Sie muss Sex abbrechen obwohl angenehm

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Samstag habe ich ein Mädel (25) mit nach Hause genommen, das etwas speziell ist. Ich hoffe der ein oder die andere kennt das oder hatte das schon mal. Und zwar muss sie den Akt immer abbrechen bzw. unterbrechen, wenn wir gerade gut dabei sind. Ich würde sagen, wenn es der Zeitpunkt vorm Höhepunkt ist. Das Ding ist allerdings, dass sie ihrer Aussage nach nur selten kommt und ich eine Stelle treffe (ähnlich G-Punkt?) wo es sich angenehm anfühlt, aber mit der Zeit oder je erregter sie wird, umso empfindlicher und unangenehmer. Ich stelle es mir so vor wie wenn mir jemand die Eichel weiter poliert, nachdem ich gekommen bin.

Sie muss aber auch nicht auf Toilette um das mal auszuschließen. Hat auch keine Schmerzen. In der Reiterstellung habe ich sie dann in Runde 2 bewusst richtig festgehalten und an mich gedrückt und penetriert, weil ich versuchen wollte es wie beim squirten über einen gewissen Punkt drüber raus zu bringen. Leider musste sie wieder abbrechen. Hat mich sogar gefragt wie ich das gemacht habe, dass es so intensiv ist. Es kommt immer so nach 3-4 Minuten Penetration und nach kurzer Wartezeit von paar Sekunden kann ich weiter machen.

Natürlich ist das nicht wirklich ein Problem, wir können den Sex trotzdem gut genießen und passen irgendwie gut zusammen (Chemie). Aber wenn jemand hier Tipps hat oder Erfahrung, wäre das für mich interessant. Sie ist außerdem schüchtern und versteckt ihren Körper, aber ich glaube nicht unbedingt, dass das was damit zu tun hat.

bearbeitet von ALBA86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, ALBA86 schrieb:

Sie ist außerdem schüchtern und versteckt ihren Körper, aber ich glaube nicht unbedingt, dass das was damit zu tun hat.

Würde ich anders vermuten. Möglicherweise bremst sie das (oder etwas anderes in ihrem Kopf) ab, wenn es so intensiv wird, dass sie die rationale Kontrolle langsam abgeben müsste.

Wie ist es, wenn Du sie ausgiebig und vorsichtig (!) mit den Fingern erkundest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, ALBA86 schrieb:

Am Samstag habe ich ein Mädel (25) mit nach Hause genommen, das etwas speziell ist. Ich hoffe der ein oder die andere kennt das oder hatte das schon mal. Und zwar muss sie den Akt immer abbrechen bzw. unterbrechen, wenn wir gerade gut dabei sind. Ich würde sagen, wenn es der Zeitpunkt vorm Höhepunkt ist. Das Ding ist allerdings, dass sie ihrer Aussage nach nur selten kommt und ich eine Stelle treffe (ähnlich G-Punkt?) wo es sich angenehm anfühlt, aber mit der Zeit oder je erregter sie wird, umso empfindlicher und unangenehmer. Ich stelle es mir so vor wie wenn mir jemand die Eichel weiter poliert, nachdem ich gekommen bin.

Sie muss aber auch nicht auf Toilette um das mal auszuschließen. Hat auch keine Schmerzen. In der Reiterstellung habe ich sie dann in Runde 2 bewusst richtig festgehalten und an mich gedrückt und penetriert, weil ich versuchen wollte es wie beim squirten über einen gewissen Punkt drüber raus zu bringen. Leider musste sie wieder abbrechen. Hat mich sogar gefragt wie ich das gemacht habe, dass es so intensiv ist. Es kommt immer so nach 3-4 Minuten Penetration und nach kurzer Wartezeit von paar Sekunden kann ich weiter machen.

Natürlich ist das nicht wirklich ein Problem, wir können den Sex trotzdem gut genießen und passen irgendwie gut zusammen (Chemie). Aber wenn jemand hier Tipps hat oder Erfahrung, wäre das für mich interessant. Sie ist außerdem schüchtern und versteckt ihren Körper, aber ich glaube nicht unbedingt, dass das was damit zu tun hat.

Ich vermute einfach mal, dass du wirklich ihren G-Punkt triffst und für Sie fühlt es sich ab einer gewissen Zeit unangenehm an, weil sie nicht weiß wie sie das Gefühl deuten soll. Wahrscheinlich würde sie wenn sie sich fallen lassen kann abspritzen hat jedoch Angst davor. Da sie wie du sagst schüchtern ist kann ich mir das durchaus vorstellen.

Hast du Sie mal gefragt nach was es sich anfühlt? Hat sie gesagt sie bekommt das Gefühl sie muss pinkeln o.ä.? Wenn ja sprich mal mit ihr darüber dass sie versuchen soll sich gehen zu lassen. Zeig ihr unter Umständen Videos und zeig ihr dass dich das erregen würde. Hat bei meiner LTR nach etwas Übung sehr gut geklappt. Nun brauche ich bald einer Eimer um das Wasser aufzufangen 😇

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎16‎.‎08‎.‎2017 um 23:02 , Geschmunzelt schrieb:

Würde ich anders vermuten. Möglicherweise bremst sie das (oder etwas anderes in ihrem Kopf) ab, wenn es so intensiv wird, dass sie die rationale Kontrolle langsam abgeben müsste.

Wie ist es, wenn Du sie ausgiebig und vorsichtig (!) mit den Fingern erkundest?

So, gestern noch mal getestet. Also wenn ich Vorarbeit mit 2-3 Fingern leiste, schön tief und an den G-Punkt, dann stimuliert sie das schon sehr und macht die Stelle wohl sehr empfindlich. Abbrechen muss sie dann dennoch irgendwann. In der nächsten Runde habe ich mal Vorspiel weggelassen und die Empfindlichkeit war nicht mehr da bzw. wir haben nicht kurz unterbrechen müssen. Im Prinzip finde ich das gar nicht so schlimm, weil man sich da nicht wie ein Irrer abrackern muss beim Sex. Außerdem stöhnt sie so leise vor sich hin, was ich ziemlich geil finde. Viele Frauen sind ja doch relativ leise/still beim Sex...

Werde wohl damit Leben müssen, vielleicht bekommt sie irgendwann den Kopf frei, denn das wird ein Stück weit auch daran liegen, dass sie irgendwie gehemmt ist. Möchte sich z.b. noch nicht lecken lassen, zeigt sich nicht gern nackt, hält sich für nicht hübsch. Klar sie ist nur eine HB5 und weit unter meinem Level, aber der Charakter und ihre Art reißen es raus.

vor 23 Stunden, DosKrachos schrieb:

Ich vermute einfach mal, dass du wirklich ihren G-Punkt triffst und für Sie fühlt es sich ab einer gewissen Zeit unangenehm an, weil sie nicht weiß wie sie das Gefühl deuten soll. Wahrscheinlich würde sie wenn sie sich fallen lassen kann abspritzen hat jedoch Angst davor. Da sie wie du sagst schüchtern ist kann ich mir das durchaus vorstellen.

Hast du Sie mal gefragt nach was es sich anfühlt? Hat sie gesagt sie bekommt das Gefühl sie muss pinkeln o.ä.? Wenn ja sprich mal mit ihr darüber dass sie versuchen soll sich gehen zu lassen. Zeig ihr unter Umständen Videos und zeig ihr dass dich das erregen würde. Hat bei meiner LTR nach etwas Übung sehr gut geklappt. Nun brauche ich bald einer Eimer um das Wasser aufzufangen 1f607.png

Ich habe sie gefragt ob sie Pinkeln müsste, hat sie verneint. Also mit laufen lassen hat das nichts zu tun. Sie meint es ist ein sehr schönes Gefühl, aber nicht aushaltbar nach gewisser Zeit. Sie hat es mit auskitzeln verglichen. Ist zwar nice aber da möchte man am liebsten schreien und ausrasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, ALBA86 schrieb:

Werde wohl damit Leben müssen, vielleicht bekommt sie irgendwann den Kopf frei, denn das wird ein Stück weit auch daran liegen, dass sie irgendwie gehemmt ist. Möchte sich z.b. noch nicht lecken lassen, zeigt sich nicht gern nackt, hält sich für nicht hübsch. Klar sie ist nur eine HB5 und weit unter meinem Level, aber der Charakter und ihre Art reißen es raus.

Kann es vielleicht sein, dass sie es irgendwie spürt, dass du sie optisch nicht ganz so attraktiv findest? Gerade beim Lecken fand ich es anfangs auch schwierig, weil man da wirklich ziemlich "schutzlos" daliegt. 

Ich denke, dass sie es wirklich geniesst, aber dann doch gehemmt ist. Vermutlich muss einfach noch der Komfort steigen. Teilweise helfen da schon einige liebevolle und ermutigende Worte, wenn man dabei ist. 

bearbeitet von Tayo
Typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein ich nehme ihr da völlig die Angst indem ich ihr gut zurede dass sie gut aussieht, sich gut anfühlt und ich mich sehr wohl bei ihr fühle. Ihre hübsche Muschi hab ich natürlich auch erwähnt ☺ Ist ja jetzt kein Beinbruch. Ich dachte mir schon dass es etwas ist das man nicht ändern kann. War für mich einfach neu und dachte vielleicht hat jemand schon damit Erfahrung gemacht. Ich finde es erstaunlich dass sie trotz dessen einen hohen Sexdrive hat und oft von sich aus anfängt. Hab ich öfter dass Frauen etwas eingeschüchtert von mir sind, weil ich durchtrainiert bin und sie das Gefühl haben ich würde sonst nur Models pimpern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, ALBA86 schrieb:

War für mich einfach neu und dachte vielleicht hat jemand schon damit Erfahrung gemacht.

Mir kommt das nicht völlig überraschend vor, was Du schreibst. Ich tippe wie einer der Vorposter auch auf den Themenbereich "Wohlfühlen". Ist natürlich schwer aus der Ferne und mit nur ein paar Texten zu beurteilen. Aber es wäre nicht die erste jüngere Frau, die entweder noch nicht weiß, wie heftig sie bei entsprechender Stimulation kommt oder die es nicht weiß und - in beiden Alternativen - vor einem frisch erlegten Mann nicht den Kontrollverlust hinlegen möchte.

Ich kenne zum Beispiel ein Mädel, das von einem langjährigen Ex deutlich gesagt kriegte, sie sei im Bett zu hemmungslos. Da kratzt man(n) sich am Kopf, versteht aber, dass sie die Gewässer erstmal testet.

Arbeitshypothese: Sie ist noch nicht entspannt genug bei Dir, um sich vom geheimnisvollen großen O überrollen zu lassen. Ihr kennt Euch ja erst ein paar Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es sein, dass sie abbricht, weil sie eben schon merkt, dass dieser Weg sie NICHT zum kommen bringt? Hat sie Erfahrung mit selber Hand anlegen? Der Großteil der Mädels kommt bei reiner Penetration einfach nicht, da sie selbst eines ist, wird sie das ja auch wissen. Wenn ich mir jetzt also vorstelle, du fickst sie was das Zeug hält, und sie findet es super geil, merkt aber an einem "bestimmten Punkt", dass das einfach so nichts wird (außer einem geilen Gefühl), dann bricht sie ab. Viele Frauen gehen ja auch von der Erwartungshaltung des Mannes aus, dass er sie zum Orgasmus bringen möchte, um diesem Druck zu entgehen, bricht sie ab? 

Falls ich richtig liege hab ich 2 Vorschläge für Dich:

*) fickt mal einfach nur zum Spaß, falls sie der Typ dafür ist, dass fick sie doch einfach mal, so dass es für DICH angenehm ist, bis DU kommst, ohne großartigen Wert auf ihren Orgasmus zu legen (bitte vorher mit ihr klären, ob das in ihrem Sinne ist)

*) falls sie Erfahrung mit selbst machen hat (ich hoffe doch), bitte sie doch, es Dir zu zeigen - entweder bevor dein Schwanz in ihr ist, oder (noch besser), während er drinnen ist! Sie soll sich den Kitzler reiben, bis sie kommt, ohne Rücksicht auf dich.

Hauptsache geil und Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.