Frame komplett zerstört - wie retten

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, It_is_me schrieb:

Vernünftig! 1f44d.png

 

Und nochwas. Kopf hoch. Du bist 17. Du stehst verdammt nochmal am Anfang von mehr oder weniger allem. Das Leben beginnt gerade erst. Sie wird nicht die Letzte sein. Wichtig ist dass du verstehst warum das alles so gelaufen ist wie es gelaufen ist und Fehler zu erkennen um es beim nächsten mal besser zu machen. Es geht nicht darum hinzufallen sondern wieder aufzustehen und zu lernen warum man gefallen ist.
Und damit meine ich nicht speziell die Welt der Liebe und das Pickup sondern das ganze Leben.

Mega Beitrag für den TE🙂

Wie gesagt werde dir bewusst wer du bist und was du willst. Du hast es nicht nötig Frauen eifersüchtig zu machen mit solchen Aktionen. Die Frau merkt sehr schnell ob du auch andere Mädchen haben kannst und das reicht auch aus. Alles andere spiegelt nur deine eigene Unsicherheit herraus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, It_is_me schrieb:

Vernünftig! 👍

 

Und nochwas. Kopf hoch. Du bist 17. Du stehst verdammt nochmal am Anfang von mehr oder weniger allem. Das Leben beginnt gerade erst. Sie wird nicht die Letzte sein. Wichtig ist dass du verstehst warum das alles so gelaufen ist wie es gelaufen ist und Fehler zu erkennen um es beim nächsten mal besser zu machen. Es geht nicht darum hinzufallen sondern wieder aufzustehen und zu lernen warum man gefallen ist.
Und damit meine ich nicht speziell die Welt der Liebe und das Pickup sondern das ganze Leben.

Danke für den großartigen Input, hat mir echt geholfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur als Tip am Rande, hör auf mit diesem Alpha Gedöns.

Wenn ich es richtig las, hast du in irgendeiner Antwort geschrieben das du vor 3 Jahren Alpha warst. Junge du bist 17 ! Wie zum Teufel warst du mit 14 Alpha. Ich bin jetzt 41 und maße mir auch nach verdammt vielen Fc nicht an Alpha zu sein. Für mich ist Alpha sein ein Prozess der mich mein Leben lang begleitet.  Wenn ich dann eines Tages die letzte Reise antrete und mein Leben Revue passieren lasse, hoffe ich sagen zu können, verdammt ich war ziemlich nah dran ein Alpha zu sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Dmrdarwin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.