief alles optimal im phone game und text game)

(ich habe mädchen nr.1 nichts davon erzählt, dass ich Sie im Club gesehen hab und Sie direkt als Freundschaftsvorschlag kam, ich wolllte das für die Rapport/comfort Phase aufbewahren a la.... -> was für ein Schicksal)

 

So mich addet Nr.2 jetzt aber auch in Instagram und ich sehe da ein 3tes Mädchen... die Nr.1 ähnlich sieht... 

ich schicke das Bild Nr.1 und frage ob Sie das ist.... Antwort "Nein"

Nach analysieren der Bilder stellte sich heraus, dass es dieses Mädchen also Nr.3 auf dem Bild war die ich ansprechen wolllte... und die ich extrem hot finde.... 

 

Ich habe also mit 

Mädchen Nr.1 HB 6-7 guten Kontakt läuft super

Mädchen Nr.2 hat mich angeschrieben HB6-7

und mit Mädchen Nr.3 gar kein Kontakt....

 

Nun will ich aber Nr.3 haben... Das war das Mädchen die ich extrem süß-hübschn fand.... (ich weiß auch wie Sie in Facebook heißt)

also What the fuck i gonna do know?  

Randbemerkung

Es wird in 2 Wochen eine Party in der Gegend von den Frauen geben.... in der allle 3 ganz bestimmt anwesend sein werden...

Meine Lösung für das ganze war

mit 1 und 2 gar nicht mehr schreiben.... und Sie auf der Party anreden und versuchen 3 kennen zu lernen... 

weil... wenn ich Nr.1 die Wahrheit sagen würde, würde Sie mich hassen ihr rum gehate auf 3 und 2 übertragen... = alles vorbei...

oder ich würde Sie layen... kp ob ich 3 dann noch bekommen würde

 

Was sagt ihr? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pua1,

willkommen im Social Cirle Game... :-)  nachfolgendes wird wohl bei den ganzen "Gemäßigten" hier im Forum nicht so gut ankommen, ist aber meiner Meinung nach die effizienteste art zu verführen.

Also Du brauchst....

Vorarbeit:
- die indivuduellen Beziehungen zwischen Dame 1, Dame 2, Dame 3 herrausfinden. Sind sie beste Freunde? Gute Freunde? Oder nur oberflächliche Freunde? Wer ist auf wenn neidisch? Warum sind sie befreundet? Seit wann sind sie Befreundet?

- überprüfen ob alle single und sexuell verfügbar sind. (TG-Game oder auf der Party)

vor einer Stunde schrieb Pua1:

mit 1 und 2 gar nicht mehr schreiben.... und Sie auf der Party anreden und versuchen 3 kennen zu lernen... 

- Besser mit Dame 1 und Dame 2 weiterschreiben (Unter betrachtung der Vorarbeit)

Auf der Party:
- Dame 3 nicht unbedingt am anfang der Party ansprechen und wenn dann nur kurz. Ziel: Rock die Party um situativen Value bzw. indirekt Attraction bei Dame 3 aufzubauen. Also feiern mit Dame 1 und Dame 2. Spaß haben (Nur auf die Party bezogen).

- Lass dich nicht von Dame 1 und Dame 2 isolieren. Immer in der "Crew" bzw. Gemeinschaft bleiben.

- Später sich dann idealerweise von Dame 1 oder 2 sich bei Dame 3 vorstellen lassen oder schauen ob sich zufällig ein Gespräch entwickelt (also ob Dame 3 in die Crew kommt).

- Alternative kannst du Dame 3 direkt ansprechen, wenn oberes nicht fruchtet. Also eher normales "Daygame" nur auf einer Hausparty.

- Ist das Eis mit Dame 3 gebrochen, kannste sie normal verführen oder einfach nur FB bzw. Numberclosen. Ich empfehle letzteres, weil du dir mit einer erweiterten Eskalation sonst alle drei Damen ins Nirvana schießen könntest.

Nach der Party:
- Texten mit Dame 3. Date mit Dame 3.

- Dame 1 und 2 ggf. in die Friendzone schieben.

Wenn Dir das zu manipulativ ist, kannste auch einfach auf die Party  gehen und sie so wie immer beim Daygame ansprechen.


Ich wiederhole aber nochmal, weil es eben wichtig ist:

Unterlasse erweiterte Eskalationen auf Hauspartys.  (Gilt für Besucheranzahl < 100)

Ich hoffe das war konkret genug und hiflt Dir weiter! ;-)

Lg,

First Violin

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb First Violin:

Hi Pua1,

willkommen im Social Cirle Game... :-)  nachfolgendes wird wohl bei den ganzen "Gemäßigten" hier im Forum nicht so gut ankommen, ist aber meiner Meinung nach die effizienteste art zu verführen.

Also Du brauchst....

Vorarbeit:
- die indivuduellen Beziehungn zwischen Dame 1, Dame 2, Dame 3 herrausfinden. Sind sie beste Freunde? Gute Freunde? Oder nur oberflächliche Freunde? Wer ist auf wenn neidisch? Warum sind sie befreundet? Seit wann sind sie Befreundet.

- überprüfen ob alle single und sexuell verfügbar sind. (TG-Game oder auf der Party)

- Besser mit Dame 1 und Dame 2 weiter schreiben (Siehe Vorarbeit)

Auf der Party:

- Dame 3 nicht unbedingt am anfang der Party. ansprechen und wenn dann nur kurz. Ziel: Rock die Party um situativen Value bzw. indirekt Attraction bei Dame 3 aufzubauen. Also feiern mit Dame 1 und Dame 2. Spaß haben (Nur auf die Party bezogen).

- Lass dich nicht von Dame 1 und Dame 2 isolieren. Immer in der "Crew" bzw. Gemeinschaft bleiben.

- Später sich dann idealerweise von Dame 1 oder 2 sich bei Dame 3 vorstellen lassen oder schauen ob sich zufällig ein Gespräch entwickelt (also ob Dame 3 in die Crew kommt).

- Alternative kannst du Dame 3 direkt ansprechen, wenn oberes nicht fruchtet. Also eher normales "Daygame" nur auf einer Hausparty.

- Ist das Eis mit Dame 3 gebrochen, kannste sie normal verführen oder einfach nur FB bzw. Numberclosen. Ich empfehle letzteres, weil du dir mit einer erweiterten Eskalation sonst alle drei Damen ins Nirvana schießen könntest.

Nach der Party:

- Texten mit Dame 3. Date mit Dame 3.

- Dame 1 und 2 ggf. in die Friendzone schieben.

Wenn Dir das zu manipulativ ist, kannste auch einfach auf die Party  gehen und sie so wie immer beim Daygame ansprechen.


Ich wiederhole aber nochmal, weil es eben wichtig ist:

Unterlasse eine erweiterten Eskalation auf einer Hausparty.  (Gilt für Hausparty-Besucher Anzahl < 100).

Lg,

First Violin

Ich halte mich zwar für gemäßigt, finde den Vorschlag aber trotzdem gut - zumindest zielführend, um bei Dame 3 zu landen. 

Je nachdem, wie da die Verflechtungen so sind, kannst du evtl über Konkurrenz/Neid/Preselection auch mit Damen 1 und/oder 2 noch was anfangen im Nachhinein. 

Allerdings kann Dame 3 garnicht so viel toller sein und besser aussehen, wenn du sie zuerst mal mit Dame 1 verwechselt hast... versprich dir da also nicht zu viel, wenn du sie mal in Ruhe und aus der Nähe siehst - entweder ist sie keine 9, oder Dame 1 keine 6 ;-)

bearbeitet von Nahilaa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen weiteren Vorteil bietet die Variante, weil Du bisher nichts von Dame 3 weißt. Vielleicht ist die strohdoof, lesbisch oder gebunden?
Dann hast du am Ende wenigstens 1 Alternative. Meiner Meinung nach Dame 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute Danke für eure Hilfe :D Der Vorschlag von first Violin gefällt mir ganz gut :)

Ergänzung:

Alle 3 sind sehr gut befreundet! Alle nicht vergeben...

Und doch... Dame 3 ist deutlich hotter als die anderen...  (nach Bilder analysieren gemerkt...)

Dame 1 macht eigentlich "nur" Bilder von Ihrem Gesicht....

Dame 3 ist durch und durch Hot ;) Dame 3 ist auch deutlich kleiner als ich... Dame 1 größer als ich  (ok darauf sollte ein PUA jetzt nicht die Welt an Wert legen... aber ich finde es passender)

 

Und es ist keine Hausparty... 

Es ist eine "bekannte" Party in dem Club dort wo meist jeder hin geht

bearbeitet von Pua1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😂 Oh Gott, ich würde fast meinen Arsch darauf verwetten, dass du in gar kein Senfglas von den dreien dein Würstchen hängst...

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.