3 Wochen hier, dann wieder weg!

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Entschuldigung für die Überschrift. Fand einfach nicht die perfekte..

 

Ich: 17

Sie: 17/18

Treffen: Täglich fast

Status: .. Nichts passiert

 

Hey Leute. Ich bin momentan 3 Wochen mit einem Kumpel am anderen Ende Deutschlands wegen eines Sozialpraktikums. Wir sind in einer Einrichtung für geistig benachteiligte Jugendliche seit Montag. Die Arbeit macht super viel Spaß, und als Bonus arbeiten dort noch 4 nette Mädchen die aus der Nähe kommen. Das eine ist super hübsch und sie scheint mich auch zu mögen. Hält augenkontakt, lächelt zurück usw. Haben natürlich aber nie extrem viel Zeit füreinander weil wir Kinder zu betreuen haben und eigebtlich immer Action ist.. Habe nun 3 Wochen und würde in der Zeit gerne mindestens einen ONS raus machen oder öfters wenn es geht. Keine Fernbeziehung! Nun ist meine Frage wie ich dies am besten bewerkstellige? Nummer usw habe ich noch nicht von ihr. 

 

Am ersten Tag, Montag war ich wie der letzte Penner da weil ich mit dachte; ach wenn ich nur mit den kids da arbeite ist das egal. Seit Dienstag laufe ich dort aber nur noch wie ein Model rum :D

 

Wir haben manchmal kurz paar Minuten zwischendurch Zeit, aber meistens sind paar Kids in der Nähe.. Also wirklich einsame Minute sehr sehr selten.

 

Würde mich über paar Tipps freuen!

Denkt bitte übrigens nicht dass ich 5 Threads aufmache und die danach fallen lassen alle, die anderen sind momentan aber nicht aktiv weil ich einfach 600km weit weg bin :D

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fang ein lockeres Gespräch an, das scheiß Essen aus der Mensa, whatever. Dann sagst sowas wie:"

hey du kommst doch hier aus der Nähe, wenn du Bock hast, kannst mir ja mal die City/das Dorf/die Kläranlage/den Park zeigen und mal abends was starten oder so, mein Kumpel und ich sind nämlich neu hier und haben keine Ahnung von den coolen Plätzen hier". usw.. lass dir was einfallen.

Dann fragst natürlich nach der Nummer, die wird sicher nicht nein sagen, falls dus richtig kalibrierst. Wirkt sie eher schüchtern, würd ich sowas wie ein 4er Treffen mit deinem Kumpel und einem anderen Mädl arrangieren.

Eine lockere, spaßige Zeit zusammen verbringen ist hier der einfachste Weg zum Ziel meiner Meinung nach ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anquatschen, feststellen dass ihr auf Arbeit nicht viel Zeit zum quatschen habt, Quatschen auf nach Feierabend verlegen, eskalieren, Sex.

bearbeitet von jklö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Guck mal deine ganzen letzten Threads durch.

Die Antwort lautet wie immer: Eskalieren! Bei fast jedem Thread von dir. Willst du hier nur die ganze Zeit fragen reintippen oder auch mal ficken?

 

Du hast Angst vor einer "Fernbeziehung" ohne überhaupt mal ihre Muschi gesehen zu haben.. Du machst Probleme wo keine sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb MarkusA:

Guck mal deine ganzen letzten Threads durch.

Die Antwort lautet wie immer: eskalieren! Bei fast jedem Thread von dir. Willst du hier nur die ganze Zeit fragen reintippen oder auch mal ficken?

 

Du hast Angst vor einer "Fernbeziehung" ohne überhaupt mal ihre Muschi gesehen zu haben.. Du machst Probleme wo keine sind.

Was redest du ?

Lies doch erstmal.

 

1. Ich kann nicht eskalieren. Es sind überall Kinder die unsere Hilfe brauchen und das die komplette Zeit über, was der Grund ist, weshalb ich hier nach einer Herangehensweise frage..

 

2. Was für Angst? Ich habe einfach nur gesagt dass ich nicht auf eine Fernbedienung Ziele. Das ist das gleiche als wenn ich sage, ich möchte den roten und nicht dem blauen Teppich..

 

Ich suche hier einfach einen Weg wie ich das ganze am besten angehe und kein 0815 ablauf :*

 

Aktueller Status: wir sind mit den Kids zur Sporthalle gelaufen ca 10 min. Und auf dem Weg dahin sind wir zusammen gelaufen und haben kurz wenn es gepasst hat bisschen geredet. Habe den witzigen raushängen lassen aber trotzdem gezielt einen bisschen blöden aber witzigen Joke rausgehauen um zu zeigen dass ich selbstbewußt bin aber über mich lachen kann :D 

 

Komme gut bei ihr an so wie es auf mich wirkt und werde morgen fragen was man am Wochenende hier so machen kann und sie fragen ob sie Lust hat was zu starten ..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم

Ich würde generell von diesem ganzen unterwürfigen Ton "wenn du Lust hast" oder "wenn du möchtest" wegkommen. Fuck niemanden interessiert es, was sie will. Fakt ist du willst in ihr Höschen. Der Rest ist irrelevant.

Lass uns nach der Arbeit mal [beliebiges Date einsetzen] gehen. Ich gehe [Ort], begleite mich doch.

Führung / Dominanz beginnt schon bei diesen kleinen, feinen Unterschieden in der Wortwahl. Wie z.B. "könntest du mir bitte die Butter geben" im Vergleich zu "gib mir bitte die Butter".

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst ja nicht 24/7 auf die kinder aufpassen müsen

also mal nach der Schicht etwas unternehmen mit ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb RoyalDutch:

Du wirst ja nicht 24/7 auf die kinder aufpassen müsen

also mal nach der Schicht etwas unternehmen mit ihr

Ja Klar, Das Ist Das Ziel, aber wollte erstmal mit ihr ins Gespräch kurz kommen 5 min wenigstens Nummer austauschen usw. Aber werde ich morgen irgendwie machen. Haben einfach nie Zeit alleine :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Interpretation: Du hast Angst vor Mädels, oder Angst davor generell abgewiesen zu werden. Daher die ganzen Threads, daher startest du nie was konkretes. Wenn du nicht mal aus dem Forum raus gehst und auf sie (hier kannst du beliebiges Mädel deiner letzten, alle ähnlich klingenden, Threads einfügen) zugehst, wird das nie was.

Hör auf dir so einen Kopf zu machen und nach irgendeiner Strategie zu suchen, wenn sie an dir interessiert ist, funktioniert in dem Alter noch viel. Da brauchst du keinen ausgeklügelten Geheimplan. Sie hat dich sowieso längst durchschaut, alle haben das, und wie es aussah, haben sich alle mit dir bis zum Erbrechen getroffen, was ja heißt, dass da irgendeine Form von Sympathie vorhanden ist. Wenn du willst, dass es mehr als das wird, musst du schon was dafür tun.

Keiner kann dir das abnehmen. Na, stimmt nicht ganz, Carlos vielleicht, weil er schneller ist und sich traut. Ran an den Speck, hör auf mit den lächerlichen Entschuldigungen...

bearbeitet von Cortana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 20 Stunden schrieb banger666:

Ist ja okay .. damn, dachte einfach nur :P werde morgen machen haha

Du denkst Zuviel und machst da eine Wissenschaft draus.

-> Date ausmachen

-> eskalieren

 

Klingt einfach? Ist so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauche mal kurz Hilfe. 

 

Haben kurz getextet von wegen was am Wochenende geht, und das halt dieses Wochenende nix wirkliches geht aber nächstes. Einzige Alternative wäre halt Club, bisschen blöd aber weil ich noch 17 ..

Haben dann kurz aus Spaß gequatscht dass bei u18 Partys immer 16 Jährige twerkköniginnen rum laufen und sie meinte aus Spaß dass ich/wir (mein Kumpel) uns die Easy klären können ..

Dann hier folgender text

 

[10.2., 20:25] hb: Haha ja genau 😂😂 wenn ihr hilfe braucht bin ich am start😉
[10.2., 20:26] ich: Kumpel ist da König drin.. Das schafft der schon allein😂  kann doch nicht sein, dass hier nichts wirkliches geht 😣
[10.2., 20:28] Hb: Okayy😏
Ja ne also dieses Wochenende siehts echt nicht gut aus
[10.2., 20:32] Ich: Kann man hier denn sonst was machen? 😅 irgendwas tolles sehen, eine Altstadt, Irgendwas? 🏚
[10.2., 20:36] hb: Okay da ist jemand tatsächlich verzweifelt🤔
Also in XY kenn ich mich absolut nicht aus, aber sonst müsstet ihr halt mal nach YZ oder ZY
[10.2., 20:38] ich: voll wayne ob Xy, ZY oder sonst wo, Hauptsache irgendwas🤗
Verzweifelt ist noch gar kein Ausdruck dafür 😂

 

Will irgendwie versuchen anzusprechen dass sie doch mal ne stadtführung geben soll, aber irgendwie läuft das über texten nicht so wie ich will 😅 kann mir jemand helfen bitte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 6 Minuten schrieb banger666:

Brauche mal kurz Hilfe. 

 

Haben kurz getextet von wegen was am Wochenende geht, und das halt dieses Wochenende nix wirkliches geht aber nächstes. Einzige Alternative wäre halt Club, bisschen blöd aber weil ich noch 17 ..

Haben dann kurz aus Spaß gequatscht dass bei u18 Partys immer 16 Jährige twerkköniginnen rum laufen und sie meinte aus Spaß dass ich/wir (mein Kumpel) uns die Easy klären können ..

Dann hier folgender text

 

[10.2., 20:25] hb: Haha ja genau 1f602.png1f602.png wenn ihr hilfe braucht bin ich am start1f609.png
[10.2., 20:26] ich: Kumpel ist da König drin.. Das schafft der schon allein1f602.png  kann doch nicht sein, dass hier nichts wirkliches geht 1f623.png
[10.2., 20:28] Hb: Okayy1f60f.png
Ja ne also dieses Wochenende siehts echt nicht gut aus
[10.2., 20:32] Ich: Kann man hier denn sonst was machen? 1f605.png irgendwas tolles sehen, eine Altstadt, Irgendwas? 1f3da.png
[10.2., 20:36] hb: Okay da ist jemand tatsächlich verzweifelt1f914.png
Also in XY kenn ich mich absolut nicht aus, aber sonst müsstet ihr halt mal nach YZ oder ZY
[10.2., 20:38] ich: voll wayne ob Xy, ZY oder sonst wo, Hauptsache irgendwas1f917.png
Verzweifelt ist noch gar kein Ausdruck dafür 1f602.png

 

Will irgendwie versuchen anzusprechen dass sie doch mal ne stadtführung geben soll, aber irgendwie läuft das über texten nicht so wie ich will 1f605.png kann mir jemand helfen bitte ?

Schreib es einfach, am besten noch mit Qualification und dann siehst du schon, ob die Attraction ausreicht. 

Man merkt langsam aber sicher, dass du erst 17 bist. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mit den blöden smileys aufhören

2. Sprich einfach das an, was du gerne hättest (du weißt doch, Führung und so)

3. Stadtführung? Echt jetzt? (Trefft euch doch auf nen Kaffee)

So a la: "Hey, ich hab gehört das Cafe x soll ganz nett sein, wir treffen uns dort um Zeit y und sehen dann weiter, was der Tag so bringt."

Und dann lass das viele Getexte und sei mal ein bisschen natürlich, vergiss den ganzen PU-Kram, versuch mal du selbst zu sein.

bearbeitet von Cortana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Vegeta385:

Schreib es einfach, am besten noch mit Qualification und dann siehst du schon, ob die Attraction ausreicht. 

Man merkt langsam aber sicher, dass du erst 17 bist. 

Grüße!

17 ist 17, was soll ich da sagen haha

 

Update:

 

[10.2., 20:48] hb: Hahaha😂😂
Ich guck mal ob ich noch was find😌
[10.2., 20:49] ich: Habe gehört dass du Stadtführerin werden möchtest ? 😏
[10.2., 20:50] hb: Mmh😅 heute is etwas schwierig bin echt fertig, aber morgen könnte man schon was machen
[10.2., 20:50] ich: Hört sich doch gut an 👌🏽

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Cortana:

1. Mit den blöden smileys aufhören

2. Sprich einfach das an, was du gerne hättest (du weißt doch, Führung und so)

3. Stadtführung? Echt jetzt? (Trefft euch doch auf nen Kaffee)

So a la: "Hey, ich hab gehört das Cafe x soll ganz nett sein, wir treffen uns dort um Zeit y und sehen dann weiter, was der Tag so bringt."

Und dann lass das viele Getexte und sei mal ein bisschen natürlich, vergiss den ganzen PU-Kram, versuch mal du selbst zu sein.

Ja, ich bin ehrlich > ich habe ein riesen Problem hier Tipps zu lesen manchmal (also Grund Zeug) und die zu verarbeiten.. Dann kommt da sonst quatsch raus. Vielleicht liegt es auch daran dass sie es mir echt angetan hat.. Werde ab jetzt aber drauf achten ich zu bleiben:) 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so viel drum rum labern, sprich aus, was du willst. Sie ist nicht blöd und das Rumgerede ist für dich nicht hilfreich. Konzentrier dich darauf, souveräner zu bleiben. Verzweiflung ist nicht sexy.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Virez:

Nicht so viel drum rum labern, sprich aus, was du willst. Sie ist nicht blöd und das Rumgerede ist für dich nicht hilfreich. Konzentrier dich darauf, souveräner zu bleiben. Verzweiflung ist nicht sexy.

Danke für die Hilfe

 

Hab halt hier öfter gelesen dass das ein guter Weg ist es zum treffen zu bringen, weil ich mir nicht sicher war wie sie reagiert wenn ich das direkt anspreche. Bin in den letzten zwei Tagen sozusagen von 0 auf 100 bei ihr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus fraulicher Sicht bin ich der Meinung, dass sich hier schon abzeichnet, dass sie kein Interesse an dir hat.

Du hast dir ihre Nummer geholt, ergo weiß sie, dass du nicht uninteressiert bist. Nummern geben Mädels auch in Situationen raus in denen sie nicht unhöflich erscheinen wollen. 

Du hast nun klar gemacht, dass du am Wochenende Zeit hast. Wäre sie interessiert, dann käme bestimmt ein Vorschlag von ihr irgendwas (vielleicht auch mit Freunden) zu unternehmen. Sie geht aber kein bisschen in diese Richtung. 

Edit: Das liest sich ein bisschen besser, aber attracted ist sie meines Erachtens nicht.

bearbeitet von Samtschnute
Beitrag verspätet gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 minute ago, Samtschnute said:

Aus fraulicher Sicht bin ich der Meinung, dass sich hier schon abzeichnet, dass sie kein Interesse an dir hat.

Du hast dir ihre Nummer geholt, ergo weiß sie, dass du nicht uninteressiert bist. Nummern geben Mädels auch in Situationen raus in denen sie nicht unhöflich erscheinen wollen. 

Du hast nun klar gemacht, dass du am Wochenende Zeit hast. Wäre sie interessiert, dann käme bestimmt ein Vorschlag von ihr irgendwas (vielleicht auch mit Freunden) zu unternehmen. Sie geht aber kein bisschen in diese Richtung. 

Sehe ich leider ähnlich, daher ist es immer die beste Lösung direkt zu sagen, was man will. Dann "verschwendet" man sozusagen nicht seine Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Samtschnute:

Aus fraulicher Sicht bin ich der Meinung, dass sich hier schon abzeichnet, dass sie kein Interesse an dir hat.

Du hast dir ihre Nummer geholt, ergo weiß sie, dass du nicht uninteressiert bist. Nummern geben Mädels auch in Situationen raus in denen sie nicht unhöflich erscheinen wollen. 

Du hast nun klar gemacht, dass du am Wochenende Zeit hast. Wäre sie interessiert, dann käme bestimmt ein Vorschlag von ihr irgendwas (vielleicht auch mit Freunden) zu unternehmen. Sie geht aber kein bisschen in diese Richtung. 

Hey. Habs glaube nicht erwähnt.

Also in der Zeit worden wie uns sehen, wirkte sie sehr interessiert. Mein Kumpel sagte mir dass sie sich auch ganze zeit umdrehte beim essen als ich nicht da war (kam 3 min zu spät) und auf einmal strahlte als ich rein kam.. Auch dass ich ihr mein Handy am Ende antgegenstreckte, darauf wartete sie förmlich. Habs bemerkte.. brauchte nicht mal was zu sagen und sie holte ihres auch direkt raus. Sie hat auch direkt gesagt dass wir Fastnacht was zusammen machen können gerne 

Nach meinem hört sich doch gut an, kam:

Joa😊

Gerade.. glaube kaum dass sie nicht interessiert ist. Dafür gab es heute einfach zuviele Anzeichen die in die andere Richtung zeigten :D

bearbeitet von banger666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb banger666:

Hab halt hier öfter gelesen dass das ein guter Weg ist es zum treffen zu bringen, 

Stadtführung oder Verzweiflung? Stadtführung funktioniert gut. Aber das kann man auch direkt übermitteln. Verzweiflung hoffe ich doch nicht, dass du das hier aufgeschnappt hast. 

vor 10 Minuten schrieb banger666:

Joa1f60a.png

Gerade.. glaube kaum dass sie nicht interessiert ist. Dafür gab es heute einfach zuviele Anzeichen die in die andere Richtung zeigten :D

Dann stell jetzt Tatsachen her. Mach was Konkretes aus und verhalte dich nicht so "ich will dich zwar, aber bitte sag du mir, was wir wie machen". Dann wirst du schon merken, ob sie Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir bekommen hier ja immer nur einen Ausschnitt mit. Allein vom Schreiben her würde ich auch sagen, dass da nicht das große Interesse ihrerseits da ist, aber das heißt ja nichts. Selbst wenn, was nicht ist, kann ja noch werden. Wenn man sich so schnell auf jemanden einschießt wie du, tendiert man auch schonmal dazu die Reaktionen überzubewerten. Du solltest einfach, wie schon mehrfach gesagt, versuchen für dich Spaß daraus zu ziehen, grundsätzlich, immer. Ohne irgendwas zu analysieren, oder dir zu denken, "die steht auf mich...". 

Die meisten hier versuchen Routine x bei Verhalten x und falls das nicht klappt freezen, ich glaube wenn man einfach locker und cool ist, ohne sich zu denken, was noch alles als nächstes passieren könnte, ist man am besten.

bearbeitet von Cortana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Virez:

Stadtführung oder Verzweiflung? Stadtführung funktioniert gut. Aber das kann man auch direkt übermitteln. Verzweiflung hoffe ich doch nicht, dass du das hier aufgeschnappt hast. 

Dann stell jetzt Tatsachen her. Mach was Konkretes aus und verhalte dich nicht so "ich will dich zwar, aber bitte sag du mir, was wir wie machen". Dann wirst du schon merken, ob sie Interesse hat.

Das mit Verzweiflung war eher als Joke gemeint.. Kommt das echt so krass ? 

Ja sorry, ist halt nicht easy, weil das hier 20 Dörfer sind und ich kein einziges kenne.. Ich weiss einfach null was hier ist. 

vor 5 Minuten schrieb Cortana:

Wir bekommen hier ja immer nur einen Ausschnitt mit. Allein vom Schreiben her würde ich auch sagen, dass da nicht das große Interesse ihrerseits da ist, aber das heißt ja nichts. Selbst wenn, was nicht ist, kann ja noch werden. Wenn man sich so schnell auf jemanden einschießt wie du, tendiert man auch schonmal die Reaktionen überzubewerten. Du solltest einfach, wie schon mehrfach gesagt, versuchen für dich Spaß daraus zu ziehen, grundsätzlich, immer. Ohne irgendwas zu analysieren, oder dir zu denken, "die steht auf mich...". 

Die meisten hier versuchen Routine x bei Verhalten x und falls das nicht klappt freezen, ich glaube wenn man einfach locker und cool ist, ohne sich zu denken, was noch alles als nächstes passieren könnte, ist man am besten.

Achso, sorry kam wieder falsch. Hab mich nicht verschossen in sie, sondern ich meinte es so, dass ich bei ihr richtig Motivation habe es zum FC zu bringen in der Zeit.

Also mit Verhalten einschätzen hatte ich eigentlich nie Probleme, und Kumpel bestätigt mir alles was ich so denke, darum glaube ich schon dass das ganze Safe ist. Werde aber nun aufhören mir das Verhalten zu analysieren und einfach machen :) 

 

Heute gab es zum Beispiel einen Moment wo sie auf der anderen Seite des Raumes stand, ich zufällig zu ihr guckte, sie in dem Moment zu mir, und wir haben uns gefühlt eine Ewigkeit in die Augen geguckt und am Ende leicht gegrinst. Keine Ahnung wie man das besser beschreiben soll :D 

Egal, ich werde euch auf dem Laufenden halten  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.