Karneval 2017 in Kölle

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freunde, am Karnevals-Wochenende vom 24.-26. Februar 2017 können wir gerne zusammen von Freitag bis Sonntag in der Domstadt gamen gehen.
Ob blutiger Anfänger oder Fortgeschrittener spielt keine Rolle. Falls jemand vorab theoretischen Input zum Game braucht, können wir uns tagsüber auch dafür Zeit nehmen.

Treffpunkte und Zeiten können gerne per PM oder mit Antwort in diesem Thread abgestimmt werden. Oder ihr kommt jetzt am Dienstag mal persönlich beim Kölner Lair-Treffen vor.

Fragen? Fragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ich hab Lust. Bin ein Anfänger, aber sehr motiviert und offen fürs Lernen. Sagt dir das zu?

Ich bin 19 Jahre alt, offen und freundlich. Komme aus NRW.

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas, das ist doch perfekt!

Wir treffen uns am Freitag, 24. Februar 2017 um 16 Uhr im Starbucks, Am Hof 3, 50667 Köln. Dort trifft sich sonst auch immer das Kölner Lair. Das ist drei Minuten vom Köln Hbf entfernt. Verkleidung ist an Karneval von Vorteil.

Gleich schicke ich dir noch eine PM, falls du das uhrzeitmäßig nicht schafftst oder du vorab noch etwas wissen möchtest.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hardrocker,

ich wäre auch dabei :) Bin 22 Jahre alt, blutiger Anfänger und bräuchte ein wenig Starthilfe. An Aufgeschlossenheit und Motivation zum Lernen fehlt es mir nicht. Große Erfolge bleiben bei mir im Moment aber eher noch aus.

Nächsten Dienstag hätte ich auch Zeit mich im Lair vorzustellen, falls es ein Treffen gibt. :)

Apropos, der Freitag ist nach meinem Kalender allerdings der 23.02.. Findet dort auch was statt? :o

Beste Grüße

bearbeitet von PuNerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Köln will Exzesse beim Straßenkarneval verhindern"

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/strassenkarneval-in-koeln-soll-besser-werden-100.html

Das ist ungefähr so sinnvoll wie Nässe beim Schwimmen verhindern zu wollen.

"Außerdem will die Stadt schon an Weiberfastnacht 2018 die Zugänge zu den Feiermeilen kontrollieren und den Ausschank von Alkohol auf der Straße reduzieren. "

Klingt so entspannt wie eine Swingerparty im Vatikan. (Obwohl, ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

die sollen sich mal nicht so haben - die müssen eine Woche im Jahr das ertragen, was Berlin 365 Tage im Jahr ertragen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.