7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid ihr ab und zu leicht erregiert beim Ansprechen auf der Strasse?

Ich frage nur weil ich denke dass es einen dann deutlich leichter fallen würde. Sozusagen ein Motivationsboost.

 

Ich war mal leicht erregt wodurch ich gleich wesentlich motivierter und Energie geladener war.

 

Gibt es da Erfahrungen von euch?

Blöde Frage aber kann man das ausbauen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Frage und das wundervolle Deutsch.

Natürlich kannst du das ausbauen. Ich finde es auch - wie du schon erwähnt hast - viel motivierender, wenn ich so richtig erregt bin beim Ansprechen. Das tolle ist, dass man dabei mit Frauen sehr gut spielen kann. Zum einen hat man die Möglichkeit, die Frau mit der Beule in der Hose quasi zu "begrüßen". Wie allgemein bekannt wirkt sowas wie ein Kompliment und sorgt für sofortige Anziehung. Eine andere Möglichkeit ist auch, sich der Frau von hinten immer mehr zu nähern bis du sie mit der Beule leicht berührst. Ist allerdings nur für Fortgeschrittene, aber durch den Überraschungseffekt - und Frauen lieben Überraschungen - hast du die Kleine eigentlich sofort im Sack.

Wie kann man das ausbauen? Da gibt es natürlich mehrere Möglichkeiten, ich würde aber nicht sofort in die Apotheke rennen. Mein Tipp: Kauf dir einen MP3-Player und lade dir deinen Lieblingsporno als Audiodatei drauf. Du kannst dich dann allein durch den Sound und deine Vorstellung so richtig zur Erektion bringen, sodass deine Betonstange sich sogar auf dickeren Hosen abzeichnet. Ich schlage vor, du hast auch während des Ansprechens immer einen Ohrstöpsel drin und wenn du dich traust, kannst du sie sogar fragen, ob sie ein bisschen mithören möchte. Fieldgetestet, geile SNLs en masse. Viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe öfter nen steifen in der Hose, wenn ich mit Frauen rede. Jetzt nicht so richtig hart aber halt etwas. Ob das jetzt besser oder schlechter ist wage ich nicht zu beurteilen. Oft fast ich mir dabei dann auch durch die Hosentasche etwas an mein Ding aber meistens mache ich das eher unterbewusst als bewusst. 

Einen hohen Sexdrive zu haben hat definitiv vor und Nachteile. Motivation ist wohl ein Vorteil aber neediness und outcome dependence sind Nachteile. 

Oft habe ich einen Steifen, wenn ich seh das sie mich richtig mag und ich weiß das wir potenziell bald sex haben können. Damit spiele ich eher auf ihre Subkommunikation ab, also sie verrät über ihre Körpersprache das sie mich sehr mag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt bestimmt super mit nem Brett in der Hose in der Fussgaengerzone rumzulaufen und eine Frau nach der anderen anzulabern. 👍

 

Hilft wahrscheinlich die Ansprechangst zu ueberwinden, aber inwiefern dadurch das game selbst besser laeuft? Vor allem ist es ein bisschen creepy wenn sie's sieht. Mal davon ausgehend dass du kein HG9 bist bei dem sie beim ersten Anblick gleich selbst feucht wird.

Die beste Motivation ist einfach rauszugehen und zu machen. Du legst dir gerade nur weitere Ausreden bereit. "Ne, ich kann grad keine Ansprechen, weil mein Penis ist nicht erigiert."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mhmmm, also in der Innenstadt mit (sichtbar?) erigiertem Schwanz rumlaufen und Mädels ansprechen finde ich allein in der Vorstellung schon so weird. Obwohl, dem Typen dabei zugucken hätte sicher einen gewissen Schauwert. Noch geiler ist die Situation im  Club. Sichtbare anerigierte Beule in der Hose und dann „von hinten“ antanzen. Ich glaub ich würd vor Lachen mein Bier ausspucken.

Klar, wenn das Mädel so richtig richtig richtig heiß auf dich ist. Also, ohne dich vorher überhaupt gesehen, geschweige denn gesprochen zu haben dann kann`s vielleicht klappen.

……………

Wenn allerdings bereits eine gewisse Interaktion stattgefunden hat. Sexuelle Spannung im Raum steht ähh ich meine liegt. Klar, dann ist es ja auch ein klares und eindeutiges Kompliment an die Attraktivität der Frau. Muss dann aber souverän rüberkommen.

Und sich bei einem Date vorzustellen, was man am liebsten mit der Süßen machen würde ist definitiv sinnvoll um einen sexuellen Vibe aufzubauen. Selbst wenn nicht explizit darüber gesprochen wird.

……..

Nun gut, hängt auch vom Alter ab. Wenn du 16 Jahre alt bist, dann wirkt es vielleicht sogar irgendwie süß. Wenn du 38 Jahre alt bist, solltest du vielleicht einen Anwalt als Wing beim Streeten dabei haben.

Nur mal so.

Meine Gedanken dazu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 5 Minuten, Dandy Brandy schrieb:

Mhmmm, also in der Innenstadt mit (sichtbar?) erigiertem Schwanz rumlaufen und Mädels ansprechen finde ich allein in der Vorstellung schon so weird. Obwohl, dem Typen dabei zugucken hätte sicher einen gewissen Schauwert. Noch geiler ist die Situation im  Club. Sichtbare anerigierte Beule in der Hose und dann „von hinten“ antanzen. Ich glaub ich würd vor Lachen mein Bier ausspucken. [...] Nun gut, hängt auch vom Alter ab. Wenn du 16 Jahre alt bist, dann wirkt es vielleicht sogar irgendwie süß. Wenn du 38 Jahre alt bist, solltest du vielleicht einen Anwalt als Wing beim Streeten dabei haben.

Spinn den Gedanken mal weiter.... mit 58 in der Yogagruppe.... mit 78 beim Erneuern der Bettwäsche... mit 98 als letzte Amthshandlung auf der Bahre....

Ganz im Ernst, lieber TE, bleib mal locker. Wenn er Dir steht, steht er. Wenn nicht, kann man trotzdem Frauen ansprechen. Ausserdem läuft es sich dann entspannter.

Im übrigen: Correlation is not Causation. Wahste jot dropp, weil er Dir stand? oder stand er Dir, weil de jot dropp wahst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne gewisse Geilheit ist immer ein guter Motivator.geht mir auch immer so, sobald ich geil bin, dann fallen die Hemmungen und man riskiert mehr. Bai das doch mal así und Lauf wie Simon gosejohann rum schön mit nem riesen Schwanz in der Hose. Glaub mir die Mädels werden übelst rallig dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.