Kontakt nach Trennung wieder herstellen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

es geht um ein Mädchen welches ich Anfang Januar kennen gelernt habe.
Sie 23 mit kleinem Sohnemann (1 Jahr alt) ich 29.

Ich war erst gerade über meine Ex hinweg, da flog sie in mein Leben.

Wir haben uns nur 3-4 mal getroffen, die Zweisamkeit und den Sex beide sehr genossen.

Dann kam der Punkt wo ich anfing ihr den Arsch nachzutragen und wurde sehr needy.
Habs dann schwer verbockt... dann nochmal und dann ein drittes mal innerhalb von einer Woche.
War ängstlich und anhänglich, hab sie spüren lassen dass sie momentan mein einziger Halt ist.
War uninteressant, da keine Freunde & Bekanntschaften durch Umzug in neue Stadt.
Noch keine Arbeit und noch keine Interessen vor Ort.
Kein Geld, alte Klamotten, kleine Wohnung, nichts zu tun. Quasi gestrandet.

Viele viele Fehler gemacht da sehr unerfahren, aber im Guten auseinander.

Nach ein paar Tagen wollten wir uns nochmal sehen (evtl Flake von ihr) und alles bereden.
Hab das Ganze abgesagt mit dem Grund erstmal meine Angelegenheiten zu regeln, da ich selber momentan nicht im Leben stehe.

Sie sagte dass sie sich zwischendurch melden würde um zu schauen wie ich mich mache, ich mich auch gern melden soll und dass wir, wenn ich meine Sachen geregelt habe, nochmal neu schauen können was da wird.


Motiviert arbeitete ich also ein paar wenige Tage an mir...

...bis sie mich nach einer Woche aus Facebook geworfen hat.
Ich verfiel in alte Muster und schrieb sie sehr verunsichert an:

Ich: "hey, ich sehe du hast mich aus FB gelöscht, dachte wir bleiben in Kontakt?"

Sie: "Ich hab bei facebook alle rausgeworfen mit denen ich keinen kontakt mehr habe. Aber ich hab ja deine Handynummer."

Sie: "gibts denn neues bei dir? Blabla"

Ich: "ja, so und so (entsprach der Warheit) blabla. ...ich hab grad wenig Zeit, melde mich später mal."

Ich (zwei Stunden später) klingel sie an, sie drückt mich weg.

Ich: "Ruf mich einfach an wenn du quatschen willst"

Sie: "Ja okay."


-------------

Seitdem kein Kontakt (3-4 Tage vergangen).

Dass ich doof, needy und AFC bin weiß ich.
Ich arbeite aber an mir und bau mein Leben grad aus (Persönlichkeit, Arbeit, Freunde, Hobby).

Ich lese hier sehr viel und versuche das alles zu verarbeiten. Zu verstehen was sie denken könnte hilft mir dabei. Auch um notfalls abzuschließen.

Ich hab aber in der kurzen Zeit eine tolle Frau erleben dürfen und würde gerne einen zweiten Anlauf wagen was das Kennenlernen angeht.

Mir ist auch nicht wichtig ob in 6 Monaten oder 2 Jahren.


Bitte kein "next it" oder "FTOW" oder in Richtung OneItIs Vorschlag. Das weiß ich alles selber. Ich warn Idiot in vielerlei Hinsicht, sie leider nicht. Daher würd ich das Ganze gerne noch einmal unter eimem anderen Stern versuchen wenn es soweit kommen sollte.

-------------


1. Wie ist ihr letzteres Handeln zu interpretieren?

2. Soll ich mich bei ihr melden wenn ich wieder im Leben stehe? Wird ungefähr in 5-6 Monaten der Fall sein.

3. Wird sie sich melden?

4. Falls es zum Kontakt durch sie kommt, wie verhalte ich mich?


Vielen Dank.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Deine Unsicherheiten haben sie unsicher gemacht. 
2. Nein
3. Nur wenn du wirklich was änderst und sie es irgendwie indirekt mitbekommt. Idealerweise social media. 
4. Du wirst es nicht gerne hören wollen aber hier ist meiner Meinung nach ein NEXT angebracht. Ich bin an dieser Stelle zu faul Iceberg Slim zu zitieren. Letzendlich hast du schon so viel kaputt gemacht, dass sich die Mühe nicht mehr lohnt es gerade zu biegen. Leute tun hier immer so auf das es nicht 1000 andere Frauen in ihrer Stadt gibt, die ebenfalls für ein näher kennenlernen in frage kommen. So als ob du nur mit dieser einen deinen Nachwuchs zeugen könntest und ansonsten die menschliche Rasse ausstirbt. Nein man. Gute Frauen sind vielzählig. Nimm deine gesammelte Erfahrung für die nächste mit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst bereits die Antwort willst es aber nicht hören:

Deine Baustellen fixen, vergiß sie und träume nicht weiter von einem Neubeginn mit ihr. Verwende stattdessen die Energie für dich und für andere Frauen.

Und .... Versuche nicht ihre emotionale Handlungen durch Logik zu verstehen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt alles vernünftig für mich.

Von meiner letzten schlimmen Oneitis hab ich gelernt dass da auch wieder neue Frauen kommen. 

Trotzdem hilft mir der Gedanke sehr dass nichts für immer weg ist. So konnte ich damals mit dem Rauchen aufhören.

Ich hatte bisher 7-8 Frauen in meinem Leben und tatsächlich meldete sich jede Einzelne irgendwann wieder um zu schauen was aus mir geworden ist. Auch dieser Gedanke hilft.

Der Gedanke an das 'nicht Absolute' ist es der mich durch harte Zeiten bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.