Zu viel Interesse gezeigt - wie zurück rudern?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

es geht um ein HB7-8 (19 Jahre alt, wie ich). Habe sie vor einigen Monaten bei uns im Studentenclub kennengelernt (wir studieren beide das selbe), haben uns 2-3 Mal in einer Bar getroffen, allerdings hatte sie immer Freunde dabei. Hab es hinbekommen, die Typen loszuwerden bzw hab sie einfach gegamed als wären sie gar nicht da. Leider ist es nicht mal bis zum KC gekommen (habe in der Hinsicht leider noch Unsicherheitsprobleme :(), starkes Kino incl. an den Arsch fassen war aber drin. Die Treffen schienen ihr auch gut gefallen zu haben. Als ich sie nun zu unserem ersten "richtigen" Treffen einladen wollte (zsm kochen) meinte sie nur so "Danke ich hab schon eine andere Verabredung". Hab ihr mit "Okay kein Problem :)" geantwortet und den Kontakt zunächst abgebrochen.

Wollte sie eigentlich nexten, hab mich in der Zwischenzeit auch auf andere konzentriert, aber irgendwann fing sie an, wieder mit mir reden, tanzen usw zu wollen. Sie hat sich sogar über ein einfaches zulächeln wie ein Schneekönig gefreut :)

Dachte mir also, warum soll ich es denn nicht noch mal probieren. Hab sie dann den einen Tag in einem Club getroffen (sie liebt feiern genauso sehr wie ich) und gleich mal das übliche Programm ausgepackt (Drink ausgeben, Kino escalation, flirten usw.). Leider hab ich ihr an dem Tag viel zu sehr das Gefühl gegeben, dass sie mich sicher hat, ein ungünstiges Treffen vereinbart (letzten Tag vor einer Prüfung zsm lernen), zu dem sie aber zunächst sofort zugestimmt hat. Ich Volldepp hab ihr dann natürlich auch noch gesagt "Ich will unbedingt mal wieder was mit dir machen" *facepalm* . Naja hab dann noch einige Nachrichten mit ihr gewechselt und weil ich das treffen selbst nicht wirklich für sinnvoll erachtet habe meinte ich dann zu ihr, ich würde es verstehen wenn sie nicht an dem Treffen teilnimmt weil Prüfung erstmal wichtiger ist. Ist dann auch so gekommen, aber jetzt schreiben wir nicht mehr. Offenbar ist ihr Interesse unheimlich gesunken, weil ich zu needy gewirkt habe (bzw ihr viel zu zeitig das Gefühl von "du bist die eine" gegeben hab).

Wie kann ich jetzt in der Hinsicht am besten wieder zurück rudern? Stichwort "Willst du gelten, mach dich selten". Will sie ungern schon wieder nexten :(

LG Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fasst ihr an den Arsch, aber dann kein KC? Das ist ja absolut schwammig, da musst du dann schon weiter eskalieren, sonst bist du halt schnell eine Pussy. Sie hatte schon eine Verabredung, war das eine die 24/7 geht, oder? ;).

Hier war der Next absolut richtig, ich hätte aber nicht “kein Problem“ geschrieben. Aber durch den next alles wieder richtig gestellt.

Wenn das dein “übliches Programm“ ist, dann würde ich mir überlegen ein anderes “übliches Programm“ zuzulegen. Womit hatte sie denn den Drink verdient? Für ihre dämliche Ausrede? Du bist einfach komplett nicht kongruent.

Dann weiss ich nicht, was ich schlimmer finden soll. Dein “Ich will unbedingt mal wieder was mit dir machen“ oder “ich würde es verstehen wenn sie nicht an dem Treffen teilnimmt “. Zuerst needy ohne Ende und dann hängst du ihr deine Eier noch um den Hals. Lese dich besser erst mal wirklich ein, dein Innergame ist wirklich nichts. Aber das kannst du ändern! :)

Du kannst nicht zurückzurudern, außer du hast das Blitzgerät von Men in Black. Bleibt nur freeze, solltest du sie wieder sehen (zufällig! Guck ob noch Rest Attraction da ist), dann kannst du eskalieren. Aber solange freeze, aber von ihr wird wohl eher nichts mehr kommen. Daher würde ich eigentlich nicht mal auf ein freier tendieren, sondern direkt next.

bearbeitet von AKO Outta Nowhere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach die Ausrede war doch schon 4 Monate oder so her, außerdem musste ich sie ja irgendwie isolieren, da waren mir die 2,30€ relativ wurscht. Sie hatte zwischenzeitlich wirklich starkes Interesse gezeigt, auf was ich wegen des nextes aber nicht wirklich eingegangen bin. Bis zu dem Abend halt.

Wieder sehen werde ich sie auf jeden Fall, vermutlich schon am Samstag. Bin mir nur nicht sicher ob ich da lieber meinen Plan B (HB5) gamen sollte, von der ich aber nicht wirklich viel will. Wie würde das auf sie wirken, wenn sie mich mit der anderen sieht? Den Freeze sollte ich lieber noch ein bisschen verlängern, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, die Zeitangabe ändert das natürlich.

Du beantwortest dir die Frage doch selbst, was willst du mit HB5? Plan das jetzt doch noch nicht, ich würde gucken ob noch Attraction da ist - wenn ja - alles auf eine Karte.

Bevor du HB5 nimmst suchst du dir ein anderes geiles HB ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.