HB rufft selber Nachts an.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 25, Sie 22.

wir hatten schon Sex vor drei Wochen. Das war eine Wochenendaffäre. Liessen es aber dabei uns nicht mehr wiederzusehen. Gestern haben wir uns im Klub gesehen. Sie war einbischen betrunken und hat viel getanzt und hat mich immer mich eingeladen. Ich habe gesagt das die Musik mir nicht gefällt. Und ich in eine Bar gehen will. Sie versuchte mich zu übereden da zu bleiben, ich bin aber gegangen.

Nach einer Stunde wenn ich schon zuhause schlafe rufft sie mich an. Das Gespräch hatte keinen besonderen Sinn, ich hab aber gespürrt das sie mich will. Ich hab ihr Bruteforce gesagt das sie zu mir gehen soll und wir Tequila trinken könnten. Sie hat keine Antwort gegeben, ubd gesagt das ich ihre "Kakalacken im Kopf" nicht vetragen könnte. 

Später hat sie gefragt ob ich mit ihr Ficken will. Habe gesagt das ich sie will. Nach ein Paar minuten haben aufgelegt. Sie ist nicht zu mir gegangen.

War das zu direkt? Hat sich sich als eine Nuttedabei gefühlt .Soll ich mich vlt dafür entschuldigen (Nicht für meinen wollen, aber dafür das ich sie in eine "du kommst mit mir nur um zu schlafen" position gesetzt habe)?

bearbeitet von Mr.Freeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja also ich bleibe ansich immer höflich. 

Wenn sie dich frägt, ob du ficken willst, kannst du einfach ja sagen. 
Sie ist in der Nacht halt wohl auf einer Welle der Emotionen geritten und wer hat dann am Schluss nicht gerne den Höhepunkt. 

Ansich hast du nichts falsch gemacht. Wenn du sie gerne nochmal gefickt hättest, dann hättest du am besten gesagt, bevor du aus dem Club gehst, dass ihr euch später um die und die Uhrzeit hier oder dort trefft, dass du einfach etwas ausmachst, wenn du Lust dazu hast. Das war halt alles etwas ein hin und her und so etwas sollst du als Mann vermeiden. Entweder oder. Verstehst du das Problem? Keine Klare ansagen. 
Das ist wie wenn du einen Termin ausmachen willst und beide stellen sich einfach zu behindert an, etwas fest zu machen. Kein Wunder das es dann zu keinen Treffen kommt. 

Wie gesagt ansich hast du nichts falsch gemacht und du musst dich für nichts entschuldigen aber sei nicht nochmal so indirekt, wenn es dir offensichtlich nicht egal ist. Ansonsten hättest du ja den Post hier nicht geschrieben. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen kommen nicht zu dir um Sex zu haben. Sie kommen zu dir um "DVD zu schaun" oder du kommst zu ihnen zum Sex. Wenn du aber zu Hause bist und sie kommt vorbei um mal gevoegelt zu werden, dann ist da von deiner Seite aus Null invest und deshalb fuehlt sie sich billig. Beim nächsten mal triffst du dich mit ihr irgendwo, bzw. holst sie ab, dann sollte das klappen. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

vor 22 Stunden schrieb Mr.Freeman:

wir hatten schon Sex vor drei Wochen. Das war eine Wochenendaffäre. Liessen es aber dabei uns nicht mehr wiederzusehen. Gestern haben wir uns im Klub gesehen. Sie war einbischen betrunken und hat viel getanzt und hat mich immer mich eingeladen. Ich habe gesagt das die Musik mir nicht gefällt. Und ich in eine Bar gehen will. Sie versuchte mich zu übereden da zu bleiben...

Bis hierhin ganz gut. Locker entspannt. Wiedergetroffen, entspannt locker. So muss es sein.
Danach baust Du Mist.
Wenn Du merkst, dass die Stimmung gut ist, immer eskalieren...beginne leicht mit Kino (tanzen), weiter zum KC, Makeout, Isolation...KC, Makeout etc.

Und dann kannst Du ihr mitteilen das Du lieber gehen möchtest während Du sie mit zur Garderobe "schiebst".
Nennt sich Buying Temperature. Die musst Du wieder hochfahren.

Das hat auch ganz gut geklappt bei Dir, nur zu spät, der Fehler war es, dass sie dann mit ihrer tropfenden Muschi alleine dastand, und sie hätte allein, rational zu Dir kommen müssen.
Da spielt dann auch das Thema Excuse mit rein, den hätte sie eben nicht gehabt, wenn sie aktiv / rational zu Dir gegangen wäre.

LeDe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 2/20/2017 at 4:55 AM, jklö said:

Wenn du aber zu Hause bist und sie kommt vorbei um mal gevoegelt zu werden, dann ist da von deiner Seite aus Null invest und deshalb fuehlt sie sich billig.

 

On 2/20/2017 at 9:39 AM, LeDe said:

Da spielt dann auch das Thema Excuse mit rein, den hätte sie eben nicht gehabt, wenn sie aktiv / rational zu Dir gegangen wäre.

LeDe

Ich habe aber doch keinen direkten Sexvorschlag ihr gegeben. Ich habe ihr vorgeschlagen Tequila zu trinken. Oder sind es in diesem Zusammenhang equivalente Ausdrücke?

Was könnte ich ihr denn noch vorschlagen um 3 Uhr nachts, wenn ich schon im Bett war? Sie abzuhohlen - wäre das nicht zu needy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Mr.Freeman:

 

Ich habe aber doch keinen direkten Sexvorschlag ihr gegeben. Ich habe ihr vorgeschlagen Tequila zu trinken.

Ja, aber eben zu spät...Nachts, 3 Uhr. Das hättest Du machen sollen als Du noch in der Bar bei ihr warst. Und selbst redend ist Tequila ein Excuse...wir wollten nur Tequila trinken und dann ist es einfach so passiert.

vor 8 Minuten schrieb Mr.Freeman:

Was könnte ich ihr denn noch vorschlagen um 3 Uhr nachts, wenn ich schon im Bett war? Sie abzuhohlen - wäre das nicht zu needy?

Abholen sicher nicht. Mir ging es Darum Dir aufzuzeigen, dass Nachts 3 Uhr bereits zu spät ist (in Deinem Fall). Hast gesehen das es schief geht.

Am 19.2.2017 um 11:11 schrieb Mr.Freeman:

Ich hab ihr Bruteforce gesagt das sie zu mir gehen soll und wir Tequila trinken könnten. Sie hat keine Antwort gegeben, ubd gesagt das ich ihre "Kakalacken im Kopf" nicht vetragen könnte.

Ist Ok.

Am 19.2.2017 um 11:11 schrieb Mr.Freeman:

Später hat sie gefragt ob ich mit ihr Ficken will. Habe gesagt das ich sie will.

TE: "Mensch Du Dussel, was sind denn das für Fragen? Ein bisschen durch den Wind was? Macht doch nichts...ist OK. Jetzt hältst Du Deine Schnute, legst auf und schwingst Deinen süssen Hintern hier her...muss Dir noch was zeigen...hopp hopp." *Auflegen nicht mehr ran gehen.*

Am 19.2.2017 um 11:11 schrieb Mr.Freeman:

War das zu direkt?

Möglich, aber nicht zwingend. Denn sie hätte ganz aktiv zu Dir gehen müssen. da passiert eben das nicht so einfach nebenbei und huch...
Stichwort Social Pressure. Stell Dir das mal vor, sie sitzt mit ihren Mädels in einer Bar und will dann los. Eins, zwei doofe Fragen und diese wissen, dass die Kleine jetzt zum ficken verabredet ist.
Dafür braucht es den Excuse und Führung. Führen kannst Du aber nicht, weil Du in diesem Moment nicht da bist.

auf die Frage ob man sie ficken will zu antworten, dass man die Kleine will ist nicht verkehrt. Ist richtig. Alles andere wäre gelogen, heuchlerisch und selbstkastrierend.

Am 19.2.2017 um 11:11 schrieb Mr.Freeman:

Hat sich sich als eine Nuttedabei gefühlt.

Das ist Deine Interpretation.

Am 19.2.2017 um 11:11 schrieb Mr.Freeman:

Soll ich mich vlt dafür entschuldigen (Nicht für meinen wollen, aber dafür das ich sie in eine "du kommst mit mir nur um zu schlafen" position gesetzt habe)?

Auf keinen Fall, sie rief Nachts um 3 an, hat Dir die Fickfrage gestellt und Du willst Dich entschuldigen? Was macht man denn sonst Nachst um 3 Uhr, nach dem man in einer Bar war? Mikado spielen, oder was?
Quatsch.

Nicht mehr erwähnen, weiter machen als wenn nichts gewesen wäre, erwähnt sie es, mit C&f wegwischen.
Im Gegenteil wenn überhaupt, dann eher der Kleinen nochmal bestätigen das Du sie willst.

LeDe

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube sie war einfach nur voll und Dein Problem war, dass Du nicht gleich bei ihr geblieben bist und Dein Set richtig mit einem FC abgeschlossen hast. Du hast vermutlich im Gespräch sexualisiert und dann bist Du lediglich mit einer Nunmer nach Hause gegangen. Die Führung hast Du abgegeben und sie erregt zurückgelassen. Logisch, dass das Spiel durch ist.

Das nächste mal wenn Du sexualisierst muss zwangsläufig Sex folgen.

Wenn nicht, baue Vertrauen auf und bring die sexuelle Komponente erst beim Date. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.