PickUp hat einiges für mich gebracht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

willkommen im Club. Ging mir auch so...

Auch ich habe viel gelernt und gehe nun wesentlich entspannter mit dem weiblichen Geschlecht um. Was mir und den Frauen gut gefällt.

 

LG Hulahoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.2.2017 um 18:56 schrieb MacBest:

Ja, muss jetzt auch mal gesagt werden.

Vor 2,5 Jahren bin ich auf dem harten Asphalt einer in die Brüche gegangenen Ehe aufgeschlagen und seitdem hat sich viel zum positiven verändert.

Daran hat die Beschäftigung mit PU sicher einen großen Anteil gehabt. Auch wenn nicht das dabei herausgekommen ist, woran ich am Anfang gedacht habe.

Ich gehe viel Achtsamer mit meinen eigenen Bedürfnissen um, und renne nicht mehr blind durch die "Beziehungslandschaft".

Auch wenn ich keine HB10 an jedem Finger habe, das alte Fahrwasser habe ich verlassen.

Und der Weg geht weiter.

 

Jo, ich musste das jetzt einfach mal kurz posten, man muss ja nicht immer Probleme kauen.

Gruß

MacBest

Finde ich klasse von dir!
Weiterhin viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.