Trotz "Handicap" einige Chancen-Wenn auch immer verstreichen lassen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Leute,

Folgendes, da ich mit meinen 1,96 in den letzten Jahren viel gewachsen bin und gleichzeitig der Sport vernachlässigt wurde, habe ich mit der Zeit eine ziemlich schlechte Haltung entwickelt. Also praktisch so ein Rundrücken. Ich komme jetzt nicht wie Quasimodo daher, im stehen und von vorne sieht man gar nichts aber wenn ich mal Fotos im sitzen und gleichzeitig von der Seite von mir gesehen hab, dass sah schon richtig beschissen aus. Hab auch schon einen Termin beim Orthopäden da es ja nicht angeboren ist kann man hoffentlich noch was machen.

Jetzt ist es aber so, dass mich anscheinend trotzdem schon einige  gute HBs attraktiv empfunden haben. Wie ich in  meinem Thread "Will von den Frauen geführt werden"  erwähnt habe, wollte ein HB aus dem SC über ein paar Monate was von mir, ließ mich sogar über eine gemeinsame Freundin wissen, dass sie auf mich steht, als ich aber selbst dann nicht aktiver geworden bin hat sie es natürlich aufgegeben. Auch in Bars bekomme ich hin und wieder ein schüchternes Lächeln.

Die Krönung war letztes We, war mit Freunden im Club und haben einen Geburtstag gefeiert und ich stand grad an der Bar um zu bestellen. Muss dazu noch sagen, dass ich schon seit 7 Tagen feiern war und pro Tag nur wenig geschlafen habe, sah also ziemlich fertig aus und die Haare verwuschelt. Nach einer Zeit tippt mich ein Typ an und sagt:"Eine Freundin von mir, die da hinten findet dich interessant. Musst sie aber anquatschten." Auf jeden Fall die sah wirklich heiß aus. Dachte die wollen mich vllt verarschen und hab gesagt ich wollte grad Rauchen dann komm ich nach. Bin natürlich nicht gekommen und als die dann später gegangen sind hat das HB richtig enttäuscht geschaut😱

Na ja gut weder kennt ihr mich noch die jeweiligen HBs persönlich, aber wie kann das sein, dass trotz schlechter Körperhaltung ( ist doch mit das wichtigste) und vorallem die eine am Clubabend, wo der ganze Laden voll mit gutaussehenden Typen war, was von mir wollte selbstbewusste Ausstrahlung bei mir ja wohl kaum!?

Danke im Vorraus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar sechs Zentimeter kleiner als Du, aber Dein Haltungs-Problem kenne ich gut. Hab mich auch lange Zeit kleingemacht. Im Wortsinn. Mir hat Sport und Achtsamkeitstraining weiter geholfen. Da versuchst Du in bestimmten Zeitabständen raus aus den Gedanken und rein in den Moment zu kommen. Und das tust Du indem Du Deine Körperhaltung korrigierst und tief durchatmest. Bei mir hat es knapp drei Wochen gedauert, dann war das ein Selbstläufer. Heute erwische ich mich nur noch ganz selten mit nach vorn hängenden Schultern.

Ach so, zu den Mädels: komm raus aus Deiner Comfortzone. Lerne es Frauen anzusprechen. Bei Deinem Beispielen hast Du ja sogar noch einen großartigen Einstieg in die Hand bekommen. Dem Mädchen aus dem SC hätte ich unterstellt, dass sie ein kleiner Feigling ist. Und bei der Geburtstagsparty hätte ich sie vermutlich gefragt warum ihre Freunde sie unbedingt verkuppeln wollen. 

Ansprechen, Flirten, Attraction hochschrauben, Eskalieren. Also im Prinzip die Basics, die Du hier hundertfach gelesen hast.

Wird Zeit, dass Du nicht nur drüber nachdenkst sondern auch was tust.

Dann leg mal los!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du bist fucking groß aber das an sich ist kein Handicap. Viele hier würden sich deine Größe wünschen. Und ändern kannste es eh nicht.

Die ungesunde Haltung ist da schon eher zu priorisieren aber das machst du ja bereits. Super!

Die Herausforderung liegt in deinem Selbstvertrauen, wie so oft. Eine attraktive Frau fordert dich auf sie anzusprechen und du denkst sie wolle dich verarschen? Ist es so unwahrscheinlich für dich, dass du direkt einknickst? Klassisches Podest denken + falscher Selbstschutz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.