HB schüchtern? Brainfuck oder doch nur auf freundlicher Basis

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sry falls dass der falsche Raum dafür ist, ich war mir mal wieder unsicher (ergibt sich aus dem Text ;))

 

Mein Alter: 27

Ihr Alter: 21

 

Grüßt euch ihr PUA’s, ich habe selbst lange überlegt ob ich euch frage oder ob ich es auf mich zukommen lasse. Doch Rat schadet wohl nie.

Kurz zu mir damit ihr meine Situation bzw. meine Unsicherheit versteht (ja der Witz ist ich kenne den Grund und hab trotzdem diese Blockade). Also mit 6Jahren hatte ich einen Autounfall, Gehirnblutung, Notoperation und blah, „danach war ich wie ausgewechselt(hören – sagen von Freunden)“. Schüchtern, extrem introvertiert, kein Vertrauen mehr in sich selbst. Das zog sich bis zum Abschluss meines schulischen Werdegangs durch und hat sich in der Zeit natürlich nicht verbessert, wie Kinder ebenso sind wird man schnell zum Außenseiter mit diesen „Macken“. Irgendwann erste Freundin gehabt, langsam hatte sich alles wieder normalisiert bis es iwann zum Krach kam. Danach ohne Probleme in kurzer Zeit mich an anderen Frauen „abreagiert“, war nur nie eine dabei die mich richtig umgehauen hat. Danach ewig Flaute und von PUA gehört, mich durch alles gelesen was es damals so gab(incl. eBooks). Doch dann begann der Hirnfick erst richtig. Warum? Ich nehme an dass ich einfach alles aufgesaugt habe, dass auch meine Persönlichkeit gepusht habe, aber durch die fehlende Anwendung es nie zum ersehnten Erfolg führte. Ich auch keine Anstrengungen unternahm dagegen etwas zutun, die Beliefs waren zu stark. Nun bin ich 27, hab mein Leben wieder auf die Reihe bekomm, mich weiter gepusht, und dann taucht sie auf.

Sie fragte mich ob ich sie nicht zwei Wochen lang mit zu meinem Arbeitgeber nehmen könne, da sie hier ein Praktikum absolviere. Ich ohne Hintergedanken, ohne überhaupt an mögliches zudenken und meinem Motto getreu Egolos/“Kollektivistisch“ statt Ego ihr zusagte. Iwann kam der erste Tag, die erste Woche verging. Wir erfuhren immer mehr von uns und eben auch das sie „erst“ 21 ist. Ich persönlich wollte selbst nicht noch einmal einen so „jungen Hüpfer“, doch die anderen Aspekte/Eigenschaften/Eigenarten etc. übertrumpften das Alter. Spaß haben wir auch genug, Kino brachte ich nach alter PUA-Art auch ein. Ihr schien es zu gefallen, sagen wir, sie missbilligte es nicht. Etwas C&F gehörte natürlich auch dazu. Jetzt sind wir in der zweiten und letzten Woche angekomm, wir verstehen uns weiterhin gut, sie fragt mich auch öfters ob sie mitkommen kann, bspw. zum Einkaufen, auch wenn sie nichts braucht. Ja vielleicht weil sie sonst niemanden kennt, aber mich kennt sie im Endeffekt auch nicht ;). Heute wieder Kino, dies etwas gesteigert, indem ich sie massierte, ihr schien es sichtlich zu gefallen. Vor wenigen Stunden fragte sie mich nach einem Event was dies sei. Ich klärte sie auf und hab ihr gesagt, „lass uns doch einfach mal vorbeischauen!“ Als Reaktion von ihr, „sie weiß nicht so recht, sie wäre nicht so sozial“. Ich(sinngemäß): „Kein Problem meine sozialen Kompetenzen enden ab 4Personen aber wer sich seinen Ängsten nicht stellt wird sie nie überwinden und wenn unsere „Phobie“ zu groß wird, verlassen wir das Event eben.“ Sie argumentiert „ich weiß nicht so recht“, diese hin und her, dieses ist er am Haken?, lässt meine persönliche Attraction auf sie ganz schön schmälern. Mal sehen was ich ihr antworte… würde sie am liebsten zur Rede stellen wieso sich mich danach fragt wenn sie im Endeffekt eh kein Interessehat (aber ob dies so klug ist (mein Innerstes sagt ja, der Verstand nein (scheiß Unsicherheit)))

Aber nun zu meiner Frage, zu meinem eig. Problem. Wie das eben so ist, wird man von Frauen, die man begehrt, schnell verunsichert(da kommt auch meine Unsicherheit wieder hinzu, die ich seit Jahren mit mir herum trage). Frauen die einen selber begehren, sind dagegen ein Heimspiel. Da ich nun diese Unsicherheit spüre, „zerbrech“ (minimal(doch das reicht um mich zu “lähmen“)) ich mir natürlich teilweise den Kopf. Meines Erachtens, kam von ihr nicht viel Attraction, bis heute. Heute zeigte sie mir schon mehr davon.

Beim schreiben dieses Textes merke ich selbst wie dumm ich bin…

Denn wenn ich das so lese, verliere ich den Glauben daran dass ihr mir einen Ratschlag geben könnt, außer: „Geh es an, sei ein Mann! Du Memme!“ Aber nun hab ich soviel Text geschrieben das mir eure Erfahrung vielleicht trotzdem weiter hilft. Könnt ihr hieraus mir irgendetwas verraten,wo ich mich selbst blockier/manipulier? Wie ich weiter vorgeh? Vielleicht stell ich mich einfach vor ihre Tür, und nehm sie mit? ;'D

bearbeitet von TedM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, TedM schrieb:

 Ratschlag:  „Geh es an, sei ein Mann! Du Memme!“

...aaaaber muss es denn dieses Event sein? Kannst du Sie nicht außerhalb des Events auf ein Date zu 2. einladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe nein, dass musste es nicht sein. Ich habe dann gemeint "sie solle nicht so rum drucksen", sie:" ich hab doch gesagt das ich nicht wirklich Lust hab", und dann kam innerhalb einer Stunde die Frage ob ich "sauer sei" und was denn los ist. Ich meinte dann nur, das WhatsApp scheiße für eine vernünftige Kommunikation ist und das wir dass gern den nächsten Morgen klären können. Das haben wir dann getan. 

Am Freitag hab ich sie zum Bahnhof gebracht und erst mal verabschiedet(Probearbeit vorüber). Nun werde ich sie in der nächsten Zeit mal nach einem Date fragen. Mal sehen was dabei rum kommt. In der Zeit sollte ich an diesem "Gedanken machen" arbeiten bzw. weiter versuchen mit solchen Situationen relaxter umzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo. Ich kenne Deine Technik jetzt nicht so genau, aber wenn ich eine Frau massiere, ist das meistens schon ein klares Zeichen, dass da ein sexueller Vibe besteht. Sie ist interessiert, ist doch Wurst, warum sie zu diesem Event nicht wollte. Du solltest jetzt

A) mit anderen Frauen zu flirten, um Optionen zu haben

B) einfach ein Date mit ihr machen.

Wird schon werden. Wenn sie so viel jünger ist als Du und Du für zwei Wochen ihr einziger sozialer Anknüpfpunkt, dann ist das eigentlich gar nicht mehr so schwer. Schwierig könnte es nur jetzt werden, wenn sie wieder in ihre alten Strukturen zurück kommt und mit anderen Leuten zu tun hat. Sieh zu, dass Du auf dem Schirm bleibst und besorg Dir ein Date mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎24‎.‎08‎.‎2017 um 18:47 , TedM schrieb:

Kino brachte ich nach alter PUA-Art auch ein. Ihr schien es zu gefallen, sagen wir, sie missbilligte es nicht. Etwas C&F gehörte natürlich auch dazu.

Immer öfter wenn ich sowas lese, glaube ich fest daran, dass genau gar nichts lief. "Nach alter PUA-Art", beinhaltet für mich nämlich nicht absolutes AFC-Verhalten.

Denn halten wir doch mal fest: Du hast Madame für 2 Wochen täglich gesehen, hattest während dem Weg zur Arbeit beste Möglichkeiten ihr näher zu kommen & passiert ist gefühlt 0. Okay, du hast sie mal massiert - Wahnsinn. Wie hat sie denn darauf reagiert? Und wenn ihr es so unglaublich gut gefallen hat, warum eskalierst du dann nicht weiter? Also wie kann aus einer solchen Szene nicht mehr entstehen? Ist sie überhaupt attracted? Davon lese ich nämlich gar nichts. Oder warst du einfach nur Mr. Nice Guy, der ihr die Praktikumszeit etwas erleichtert, während Carlos sie abends Zuhause vernascht hat? Du hast 2 Wochen mit ihr verbracht & hast keinen Plan woran du bist. Stark.

Zu deiner Eingangsstory: Wirklich ne schlimme Sache, echt. Aber für mich klingt das einfach nur nach einem riesigen Excuse. "Wie ausgewechselt Bla Bla".. Ich meine.. du warst 6?! Da stehen dir doch noch alle Wege der Persönlichkeitsentwicklung offen. Der Vorfall ist 21 Jahre her, verdammt. Also nutze das nicht als Grundlage, um zu argumentieren, warum du so bist wie du bist.. InnerGame mein Freund, das ist deine Baustelle. Definiere dich nicht über etwas, das so ewig weit in der Vergangenheit liegt. Sondern über das, was du jetzt sein willst. Nämlich nicht das introvertierte Unfallopfer, sondern der lässig-selbstbewusste Typ, der die nette Praktikantin von neulich geklärt hat.

Glaube zu aller erst an dich selbst, dann werden es auch deine Mitmenschen tun. Und dann läuft das mit den Frauen auch deutlich leichter. Sieger zweifeln nicht & Zweifler siegen nicht.

Ruf das HB an, lade sie zu einem Drink oder Eis ein & eskaliere verdammt!

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für das Feedback. 

mit anderen Frauen zu flirten, um Optionen zu haben

hallo Inner Game, aber ja das muss/sollte ich aufjedenfall tun

einfach ein Date mit ihr machen.

geh ich heute an

Schwierig könnte es nur jetzt werden, wenn sie wieder in ihre alten Strukturen zurück kommt und mit anderen Leuten zu tun hat. Sieh zu, dass Du auf dem Schirm bleibst und besorg Dir ein Date mit ihr.

Ja den Gedanken hatte ich auch, aber da sie sich gemeldet hat, kann ich darauf gut einsteigen 



Okay, du hast sie mal massiert - Wahnsinn. Wie hat sie denn darauf reagiert? Und wenn ihr es so unglaublich gut gefallen hat, warum eskalierst du dann nicht weiter?

nicht weiter eskaliert, weil wir nur kurzzeitig allein waren und sonst zu viert oder fünft in dem Raum hockten.

Oder warst du einfach nur Mr. Nice Guy, der ihr die Praktikumszeit etwas erleichtert, während Carlos sie abends Zuhause vernascht hat?

Der Gedanke des Mr. Nice Guy ist mir auch ab und zu durch den Kopf geschossen, was auch hinderlich war, aber ich glaube daran bin ich wohl noch "vorbeigeschrammt", Carlos existiert zum Glück nicht ;)

Also nutze das nicht als Grundlage, um zu argumentieren, warum du so bist wie du bist. InnerGame mein Freund, das ist deine Baustelle.

da gebe ich dir absolut Recht. Ich beschäftige mich mit Inner Game wieder regelmäßig & bewusster und frage bspw. meinen eigenen Zustand öfters ab und ob mir dieser gerade so gefällt (klar Inner Game ist mehr als das, aber das Bewusstsein über seinen eigenen gerade anhaltenden Zustand, hilft auf jedenfall extrem) für das Inner Game kann ich auch jedem Orlando Owen empfehlen, mir persönlich haben seine Videos ein besseres Verständnis über das Inner Game eingebracht. 

Ruf das HB an, lade sie zu einem Drink oder Eis ein & eskaliere verdammt!

Aufjedenfall, sie hat sich gestern bei mir gemeldet(WA) und nun muss ich "das Ruder eig. nur noch rumreißen".

 

Das wird schon werden :D, und wenn nicht:

das Leben ist nur ein Game(für die persönliche Entwicklung) und jede "Quest", der man sich selber stellt, gibt Erfahrung. Scheitern gehört halt auch dazu. (mal sehen ob ich dies so umsetze, wie ich es schreibe(schreiben kann man ja viel))

eins noch: was ich selbst jedes mal merke, scheiß auf dein Hirn, vertrau auf deinen Instinkt, dafür ist er da. Durch die Bestätigung dass der Instinkt mal wieder richtig lag, fühlt man sich selbst bestärkt, was wiederum das positive Inner Game festigt

bearbeitet von TedM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So heute ist doch was lustiges passiert :D.

Ich hab sie gestern gefragt ob sie nicht Lust hätte nach XYZ zu gehen. Sie erwiderte: "Das ist wohl keine gute Idee".

Kaum fünf Minuten später erhielt ich eine indirekte Frage von Ihrem Freund. Nach meiner freundlichen Antwort, erhielt ich anschließend mehrere bösartige SMS's von ihm. Ich habe ihr darauf erst mal gesagt, dass ich darauf kein Bock habe und sie erst mal mit ihrem Freund klar kommen soll.

Aufjedenfall erklärt das Einiges in meinen Augen. Denn erwähnt hat sie ihn nie. Ehrlich gesagt bin ich auch kein Boyfriend Destroyer, ich würde das normalerweise respektieren, aber wenn man mich dann so angeht, zweifel ich selbst daran. Ich werde jetzt erst mal die Füße still halten. Obwohl ich schon Lust hätte diesem Typ eins "rein zu drücken" für seine unendliche Eifersucht/Dreistigkeit ;) Aber erst mal sehen wie sich dies entwickelt.  Gibt ja noch mehr schöne & intelligente Frauen auf der Welt

bearbeitet von TedM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, TedM schrieb:

Carlos existiert zum Glück nicht ;)

Ahja ...

vor 19 Stunden, TedM schrieb:

Kaum fünf Minuten später erhielt ich eine indirekte Frage von Ihrem Freund. [...]

Ich habe ihr darauf erst mal gesagt, dass ich darauf kein Bock habe und sie erst mal mit ihrem Freund klar kommen soll.

Welch Überraschung. Carlos existiert doch?! Wahnsinn, diesen Plottwist habe ich echt nicht kommen sehen.

Und was bitte soll sie mit ihrem Freund klären? Da scheint doch alles zu laufen...

vor 19 Stunden, TedM schrieb:

Ehrlich gesagt bin ich auch kein Boyfriend Destroyer, ich würde das normalerweise respektieren, aber wenn man mich dann so angeht, zweifel ich selbst daran.

Ehrlich gesagt bist du ne ganz schöne Pussy. Wie ist sie dich denn "angegangen"? Gab es jemals etwas, was auch nur zu 1% auf sexueller Basis stattfand? Wirklich flirty unterwegs? Allein von deinen Schilderungen her jedenfalls nicht.

vor 19 Stunden, TedM schrieb:

Ich werde jetzt erst mal die Füße still halten. Obwohl ich schon Lust hätte diesem Typ eins "rein zu drücken" für seine unendliche Eifersucht/Dreistigkeit ;)

Prima, das dürfte dir ja bestens gelingen. Füße stillhalten zähle ich persönlich zu deinen Stärken. Denn hättest du mal etwas männlicher eskaliert, wäre dir schon vor 2 Wochen bewusst geworden, woran du bist & ob die Alte einen Freund hat. Aber wieso sollte HB ihrer neuen flüchtigen Freundin auch unbedingt von ihrem Macker erzählen? Dann hättest du sie doch nicht so zärtlich durch ihr Praktikum begleitet.

 

Sorry Ted für die klaren Worte. Aber anhand deiner Texte gewinnt man tatsächlich den Eindruck, als wärst du davon überzeugt gewesen, ein absolut solides Game zu fahren. Und das ist definitiv nicht der Fall. Du bist Meister des Fehleinschätzung & Über-Interpretierung. Weißt du woran das liegt? Weil du viel zu wenig Kontakt zum anderen Geschlecht hast, dir dort einfach Routine fehlt & du somit absolute Nichtigkeiten als vollen Erfolg bewertest.  

Du bist halt absolut klassischer PU-Theoretiker. Aber keine Sorge, da ist noch lange nichts verloren.. Du musst einfach nur mehr solcher Erfahrungen sammeln. Im besten Fall aber dann eben die richtigen Schlüsse daraus ziehen, Fehltritte analysieren & in Zukunft verbessern. Sich die Entwicklung der Story schön zu reden, ist der denkbar schlechteste Ansatz. 

Also lege Papier & Stift aus der Hand, schnall dir deine Flirt-Ausrüstung auf den Rücken & beginne selbst mit einem Praktikum - im Daygame. Viel Erfolg dabei.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.