5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute,

ich bin 19 und hab ein allgemeines Problem was pick up betrifft.
Und zwar hab ich bis jetzt immer wenn ich irgendwelche HB kennengelernt habe, zum Beispiel in der Schule oder online oft es geschafft die Nummer zu klären und ganz gut zu flirten. An Dinge wie Cocky und Funny und rapport hab ich auch gedacht.

Aber hier das Problem dazu.
Immer wenn ich ein HB kennen lerne versteh ich mich bestens die ersten Tage und vielleicht Wochen und wir schreiben dann immer anfangs viel. Jedoch passiert es immer, dass ich nach kurzer Zeit es schaffe langweilig zu wirken, beziehungsweise kommen nicht wirklich richtige Gespräche zustande. Es bleibt immer sehr oberflächlich. Das führt oft dazu, dass ich das HB wieder "verliere" selbst wenn man sich schon einmal oder öfter gesehen hat, zum Beispiel außerhalb der Schule oder online. Ich hab schon gelesen das rapport da ganz wichtig ist, was aber oft nur teilweise funktioniert. 
Bis jetzt hatte ich auch nur eine Freundin und danach nichts wirkliches am start.

Hoffe mal ihr versteht das Problem. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst hier von Gesprächen, triffst du dich denn auch mit den HBs? Wahrscheinlich redest bzw. schreibst du einfach zuviel anstelle ein Date auszumachen und dann zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Texten ist ja auch langweilig. Treffen ist so viel aufregender, dass ich mich einfach immer lieber treffen würde, da das Texten nicht aufregend ist.

Warum Wochen langweilig schreiben?

Hast du dich das schon mal gefragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich weil du eben nur langweilige Gespräche hast. 

Warum machst du nur smalltalk? Erzähle mal einen Witz der etwas ausserhalb PC ist. Mach mal etwas das ihr in Erinnerung bleibt. Menschen sind gelangweilt und wollen daraus ausbrechen. Sei nicht einer von den anderen Langweilern. Versetz dich in ihre Lage, wäre ein Gespräch mit dir interessant und lustig? Hast du Angst, das sie dich nicht mehr mag wenn du einen doofen Witz machst? Stichwort outcome independence. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag dich auch mal warum du wirklich schreibst.

Willst du checken, ob sie noch am Start bzw. verfügbar ist oder denkst du du musst jetzt (weiter) texten, weil man das so macht oder versuchst du lustig, cool, smooth zu sein oder sagst du tatsächlich was du sagen willst.

Im Zweifelsfall lieber gar nichts schreiben als irgendeine langweilige Scheisse a la 'na, alles klar, was machst du so also ich mach dies und das hihihi :-P' zu schreiben.

Ich vermeide Textgame, weil ich mich häufig dabei ertappe, wie ich irgendwas projizieren will.

Während ich im RL immer weiss, was ich wann wie sage oder zeige, stolpere ich beim Texten konsequent.

So im not a great texter.

Du kannst aber auch komplett ohne Texten bzw. wenn du extrem wenig Textest Daten/Frauen kennenlernen.

Das is halt der Vorteil von RL-game vs online game. Ich texte nur um das nächste/erste Date zu vereinbaren oder schreibe nach einem tollen Abend 'ich muss den ganzen Tag an deinen kleinen süßen Mund denken'.

Yeah....solche Komplimente oder ich verabrede mich etc. Ansonsten schicke ich viel lieber Sprachnachrichten. Frauen registrieren das auch und finden das lustig. Oder ich rufe an. Das mache ich auch viel lieber.

Texten ist komplett fürn Po.

Boring, boring and more boring.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.