Habe ich einen an der klatsche?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute. Als erstes für die Administration und Moderatoren: ich habe den Titel extra nicht zu direkt formuliert, da ich doch etwas Angst habe, dass die falschen Personen dies hier sehen könnten, da ja auch hier Bilder von mir rumgehen:)

 

Problem:

Ich glaube ich habe tatsächlich ein wirkliches Problem. Ich werde in paar Wochen 18 und seid ca einem Jahr habe ich immer mehr und mehr einen Drang zu Sex entwickelt. Ständig suchte ich mir Hilfe hier im Board, für Sachen, die zu einer längeren Beziehung führen hätten können, aber dieser Drang in mir, hat es meistens immer zerstört, so dass auf einmal die nächste hb9 aus dem Club Instant in meinem Bett landete. Ich könnte jeden Tag direkt mehrmals. Für Fingerspiel und Co habe ich sogar im Kino den Drang wenn ich neben einer HB sitze.. Ich habe kein Problem damit komplett zu eskalieren, dies wird auch in 90% zugelassen, allerdings habe ich dieses Problem dann bei Mädchen mit denen ich gerne was längeres hätte, da ich mich versuche zurück zu halten.. 

 

Jemand ähnliche Erfahrungen und hat ein paar Tipps? Es ist einfach nur noch behindert, weil es mir momentan alles auf längere Sicht kaputt macht.

 

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, banger666 schrieb:

Ich habe kein Problem damit komplett zu eskalieren, dies wird auch in 90% zugelassen, allerdings habe ich dieses Problem dann bei Mädchen mit denen ich gerne was längeres hätte, da ich mich versuche zurück zu halten.

Wenn dein Game doch so funktioniert, warum ziehst du es dann icht beim potentiellen LTR-Material ebenso durch?

Ja ich habe eine ähnlich Erfahrung gemacht. Das Game wurde schnell verkrampft, weil ich dem potentiellen LTR-Material einen höheren Wert beigemessen habe und mir dann selbst im Weg stand. "Man will ja nicht verkacken in dem Moment, die könnte ja was langfristiges sein." Völlig falsch herangehensweise. Ich würde dir raten: Zieh dein Stil durch und hör auf zwischen LTR-Material und Nicht-LTR-Material zu unterscheiden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Gerry schrieb:

Wenn dein Game doch so funktioniert, warum ziehst du es dann icht beim potentiellen LTR-Material ebenso durch?

Ja ich habe eine ähnlich Erfahrung gemacht. Das Game wurde schnell verkrampft, weil ich dem potentiellen LTR-Material einen höheren Wert beigemessen habe und mir dann selbst im Weg stand. "Man will ja nicht verkacken in dem Moment, die könnte ja was langfristiges sein." Völlig falsch herangehensweise. Ich würde dir raten: Zieh dein Stil durch und hör auf zwischen LTR-Material und Nicht-LTR-Material zu unterscheiden.

Dass Das Auch Mein Problem ist, bemerkte ich schon früher.. Die Mädchen, auf die ich gar nicht aus war, rannten mir hinterher wie sonst was, und von denen ich was wollte, war es andersrum.. Jetzt mittlerweile geht das, aber ich kann es noch immer nicht ganz kontrollieren :/

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, banger666 schrieb:

Dass Das Auch Mein Problem ist, bemerkte ich schon früher.. Die Mädchen, auf die ich gar nicht aus war, rannten mir hinterher wie sonst was, und von denen ich was wollte, war es andersrum.. Jetzt mittlerweile geht das, aber ich kann es noch immer nicht ganz kontrollieren :/

Kommt mit der Zeit. Irgendwann wirste lockerer...und dann biste paar Tage, Wochen nicht Infield und es passiert dir trotzdem wieder. Aber es wird weniger.

Wie gesagt, es ist im Endeffekt nichts anderes als bei den anderen Mädels auch. Nur erschaffen wir uns die Blockade selbst im Hirn. It's all in your head. Reflektiere mal, wo du genau scheiterst beim "LTR-Material". Jede Wette betrifft das vor allem die Eskalation. So von wegen "Ich muss es langsam angehen lassen, die könnte was langfristiges sein." Das ist nur der eigene Bullshit, dem man sich einredet. Auch diese Frau ist nichts super besonderes. Sie ist vielleicht anders, hat mehr Qualität die du schätzt als die anderen, aber sie ist und bleibt auch nur eine Frau mit ihren individuellen Stärken und Schwächen. (Wie wir btw auch, nur als männliche Version :-D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das auch oft. Diese Situationen in denen man eigentlich bei jeder Frau immer sofort eskaliert hat, keine Probleme... und dann kommt irgendwann eine vorbei die einem so richtig gefällt und man denkt sich "die will es sicher langsam angehen..." - Bullshit. Ist echt so, man muss einfach knallhart eskalieren, egal wie hübsch sie ist.

 

Aber denk dir nichts, bei mir hat das auch ewig gedauert bis ich den Dreh hier raus hatte. Und selbst heute schießen mir ab und an solche Gedanken durch den Kopf und dann denke ich mir nur: "Eskalieren, Bro, eskalieren". :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.