Sie erzählen mir so oft von ihrer Freundschaft Plus

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, It_is_me schrieb:

Angepinnte Beiträge (Stickies eben). Wird in vielen Foren so genannt. Sammlung von wertvollen Themen bzw. häufig gestellten Fragen.

Hier eben die Schatztruhe...

Besser hätte ich es nicht erklären können. Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ich glaube, du könntest deinen Erfolg enorm boosten, indem du dich vorerst darauf konzentrierst, Menschen zu lesen, bzw. Ihre Aussagen zu lesen.

Für die Allermeisten Menschen wird sowas als eindeutige Einladung empfunden, aber manche fallen da eben raus, aufgrund mangelnder Empathie und Erfahrung.

Ähnlich als wenn man der einzige in der Runde ist, der einen Witz nicht versteht. Irgendwas fehlt im Kopf um ihn zusammenzusetzen und ENDLICH mitlachen zu können.

 

Ersetzen Wir mal lachen durch sex haben: Wenn du es in den Griff bekommst, solche Zeichen zu identifizieren und solche Aussagen zu erkennen, kannst du ständig Sex haben. An Attraction und Comfort mangelt es wohl kaum, so wie Sie sich an dich rangeschmissen hat. Das Einzige, was Sie tuen konnte, war auch körperlich die Überhand zu nehmen. Ich schätze mal deine Reaktion bzw. das Nicht reagieren haben Sie aber auch zu einem gewissen Grad verunsichert.

 

Also mein Tipp wäre konzentrier dich vorerst darauf. Ist allgemein im Leben sowas wie ein J.. Die Menschen, die genau einschätzen können, was Ihr gegenüber fühlt, will, denkt, glaubt etc. sind Die, denen alle Türen offen stehen. Weil Sie die Mitmenschen in eine Richtung lenken können, eine Richtung vorgeben können und Ihnen ein Gefühl geben können, dass andere Ihnen nicht geben können. Siehst du auch bei vielen berühmten Persönlichkeiten. Oder ja, auch Betrügern und anderen Kriminellen. Oder bei FBI Agenten. Es ist verdammtnochmal das beste soziale Werkzeug, dass du haben kannst.

Solange du Es für gute Dinge nutzt hast du den Tipp von Mir ;) Falls du 13 Jährige überreden möchtest, ihrer Oma die Brieftasche zu klauen und Dir zu geben, war es jemand anderes ;)

VIel Glück noch!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TE, mich würde noch interessieren, wie du dich gefühlt hast mit der Frau. Du scheinst überhaupt nicht angeturnt gewesen zu sein von ihrem Gerede. Es kann ja auch sein, dass dir die Frau zu irgendwie zu krass war und du dich unwohl gefühlt hast und einen distanzierten, lockeren Frame gehalten hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SilverStar01 schrieb:

Hey TE, mich würde noch interessieren, wie du dich gefühlt hast mit der Frau. Du scheinst überhaupt nicht angeturnt gewesen zu sein von ihrem Gerede. Es kann ja auch sein, dass dir die Frau zu irgendwie zu krass war und du dich unwohl gefühlt hast und einen distanzierten, lockeren Frame gehalten hast.

Also abgeneigt von ihr war nicht nicht, sie war halt schon ein wenig durchgedreht, das ist aber okay. 
Wir hatten uns ja an dem Tag zuerst zu dritt getroffen. Die dritte Person auch Männlich, hat sich aber anscheinend nicht so wohl gefühlt in der gegenwart von uns. Wir haben uns erst alle kennengelernt. 
Mein Grundintuition war eigentlich ein gemütliches Unternehmen um neue Menschen kennen zulernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, TheMacallan schrieb:

Also abgeneigt von ihr war nicht nicht, sie war halt schon ein wenig durchgedreht, das ist aber okay. 
Wir hatten uns ja an dem Tag zuerst zu dritt getroffen. Die dritte Person auch Männlich, hat sich aber anscheinend nicht so wohl gefühlt in der gegenwart von uns. Wir haben uns erst alle kennengelernt. 
Mein Grundintuition war eigentlich ein gemütliches Unternehmen um neue Menschen kennen zulernen. 

Ok, dann lag es aber auch an ihr, dass sie über so krass über Freundschaft Plus redet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frauen die ausgiebig von ihrem Sexleben erzählen sollte Mann so behandeln wie Frauen, die fast nichts von ihrem Sexleben preisgeben: Fick sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Alibi schrieb:

Frauen die ausgiebig von ihrem Sexleben erzählen sollte Mann so behandeln wie Frauen, die fast nichts von ihrem Sexleben preisgeben: Fick sie!

Das habe ich mir hinter die Ohren geschrieben. 
Mein Mindset besteht darin einfach mal die Komfortzone zu verlassen. 

Ihr habt mir den Kopf wach gerüttelt, nur die Veränderung geht ja auch nicht von Heute auf Morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, TheMacallan schrieb:

Mein Mindset besteht darin einfach mal die Komfortzone zu verlassen.

Gute Erkenntnis!

Sieh das ganze positiv – Du hast eine verdammt gute Ausgangsposition:
Du bist locker im Auftreten, Deine Kommunikation ist unverkrampft, Du gehst entspannt mit dem Thema Sex um und Du schreibst selber, dass Du jetzt schon vier Mal die Situation hattest wie oben beschrieben. Deine ganze "Vorarbeit" ist vorbildlich.

Werd Dir darüber klar, dass Du den schwersten Teil der Arbeit hinter Dir hast: Jetzt gehts nur noch darum, den Ball ins leere Tor zu rollen.

Die Passivität, die du dann an Dir selber erkennst und die Angst, Deine Komfortzone zu verlassen, wird doch nur von dem Gedanken angetrieben "Jetzt nichts falsch machen / versau es jetzt nicht".

Versuch Deine Grundeinstellung an diesem Punkt zu verändern:
Wenn Du NICHTS machst, DANN vergeigst Du es.

Versetz Dich mal in die Lage des Mädels:
Sie hat einen super entspannten, interessanten Typ kennengelernt. Dass dieser Typ sie schon mal mit einem anderen Kerl gesehen hat, wird wegerklärt mit FreundschaftPlus = ich bin verfügbar für Sex. Sie schafft es, dass Ihr in Ihrem Zimmer landet und über Sex redet und sie zeigt sogar Ihre Kondom-Schublade. Und dann macht der Typ nichts, macht nicht den ersten Schritt. Mit Sicherheit war sie mega-frustriert, als Du gegangen bist.

Befrei dich von dem Gedanken, dass DU etwas von dem Mädel WILLST und sie davon überzeugen musst. Mädels wollen den Sex genauso wie Du, wenn nicht sogar noch mehr. Es ist nur nach wie vor Deine Aufgabe als Mann, die körperliche Aktivität einzuleiten. Lies Dir hier im Forum mal alles zum Thema Eskalation und Eskalationsleiter durch und setze das dann um. Und das fängt nicht auf dem Bett an, sondern schon weit vorher bei den unverfänglichen Berührungen. Du wirst sehen, dass Dir dann im entscheidenden Moment der letzte Schritt auch deutlich leichter fallen wird (und von den Momenten hattest Du, wie DocDingo das super illustriert hat, jede Menge).

Aber Du machst das schon - bist absolut auf dem richtigen Weg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Ding ist halt, sexual Talk ist ein zweischneidiges Schwert. Wenn Du nicht eskalierst, dass landest Du früher oder später in der LJBF. Da führt kein Weg dran vorbei. Frauen reden mit ihren schwulen Freunden über Sex oder mit Typen, von denen sie sich kurze Zeit später vögeln lassen. Wenn man beim sexual Talk angekommen ist, sollte man also besser bald vögeln, sonst wird man zum schwulen (bzw. asexuellen) Schoßhündchen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheMacallan wollte das noch hinzufügen.

Über sex reden =/= sexuell sein. 

Ich habe das auch lange Zeit verwechselt. 

Also nochmal auf Deutsch. Nur weil du über Sex sprichst heißt das nicht, dass du sexuell zu ihr bist. Das kann es bedeuten, muss es aber nicht. Du willst keinen Informationsaustausch, du willst das sie dich knallen will. Das erreichst du durch gute männliche Subkommunikation.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Marquardt schrieb:

@TheMacallan wollte das noch hinzufügen.

Über sex reden =/= sexuell sein. 

Ich habe das auch lange Zeit verwechselt. 

Also nochmal auf Deutsch. Nur weil du über Sex sprichst heißt das nicht, dass du sexuell zu ihr bist. Das kann es bedeuten, muss es aber nicht. Du willst keinen Informationsaustausch, du willst das sie dich knallen will. Das erreichst du durch gute männliche Subkommunikation.

Im  Klartext nicht so lang schnacken, Kopf in Nacken. Einfach mal aktiv werden. Ich werds mir hinter die Ohren schreiben! 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin spießig und würde nicht wissen wollen was sie so mit wem treibt. Find ich geschmacklos. Madonna Whore komplex hin oder her, ich lebe sehr gut mit dieser attitude.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.8.2017 um 13:23 , Doc Dingo schrieb:

Daher gibts nen supereinfachen geheimen JediNinja007Trick: Wenn du dich auf humorvoller Ebene spielerisch mit ihr unterhalten kannst, Kino lässt sie zu bzw. hat sich daran gewöhnt, wenn du dann mit ihren Haaren spielst, und sie lässt dich, dann kannst du sie küssen.

Das ist ein wahrer Goldklumpen den Doc sich da aus dem Popo gepresst hat also halte dich echt mal dran

 

Beim lesen dachte ich nämlich auch das du sie nicht wirklich willst. Du hast coole Sprüche drauf aber hälst einen gewissen Abstand zu ihr. Bei den Kondomen wurde es mehr als eindeutig. Das war die subtile Übersetzung "oh hier liegen Kondome rum, was kann man damit wohl machen?" Die waren für deinen Kumpel bestimmt, den Kumpel unten in deiner Hose der dich an dem Abend vermutlich auch gehasst hat.

 

Insgesamt aber gut gegamed würd ich sagen, das Physische fehlt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.