Antanzen - ich checks nicht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, komme gerade von einer längeren Clubnacht zurück und habe glaubr ich ein paar sehr dicke Chancen verballert.

Im grunde war die Situation heute nacht 3 mal exakt diesselbe: ich tanzte irgendwo vor mich hin und auf einmal scwhirrte irgendein Mädel vor meiner Nase rum ( immer in der Gruppe mit Freundinnen).

Sie stand dann auf einmal vor mir, mit dem Rücken zu mir gedreht. Die Hüften kreisen, sie spielt mit ihrem Haar herum, ich berühe sie mit meiner Brust schon am Rücken und dann....

nichts, ich mache nichts und verkrampfe total. Ich weiss einfach niht was in der Sittuation angemessen/taktisch klug ist. Soll ich direkt die Hände auf die Hüften legen? Finde ich komisch , weil ich ihr noh gar nicht in die Augen gegeuckt habe. Ich komm mir dann immer vor wie ein grapschender Freak und erwarte dass sie sich irrtiert  zu mir umdreht und es ihr nicht gefällt.

Oder soll ich sie antippen, damit sie sich umdreht? Oder soll ich einfach erstmal ohne anfassen weitertanzen? 

Bisher mache ich dabei anscheinend alles falsch, die Damen suchen nach ein paar geduldigen Augenblicken immer das Weite, und die anfängliche Zuneigung löst sich in Irtitation auf. :-/

Ich bin eigentlich nicht verkrampft sobald ich ne Frau näher kenne und auch das Ansprechen vom vorne funktioniert halbwegs gut, aber dieser "Erstkontakt" beik Tanzen kostet mich riesige Überwindung.

Deshalb meine Frage: wie mache ich das das nächste Mal richtig? Meine Unfähigkeit in dem Bereich zerstört mir so viele potentiellen Möglichkeiten. :-(

bearbeitet von semilion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig. Ich finde gerade beim Tanzen kann man einiges missverstehen. Ich lasse mich auf der Tanzfläche absolut fallen und tanze sehr intensiv. Natürlich ist es da warm und ich streiche meine Haare zurück, natürlich kreise ich je nach Musik stärker mit den Hüften. Aber ich gehöre zu den Frauen, die antanzende Männer absolut nervig findet. Wir Mädels haben uns gegenseitig im Blick und warnen uns wenn einer von hinten Körperkontakt sucht. 

Was anderes ist es wenn man den Mann vorher in der Location kennen gelernt hat, ein bisschen gequatscht hat und den sympathisch findet. Wenn der dann mit auf die Tanzfläche geht wird er tanzend in die Gruppe integriert und da kann dann auch angenehmer Körperkontakt entstehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Samtschnute also heißt das mit andere Worten..direkte "Attacke" ist zu riskant? Mh..ich verstehe was du meinst aber in den von mir beschriebenen Situationen haben eher die Mädels den Körperkontakt gesucht. Ich habe mich nicht vom Fleck bewegt. Und da fragt man sich dann schon, was jetzt dort erwartet wird, oder ob es irgendein rumspielen ist oder was weiss ich (die weibliche Psyche ist mir bei diesem ganzen Thema ein absolutes Rätsel)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, in dem Fall würde ich einfach "zufällige" Berührungen deinerseits verstärken. Attacke würde ich aber erst nach eindeutigem Blick ihrerseits starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ok, in dem Fall würde ich einfach "zufällige" Berührungen deinerseits verstärken. Attacke würde ich aber erst nach eindeutigem Blick ihrerseits starten.

Okay, verzeih mir wenn das jetzt technisch und nerdig klingt. Aber was meinst du damit genau? Arm streifen oder schon leicht streicheln, Hand leicht leicht auf die Hüfte oder da ganz weglassen? 

Wenn sie dann auf die Berührung hin den Kopf dreht...nichts sagen , lächeln, "hi" sagen, oder gar nicht angucken und weiter tanzen?

Ich finde diese situationen einfach so weird und komme mir so bescheurt vor, alles was danach kommt fällt mir im Vergleich dazu unfassbar leicht. Selbst cold approach ist einfacher, weil da hat man wenigstens ne schnelle Rückmeldung ohne dass man sich creepy verhalten muss.

Und die IOIs sind gerade in Clubs immer so semi-eindeutig und man geht als Mann immer mit dem Risiko da rein, sich zum Vollhorst zu machen.

Andererseits finde es halt auch schade einen sexuellen Vibe ,der irgendwie in der Luft liegt, dann zu zerstören bzw nicht zu nutzen. Hab nämlich auch keinen Bock mehr auf das nachmorgendliche hätt-ich-mal Gedankenkreisen. (Während sie vielleicht morgens denkt: warum hat es der Idiot gestern nicht gecheckt und mich nicht angesprochen?!)

 

bearbeitet von semilion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem, was du oben beschreibst, wurdest du nicht angetanzt. Höchstens zum Antanzen "eingeladen". IOI und so...

die Initiative musst du dann trotzdem noch aufbringen und dazu, wie man das dann macht, steht in dem Thread viel Gutes.

 

da besteht kein Unterschied, den ersten Schritt musst du ja in den allermeisten Fällen trotzdem noch machen. 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.