6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servuz Leute,

Vorweg: Ich bin ein kompletter Neuling was pick up angeht und sehr unerfahren.

Meine Situation: Ich habe vor einer Woche was mit nem Mädel (18 Jungfrau, aus meiner Stufe ,trotzdem scharf) angefangen. Mir ist aufgefallen, dass sie mich immer im Unterricht oft anschaut, mich dabei beobachtet, wie ich mit anderen Frauen rede etc.. Deswegen angeschrieben und sofort ein Date klargemacht. Wir haben uns getroffen ( sie wohnt ganz in meiner Nähe), ich hab sie auf Risiko geküsst und ihr hat es gefallen. Seit dem schreiben wir täglich, allerdings bin ich mit meinem Game im Chat sehr unzufrieden. Meistens sieht das so aus:

Ich: guten morgen <3

Sie: Guten morgen, was machst du heute so ? :) <3

Ich: Fitnesstudio bla bla bla bla denk an dich :) bla bla bla standart Gelaber, komme mir dabei vor wie ihr schwuler bester Freund nicht wie ein Alpha ...

Ich: Gute Nach süße <3

Sie: Schlaf gut <3

Ungefähr so sieht mein Chat Verlauf seit einer Woche mit ihr aus.

Hatte Gestern dann das zweite Date mit ihr, hab sie zu mir nach Hause eingeladen. Haben zusammen was gegessen, Flim geschaut, bischen rumgeknuscht mehr nicht... (zugegeben ich bin nicht eskaliert, nicht an die Brüste oder so gegangen, wolltes es mir damit nicht verkacken) Fehler? Zu vorsichtig? Sie hat gesagt, dass sie meine Wohnung und mein Zimmer sehr schön findet. Sie schien sich bei mir wohl zu fühlen.

Heute wirder nur chatten nach oben gennanten Schema. Wie soll ich weiter vorgehen? Wie chattet ihr ohne immer diese Standartfragen und Antowrten?

Viele Dank an euch!

Edit: Eben ein Bild von mir Oberkörperfrei geschickt, weil wir beim Thema Fitness waren. Behaupte mal eine ziemlich gute Figur zu haben.

Ich unter dem Bild: Harte arbeit hat sich gelohnt oder?

Sie: Kann sich sehen lassen ;) Bla bla bla irgend was Osterhase. Immer wenn ich pervers/ offensiv / maskulin werde, reagiert sie mit smalltalk.

bearbeitet von Lectic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Lectic schrieb:

Servuz Leute,

Vorweg: Ich bin ein kompletter Neuling was pick up angeht und sehr unerfahren.

Meine Situation: Ich habe vor einer Woche was mit nem Mädel (18 Jungfrau, aus meiner Stufe ,trotzdem scharf) angefangen. Mir ist aufgefallen, dass sie mich immer im Unterricht oft anschaut, mich dabei beobachtet, wie ich mit anderen Frauen rede etc.. Deswegen angeschrieben und sofort ein Date klargemacht. Wir haben uns getroffen ( sie wohnt ganz in meiner Nähe), ich hab sie auf Risiko geküsst und ihr hat es gefallen. Seit dem schreiben wir täglich, allerdings bin ich mit meinem Game im Chat sehr unzufrieden. Meistens sieht das so aus:

Ich: guten morgen <3

Sie: Guten morgen, was machst du heute so ? :) <3

Ich: Fitnesstudio bla bla bla bla denk an dich :) bla bla bla standart Gelaber, komme mir dabei vor wie ihr schwuler bester Freund nicht wie ein Alpha ...

Ich: Gute Nach süße <3

Sie: Schlaf gut <3

Ungefähr so sieht mein Chat Verlauf seit einer Woche mit ihr aus.

Hatte Gestern dann das zweite Date mit ihr, hab sie zu mir nach Hause eingeladen. Haben zusammen was gegessen, Flim geschaut, bischen rumgeknuscht mehr nicht... (zugegeben ich bin nicht eskaliert, nicht an die Brüste oder so gegangen, wolltes es mir damit nicht verkacken) Fehler? Zu vorsichtig? Sie hat gesagt, dass sie meine Wohnung und mein Zimmer sehr schön findet. Sie schien sich bei mir wohl zu fühlen.

Heute wirder nur chatten nach oben gennanten Schema. Wie soll ich weiter vorgehen? Wie chattet ihr ohne immer diese Standartfragen und Antowrten?

Viele Dank an euch!

Edit: Eben ein Bild von mir Oberkörperfrei geschickt, weil wir beim Thema Fitness waren. Behaupte mal eine ziemlich gute Figur zu haben.

Ich unter dem Bild: Harte arbeit hat sich gelohnt oder?

Sie: Kann sich sehen lassen ;) Bla bla bla irgend was Osterhase. Immer wenn ich pervers/ offensiv / maskulin werde, reagiert sie mit smalltalk.

Hey,

also erstmal würde ich sagen, dass du noch nicht in der Friendzone oder ihr schwuler bester Freund bist.

Da du jetzt was über Whatsapp blank gezogen hast könntest du ein Bild von ihr verlangen ;)

Zu der Whatsapp-Geschichte: Schreib einfach weniger über Whatsapp. Ruf sie an oder irgendwas in der Art aber Textgame ist wirklich sehr unpersönlich.

Eskalier aber beim nächsten Date oder allgemein immer durch, genau das unterscheidet ja den Verführer vom AFC oder dem Nice-Guy.

Grüße

Alex

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschoben in Konkrete Verführungssituationen.

Bitte trage oben nach:

3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Inhalt unsichtbar machen

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja also wenn du mit ihr Sex haben willst, dann kannst du nicht warten bis sie das von sich aus sagt. 

 

Zitat

zugegeben ich bin nicht eskaliert, nicht an die Brüste oder so gegangen, wolltes es mir damit nicht verkacken) Fehler? Zu vorsichtig?

Du hättest es zumindest mal probieren können und dann sehen ob es ihr gefällt oder nicht. Ich hätte es wohl gemacht aber es ist natürlich situationsabhängig. 

Eskalier langsam etwas weiter und schau wie viel sie zulässt und wie komfortabel sie sich fühlt. Vielleicht wollte sie auch sex an dem einen Abend, kannst du ja schwer wissen. Taste dich einfach langsam ran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.4.2017 um 22:11 , Lectic schrieb:

Hatte Gestern dann das zweite Date mit ihr, hab sie zu mir nach Hause eingeladen. Haben zusammen was gegessen, Flim geschaut, bischen rumgeknuscht mehr nicht... (zugegeben ich bin nicht eskaliert, nicht an die Brüste oder so gegangen, wolltes es mir damit nicht verkacken) Fehler? Zu vorsichtig?

WTF? Film gucken ohne Brüste anfassen? Geht gar nicht! Du verkackst eher zu 99% durch zu langsames eskalieren als durch zu schnelles. Die Frau bremst Dich schon, aber sie beschleunigt Dich nicht. Und wenn sie bremst: Einlesen was LMR und freezen bedeutet. Das sind absolute Basics.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.