3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich bin relativ neu hier und hatte meine HB5 Thematik schon einmal in einen ähnlichen Post gesetzt. Möchte jedoch einen eigenen und neuen eröffnen und fragen was ich falsch gemacht habe.
Sie 25
Ich 24

Das Mädchen hatte ich auf einem Festival kennengelernt. Ich habe von Anfang an sehr distanziert geflirtet und ohne große Umwege aber indirekt klar gemacht, dass wir Sex haben könnten.
Hab mir ihre Nummer geholt, da sie ein Foto auf meinem Handy wollte und ich hab ihr spät Abends am Feuer nochmal das Angebot (indirekt) unterbreitet. Sie meinte sie müsse es sich überlegen und ist mit nem anderen Typen gegangen.
Dachte es sei vorbei und ich bin pennen gegangen. Dann sehe ich am nächsten Tag, dass sie mir geschrieben hatte, wo ich sei etc. Da sie am Tag darauf aber nicht mehr dort war, hatte sie mir mehrere große Nachrichten geschickt, dass sie noch kommen wolle und ob ich noch dort sei.

Sie kam nicht mehr und ich dachte: Dann halt nicht. Sie schrieb mich aber wieder an und ich vereinbarte gleich ein Treffen mit potentieller Übernachtungsmöglichkeit. Sie schlug dann ein Fest bei sich vor und meinte ich könne übernachten bzw. es dürfte klar gehen. Das Date ist dann geplatzt, weil die Mutter ihrer Freundin gefahren wär und ich hätte nicht übernachten können. Hab deswegen dann abgesagt und sie meinte auch: "Können wir auch verschieben, wenn es dir zu kompliziert ist"
Gesagt getan: Wir hatten ausgemacht, dass wir uns am Wochenende darauf auf einem Schlossfest bei mir treffen. Da das Wetter dort aber wiederum echt schlecht war und sie noch nen Kater vom Vortag hatte, hat sie mich angerufen und gemeint, ob sie zu mir kommen soll etc. Ich dachte ich komm ihr entgegen und fahre zu ihr, wenn sie schon nen Kater hat. Im Verlauf dieser 2 Wochen hatte sie auch öfters geschrieben, was ich eigentlich so mache/wie es mir geht etc. und das Interesse ging primär von ihr aus!
Ich fuhr zu ihr mit 2 Bier zum weiteren ausnüchtern, was sie ziemlich gut fand. Wir haben lange auf ihrer Terasse geredet und ich wollte auch nichts übereilen, da sie wohl eh noch nen Schädel hatte. Als wir über allerlei Dinge geredet hatten, wie bei einem richtigen Date üblich, sind wir auf ihr Sofa und sie meinte: "Na, was jetzt?" Daraufhin habe ich natürlich mit einem kurzen Schulterzucken eskalliert (hätte ich ohne vorheriges einlesen hier wohl wieder verpeilt/verkackt bzw. nichts gemacht). Nach dem Sex wollte sie ausgiebig kuscheln und wir haben etwas rumgealbert. Wahrscheinlich waren auch einige shittests dabei, die ich nicht gecheckt habe, hab dennoch aufgepasst nicht immer nur brav, total langweilig und offen zu antworten. Zweite Runde wollte sie nicht und stattdessen kuscheln, was für mich natürlich kein Stress war. Irgendwann meinte ich, ob wir nicht in ihr Bett wechseln und haben dort dann gepennt. Am nächsten Morgen habe ich nochmals eskalliert und wir kamen schlussendlich wieder zum kuscheln. Sie hat immer wieder betont, dass es echt wieder schön war und dass sie es lange nicht mehr hatte (vor allem wohl das kuscheln). Ich habe auch betont, dass es sehr schön war und dass sie echt eine richtige Frau ist und kein einfach gestriktes Mädchen (war das schon too much; ich muss mich da immer sehr zügeln). Sie war dann zum Frühstück mit ihrer Mom verabredet und ich bin dann gegangen und hab mich von ihr nochmals angemessen verabschiedet.

Am gleichen Tag schrieb ich ihr, dass es echt schön war und wir es wiederholen könnten. Sie meinte: "Ja können wir machen". Habe dann 3 Tage gewartet und gefragt, ob wir uns vor ihrem Festival (hatte sie erwähnt, dass sie da bald hinfährt/ja ich weiß, war wahrscheinlich zu needy, wollte aber dass es nicht im Sande verläuft, da ich sie weiter kennenlernen wollte) nochmals treffen könnten . Sie meinte nur, dass sie schon was mit einer Freundin vereinbart hätte und gleich darauf aufs Festival fährt (war das schon ein endgültiger Korb?). Ich wünschte ihr dann viel Spaß. Sie hat sich bedankt und meinte: "Ich melde mich halt dann, falls ich zurückkommen sollte xD"
Nachdem ich dann bis gestern Abend (eine Woche) gewartet habe, wollte ich noch ein letztes Mal investieren (ich will klare Verhältnisse / war genervt bezüglich der Ungewissheit) und schrieb ihr: "Bist wohl doch dort geblieben ;), Festival gut überstanden?".
Sie hatte die Nachricht den ganzen Abend nicht angesehen und mir am nächsten Tag (heute) geschrieben: "Ja, alles gut xD hab nur grad echt viel um die Ohren ..."
Das heißt für mich so viel wie: Ich hab heftig keinen Bock auf dich, nerv mich ned weiter, wenn ich keinen anderen ficken kann und es wieder brauche, meld ich mich vielleicht.

 

Da ich mich wirklich verbessern will, wollte ich fragen, was ich grundsätzlich falsch gemacht habe bzw. wie ich weiter vorgehen sollte/ihr vorgehen würdet. Ich tendiere dazu erstmal nichts zu schreiben und abzuwarten. War ich insgesamt zu needy?! (hab aktuell zeitbedingt auch keine großen Alternativen gehabt) Habe es echt versucht zu vermeiden...

Im Voraus vielen Dank für eure Meinung!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschoben. Konkrete Frau & Konkrete Situation -> "Konkrete Verführungssituationen"

Bitte nachtragen:

3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Unsichtbare Inhalte anzeigen

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldday

Nicht so viel reininterpretieren... schon gar nicht so viel negatives. Das schiebt dich am Ende erst recht ins aus. Denk immer daran es ist ein "Spiel" das man spielt. Und sie spielt gerade ihres. Nimm sowas nicht so auf bare Münze. Mach dein Ding. Du warst schon weit genug und sie hat offensichtlich Interesse an dir aber mach sie jetzt nicht zu deinem Mittelpunkt.

Ich finde es zb gut, dass du gesagt hast, dass es dir gefallen hat und du es mit ihr schön fandest. Mit ehrlicher Offenheit und Respekt macht man nie was verkehrt. Allerdings musst du dann aufpassen nicht need zu werden - gib die Macht nicht in ihre Hände. Reagiere c&f, ärger sie, nimm ihre Spielchen nicht ernst, halt ausschau nach anderen girls und lass den rest auf dich zukommen. Du musst im endeffekt weniger tun als du denkst. Die meldet sich schon. Lass sie ruhig auf dich zukommen. (Du bist das Ziel wie du weißt). Und du bist der der am Ende das Zepter in der Hand hat und entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.