Nightgame - Verpasste Chancen bereuen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi :)

hier mal ein Erlebnis von diesem Wochenende. Ich war gestern Abend mit dem Motorrad bei einem Kumpel.

Auf dem Weg nach Hause ist mir ein Mädchen aufgefallen. Ich habe einfach neben ihr angehalten und sie direkt gefragt ob sie nicht Lust hat eine Runde mitzufahren. Da ich vorher bei meinem Kumpel war, hatte ich noch einen zweiten Helm dabei. Nach einer kurzen Unterhaltung, bei der ich erwähnt habe, dass die Situation schon etwas verrückt ist, hat sich dann aber darauf eingelassen, da sie es selbst liebt Motorrad zu fahren.  Ich bin dann mit ihr zu einem nahegelegenen See gefahren und wir haben uns in so eine Affenschaukel gelegt und uns dort eine Weile unterhalten. Bei der Fahrt hat sie sich ziemlich an mich geklammert 😌 Es hat sich dann herausgestellt, dass sie etwas angetrunken war, was ich vorher nicht wirklich gemerkt habe und, dass sie seit 2 Wochen, nach einer längeren Beziehung wieder Single ist.

Anschließend  habe ich Sie vom See aus wieder nach Hause gefahren und habe sie zur Verabschiedung kurz umarmt. Bevor wir uns dann endgültig verabschiedet haben hat sie mich noch einmal ziemlich lange und feste umarmt. Ich wollte sie danach gerne küssen und hatte schon Lust noch mit ihr in ihre Wohnung zu gehen, aber habe innerlich zu sehr gezögert,  was ich momentan schon etwas bereue. Jedoch hatte ich kein gutes Gefühl dabei, wenn ich ihren angetrunken Zustand "ausnutzen" würde. Sie wollte mir dann noch Sprit-Geld geben für die Fahrt und ich habe gesagt, dass mich stattdessen auch auf ein Getränk mit hochnehmen kann. Ich musste irgendetwas machen, da ich sie wirklich süß fand und die Gelegenheit nicht verstreichen lasen wollte. Darauf ist sie aber nicht eingegangen. Jetzt denke ich mir, ich hätte sie einfach küssen sollen und ärger mich schon etwas darüber 😒 Auf der anderen Seite war es aber auch so auf jeden Fall ein lustiger Abend mit ihr. Was hätte ich anders machen können, um an dem Abend noch mit ihr in die Wohnung zu gehen?

Wir haben noch Kontaktdaten ausgetauscht und heute schreibt sie mir, dass sie momentan überhaupt kein Bock auf eine Beziehung oder ähnliche Dinge hat. Später hab ich noch erfahren, dass sie wohl mit ihrem Ex-Freund immer Motorrad gefahren ist. Vielleicht hat sie mich einfach als kurzen Ersatz gesehen. Ich hatte auch den Eindruck, dass sie noch an ihm hängt.

Ich weiß nicht genau was momentan mit mir los ist. Ich bin schon länger Single und war es auch recht gerne, habe die Freiheiten sehr genossen und mir machte es nicht viel aus, wenn es mit einer Frau nicht geklappt hat. Lange Zeit habe ich es mich nicht getraut einfach fremde Frauen auf der Straße anzusprechen, weshalb ich das jetzt schon als Erfolg werten sollte. Aber dass gestern nicht mehr draus geworden ist, belastet mich momentan irgendwie und ich hab mir heute viele Gedanken darüber gemacht. Ich bin wohl mit der Hoffnung daran gegangen, dass daraus etwas wird (ONS oder mehr).

 

 

 

 

bearbeitet von Biker1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deinen größten Fehler hast du ja schon erkannt: Du hättest sie auf jedenfall küssen sollen. 

Groß bereuen musst du das nicht aber es sollte dich auf jedenfall etwas ärgern. Triff dich doch nochmal mit ihr und versuch es dann. Ne Beziehung musst du ja auch nicht haben, bisschen rummachen und vielleicht mehr wird dir für den Anfang auch etwas helfen. 

Schau einfach das du mehr Erfahrung sammeln kannst, öfter rausgehen und mehr Frauen ansprechen. 

Zöger jedenfalls in solchen Situationen nicht, nimm einfach die Referenz mit und später weist du dann besser wann du wie weit gehen kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim nächsten Mal werden ich auf jeden Fall noch mehr riskieren. Zu verlieren hatte ich ja nichts.

Allerdings denke ich, dass es viel mit dem Alkohol zusammen hing. Wir haben seit dem kaum mehr geschrieben und sie macht auch nicht den Eindruck als hätte sie Interesse an einem weiteren Treffen. Auch hat sie mir geschrieben, dass sie momentan überhaupt keine Lust auf eine Beziehung oder etwas lockeres hat und dass sie mit Sex ohne Gefühle überhaupt nichts anfangen kann.

Ich habe sie gefragt, ob sie nochmal mit mir zum See fahren möchte und die Antwort darauf war eher schwammig. Lust ihr jetzt hinterher zu laufen habe ich auch nicht. Ich denke sie hängt noch zu sehr an ihrem Ex-Freund. Auf mein Angebot ich könnte ja noch mit ihr hoch in die Wohnung gehen, ist sie ja auch nicht eingestiegen.

 

bearbeitet von Biker1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Situationen kenne ich.

Auf Nummer sicher spielen, weil man denkt, alles passt. Man ist auf einer Wellenlänge und sieht sich sowieso wieder.

Und dann kommt alles ganz anders.

Ist traurig. Ich weiß. Habe ich schon öfter erlebt.

Gerade die Sache mit der kürzlichen Trennung ist klassisch. Du wärst ihr Rebound guy gewesen.

Und klar hättest du sie küssen können. Vielleicht hättet ihr dann auch Sex gehabt.

Aber zu sagen, du hättest sie küssen sollen... im Nachhinein macht es Sinn, weil sie den Kontakt abgebrochen hat. Ich finde aber, du hast da keinen Fehler gemacht. Du hast ihr einen schönen Abend beschert und ihr hattet eine tolle Zeit gemeinsam. Das ist großartig! Sex ist nicht das ultimative Ziel. Es hätte auch sein können, dass ihr euch nochmal wiedergesehen hättet. Im Nachhinein sieht alles anders aus.

Für mich selber habe ich entschieden, mehr auf meine Bedürfnisse zu hören.

Wenn ich sexuelles Interesse an einer Frau habe, dann bringe es auch zum Ausdruck. Einen Schritt zurücktreten kann ich jederzeit.

Pauschal zu sagen, man muss eine Frau am Ende eines Dates küssen oder man muss immer an seine Grenzen gehen, halte ich für verkehrt. Klingt zu sehr nach dogmatischer PU Denke.

Ich finde, man sollte einfach immer zu dem stehen können, was man wirklich will, und gerade für diese Ehrlichkeit wird man letztlich belohnt.

Weißt du, wie viele Frauen es schätzen, wenn ein Mann authentisch ist und keine Fassade hat?

Sie mögen es, wenn ein Mann weiß, was er will. Und sie mögen es noch mehr, wenn er es ihnen mitteilt, ohne es auszusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Aber zu sagen, du hättest sie küssen sollen... im Nachhinein macht es Sinn, weil sie den Kontakt abgebrochen hat. Ich finde aber, du hast da keinen Fehler gemacht. Du hast ihr einen schönen Abend beschert und ihr hattet eine tolle Zeit gemeinsam. Das ist großartig! Sex ist nicht das ultimative Ziel. Es hätte auch sein können, dass ihr euch nochmal wiedergesehen hättet. Im Nachhinein sieht alles anders aus. "

Schön geschrieben von dir 🙂 Diese Gedanken hatte ich auch schon.

Im Nachinein ist man immer schlauer. Ich wollte in diesem Moment ihre Betrunkenheit nicht ausnutzen und war mir auch ehrlich gesagt etwas unsicher, ob es jetzt schon der richtige Moment ist um sie zu küssen. Ich dachte mir auch, dass wenn ich zu schnell rangehe und sie das überhaupt nicht möchte, sehe ich sie eventuell nicht mehr wieder. Ein weiterer Punkt war, dass ich vorher auf der Affenschaukel schon versucht hatte den Arm um sie zu legen, sodass sie in meinen Armen liegt. Das hat sie aber abgeblockt und so war ich verunsichert.

Und ehrlich gesagt habe ich auch damit gerechnet, dass wir uns nochmal wiedersehen. Als sie dann aber die Tür reingegangen ist mich süß angelächelt und gesagt hat: "Ich muss immer aufpassen, dass ich die richtige Tür reingehe und nicht in die Bar" und die Tür dann hinter sich geschlossen hat habe ich mir gedacht: "Verdammt. Ich hätte sie küssen sollen. Vielleicht war es das letzte Mal, das ich sie sehe." Ist schon doof sowas.

Mittlerweile denke ich aber auch, dass ist alles nur passiert weil sie angetrunken war. Wäre sie nüchtern gewesen hätte sie sich wahrscheinlich gar nicht bei mir auf das Motorrad gesetzt. Und Alkohol dazu benutzen, um ans Ziel zu kommen ist auch nicht wirklich meine Absicht. Ich denke gerade wenn die Dame angetrunken ist, kann genau so etwas passieren, dass die am nächsten Tag auf einmal ohne den Alkoholeinfluss überhaupt keine Lust mehr auf den Kontakt hat. Ich war mir auch nicht wirklich sicher was mein eigentliches Ziel ist und ob ich sie unbedingt ins Bett bekommen will. Es war schon eine Intention aber so 100% sicher war ich mir nicht. Habe es einfach auf mich zukommen lassen. Wenn man mit dem Ziel des ONS an die Sache rangeht ist es vielleicht wirklich am besten direkt ziemlich offensiv ranzugehen. Auf der anderen Seite habe ich auch schonmal die Erfahrung gemacht, dass eine Frau, die ich beim ersten Treffen geküsst habe, mich deswegen zuerst nicht wiedersehen wollte, weil es ihr zu schnell ging. Man kann es halt nicht voraussehen. Jede Frau tickt da anders.

Aber naja.... gibt noch genug Frauen da draußen, die gerne auf eine Fahrt mitgenommen werden wollen :)

bearbeitet von Biker1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich deinen Text gelesen hatte, habe ich mich teilweise wiedererkannt, ich habe in meinem Leben auch schon Chancen verpasst aber eher weil mich früher die Ansprechangst so gehemmt hat, das ich ein Mädel einfach nicht ansprechen konnte. Auch wenn sie mir Blicke zuwarf! Du scheinst ja damit kein Problem zu haben, das ist schon mal sehr gut.

aber ich dachte auch WTF??? Willst du uns verarschen??? Wie alt bist du denn?

Sie steigt mit dir "eine völlig Fremde Person", auf das Motorrad, ihr fahrt zum See und lehnt euch romantisch zurück in eine Schaukel. Besser kann es ja gar nicht laufen!!! Mein Freund, da waren zig Chancen zu eskalieren. Ein Kuss verbindet mehr als 1000 Worte. Und als ihr dann bei Ihr vor der Tür...sagst du: dass mich stattdessen auch auf ein Getränk mit hochnehmen kann. Aiaiai... großer Fehler niemals Fragen einfach machen, eskalieren!!!

Ich bin der Meinung man sollte immer eskalieren, vorallem in so eindeutigen/romantischen Situationen. Merk dir das für die Zukunft!

Das sie jetzt nichts will, liegt aber sicher nicht an der verpassten Eskalation/bzw. Nichteskalation. Wenn ihr rumgemacht, oder sie mit dir im Bett gelandet wäre, hätte sie noch ein schlechteres Gewissen. Aber dann hättest du sie wenigstens gefickt und du würdest nicht ganz so als Waschlappen dastehen! (Sorry, nicht böse gemeint, ich war und bin teilweise immer noch ein Waschlappen:)

Ein Kumpel von mir hatte gerade eine ähnliche Situation. (Sie auch grad aus einer längeren Beziehung) Allerdings hat er sie, im gegensatz zu dir, schon 2-3 mal beim ausgehen getroffen und dann einmal Sex mit ihr gehabt. Danach wollte er sich mit ihr trefffen und sie sagte einfach nur. Sie will nichts von ihm. Und glaub mir der Typ ist ein echter Natural Alpha, die Frauen aproachen ihn. Ich hatte zb. auch schon so eine Situation...Geküsst am Abend auf einer Party, alles sah gut aus. Whatts app Kontakt aufgenommen, sie nie geantwortet. 2 Jahre später hab ich sie zufällig wieder getroffen in einer Disco, dann Lay:)

Ärgern tue ich mich jetzt noch ab und zu über Situationen oder verpasste Chancen im Leben, aber bringen tut es nichts! Versuch einfach daraus zu lernen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ein sehr interessanter Beitrag und ich muss zugeben ich erkenne mich hier auch teilweise wieder da es mir selbst schon öfters so ging. Und ich bin auch der Meinung dass du sie hättest einfach küssen sollen und dann gesehen hättest was passiert wäre, Eskalation ist immer die beste alternative.

Ich weiß das hört sich jetzt so leicht gesagt an und ich muss zugeben mir passiert es selbst immer, dass ich mir zahlreiche Gelegenheiten entgehen lassen habe und mich im Nachhinein dermaßen über mich selbst ärger, dass ich mich am liebsten mal selbst verprügeln wollen würde.

Das geht los beim Ansprechen von Frauen und hört beim Eskalieren während des Dates auf. Hier habe ich mir schon so viele Chancen entgehen lassen, weil ich einfach nichts gemacht habe und zurückhaltend war. Und ja die Frauen stehen auf Dominanz und nehmen es dir übel wenn du Ihnen das nicht bietest und so herumeierst.

Dies musste ich letztes WE erst wieder schmerzlich am eigenen Leib erfahren und möchte euch an dieser Erfahrung hier teilhaben lassen.

Naja und da ich mich schon seit längerer Zeit mit Pick up beschäftige und endlich meine Schwachstellen vollständig beseitigen möchte und auch aus den Erfahrungen Anderer lernen und was mitnehmen möchte, bin ich mal hier gelandet und hab mich angemeldet.

 

Ich muss als erstes voweg erwähnen dass ich mich in letzter Zeit eher auf das Online-Dating speziallisiert hatte, da ich keinen bock hatte alleine in ne Disko zu gehen (Freunde soweit alle weiter entfernt/ bzw schon familiär und aus dem diskoalter heraus), in einem kleinen 2000 Einwohner starken Ort wohne und die nächst größere Stadt ca. 30 Min Fahrt und auch 30 km entfernt liegt und ich deshalb nicht so gezielt auf die Straße gehen kann bzw. mich das dann noch mehr Überwindung kostet als das so schon der Fall ist. Auch beim ansprechen in Alltagssituationen (Supermarkt etc) konnte ich mich bis jetzt sehr sehr selten überwinden. Dies möchte ich aber nun auch definitiv ändern und bin deshalb auch für Tipps und Tricks offen und gespannt.

 

So nun zu meiner Geschichte:

Ich hatte auf Lovoo eine sehr interessante Frau 35 kennengelernt und mit ihr geschrieben. Wir haben uns von Anfang an super verstanden und sie hat immer schön geschrieben und auch mal ein Bild oder Sprachnachricht gesendet. Der Wechsel auf Whatsapp ging ebenfalls relativ schnell und wir begannen dann auch zu telefonieren und so haben wir die ganze letzte Woche jeden Abend telefoniert und das auch mehre Stunden (bestimmt zusammengerechnet 10h und etwas mehr) und der Gesprächsstoff ist uns nicht ausgegangen und ich konnte sie auch immer wieder zum lachen bringen und sie wirkte sehr angetan sagte mir auch immer wieder dass sie mich mag und süße findet und sich auf unser Date (relativ schnell auf Samstag letzte Woche festgelegt) freut. In der ganzen Zeit des Kontaktes hat sie mir sehr viel private Dinge von sich anvertraut und erzählt und ich folglich ihr auch, so dass ich sagen kann, dass wir meiner Meinung nach schon ein vertrautes Verhältnis hatten.

Bevor jetzt einige sagen dass ich blöd bin und man sowas auch nicht macht und vor dem Date soviel Zeit investiert , muss ich dazu sagen, dass ich in ihr mehr gesehen hatte und von vornherein mit dem Ziel, wenn ich Sie für mich gewinnen kann, dann für eine feste Beziehung. Da auch Sie sowas nach eigener Aussage suchte, nicht mehr von den Männern verarscht werden möchte und auch keine Lust mehr auf einmalige Bettgeschichten hat und da aber in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat und ihr deshalb das Vertrauen fehlt. Zu mir selber muss ich leider gestehen, dass das bei mir iwie stimmungsabhängig ist und ich immer mal hin und her wechsel zwischen dem (1) Beziehungsmodus und (2) Sexmodus wechsel und dass aber selber sehr schwer steueren kann. Kurz gesagt ich verfalle bei der ein oder anderen Frau dann von mir aus zu schnell in den Beziehungsmodus und weiß nicht was ich dagegen machen kann.... Naja und genau so ist es bei ihr halt gewesen.

Am Samstag Nachmittag haben wir uns dann endlich auf das erste Date getroffen und ich habe Sie zuhause abgeholt. Als ich bei Ihr vorm Haus stand rief ich Sie an, sie sagte dass sie mich schon sieht und rief vom Balkon "huhu hier bin ich", winkte mir zu und sagte dass sie gleich runter kommt. Es dauerte nicht lange und sie kam dann auch. Zur Begrüßung eine kurze umarmung und wir steigen ins Auto um zum nahegelegenen Cafe zu fahren wo wir unser Date geplant hatten. Wir verstanden uns von anfang an super und konnten super miteinander sprechen und auch so hatte ich den Eindruck dass sie von mir positiv überrascht ist und ich war es von ihr auch. Sie sah noch viel besser aus als auf den Bildern und auch von der Art her hatte Sie eine coole lockere und offene art und machte einen sehr sympathischen Eindruck. Das war natürlich für meine so schon positive Einstellung auf Sie nicht so gut und ich denke sie hat das dann auch gemerkt dass ich sie mag. Wir haben gemütlich Kaffee getrunken (bestimmt 2h oder so) und uns nett unterhalten zusammen gelacht, späße gemacht, uns geneckt etc.  aus meiner Sicht alles super gelaufen. Während des Kaffee trinken fragte sie mich dann auch "was ich denn heute noch so vorhabe?" und ich sagte ihr, dass ich mir den Tag freigehalten hatte. Da erwiederte Sie das das ja super sei und ob ich nicht Lust hätte mit ihr zusammen was zu kochen. Ich sagte klar können wir gerne machen und fragte sie neckig was sie mir denn schönes Kochen mag... Sie sagte dann, dass ich schon mitmachen müsste und wie es denn mit nem leckeren Salat wäre (ja ich weiß klann man nicht gleich kochen nennen ^^) und ich sagte ihr dass wir das gerne machen könnten. Wir fuhren also nach unserm Kaffeedate noch zusammen einkaufen und holten Zutaten für den Salat. Auf dem Weg zum Auto berührte ich sie auch immer mal kurz bei passenden gelegenheiten am arm oder hüfte und legte auch mal kurz mein arm um sie wenn ich ihr was sagte oder streichelte ihr mal kurz über dem rücken. Alles super soweit und das auch dann beim Einkaufen. Als wir dann auf dem Rückweg zu Ihrer Wohnung waren, sagte sie mir, dass wir nochmal kurz zu ihrem Kumpel in den Garten um die Ecke müssten, der hätte ihr Cappuchino mitgebracht und sie müsste ihm noch das Geld geben und diese abholen. So machten wir uns also auf dem Weg zu ihrem Kumpel. Dort angekommen stellte ich mich vor bzw. wiederholte Sie das und wir setzten uns kurz. Die Leute waren ziemlich cool drauf und waren gerade überm Grillen boten uns was zu essen und zu trinken an... was wir erst ablehnten weil wir ja noch salat machen wollten. dann aber uns iwie verquatschten und immer wieder vom gehen abgehalten wurden. Ich hatte inzwischen schon ein Bier und etwas Wein mit Ihren Freunden getrunken und wollte gerade gehen als sie uns nötigten und noch eins aufmachten. Sie haben mich sehr gut aufgenommen und auch schon Pläne gemacht mit silvesterparty etc. und dass ich gerne mit kommen könnte. Sie sagte dann auch immer wieder sie wisse doch gar nicht, ob ich auch bei ihr bleiben wolle usw. ...Gegen 12 dann endlich wurde die Party gestoppt und wir verabschiedeten uns und gingen nach Hause. Ihr Kumpel lud mich dann noch zu seinem Geburtstag nächste Woche ein und sagte ich solle gerne kommen egal wie das mit ihr wird und könne auch hier schlafen (da ich weiter entfernt wohne) usw.

Bei ihr in der Wohnung angekommen aßen wir noch schnell ein toast und es dauerte nicht lange als sie vor mir stand und mich umarmen wollte Also öffnete ich meine Arme und nahm sie in den arm, streichelte sie etwas und küsste sie auf die stirn. Sie schaute mich mit strahlenden Augen an und wir schauten uns tief in die Augen und kurz darauf küsste ich sie. und dies hielt dann auch an. kurz darauf gingen wir ins Bett auch dort kuschelte ich mich unter ihre Decke und wir knutschten weiter herum. Ich begann dann sie auch intimer zu berühren und hatte auch das Gefühl dass sie sehr erregt sei da sie tief und schwer atmete als ich ihre Brüste massierte, küsste und an ihren nippeln knabberte und ihr mit der anderen hand im Schritt herumfummelte. ich zog ihr das Oberteil aus und so weiter und so fort. Sie sagte dann auch dass sie mich möchte und auch merkt dass ich sie mag und dass sie meinen harten Schwanz sprüen würde und sich beherrschen muss. Da sie bei den ganzen telefonaten immer sagte dass sie niewieder beim ersten Date mit dem Kerl fickt (weil sie halt verletzt wurde) und ich sie für mehr in betracht zog, eskalierte ich halt auch nicht so in die Richtung ...lag dann aber halt trotzdem auf ihr und wir befummelten uns und knutschten. Aber auch sie sagte sie mir stöhnend dass sie sich nicht von mir ficken lässt. und naja ich sagte dann später zu ihr dass ich das auch nicht machen werde. ich fragte sie auch öfters was sie will und sie sagte immer wieder dich und verwöhnt werden.. So und nun das komische... sie hatte an dem Tag ihrer Regel bekommen, wollte absolut keine Zungen küsse hatte ich 2 mal versucht wurde aber halt zurückgewiesen und machte das auch nicht weiter da ich sie ja gern hatte... geleckt werden wollte Sie auch nicht wegen der Regel und so und ich hätte das auch nicht gemacht. ... ich wollte Sie dann eig. noch fingern aber irgendwann drehte sie sich herum und sagte dass sie noch etwas massiert werden möchte. und ich massierte ihrer Verspannungen an den triggerpunkten (sie sagte hier auch vorher mal dass sowas ja eher helfe als so ne lala massagen)... Naja dann iwann wollte sie schlafen weil sie müde war. Da sie mir vorher sagte dass sie eig. kuscheln will versuchte ich mit ihr zu kuscheln und sie wies mich aber zurück und sagte dass sie das erstmal nicht möchte und noch Zeit braucht bis sie sich jemand öffnet...

Naja der nächste morgen war dann richtig krass auch hier versuchte ich ihr nochmal näher zu kommen und hoffte auf etwas morgen sex, aber sie wies mich zurück. allgemein. hatte sie auch ziemlich schlechte Laune und wir redeten kaum weil ihre antworten immer mega genervt waren... am abend zuvor wollte sie noch dass ich den tag noch bei ihr bleibe aber davon war hier aber nun keine spur mehr zu spüren. Mir war es dann auch ehrlich gesagt zu doof immer irgendwelche blöden antworten zubekommen also dachte ich mir ich lasse sie einfach. da stand ich dann auch auf und stand in ihrem Flur und sie wollte mit dem hund mal kurz raus. Da fragte sie was ich hier denn herumstehe und ich sagte "na ich dachte wir stehen auf" und sie sagte "sie müsse jetzt mit dem Hund gehen und will ihrer Ruhe, ich hätte ja auch noch im Bett liegen bleiben können" Da mir das aber zu blöd war, alleine in ihrer Wohnung zu bleiben wollte ich eig mit herunter gehen und mir bei der Tankstelle um die Ecke einen Kaffe zum Frühstück holen.   sie reagierte die ganze Zeit genervt und ich wollte sie an der Haustür eig. nochmal kurz drücken und mich erstmal von ihr verabschieden... sie lief ziemlich schnell los und ich lief ihr ca. 50 m hinterher als mir das zu blöd war und ich mich dann auf eine Bank am weg setzte und dachte ich warte da einfach bis sie wiederkommt und so kann sie in ruhe allein mit dem Hund gehen... also sahs ich da wie so ein Volltrottel ca. 20 min auf meiner Bank herum bis ich den Entschluss fasste zum Auto zu gehen. Auf dem Weg dahin musste ich nochmal an Ihrem Haus vorbei und musste zufällig sehen wie sie anscheinend einen anderen Weg gegangen ist und sich ins Haus schleichen wollte. da sie da viel zu schnell drin war und ich mich irgendwie unerwünscht und verarscht fühlte setze ich mich ins Auto und wollte sie nochmal anrufen und mich verabschieden ... sie ging aber nicht ran. Also entschloss ich mich ihr nochmal kurz ne Nachricht zu schreiben und schrieb ihr :" Hey schade wollte mich eig. nochmal kurz von dir verabschieden. Aber wenn sie nicht mag, dass das ok sei und ichjetzt wieder nach hause fahr. ... Naja und nach kurzer Zeit musste ich feststellen, dass ich blockiert werde. und das auch auf Facebook usw. .... Ich muss ehrlich d´sagen dass ich jetzt ganz schön geschockt war und allgemein die Frau seit Ende des Abends überhaupt nicht mehr wieder erkennen konnte. Und auch ihre Stimme und Gesichtsausdruck plötzlich völig anders waren. ... Das klingt jetzt bescheuert aber das wirkte fast so wie wenn sie ne gespaltene Persönlichkeit hätte ^^... ich weiß klingt weit hergeholt aber da sie mir sachen anvertraute die deren bildung (lt. Google) hervorrufen könnte, hab ich halt sowas gedacht.

Was sie mir noch immer wieder sagte am telefon und auch beim Date, dass sie auf dominate Männer steht und auch nicht leicht zu erobern sei  und naja und ich denke ich hätte sie einfach ficken sollen und weil ich das nicht gemacht hab halt als weichei abgestempelt worden bin und sie das Interesse verloren hat. Naja und ich hätte sie ja eig. am liebsten auch gefickt nur weil ich voreingenommmen in die ganze Sache ging und sie schon als potentielle neue Partnerin gesehen und behandelt habe, hab ich das halt sozusagen voll verkackt! Ihr könnt euch vorstellen wie sehr ich mich jetzt hier im Nachhinein ärgere und wie es mir geht.

So nun bin ich aber gespannt wer noch ähnliche Erfahrungen gemacht hat und vielleicht auch den ein oder anderen Tipp hat.

Bin gespannt!

Grüße

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I never lose. Either I win or I learn. 

Wie bereits erwähnt, bringt es nichts sich über Vergangenes zu sehr den Kopf zu zerbrechen. Wenn du eine Prüfung in der Uni/Schule in den Sand setzt, dann kränkelst du hoffentlich auch nicht Tage lang vor dich hin, sondern analysierst was falsch lief, setzt dich auf deinen Arsch und versuchst es beim nächsten mal besser zu machen. Zugegeben, menschliche Interaktionen sind nur zum Teil deterministisch, d.h. aus Input A folgt nicht zwangsläufig Output B, da jeder Mensch anders reagieren wird. Heißt im konkreten Fall: ja, mach dir durchaus Gedanken was hätte besser laufen können und wieso du die Möglichkeit nicht beim Schopfe gepackt hast. Und wenn es ein wenig schmerzt, dann ist es umso besser. Nutze dieses negative Gefühl bei der nächsten Gelegenheit, um dich zum Handeln zu motivieren und es somit besser zu machen. Allerdings weißt du nicht, was passiert wäre bei deinem Kussversuch: vielleicht hättet ihr Sex gehabt und sie ist jetzt schwanger. Vielleicht hat sie miesen Mundgeruch und du hättest keinen Bock mehr gehabt. You never know. Und genau deshalb bringt es nichts darüber auch nur einen weiteren Gedanken zu verschwenden. Alles was zählt, ist daraus zu lernen und es beim nächsten Mal besser zu machen! Viel Erfolg dabei.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.