Jede Frau glaubt ich stehe hart auf sie

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ladies und Gentleman,

 

ich hab ein Problem. Üblicherweise ist es mir ein Anliegen, auch in meiner Beziehung weiter neue Leute und Frauen kennen zu lernen und aktiv anzusprechen. Ich flirte gern und machte PU schon seit einigen Jahren mal mehr und mal weniger aktiv. Den wichtigen Skill des proaktiv Frauen bzw. Leute ansprechens wollte und will ich mir aber unbedingt erhalten.

Seit Anfang diesen Jahre ca hab ich aber ein Problem. Wenn ich Frauen anspreche bekomme ich zunehmend abweisende und "negative" Antworten. Es fallen Direkt Antworten wie "Sorry ich hab nen Freund" "Sorry keine Zeit/kein Interesse". Etc. Und das fast NUR noch.

Erst dachte ich bei mir "Nun gut, bin ich irgendwie untervögelt und needy geworden? Hab ich Mundgeruch?". Ich habe reflektiert und versucht mit Sachen wie IODs (Idicators of Desinterest) auszugleichen, aber ohne Erfolg.

Nun wurde es aber skuril:

Selbst Frauen, an denen ich wirklich kein Interesse habe, sei es aus optischen Gründen oder weil sie mir unsympathisch sind, verpassen mir direkt eine "Abfuhr". 

Beispiel: Ich war kürzlich im Cafe und habe auf einen Freund gewartet, die Bedienung brachte mir einen Tee, aber keinen Zucker dazu. An der Theke gab es eine Schale mit Zuckerbehältern, dort standen aber dicht gedrängt Leute. Ich wandte mich also an zwei Damen, die - sagen wir es direkt - sehr korpulent, schlecht gekleidet, faltig und  in einem Wort sehr unattraktiv waren.

Ich sagte "Entschuldigung meine Damen, kann ich Sie kurz um einen Gefallen bitten." Beide sahen mich kaum an und sagten nur fast mitleidig "Sorry wir sind beide glücklich vergeben." Ich brauchte tatsächlich ein paar Sekunden bis ich dann "Das ist sehr schön für Sie Beide, aber wären Sie trotzdem so nett und reichen mit den Zucker hinter ihnen" herausbrachte. Ich bekam den Zucker, aber war echt etwas am grübeln. Denn meine Absichten waren von einer Anmache etwa so weit entfernt wie die beiden Pole voneinander. Mir blieb nur mich am Kopf zu kratzen.

Nun war ich neulich mit ein paar schwulen Amigos von mir feiern. Sehr offene Leute lernen mindestens genau so gern neue Menschen kennen, wie ich. Irgendwann kommen aber auch die beiden zu mir und meinte sie wollten sich mit der Gruppe Mädels auf dem anderen Floor unterhalten, aber die waren total abweisend und hätten alle gedacht, dass die Jungs sie angraben wollen. Und die beiden sind, wenn man das so sagen kann, STOCKSCHWUL sowohl optisch, als auch vom Verhalten her lassen sie keine Zweifel offen. Darauf angesprochen meinte auch sie, dass sie "in letzter Zeit" immer mehr das Gefühl haben, dass Frauen sich nicht von der Idee abbringen lassen würden, dass sie angemacht werden und man auf sie steht.

Was soll ich daraus machen? Anscheinend ist es mittlerweile egal ob man needy oder nicht mal Hetero ist, der Trend (zumindest hier in meiner Umgebung) scheint dahin zu gehen, dass jede Frau glaubt, man steht hart auf sie. 

Irgendwelche Ideen dazu?

PS:
Bitte kein Bashing bezüglich "Eingebildete Fotzen" etc. Das bringt uns allen keine Punkte, das Feld lassen wir den AFCs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist deine subjektive Wahrnehmung.

Kleinere Städte in Deutschland neigen dazu gehmmter, konservativer zu sein.

Ich wohne in Hannover und Hannoveraner sind wahrscheinlich eins der ängstlichsten und gehemmtesten Völker auf der ganzen Welt. Das ist kein perfektes Daygame oder Game Setting. Doch selbst in eher kleineren Städten wirst du coole Leute kennenlernen. Die gibts überall.

Was du erlebst ist normal.

Mach auch nicht den Fehler anzunehmen, dass nicht attraktive Frauen irgendwie leichter zu gamen wären. Das gegenteil ist der Fall. Bei mir ist es sehr viel wahrscheinlicher, dass 10 eher unattraktive Frauen völlig überfordert, ängstlich und gehemmt reagieren und dann ein richtig heiße Frau offen lächelt und einem Date sofort zustimmt.

Unattraktive Frauen sind häufig unsicher. Misstrauen Männern. Können es vielleicht auch nicht glauben, dass sie angesprochen werden. Ich dachte am Anfang auch, das wäre leichter und sprach Frauen an die mich zwar irgenwdie reizten, aber die ich nicht wirklich heiß fand. Denk also nicht selbst von nicht hübschen Frauen kriege ich nur Körbe.

So funktioniert diese Rechnung nicht. Wie jmd. auf so eine Avance reagiert liegt natürlich zu einem erheblichen Teil auch an dir, als Mann und aktiver Flirter.

Aber nicht nur.

Das merkst du u.A., wenn du mal im sehr kommunikativen, temperamentvollen Ausland warst. Vergleich das dann mal mit Deutschland haha. The difference is huge. Like.....BIG. really really big.

Screening is your friend.

Achte auf die Körperhaltung einer Frau, es sei denn natürlich du machst einen sehr spontanten Approach und hattest kaum Zeit sie kurz genauer zu mustern.

Achte auf die Körperhaltung, wie schnell langsam geht eine Frau und vor allem ihre Mimik. Mimik can tell you almost anything.

Hat eine Frau etwa einen leicht geschürzten Mund und hat so lange einen was kümmert mich irgendwer von euch da draußen in der Welt - Blick kultiviert, dass er Teil ihres Gesichts geworden ist.....dann lass die Finger von ihr. Sie ist vermutlich unsicher, unglücklich, meint sich schützen zu müssen und hat permanent eine harte Schale um sich herum, weil sie sich in der konsequenten Defensive versteht. Vielleicht hat sie ein paar schlechte Erfahrungen gemacht oder sie ist einfach so drauf. Solche Frauen sind oft langweilig, mürrisch und sie sind nicht sehr offen. Vermeide es sie anzusprechen.

Ist eine Frau etwa bieder angezogen (im Frühling/Sommer einfach langweilige Klamotten. Dazu klassisches ich weiss nicht mal was Doggystyle bedeutet. Ist das sowas wie Whiskas für Hunde?! - Halstuch und kurze Haare?), dont approach her. Diese Frauen sind langweilig und es entsteht selten ein richtiger Flow. Am Anfang dachte ich es liegt an mir. Doch je biederer, je konservativer, je ängstlicher etwa eine Frau ist, desto eingeschüchterter reagiert sie, wenn ein Mann nicht klassisch entsprechend der Norm Interesse zeigt. Sie also indirekt über ihren SC oder bei der Arbeit oder so befriended. Solche Frauen stehen auch mit dem Handtäschchen unterm Arm in einem Kreis ihrer Freundinnen im Club und trauen sich nicht mal die attraktiverern Männer länger als eine Nanoskunde heimlich und verstohlen anzugucken.

Dont appraoch them.

Achte immer auf die Mimik. Frauen die down, genervt, unglücklich, unzufrieden, bieder, langweilig, etc. etc. wirken, müssen nicht immer so sein.

Aber sie sind es oft.

Deine Chancen wandern ins Bodenlose, wenn du solche Frauen ansprichst.

Auf der anderern Seite kannst du richtig hübsche Frauen daten, wenn sie offene, positive, in ihrer weiblichen Rolle völlig zufriedene, nicht so ängstliche Frauen sind.

Sie wirken gelassener. Sie gucken sich die Welt an. Nehmen die Menschen war. Ziehen leicht ihre Augenbrauen hoch, gucken dich offen und selbstbwusst und freundlich an, lächeln und wollen wissen, warum du sie angehalten hast.

Achte auf den Style der Frau.

Stark geschminkt ist kein gutes Zeichen.

Weiblicher, passender, attraktiver, geiler Kleiduntsstil und eine gelassene, relaxte Art, hat offensichtlich irgendwie Spaß am Leben?

Approach her right now. Run. Dont fucking wait. Theyre the best girls and theyre the best in bed.

Approache nicht wahllos.

Klar, hat eine Frau eine traumhafte Figur und ein schönes Gesicht, fällt es manchmal schwer etwas genauer und nüchterner zu gucken.

Nimm dir ein paar Sekunden wenn das geht.

Konservative Frauen sind 1000 Mal weniger offen für direktes Flirten als offenere Frauen. Wie heiß eine Frau da ist, ist - ob du es glaubst oder nicht - von tertiärer Bedeutung. Will heißen, sie könnte eine harmlose, leicht übergewichtige und langweilig angezogene Frau sein und einen richtig gutaussehenden Typen, der sie authetnisch und kongruent anspricht und sich scheinbar irgendwie für sie begeistert mürrisch ablehnen, z.B., weil sie es selbst nicht glauben kann, dass ein Mann, noch dazu ein gutaussehender, sie einfach anspricht. Die Erfahrungen die eine Frau gesammelt hat und auch etwaige Konditionierungen, Ängste und allgemein Erlebnisse und auch familiärer Hintergrund sowie Religion und Weltanschauungen sind mit die größten Einflussgrößen. Stärker noch als selbst der beste, lustigste und natürlichste und ehrlichste Approach.

Diese Einflüsse machen etwa 99,9 % aus.

In Extremfällen macht dein Approach, macht deine Art, machen sogar deine Looks und dein Selbstbewusstsein weniger als 0,01 % aus.

Übersetzt könntest du sagen: Wer blind, taub und komplett in seiner eigenen Welt steckt, dem könntest du auch einen ganzen Urwald an den Arm bauen und er/sie würde immer noch fragen, wo genau die Bäume hier sind.

Das ist noch eine Untertreibung.

They simply cannot see.

Daher ist Screening essentiell.

Weiter gehören rejection streaks dazu. Gerade positive, offene, liebenswerte und einigermaßen zufriedene Frauen (ob heiß oder ganz normal) sind gefragter als ein Lottojackpot. Es gibt wenig Dinge, die Männer anziehender finden, als eine postiive, zufriedene Frau, die sich selbst und andere Leute mag. Sei also nicht verwundert, wenn Frauen vergeben sind.

Viele Frauen stehen auch ganz einfach auf andere Typen als dich. Genau wie du sicher nicht auf alle Frauen stehst.

Geh mal in dein zentrum. In deine City. Mitten am We bei sonnenschein.

Dreh dich einmal langsam, also echt ultra langsam, ca 1 Minute lang um 360 Grad.

Wie viele Frauen die du zumindest optisch und (Screening) zumindest bei einem kurzen etwas nüchterneren Blick eher postiiv warhnimmst siehst du. Wie viele von all den hunderten Frauen die du wahrscheinlich siehst, würdest du daten?

Richtig.

Not many.

Manchmal sehe ich in selbst so einer Masse vielleicht eine oder zwei Frauen. Manchmal ohne Witz gar keine. Also nicht eine einzige.

Frauen haben den unterschiedlichsten Geschmack.

Weiter ist etwa das direkte Ansprechen in De unüblich. Was nicht üblich ist und der Norm entspricht verschreckt (siehe weiter oben bei Screening) viele Leute.

Ich hatte mal rejection streaks von 30, 40, 50 Körben.

Dann auf eimmal kriegst du in 2 Std von genau drei heißen Frauen die du ansprichst die Nummer und alle stimmen einem Date zu.

Es gibt eine random Komponente etwa beim Daygamen. Vielleicht hast du schlecht gescreent oder es sind echt alle Frauen vergeben oder eine ganze Reihe hatte miese Laune oder du warst echt einfach nicht der Typ von diesen 50 Frauen.

Happens.

Lächeln. Ein Bierchen trinken. Dem verliebten Pärchen neben dir zuprosten und lächeln.

Der Omi ein Kompliment machen. Nach Hause gehen. Sport machen. Schiwmmen gehen.

Andere Sachen machen.  Schenk deiner Mutter mal was schönes,. Besuch sie. Koch mit ihr.

Ruf ne alte Tante oder deinen Opa an.

Verbring Zeit mit Freunden.

Lass dich davon nie verunsichern. Vergiss auch nicht, dass dein Ego sich sofort wieder zusammenzieht bzw. zu atrophieren anfängt, wenn du es nicht regelmäßig herausforderst und deine Comfortzone verlässt.

Will heißen, hast du eine WEile nicht gegamged oder approacht, kann sogar wieder heftige AA einsetzen oder du lässt dich sofort von einer vergeleichsweise winzigen Zahl Rejections verunsichern. Was genau du dabei fühlst, welche Assoziatinen und Emotionen du hast, wird zum größten Teil über dein Ego bestimmt. Ist ein Ego untrainiert und es wurde ihm kein Raum gegeben um zu wachsen, dann ist selbst ein einziger Korb von einer Frau die der Typ mochte Grund genug, dass manche Männer sich Monate oder Jahre nicht mal mehr raus ins Leben trauen.

Das ist ein überzogenes aber nicht unrealistisches Szenario.

You get the picture. Vertrau also nicht bedingungslos auf die demotivierenden Stimmen nach 5 oder 10 oder 20 oder 30 körben.

Körbe haben keine Macht über dich. Glaub mir. Wenn du dann auf einmal eine Frau kennenlernst, die dein dein Herz schlagen lässt und Endorphine in deinem Körper explodieren lässt, würden selbst 100 Körbe direkt nacheinander ihre Bedeutung verlieren. Isso.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova
vor 14 Stunden schrieb IshotTheSHeriff:

Selbst Frauen, an denen ich wirklich kein Interesse habe, sei es aus optischen Gründen oder weil sie mir unsympathisch sind, verpassen mir direkt eine "Abfuhr".

Das habe ich auch erlebt. Man wird abgelehnt, obwohl man kein Interesse hatte.

Diese Erfahrungen führten dann aber zu der Überlegung, ob nicht jede Kommunikation zwischen Mann und Frau eine sexuelle Ebene hat?

Ich glaube schon das es so ist.

Was ist die Konsequenz davon? Vielleicht, dass man das ganze dann viel lockerer angehen sollte, da die sexuelle Komponente ja eh vorhanden ist und nicht künstlich herbeigeführt werden muss.

Du verbringst 7 Stunden eine schöne Zeit mit der Frau und dann ist sie bereit mit Dir zu schlafen -> KC -> FC

Ich habe es ausprobiert und es funktioniert.

Verstehst Du, es hängt alles zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.