10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 Mein Alter

27

 Alter der Frau

26

Anzahl der Dates

5

 

 

ich weiß der titel für dieses thema klingt echt komisch. aber lest erst mal um was es geht.

 

Ich hab im Sommer letzten Jahres diese Frau angeschrieben. wir kannten uns schon seit wir noch kleinkinder waren und sind oft zusammen gewesen. irgendwann ist der kontakt abgebrochen. und nach guten 15 jahren hab ich sie wieder bei facebook gefunden und ich wollte sie anschreiben. 

wir haben uns sofort super verstanden es war so als kannten wir uns schon die ganze zeit. flirten,necken alles ging wunderbar und hat sich einfach von beiden seiten super angefühlt. ich wollte sie treffen aber sie blockte ab, mehrere male...vieleicht hab ich zu oft nachgefragt oder mich blöd dranngestellt. vieleicht war sie auch einfach komisch.  aber das interesse war immer da und wir schrieben gute 3 wochen bis ich sie dazu bewegte mit mir auszugehen. 

das erste date war eigentlich super. (ich muss dazu sagen dass ich auch nicht wirklich viele dates hatte). aber es war nicht merkwürdig oder so. ich war zwar etwas schüchtern aber sie erkannte es und führte auch gern mal das gespräch etwas an. ich tat hier nichts um irgendwie physisch mit ihr in kontakt zu kommen. aber es fühlte sich halt auch einfach nicht so an.

aber es war alles gut und ich fuhr sie heim neckte sie noch ab und zu und wir verabschiedeten uns.  wir schrieben wieder ne woche. sie hatte richtig blut geleckt und schrieb mir fast jeden morgen als erste. noch dazu kamen nachrichten wie das sie an mich denkt.  ich fühlte mich nicht gedrängt sondern war feuer für sie da sie mir wahnsinnig gefiel und ich micht freute sie das nächste mal wieder zu sehen.

das nächtste date kamen wir uns etwas näher ich fasste ihre hand an aber sie blieb etwas distanziert weshalb ich es sein lies. wir gingen spazieren und dabei waren wir uns ziemlich nah schulter an schulter.der abend verging und ich fuhr sie heim. im auto vor ihrem haus sprach ich etwas mit ihr und fragte sie ob es ihr mit mir gefällt und sie sich wohl fühlt (dabei aber schon etwas unbeholfen und verstellt und es war sofort klar das ich drauf abzielte sie irgednwie küssen zu können (ich hätte es einfach tun sollen) )   aber sie meinte einfach nur um witz ich solle mal schön langsam machen und das sie jetzt nach hause geht.

jetzt geht es los.....

es fingen shittests beim schrieben am laufenden band (hat sie mich gelangweilt und blabla und nachhrichten erst stunden später und auf einmal sehr distanziert)   wie es das schicksal wollte fiel ich auf ganzer linie durch udn ich wurde needy und schrieb ich sachen wie  das ich sie echt gern hab und die sache zwichen uns wichtig für mich ist. gepaart mit zig nachrichten.

das nächste date stornierte sie da es ihr auf einmal " nicht gut ging".   ich sagte ihr alles ist und ist nicht schlimm.. schrieb noch mit ihr und am nächsten tag  (da war ich schon sehr panisch und hatte angst das die ganze sache kaputt geht) (was total blödsinn eigentlich ja war hätte ich mich nur cool gegeben)    ging ich unangekündigt zu ihr und wir brachre ihr was zu essen und wir gingen in nem park was essen....(sie lud mich nicht zu ihr ein da sei meinte ihre mutter wäre streng und ich sie möchte das noch nicht so früh und blabla)  (sehr anstrengend)  sie war total entzückt und niemand hätte das je für sie getan einfach so zu überraschen....    es war gut, wir wurden uns wieder vertrauter aber zum kuss kam es nicht obwohl sie es wollte (im nachhinein bemerkte ich es)  aber ich reagierte nicht.....

dann war wieder alles gut sie schrieb mir wieder als erstes, flirtete neckte mich..  das nächste date gingen wir ins kino ich streichelte ihre hand aber sie blieb ziemlich star und angewurzelt und zum kuss kam es wieder nicht

 

danach fuhr ich in den urlaub. sie schrieb mir immer abwechselnd.    und dabei war sie etwas panisch und schrieb mir sachen ob ich schon andere frauen getroffen  habe und keine ahnung ws noch....

als ich wieder zurück kam war sie wieder distanziert. ich wollte sie zu mir nachhause einladen(sichere nummer) aber sie wollte nicht ich ging wieder mit ihr spazieren eines abends und auf ner bank versuchte ich sie zu küssen aber sie blieb wieder wie angewurzelt. die stimmung war danach im eimer und von ihr kamen sachen wie da wäre ne mauer zwichen uns und weiß der geier was. 

da sagte sie sie hätte keine lust mehr. 

 

leider wurde ich danach sehr needy und schrieb ihr die nächsten tage wir sollens doch wieder versuchen (ich hab lob des sexismus gelesen und wusste zumindest theoretisch wie frauen gestrickt sind...aber selbst in der situation zu sein und schon so abhängig von ihr zu sein wie ne droge ist was anderes) es vergingen dann paar wochen und auf einmal schrieb sie wieder.....  ich war aber immernoch nicht ganz weg von ihr und wurde wieder needy und bettelte förmlich sie wieder zu sehen (hätte einfach mal sie von sich aus zu mir gehen lassen sollen)

 

jedenfalls war alles ziemlich unglücklich. und ich fasste den entschluss der kontaktsperre das ihr auch signalisierte und ich ging mein weg und sie ihres....

 

bis hierhin sind mittlerweile siet dem ersten treffen 3 monate vergangen....   anfang dieses jahres schrieb ich sie wieder wo ich dachte ich hätte ihre abhängigkeit überwunden und sie schrieb auch mit mir war aktiv und ich fragte sie wieder nach nem date wo sie ja sagte (der sinneswandel könnte verschiedene ursachen haben. ich hab mich auch wärend der auszeit mit ihr etwas verändert wurde aktiver und das bemerkte sie auch durch meine facebook aktivität....  oder sie hatte einfach keine anderen alternativen)

 

jedenfalls wollte ich es ihr aber nicht so einfach machen und ich sagte das treffen ab und schrieb ihr nicht wollte das sie aktiv wird. was 3 tage nichts wurde und ich wieder abhängig wurde und es ihr signalisierte....  wieder war nichts...

vor einer woche schrieb ich wieder mit ihr.  sie wr wieder aktiv schrieb mir auch als erstes. und ich fragte sie wieder ob wir uns sehen könnten. sie war erfreut und sagte ja.

vor paar tagen allerdings (  und ich weiß nicht wieso. mein gefühl sagte mir nur es wäre richtig so)    gab ich ihr zu verstehen dass ich diesmal ergebnisse will und nicht mit ihr ausgehe um einfach zu quatschen  (mein ziel war eigentich das ihr etwas panik mache und zeige das ich vorderungen an sie hab und zeige wenn sie mich will sie auch was tun muss dafür)

sie sagte sie könnte es mir nicht sagen und müsste es erst entscheiden  wenn wir uns sehen...   ich sagte, ein vieleicht kann ich nicht gebrauchen sondern will 100% von ihr

sie war bockig und meinte wenn ich so sehe dann soll ich es gleich sein lassen. ich sagte schön ok dann nichts..

 

und das wars...

ok danke für die aufmerksamkeit, schön das ich mich öffnen konnte xDDD

 

FRAGE:

nein. ich frage hier euch was denkt ihr:  wird sie mir schreiben und gekrochen kommmen....  war diese kalte art gut und könnte es sein das es in ihr ewtwas auslösen wird nachdem ich ja die ganze zeit der schöne und liebe war.... oder war ich nach all dieser zeit zu hart und hätte es etwas ruhiger wieder angehen sollen

 

vieleicht will sie aber auch nur männer die ihr hinterlaufen  :)   habt ihr schonmal sowas erlebt.  es grenzt eh schon an ein wunder wie sich das alles so lange halten konnte..

 

ich denke wir passen wirklich gut zueinander da wir uns wunderbar verstehen und die scherze  bei beiden seiten zünden und alles super ineinander greift..... aber irgendwie will es nicht klappen.   aber ich will sie trotzdem.  irgendwie ist der reiz als kinder oft zusammen abgehangen und später die schöne liebe, groß

bearbeitet von AntonySilver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08/15- Frau trifft 08/15- Nice Guy...

1. Du eskalierst nicht.

2. Du schreibst das Set tot. Und du laberst zu viel.

3. Du bist needy und wirkst nicht gerade dominant und männlich.

Ne, sowas will keine Frau. Allein, dass ne 26-jährige die strenge Mutter bringt, um dich möglichst weit weg von ihren Gemächern zu halten, sollte dir doch zu denken geben... Mit Carlos treibt sie's bestimmt auf dem Küchentisch der Mutter, wenn er das will...

Bei der Sache fehlt halt einfach das Feuer für sie...

Les dich hier gründlich ein. Set ist tot bis auf weiteres.

Viel Erfolg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo AntonySilver,

so jetzt gibt's einen auf den Deckel. Beim Lesen kommt ja einem die Wut hoch: Du bist ne Flasche, null Game, null Frame! Ohne Frame, stellst du niemanden dar !!

Ok, ok, ich bin auch kein Pro, aber bei dir.... ich weiß nicht, alleine wie du den Text hier runterratterst - kein Elan, fast wie du selbst. Vielleicht irre ich mich. Was machst du in deinem Leben?

Dir muss klar werden, was Sache ist: dein Target ist 26! Die hat schon gefickt ohne Ende. Mit anderen Typen! Du musst dir tättoowierte, muskelbepackte Carlose vorstellen, die durften sie schon gnadenlos hämmern, so harte Stöße, dass sie schon das Nirvana gesehen hat. Mensch, lass dir das mal auf der Zunge zergehen lassen. Macht sie auch! Nur nimmt jede Wichsladung auf die Zunge!

Und dann kommt einer wie du: kannst du dir vorstellen, was für nen Unterschied das ist?! Sie ist die Gepardin, die in 0.00000001 Mikrosekunde ihre Laufmuskeln explodieren lässt, um der scheiß Gazelle hinter zu jagen. Im Gegensatz bist die Fliege, die mit den 64 Okkulus-Auge fallende Objekte wahrnimmt als gäbe es keine Erdanziehung, sondern Schwerelosigkeit.

Zu deiner Frage, ob sie angedackelt kommt wie ein Hund, weil du ihr die kalte Schulter zeigst: das bezweifle ich, da ist einfach nicht stimmig wirkt. Du bist nicht dominant und setzt ihr die Entscheidungspistole auf die Brust? Was soll das? Du spielst Machtspiele, obwohl du nicht die Position hast. Fordern kann nur der, der überlegen ist.

Sie muss das Gefühl haben, dass du sie irgendwie bereicherst. Was will sie im Leben? Was kannst ihr anbieten? Um das alles noch irgendwie zu retten, mach was Cooles mit ihr! Unternehmung, Aktivität und lege dein Hauptaugenmerk auf einfach nur Freude, gute Stimmung. Ich rate dir das zu machen, aber mit der Einstellung, dass es nicht dein Ziel ist irgendwas zu reißen. Was nicht ausschließt, dass es passieren könnte, wenn ja - Perfekt. Wenn nicht - okay. Geht das in dein Hirn rein?! Irgendwas so in Richtung BestBuddy, damit sie einen zuletzt positiven, tollen Eindruck von dir hat. Danach ziehst du dich in dein Leben zurück und lässt sie erstmals links liegen für ein paar gewisse Wochen. In dieser Zeit lernst du Game.

Beispielsweise ziehst dir ne Routine rein, damit du einen nicht komisch wirkenden Grund hast Mädels zu berühren. Da deine Art anscheinend so zurückhaltend wirkt, muss dir ne Routine hier aushelfen. 

Als letztes: Entwickle einen Frame, einen Mindset. Lerne aus dem Bereich Personal Development.

Viel Erfolg, du Schnarchnase

 

bearbeitet von Magic Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb Magic Mike:

dein Target ist 26! Die hat schon gefickt ohne Ende. Mit anderen Typen! Du musst dir tättoowierte, muskelbepackte Carlose vorstellen, die durften sie schon gnadenlos hämmern, so harte Stöße, dass sie schon das Nirvana gesehen hat. Mensch, lass dir das mal auf der Zunge zergehen lassen. Macht sie auch! Nur nimmt jede Wichsladung auf die Zunge!

Und dann kommt einer wie du: kannst du dir vorstellen, was für nen Unterschied das ist?! Sie ist die Gepardin, die in 0.00000001 Mikrosekunde ihre Laufmuskeln explodieren lässt, um der scheiß Gazelle hinter zu jagen. Im Gegensatz bist die Fliege, die mit den 64 Okkulus-Auge fallende Objekte wahrnimmt als gäbe es keine Erdanziehung, sondern Schwerelosigkeit.

Naheligender ist, dass die Kleine genauso schüchtern ist, wie Anthony. Ne explodierende Gepardin erstarrt nicht, wenn er endlich den KC wagt.

 

vor 14 Stunden schrieb AntonySilver:

irgendwie ist der reiz als kinder oft zusammen abgehangen und später die schöne liebe, groß

Klar. Und damit bringt jeder von euch jede Menge Erwartungen mit. Und sobald irgendwas nicht so läuft, wie erwartet, seid ihr verunsichert. Das merkt der jeweils andere, bezieht es auf sich und ist noch mehr verunsichert. Usw.

Dein erster Task kann sein, sie von dem Podest runter zu holen, auf das du sie stellst. Und zwar, in dem du dich munter mit anderen Frauen triffst. Lies dich dazu im Forum ein zu "Alternativen." Und zu "outcome independence"

Mach das mal zwei oder drei Wochen. Dann rufste sie an, entschudigst dich, plauderst ein wenig mit ihr - und legst wieder auf. Ohne an ein Date auch nur zu denken. Nach ein oder zwei Wochen -in denen du weiter andere Frauen triffst- rufste sie wieder an, machst lockeren Smalltalk und wenns sich ergibt, verabredet ihr euch. Und wenn sie sich ziert, dass es aber kein Date sein soll, und so - dann versicherste ihr, dass du das natürich überhaupt nicht im Sinn hast. Nur entspannt treffen udn über die guten alten Zeiten quatschen.

Und dann präsentierste ihr den entspannten Anthony, der inzwischen ein halbes Dutzend andere Frauen kennt - und nicht drüber redet. Und dann guckste dir an, was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die antworten.

Ich glaub euch das es euch wütend macht es zu lesen. Macht es mich auch wenn ich nur drann denke.

Ich versuche es halt auf allen möglichen arten wenn es bei der anderen nicht geklappt. 

Mein ziel war es das sie mich 1 tag vor dem date wieder anschreibt aber ihr habt recht meine position lässt sowas nicht zu.

Ne gepardin ist sie nicht. Macht zwar eine auf überlegen aber eigentlich ist sie n kätzchen. sie hatte auch nur 2 und ich glaub es ihr auch. Beide echte waschlappen so wie sie es erzählte. Müssen sie ja auch sonst wäre sie nicht so verklemmt und unsicher.  

Ich denke uch bereichere sie schon sonst würde sie mich links liegen lassen statt es weiter zu versuchen. Sie braucht halt jemand der sie an die hand nimmt und alles ihr abnimmt. Ich arbeite auch drann und irgendwo dient es mir ja auch als training Für mein alpha ich

Ich werde eure tipps beherzigen und weiter an meiner einstellung arbeiten!  Danke euch!!!

 

 

 

 

bearbeitet von AntonySilver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich aber mit der entschuldigung wirklich noch paar wochen verstreichen lassen?

Ich denke es kommt irgendwie dann so rüber: "hey es hat letztens nicht geklappt, sorry,  aber jetzt vermisse ich dich wieder  aber NATÜRLICH nicht weil ich wieder was mit dir machen will".....auf den kopf gefallen ist sie ja nicht.

ich denke ein kurzer anruf sonntag abend wo ich ihr sage das war letztes mal nicht so beabsichtigt und kurz frage wie es ihr geht und wie die woche war und dann gute nacht ist besser

 

bearbeitet von AntonySilver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine subjektive Meinung: Was für ein Kindergarten...

Dass du von ihr erwartest, dass sie die Führung übernimmt hat mir den Rest gegeben.

Das hat was von, "Wer hat wen zuletzt gehauen.", ist albern und völlig irreführend ob der Ziele. Wenn du ernsthaft Erfolg mit Frauen haben willst, lese dich hier ein. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb AntonySilver:

Soll ich aber mit der entschuldigung wirklich noch paar wochen verstreichen lassen?

Haste nicht verstanden. Aber das gehört dazu. Darum nochmal:

In erster Linie sollste dein Podestdenken sortieren. Und als ersten Schritt in die Richtung holste erstmal sie von dem Podest, auf das du sie gerade stellst. Dafür triffste dich mit anderen Frauen. Alternativen. Kennste. Und das wird ein paar Wochen Wochen brauchen. Verstehst?

Und Entschuldigen meint nicht, dass du reumütig auf den Knien vor ihr rumrutschst und hoffst, dass sie es nochmal mit dir versucht. Sondern ganz im Gegenteil. Du bringst jetzt erstmal dich selbst in die beste Verfassung, in der du dich je gesehen hast. Und zwar nicht wegen ihr, sondern weils deine Lebenszeit ist. Die mit jeder Minute ein Stück weiter endet. Isso. Mach was draus.

Und dann, wenn du bester Laune bist, dann rufste sie an. Der alten Zeiten wegen.

 

Ich mein, ich kenn das. Sandkastenfreundinnen vögeln, ist cool. Sollte man machen. Nur gerade weils Sandkastenfreundinnen sind, wirds meist genau dann kompliziert, wenn man am wenigsten mit rechnet. Noch komplizierter als mit irgendwelchen Ex-LTRs. Darum nimms mit Humor. Und zwar immer. Und so wie du dich beschreibst, wird dir das am besten gelingen, wenn du erstmal was auf Distanz gehst und dich selbst sortierst. Also wär zumindest meine Idee dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht mal versucht ihr unter den Rock zu gucken und hast den totalen Film am laufen. Das liest sich in Summe einfach als eine echt larme Geschichte. Gute tips zu dem was Du machen kannst, wurden ja angemerkt. Was Du wohl nicht mehr machen kannst ist bei der Dame endlich mal die Brosche zu bürsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gings ja wunderbar wie noch nie holte mir so einige numnern in clubs und machte wie wild. Aber der hintergedanke an sie bekam ich nicht los was mich dann auch oft scheitern lies.  Jetzt war ich wieder an ihr drann und es geht mir genau so beschissen wir vor monaten weil ich es wieder vermasselte und die sache entgültig zu sein scheint.

vielleicht isses aber besser so. schicksal. Der letzte sargnagel

Nimm die erfahrung mit und öffne dich neuem

bearbeitet von AntonySilver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.