Pluvio

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Pluvio

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

526 Profilansichten
  1. Guten Morgen, vor kurzem hatte ich ein Date mit einer jungen Mama (24). Es kam zum Thema Ex-Freunde und sie erzählte mir dass sie den Vater ihres Kindes verlassen habe weil er aufgehört hat sich regelmäßig im Gesicht zu rasieren. Das habe sie irgendwann so gestört dass sie sich getrennt hat. Ihren letzten Partner habe sie verlassen weil er kein Auto hatte und sich wegen ihr erstmal keins anschaffen wollte. Sie aber sah eine Notwendigkeit da sie nicht immer zu ihm fahren wollte, eine öffentliche Bus/Bahn Verbindung nicht zu jeder Zeit verfügbar gewesen sei, sie ihren Partner aber am liebsten ständig um sich haben möchte. Wie ist das Ganze zu werten? Ich kauf ihr das nicht ab, aber sie wirkt dabei sehr überzeugend. Können das wirklich die Gründe gewesen sein? Beste Grüße Pluvio
  2. Was mir grad noch einfällt: Ihr Freund war von Beginn an sehr freundlich zu mir und hat mich später gefragt was ich im Anschluss vor habe... bin ich womöglich an einem potentiellen Dreier vorbei geschlittert? Was wenn mich beide angetanzt haben?! Hach die liebe Fantasie :)
  3. Hallo, ich habe vor wenigen Tagen im Club eine Gruppe Leute kennen gelernt (3 Jungs, 4 Mädels), mich schnell eingefügt und zusammen eine schöne Zeit gehabt. Es war sehr laut, der Raum eng und die Stimmung sehr euforisch. Mir gefiehl eins der Mädels recht gut. Ihr Freund war auch mit vor Ort. Ich verstand mich mit allen wunderbar und kam mit jedem ins Gespräch. Die kleine Hübsche sprach ich auch 1-2x an, aber beachtete sie im Schnitt weniger als den Rest der Bande. Sie war anfangs etwas schüchtern, kam aber nach und nach mehr in Fahrt. Nach einer Weile ließ ich mich inmitten der Gruppe auf einer Couch nieder, rauchte gemütlich eine Zigarette und sie begann unmittelbar vor mir zu tanzen. ...heiß zu tanzen. Ich ermutigte sie indem ich die show genoss. - Uns beiden gefiehl was da passierte. Ihr Freund, welcher für ein paar Minuten auf Toilette verschwunden war, mischte sich wieder zwischen uns und fing wild an ihr herum zu tanzen/sie von hinten zu küssen und forderte ihre Aufmerksamkeit. Sie hatts aber durchgezogen und weiter gemacht. Eine Weile später verabschiedete ich mich spontan und kurz bei allen und bekam von ihr beim Herausgehen einen 'Kniff' in die Seite. Nun weiß sie dass wir uns Ende März wieder sehen (wurde den Abend von besagter Gruppe eingeladen) und daher frage ich mich ob sie lediglich ihren Freund eifersüchtig machen wollte oder mich interessant findet. und Könnte ihr Verhalten zum Ende hin ein Indiz für 'Ködern&Warten' sein? Grüße
  4. Doppelpost
  5. Das klingt alles vernünftig für mich. Von meiner letzten schlimmen Oneitis hab ich gelernt dass da auch wieder neue Frauen kommen. Trotzdem hilft mir der Gedanke sehr dass nichts für immer weg ist. So konnte ich damals mit dem Rauchen aufhören. Ich hatte bisher 7-8 Frauen in meinem Leben und tatsächlich meldete sich jede Einzelne irgendwann wieder um zu schauen was aus mir geworden ist. Auch dieser Gedanke hilft. Der Gedanke an das 'nicht Absolute' ist es der mich durch harte Zeiten bringt.
  6. Ich kenne das Gefühl. Hatte ich mit anfang 20 auch. Wie sich rausgestellt hat lags einfach nur am Selbstbewusstsein. Unsicherheit hört man raus & man achtet zu sehr auf das was man sagt, was ebenfalls auffällt
  7. Hey Alex, ich hatte zwei Arbeitskollegen welche beide ebenfalls unter 1.65 aufwiesen. Den einen hat keiner für voll genommen und der Zweite trug den Spitznamen 'der General', weil er ein eisenharter Typ war, unheimlich viel Charisma und Durchsetzungsvermögen. War verheiratet und von allen Respektiert. Aber selbst der andere stille Kerl, dessen Namen ich nichtmal mehr genau kenne war in einer glücklichen Beziehung. Ich würde dir zustimmen dass es kleine Menschen erstmal schwerer haben, aber nur bis zu dem Punkt wo sie den Mund aufmachen.
  8. Hey es geht um ein Mädchen welches ich Anfang Januar kennen gelernt habe. Sie 23 mit kleinem Sohnemann (1 Jahr alt) ich 29. Ich war erst gerade über meine Ex hinweg, da flog sie in mein Leben. Wir haben uns nur 3-4 mal getroffen, die Zweisamkeit und den Sex beide sehr genossen. Dann kam der Punkt wo ich anfing ihr den Arsch nachzutragen und wurde sehr needy. Habs dann schwer verbockt... dann nochmal und dann ein drittes mal innerhalb von einer Woche. War ängstlich und anhänglich, hab sie spüren lassen dass sie momentan mein einziger Halt ist. War uninteressant, da keine Freunde & Bekanntschaften durch Umzug in neue Stadt. Noch keine Arbeit und noch keine Interessen vor Ort. Kein Geld, alte Klamotten, kleine Wohnung, nichts zu tun. Quasi gestrandet. Viele viele Fehler gemacht da sehr unerfahren, aber im Guten auseinander. Nach ein paar Tagen wollten wir uns nochmal sehen (evtl Flake von ihr) und alles bereden. Hab das Ganze abgesagt mit dem Grund erstmal meine Angelegenheiten zu regeln, da ich selber momentan nicht im Leben stehe. Sie sagte dass sie sich zwischendurch melden würde um zu schauen wie ich mich mache, ich mich auch gern melden soll und dass wir, wenn ich meine Sachen geregelt habe, nochmal neu schauen können was da wird. Motiviert arbeitete ich also ein paar wenige Tage an mir... ...bis sie mich nach einer Woche aus Facebook geworfen hat. Ich verfiel in alte Muster und schrieb sie sehr verunsichert an: Ich: "hey, ich sehe du hast mich aus FB gelöscht, dachte wir bleiben in Kontakt?" Sie: "Ich hab bei facebook alle rausgeworfen mit denen ich keinen kontakt mehr habe. Aber ich hab ja deine Handynummer." Sie: "gibts denn neues bei dir? Blabla" Ich: "ja, so und so (entsprach der Warheit) blabla. ...ich hab grad wenig Zeit, melde mich später mal." Ich (zwei Stunden später) klingel sie an, sie drückt mich weg. Ich: "Ruf mich einfach an wenn du quatschen willst" Sie: "Ja okay." ------------- Seitdem kein Kontakt (3-4 Tage vergangen). Dass ich doof, needy und AFC bin weiß ich. Ich arbeite aber an mir und bau mein Leben grad aus (Persönlichkeit, Arbeit, Freunde, Hobby). Ich lese hier sehr viel und versuche das alles zu verarbeiten. Zu verstehen was sie denken könnte hilft mir dabei. Auch um notfalls abzuschließen. Ich hab aber in der kurzen Zeit eine tolle Frau erleben dürfen und würde gerne einen zweiten Anlauf wagen was das Kennenlernen angeht. Mir ist auch nicht wichtig ob in 6 Monaten oder 2 Jahren. Bitte kein "next it" oder "FTOW" oder in Richtung OneItIs Vorschlag. Das weiß ich alles selber. Ich warn Idiot in vielerlei Hinsicht, sie leider nicht. Daher würd ich das Ganze gerne noch einmal unter eimem anderen Stern versuchen wenn es soweit kommen sollte. ------------- 1. Wie ist ihr letzteres Handeln zu interpretieren? 2. Soll ich mich bei ihr melden wenn ich wieder im Leben stehe? Wird ungefähr in 5-6 Monaten der Fall sein. 3. Wird sie sich melden? 4. Falls es zum Kontakt durch sie kommt, wie verhalte ich mich? Vielen Dank.
  9. Hey ihr Lieben, Um noch kurz zum Abschluss zu kommen, ich hab mir die letzten Tage wirklich mal Zeit für mich genommen und meine Geschichte revue passieren lassen. Ich hab mit der Kleinen reinen Tisch gemacht und nun verstanden wie wichtig es ist erstmal meine Probleme zu lösen bevor ich mich auf eine neue Frau einlasse. Vielen Dank für eure ganze Unterstützung und das Kopfgewasche. ...und vorallem dafür dass ihr mir zugehört habt. Alles Gute euch und eine schöne Zeit =)
  10. Ich wache seit einer Woche jeden Morgen unglücklich auf. Mir reicht die Scheiße jetzt. Immer nur Rumgeflenne und Kopfgefcke wegen Dingen die nicht real sind. Zeit mein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.
  11. Bisher gabs da noch eine 'Kleinigkeit' die ich hier nicht erwähnt habe. Sie & mich vereint das wir eine ziemlich schlechte Zeit hatten. Die Jahre zuvor. In meinem Fall nicht nur die Psycho Ex, sondern noch einiges anderes. Halt einfach öfters mal Pech im Leben gehabt. Natürlich hat mich meine Ex step bei step kaputt gemacht was Frauen angeht. Hilfe hab ich mir gesucht und auch gefunden, in Form von Freunden. (Zumindest soweit dass ich mein Handeln im Nachhinein begreifen kann & Tendenzen der Selbstreflektion aufweise) Die Jetzige hat selber mit eigenen sehr schwer wiegenden Dingen zu kämpfen und mir persönliche Dinge anvertraut die man nicht mal seiner Mutter erzählen würde. Ihre Probleme sind aber insofern anders als meine, dass wir uns perfekt ergänzen und unterstützen können/könnten/teilweise haben. Also keine Belastung für mich. Eher eine Art Ausgleich für beide. Ich seh das auch nicht im 'Freundschafftsbereich', weil wir danach immernoch leidenschaftlichen Sex hatten und uns dadurch näher gekommen sind.* ......... *Möglich dass genau das Anfangs große Anziehung erzeugt und dann schnell wieder abflacht? Im Sinne von: "Aber eigentlich will ich doch nen richtigen Mann"? ......... ...was das Frauenproblem angeht hab ich in den letzten Monat vieles zum Thema Pickup gelesen, mehrere Bücher angeschafft, usw. Ich wollt ja selber auch raus aus dem Kopfgefcke. Es stört mein Innerstes zu tief mich damit abzufinden dass Frauen sind wie sie sind. Bzw wie ich sie in den letzten 4-5 Jahren erlebt habe und alle mir einreden. ich denke nicht wie die meisten Männer und auch vor meiner 'kaputten Zeit' hatte ich tolle Frauen, ohne mich zu verstellen. Frauen davor waren niemals abgeschreckt von meiner etwas anderen Art. Nicht im Ansatz. ....... Anmerkung: ich bin übrigens 30 und nicht 27. (Ich wollte vermeiden dass ich oder sie erkannt werden.) ....... Mir gings nie darum möglichst viele Frauen zu besteigen, eben auch weil ich denke dass es lediglich meine Triebe erwarten dass ich meine Gene in alle Himmelsrichtungen verstreue. Warum sollte ich auch so denken wollen wenn ich es ohnehin nicht anlege jemanden zu schwängern/beim Akt verhüte? Das fühlt sich für mich nach Selbstverarsche an. Ich habs sogar genossen nur eine einzige über lange Zeit zu haben und die jeweils Auserwählten auch. Das zeigten sie mir durch perfekte Harmonie innerhalb der Beziehung. Natürlich bin ich kein kompletter Dummkopf und verweigere mich der Realität, aber ich glaube dass es zwischen Trieben & Logik noch etwas anderes gibt was es anzustreben gilt. Das sagt mir mein Gefühl seitdem ich denken kann. Ist es irgendwie nachzuvollziehen warum ich mich plötzlich wie ein Außerirdischer in fremden Welten fühle? Was hab ich verpasst die letzten 3-4 Jahre? Und vorallem, wo liegt mein Denkfehler?
  12. Hallo jklö, Ich weiß. Ich hab ein wenig Abstand gebraucht ums selber zu sehen.
  13. Sie hat mir angeboten dass wir uns treffen und das Ganze nochmal bereden. Die Tage werden wir uns also wieder sehen. Meine Chance endlich aufzuhöhren mit dem Ganzen Bullshit Gerede. Ich stell das Ganze hier im Forum jetzt erstmal ein und nutze die nächsten Tage um mit mir selber ins Gespräch zu gehen.