153 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden, Berserker schrieb:

Die AA möchte ich auch unbedingt in die Entwicklung mit in's Boot nehmen

AA ... ist die Angst bei der Selbstoffenbarung Deiner Bedürfnisse "eins drauf" zu bekommen.  

Oftmals gewachsen aus der Kindheit - an Stellen wo man bei der Offenbarung des eigenen Befindens ... Mama/Papa - schau mal ... oder ... ich hätte Lust auf ... seitens der Bezugspersonen häufiger so gar keine Annahme und/oder Aufmerksamkeit bekommen ... und sich daraus eine ungünstige Einschätzung des Selbstwertes gebastelt hat ... und diesen unnötiger Weise und weil man es einfach nicht besser weiß in Bezug zu der Rückmeldung durch Dritte bringt.

Zu Lernen ist, dass eine Kontaktaufnahme zunächst mal was vollkommen Wertfreies ist.
Wenn sie stattfindet, dann erfolgt sie erst mal von den allgemein üblich soziale Erwartungen geprägt ... so was wie sich anlächeln usw.

Das hierzu dann auch so gewisse "Standards" des sozialen Umgangs beherrscht werden setze ich jetzt mal voraus. 
Wenn es da fehlen würde, sollte man vor Pickup erst mal ein Training sozialer Kompetenzen absolvieren.  

Abgesehen davon ... die 6 Säulen des Selbstwertgefühls von Nathaniel Branden wurden bestimmt schon als Literaturtipp genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls wurde hier schon mehrmals vorgeschlagen. Uff, das ist so viel Stuff. Ich lese derzeit how to be a 3% men von Corey wayne durch, Sex God Method, aber das werde ich mir auch mal anschauen.

Ich hoffe es hilft mir mit meiner Oneitis. Ich bin immer noch nicht über meine EX-HB/Affaire weg. Ich könnte mich dafür schlagen, es Quält mich. Rein von meiner Logik her will ich diese Abhängigkeit nicht, aber ich denke immer noch oft an sie.

Dabei hatten wir nur 2 Monate lange etwas.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Kaum zu fassen. Tag 9, aber ich flatline noch. Ich denke ich lasse jetzt nen weiteren Counter für "No touch" laufen. Flatlines sollen normal sein, aber das Berühren werde ich ab heute auch unterlassen. Hin und wieder bekomme ich auch wieder Errektionen, aber bei meinen 100% bin ich lange noch nicht.

Weiter geht's. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.