Fortschitte durch Kumpels Coachings Produkte aber Wertigkeitsproblem

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mache jetzt schon seit längeren das Ansprechen mit Freunden div Produkten und auch mal Coachings.

Habe damit auch Erfolg zumindest geht alles stückweise leichter.

Was ich aber gerade wenn ich mit Frauen rede immer noch sehr dominat ist ist das Gefühl das es unatürlich wirkt oder ich nicht wertgenug bin bla bla bla.

 

Anderster gesagt ich habe gerade in Alltäglichen Situationen nicht auf der Strasse wo ich gezieht anspreche, immer noch angst zu meiner Traumfrau hinzu gehen und mit ihr zu reden.

Ich denke nur darüber nach wie es wäre wenn ich es mache.  gähn.

 

Also so im Algemeinen habe ich eine Ablehnende distanzierende haltung bei Frauen werde unsicher dass merkt Frau natürlich dann und schon wird es schwierig.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist jetzt deine Frage? Weiterhin approachen und besser werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe Deinen Post nicht. Ich hasse es wenn Leute hier einfach mal drei Sätze reinrotzen ohne Punkt und Komma, aber dafür mit drölf Rechtsschreibfehlern. Wenn ich einen Satz dreimal lesen muss, um den Inhalt zu erfassen, dann macht das Antworten schon keinen Spaß mehr.

Ist im Übrigen auch ne Form von Etikette, Anstand und Verlässlichkeit. Schließlich erwartest du hier Hilfe in irgendeiner Form. Also gib dir mehr Mühe!

Könnte im Übrigen auch der Grund sein, wieso´s mit den Frauen nicht so läuft....

Falls du anderssprachig sein solltest, schreibs dazu. Macht es etwas besser und erklärt sowas wenigstens.

vor 15 Minuten schrieb Ozo12:

Habe damit auch Erfolg zumindest geht alles stückweise leichter.

Jeder fängt klein an. Weitermachen und Stück für Stück aufbauen!

vor 15 Minuten schrieb Ozo12:

Was ich aber gerade wenn ich mit Frauen rede immer noch sehr dominat ist ist das Gefühl das es unatürlich wirkt oder ich nicht wertgenug bin bla bla bla.

Woher nimmst Du dieses Gefühl? Was sagst Du und wie reagieren die Frauen darauf?

vor 16 Minuten schrieb Ozo12:

Anderster gesagt ich habe gerade in Alltäglichen Situationen nicht auf der Strasse wo ich gezieht anspreche, immer noch angst zu meiner Traumfrau hinzu gehen und mit ihr zu reden.

Nennt sich Ansprechangst und ist ganz normal. Gibt dazu viele Artikel in der Schatztruhe.

vor 16 Minuten schrieb Ozo12:

Ich denke nur darüber nach wie es wäre wenn ich es mache.  gähn.

Genau. Gähn. nicht denken --> machen!

vor 17 Minuten schrieb Ozo12:

Also so im Algemeinen habe ich eine Ablehnende distanzierende haltung bei Frauen werde unsicher dass merkt Frau natürlich dann und schon wird es schwierig.

Falls DU eine ablehnende Haltung gegenüber Frauen hast, dann bist Du hier def. im falschen Forum. Hier mögen die Menschen Frauen. Sollte das nicht so sein, hast Du das falsche Hobby. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun nicht gerade derjenige, der sich mit seiner makellosen Grammatik und kommasetzung brüsten kann... aber... entweder hast du 10 gebrochene Finger und versuchst aufm Smartphone zu tippen... oder du musst mal was mit deiner Rechtschreibung machen. Damit kommst du nicht durchs Leben. Glaube das mal. Also wenn ich dich richtig verstehe, hast du einfach nur Ansprechangst? Versuchs mal mit der 3 Sekunden Regel. Für den Anfang ist das sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja schlimm, wenn du keine Angst hättest du deiner Traumfrau hinzugehen. Das würde ja zeigen das es dir egal wäre und das sollte nicht sein :)

So in etwa hat das mal ein Freund von mir gesagt. Ich finde es sehr zutreffend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.