6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

gleiche Dame wie in diesem Thread:

Mein Alter: 27

Alter HB: 24

Etappe: Lay beim 2. Date.

 

Das erste Date fand am Samstag in einer Bar statt, anschließend Spaziergang mit bisschen Kino. Kein KC.

Sie hat mir weiterhin geschrieben, in der gleichen Art wie im Thread oben.

Ich hab sie 2 Tage später dann angerufen und Date bei ihr im Ort (ca. 100km entfernt) für Mittwoch ausgemacht. Waren wieder was trinken, dann bei ihr auf dem Sofa, KC, weitere versuche hat sie geblockt, kurz Mini Freeze, dann weitergemacht... Das ca. 4-5 mal, bis sie so geil war das sie ins Schlafzimmer wollte, danach FC.

Lief eigentlich alles gut bisher.

Der Teil zur Frage:

Am nächsten morgen hab ich ihr vorgeschlagen am Sonntag was zu unternehmen, Sie meinte keine Zeit, über Ostern viel Familienzeug/freunde etc. Kein Gegenvorschlag, wir sind verblieben das wir noch telefonieren.

Zwischenzeitlich schreibt sie mir dann am Samstag und Sonntag immer wieder, wir wechseln nur 2 - 3 Zeilen weil ich es so gering wie möglich halten wollte.

Heute Mittag ruf ich sie also mal an und mache wieder Datevorschlag. Sie ist immernoch bei ihrer Familie hier in meiner Gegend. Heute hatte sie aber nichts besonderes vor außer Wäsche waschen und beim Cousin Kaffee trinken. Will auch relativ früh heimfahren um 18uhr. Sonst sagt sie hat sie die ganze Woche zu tun am Wochenende nur Sonntag Zeit wies aussieht.

3 Stunden später schickt sie mir ein Foto von sich in Leggings mit Arsch zu sehen.

Ich kenne es normalerweise so das die Frauen in der Vergangenheit hin und wieder andere, unwichtige Dinge verschieben um mich wieder zu sehen. Diese Dame hier nicht. Selbst Wäsche waschen ist wichtig. Auch das frühe heimfahren find ich untypisch.

Fragen:

Macht die HB jetzt einen auf H2G?

Oder ist meine Attraction nicht hoch genug das sie versucht mich so schnell wie möglich wieder zu treffen?

Push&Pull?

Wenn es nicht die Attraction ist würde ich jetzt freezen bis mal ein richtiger Invest von ihr kommt. Was meint ihr? Ich tendiere eher zum ersteren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Dude09 schrieb:

wir wechseln nur 2 - 3 Zeilen weil ich es so gering wie möglich halten wollte.

Das hier hätte ich vielleicht nicht unbedingt gemacht.

Ansonsten past eigentlich alles. Ja es könnte etwas mehr von ihr kommen, speziell Gegenvorschlag. Frag dich aber auch mal inwiefern sie außer Sex investiert hat. Frag dich mal warum sie dich wiedersehen sollte. Was weiß sie an dir zu wertschätzen? Was unterscheidet dich von anderen? Warst du besonders gut im Bett?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Marquardt schrieb:

Das hier hätte ich vielleicht nicht unbedingt gemacht.

Ansonsten past eigentlich alles. Ja es könnte etwas mehr von ihr kommen, speziell Gegenvorschlag. Frag dich aber auch mal inwiefern sie außer Sex investiert hat. Frag dich mal warum sie dich wiedersehen sollte. Was weiß sie an dir zu wertschätzen? Was unterscheidet dich von anderen? Warst du besonders gut im Bett?

Meiner Meinung nach war der Sex für sie gut, beim rummachen ist sie mir oft entgegen gekommen und man hat gemerkt das sie es genoss und mehr rummachen wollte, ich war und bin relativ locker, ich bin auch nullkommanull nervös oder strahle sowas aus, sie lachte bisher viel in meiner Nähe. Nach dem Sex und am Tag danach hat sie die Nähe gesucht. Das wären alles Indizien eventuell. Was mich zu ihren anderen Stechern unterscheidet weiß ich doch nicht ;)

Sie hat heute Abend das Date für Sonntag abgesagt, mit der Begründung das an dem Abend noch was läuft was sie unbedingt anschauen will.

Meine Antwort darauf "Ok, kein Problem"

Sie: "Wow, da kommt ja garkein widerstand :D"

Ich: "ist ja auch nicht schlimm. Wenn du keine Zeit hast, dann hast du keine Zeit ;)"

Sie: "sehr pflegeleicht der herr"

 

Der Absagegrund ist völlig lächerlich eigentlich. Ich werde sie jetzt Freezen, bis was konkretes kommt.

Manche würden jetzt Next vorschlagen aber ich will eigentlich wissen wie man so eine Dame gamed. Ob ein Freeze richtig ist. Oder eine entspannte Ansage hier richtig wäre? Wie löst du/ihr das in so einer Situation?

Meine Logik: Sie nextet sich quasi selbst wenn sie so weiter macht weil ich auch irgendwann das Interesse am Spiel verliere und andere Damen mit mir die Zeit verbringen. Deshalb Freeze bis was konkretes kommt außer belangloses getippe. Deshalb bin ich auch abgeneigt davon auf das getippe einzugehen weil sie merkt das sie mich damit bei der Stange hält. Sie soll mich aber treffen und die Beine breit machen um mich bei der Stange zu halten. Tippern kann sie mit den anderen 10 Guys.

Lieg ich falsch? Andere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt schon so als würde sie einen auf h2g machen. Ich hasse sowas auch. 

btw 100km fahren für ein Date ist schon ordentlich lol. 


Aber ja 

Meine Antwort darauf "Ok, kein Problem"

Sie: "Wow, da kommt ja garkein widerstand :D"

Ich: "ist ja auch nicht schlimm. Wenn du keine Zeit hast, dann hast du keine Zeit ;)"

Sie: "sehr pflegeleicht der herr"

Da wäre ich im Ton schon etwas härter geworden. 

"Naja Madame, ich will dich nicht von deinem Alltag abhalten. Ich habe dir zwei Vorschläge gemacht und so anstandshalber sollte jetzt einer von dir kommen. Wenn du lieber Fernsehschaust und Kaffee trinkst als mit mir etwas zu unternehmen oder eine schöne Zeit zu verbringen, dann nur zu"

Sowas in der Art. 

Mach ihr deutlich was dich stört und das du ihr nicht hinterherläufst. 

Davon abgesehen kamen die Vorschläge vielleicht etwas schnell, halt dich damit jetzt ein bisschen zurück. Sollte immer 50 50 sein. 





Vielleicht hat sie gesehen das du wenig schreibst und glaubst du machst auf h2g aber das past zu deinen Datevorschlägen nicht, sie ja zahlreich waren. Evtl spürt sie also wie du versuchst sie zu "gamen" und widersteht dessen etwas lol.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die direkte Ansage wie von dir wäre sicher auch nicht schlecht gewesen. Ich werde jetzt mal abwarten was von ihr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Dude09 schrieb:

Sie hat heute Abend das Date für Sonntag abgesagt, mit der Begründung das an dem Abend noch was läuft was sie unbedingt anschauen will.

Meine Antwort darauf "Ok, kein Problem"

Sie: "Wow, da kommt ja garkein widerstand :D"

Ich: "ist ja auch nicht schlimm. Wenn du keine Zeit hast, dann hast du keine Zeit ;)"

Sie: "sehr pflegeleicht der herr"

Da spielen zwei ein spiel und keiner gewinnt.

Sie will da ein bisschen Initiative sehen. Ist meiner Meinung nach nur ein H2G-Spielechen. Ich an Deiner Stelle hätte mal gefragt, was sie denn so wichtiges schauen will und hätte dann zum gemeinsamen Tv-Abend geladen. Sagt sie dann trotzdem ab, kannst Du immer noch höflich freezen.... Ansonsten ist Deine Reaktion ja nicht verkehrt, aber lässt irgendwie das Ziel nicht erkennen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.