Woran erkennt ihr wie ihr auf Frauen wirkt und wie ihr so ankommt??

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast rumpelstilzchen

Die Rate wie ich bei Frauen ankomme schätze ich auf etwa 40-60% positiv. Ich merke es durch Annäherungsversuche Blicke oder Aufmerksamkeit , Lachen etc..

Allerdings gibt es einige viele welche mich nicht mal mit dem Arsch angucken und mich sozusagen völlig ignorieren.

  • Ich bin ein eher speziellerer Typ Mann und entpreche nicht dem maskulinen trainierten machohaften Ideal.

Manche Frauen sind neutral/ oder nicht interessiert und manche würde ich schon behaupten stark attracted.

Diese Rate schwankt stark und sägt auch leicht an meinem Selbstbewusstsein.

Persönlichkeiten wie z.B ein Elyas m´Barek hab ich beispielsweise das Gefühl kommen durch die Schleimige Art bei JEDER gut an.

Wie cchaffe ich es mich selbst realistisch richtig einzuschätzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Das hat eine Reihe von Aspekten. Ob und wie Du bei Frauen (oder bei Menschen allgemein) ankommst, hängt von einer ganzen Reihe von Faktoren ab:

- Aussehen, heisst wie sind Deine körperlichen Voraussetzungen
- Kontext und Passung, heisst bist Du der richtige Typ zur richtigen Zeit am richtigen Ort?
- Auftreten
- Tagesform
- Konkurrenz

...und noch darüber sieht jede einzelne Frau Dich individuell anders. Das hat jetzt ein paar Konsequenzen:

- wenn Du Deine Wirkung einschätzen willst, brauchst Du Statistik. Einzelne Frauen, einzelne Tage geben Dir da keinen Anhalt
- wenn Du ehrliches Feedback haben willst, solltest Du den Kontext verlassen. Frag mal Frauen, bei denen es keinen sexuellen Hintergrund gibt (Schwester, BF)
- wenn Du Dich von einem einzelnen Erlebnis oder selbst einem schlechten Tag mal runter ziehen lässt, ist Dir das ganze offensichtlich viel zu wichtig. Wenn Du mal gesehen hast, wie stark Attraktivität und Attraction fluktuiert und von wie vielen Parametern sie abhängt, muss Dir das eigentlich egal sein. Da es das nicht ist, solltest Du Dir mal überlegen, warum Dein Selbstwert so stark davon abhängt, wie andere Dich wahrnehmen. Dann hast  Du hoffentlich irgendwann auch anderes zu tun, als Dich an Filmstars abzuarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dich einschätzen wie hoch dein sexual market value is? ♡ ;)

Ohne in kontroverse Tiefe gehen zu wollen...

If women you consider attractive keep looking at you and/or smile or blush....then they prolly consider you kinda cute.

Grundsätzlich Fragen Typen da mit einem bestimmten und häufig vergleichbaren Antrieb:*

Wie kann ich zweifelsfrei klären welche Frauen mir eindeutige IOIs senden um mein persönliches Risiko (Risiko etwa eine Korb zu kriegen, Risiko dich unsouverän zu präsentieren vor ihr und vor der Gesellschaft etc) zu minimieren.

Falls das dein primärer Antrieb hier sein dann folgendes:

1. Und das ist der wichtigste Grund dich von solchen Risiko/Sicherheiteits-Abhängigkeiten zu befreien: Es ist richtig schwer das Verhalten von Frauen zu deuten. Also echt fast unmöglich. Das heißt im Umkehrschluss und wie ich selbst immer wieder selbst realisierte: was tatsächlich bei und mit wem möglich ist, wirst du nur dann erfahren, wenn du handelst.

Ich war nicht gerade selten mit Frauen zusammen und schlief mehrfach mit ihnen, die in meiner unmittelbaren Umgebung standen/saßen und mich wahrgenommen hatten, aber absolut zero eindeutige IOIs zeigten.

Früher hätte ich automatisch und konsequent gedacht:

Okay...dann waren die nicht interessiert.

Versuch nie zu grübeln was genau in einer Frau mit Blick auf dich gerade vorgeht. Its a waste of your energy.

Aber grundsätzlich: ich werde immer mal wieder angeguckt. Andere Männer die ich kenne werden richtig geblickfickt lach.

Ich bin so normal attraktiv. Just a normal guy. I dress well though i think. So jmd wird teilweise angeguckt. Ein überdurschnittlich attraktiver Typ wird ständig angeguckt. So wie das halt bei einer attraktiven Frau wäre.

Schau also nachdem du mal paar Tage drauf achtest wie häufig Frauen dich mustern in social settings mit viel Verkehr. Also dort wo Leute und viele Frauen sind. Oder lad ein gutes pic hoch und guck wie das Feedback ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.