Wann lohnt sich ein Streben nach einem Ex-Back

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

cooles Forum!

Ich habe mal eine Frage, die mir nicht aus dem Kopf geht. Gibt es für euch überhaupt die Frau, bei der sich ein Versuch eines Ex-Backs lohnt? Ich wurde vor einiger Zeit verlassen und zerbreche mir immer noch ziemlich den Kopf... und finde nur bedingt Ablenkung... FTOW würde momentan sogar klappen... allerdings ist das nicht mein Bestreben, da ich mich mit den psychologischen Hintergründen mancher Beziehungsprobleme beschäftigt habe und ich glaube ich unter dem "Nice Guy Syndrom" litt. Wenn ich das Buch allerdings rekapituliere und die Meinung des Autors übernehme, dann hatte ich eine Partnerin, die der Definition des Autors nach als "lohnenswert" galt.

Wenn man sich allerdings die Foren so anschaut, dann kommt man zu dem Entschluss, dass man auf kurz oder lang Abschied von dem Gedanken der Ex nimmt und weiter zieht, weil es "tolle Frauen gibt". Jetzt habe ich derzeit einerseits das Problem, dass ich in jeder neuen als erstes die Macken sehe (rosarote Brille ist seit dem letzten Erlebnis irgendwie in Reperatur...) und mir anderseits permanent die Frage stelle, ob mir mein Hirn nicht einen Streich spielt, weil ich noch an sie denke oder ob man sich selbst einen Streich spielt, wenn man merkt, dass es aussichtslos ist und man weiterzieht. (Was ich nicht haben kann, das ist schlecht...)

Deswegen:

Wann fändet ihr das Streben nach einem Back sinnvoll?

Hat es schon mal bei irgendwem geklappt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 
Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Siehe Linksammlung auf Seite 1 des Threads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.